Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: !qms

  1. #1
    supreme
    Besucher

    !qms

    Irgendwie bin ich mir sicher, hier schon mal was zu der Marke gelesen zu haben, aber bei der Eingabe von !QMS und QMS kommt leider nichts rum.

    Welche Incis haben Sie so und was rechtfertigt den Luxus Preis ?

    Eine Kosmetikerin hier verwendet sie, hat aber auch enorme Preise.

  2. #2
    supreme
    Besucher

    AW: !qms

    hier der offizielle link (auch nicht gerade leicht zu ergoogeln....wenn man den Erfinder nicht kennt...)

    http://www.drschulte.com

  3. #3
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: !qms

    Ja, Supreme, wir hatten schonmal drüber gesprochen, aber nur so nebenbei..Und ich meine, Windsbraut hatte auch mal das dazugehörige Buch gelesen, oder?

    Ich verwende das und irgendeine Beauty hier auch noch. Stimmt, das Zeug ist wirklich teuer, aber ich habe einen Ebay Verkäufer gefunden, bei dem man die Sachen etwas günstiger bekommt.

    Über die INCIs habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ehrlich gesagt..aber ist vielleicht mal interessant..

    Liebe Grüße

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Padme
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    140

    AW: !qms

    Ich hab von dem Zeug noch die Mini Packung zuhause. Benutzen tu ich es aber eigentlich nicht, weil ich den Geruch unangenehm finde. Und mit dem Geruch steht oder faellt bei mir eine Pflege.

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: !qms

    Hallöchen Supreme,

    ich habe das Buch von Dr.Schulte auch gelesen.
    Es liest sich witzig und gut, ist aber sehr auf seine Produkte ausgerichtet.
    Es stehen aber durchaus auch allgemeinere Hinweise drin.
    Ein ehemaliger Schönheitschirurg, der wohl das Skalpell an den Nagel gehängt haben soll, nachdem er ein Pflegesystem für die Haut erfunden hat.

    Im Wesentlichen geht es bei seiner Linie um folgendes:
    1. Ankurbelung der eigenen Hautaktivität durch Fruchtsäure, 2. Collagen, das in solcher Art aufbereitet wurde, dass es die Hautbarriere durchdringen kann und 3. Antioxidantien.
    Um optimale Ergebnisse zu erzielen, soll man möglichst alle "Bausteine" anwenden.

    Persönlich kenne ich die Fruchtsäure - und ich liebe sie. Allerdings kann ich sie aus Gründen der Verträglichkeit nicht öfters als alle 14 Tage anwenden - der angenehmen Nebeneffekt ist dann der, dass das sündhaft teure Fläschen 2 Jahre lang reicht...

    Im Prinzip sollte man es möglichst täglich nehmen - ja nu, wer es verträgt.
    Die Augencreme kenne ich auch - gut gegen Fältchen, richtet aber (wie wahrscheinlich keine Creme) nichts gegen Tränensäcke und Augenringe.

    Den Rest der Serie habe ich nicht probiert, da mir die INCIS nicht gefallen haben. Es sind schon ein Paar brauchbare Sachen dabei, aber bei allem was mit FA`s und stark allergisierender Konservierung zu tun hat, renne ich eben ganz weit weg.
    Ich bin und bleibe eben doch eine Bio-Tante.
    Und solange ich damit eine schöne Haut habe, bleibe ich auch dabei.
    Es ist aber ein Paar Jahre her, dass ich danach geschaut habe, vielleicht wurde inzwischen an der Zusammensetzung was geändert.

    Es gibt Leute (gelesen in anderen Beautyboards) die wirklich darauf schwören, wie bei allem muss man es mal wieder selbst probieren.

    Auf jeden Fall sind die Sachen echt nicht billig, ist also auch die Frage, ob du soviel Geld ausgeben kannst/willst.

    So, das war jetzt ein Roman, ging aber nicht kürzer.

    Liebe Grüße, Tiziana
    Geändert von Tiziana (06.09.2006 um 13:54 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    supreme
    Besucher

    AW: !qms

    @padme: wie genau riecht es denn?

    könnte jemand bitte Beispielincis einstellen ? Bei Cremes von um die 100.- interessiert das schon sehr

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: !qms

    @tiziana: danke fuer die ausführliche information

    also hat es auch einige "böse Incis".....

    über die Frage, ob Kosmetik überhaupt die Hautbarriere durchdringen kann, diskutieren wir gerade im Nano Thread - laut einiger Theorien geht das ja angebl gar nicht

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: !qms

    Zitat Zitat von supreme
    @tiziana: danke fuer die ausführliche information

    also hat es auch einige "böse Incis".....

    über die Frage, ob Kosmetik überhaupt die Hautbarriere durchdringen kann, diskutieren wir gerade im Nano Thread - laut einiger Theorien geht das ja angebl gar nicht
    Gerne geschehen. Ich finde es auch toll von dir, dass du uns so oft die INCIs diverser Kosmetika postest.

    Ja sicher ist das die Frage, ob das überhaupt geht. Er schreibt in seinem Buch ja auch, dass die Collagenmoleküle normalerweise zu groß sind, um die Hautbarriere zu durchdringen.

    Ich zitiere mal einen Absatz aus dem Buch:

    "...Für eine dauerhafte Hautverjüngung muss das Collagen in die tieferen Schichten der Epidermis vordringen. Dafür eignet sich nur die absolut reine Substanz. Sie darf keine Bakterien, Keime oder Viren enthalten. Das Wichtigste aber ist, die Collagenmoleküle in eine Form zu bringen, dass sie die Hautbarriere durchdringen können. Dies geschieht durch etwas, das ich den "TCP-Faktor" nenne = den Transcutanen Penetrations-Faktor.
    Er ist eine geniale Erfindung für die Haut, denn er bedeutet: Die großen Collagenmoleküle werden in so kleine Einzelteile zerlegt, dass sie die Außenbarriere der Haut durchdringen können..."

    Ich habe aber wirklich keine Ahnung, ob das überhaupt geht oder auch nur wünschenswert ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #9
    supreme
    Besucher

    AW: !qms

    hab mir wieder mal incis geschnorrt

    QMS Day Cream A.N.S

    Wasser, Pentylene Glycol, Glycerin, C12-15, Alkyl Benzoate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Prophylene GGlycol, Ceteareth -20, Olive Oil, Dimethicone, Ceteareth-12, Xanthan Gum, Parfum, Disodium Edta, Grape Seed Extract, Tocopheryl Acetate, Grape Fruit Extrakt, Melissa Officinalis Leaf Extract, Disodium Rutinyl Disulfate, Hordeum Distichon Extrakt, Sodium Hyaluronate, Methylparaben, Prophylparaben,...

    also dafuer zahl ich doch nicht 100 oder mehr

  10. #10
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: !qms

    @Supreme:

    Verständlich, 100€ würde ich auch nicht ausgeben. Vor allem, wenn man mal rechnet, was bei der ganzen Serie da zusammenkommt.
    Ich verwende auch nur die Säure und das Collagen, die Cremes nicht. Ist mir zu reichhaltig ( und zu teuer). Die Sachen sollen ja mit anderen Linien kombinierbar sein und bei mir klappt das ganz gut. Das war auch einer der gründe, warum ich damit angefangen habe. Ich ärgere mich nämlich immer darüber, wenn die Hersteller behaupten, es wirkt nur, wenn man konsequent die ganze Linie verwendet ( oder es von der Kosmetikerin empfohlen wird).

    Liebe Grüße

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: !qms

    Aaaaaaah, hier meldet sich jemand, der sich auch mit dem Collagen auskennt!

    Kannst du mal was dazu sagen? In seinem Buch preist er es ja als das ultimative Schönheitsmittel an, das die Haut sogar bei Verbrennungen richtig erneuern kann.
    Kannst du das bestätigen? Also wirklich eine signifikante Veränderung von Falten, Straffheit und Prallheit?

    neugierige Grüße von Tiziana
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #12
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: !qms

    Meinst Du mich, Tiziana?

    Naja, signifikante Veränderung...ich weiß nicht. Wunder kann meiner Meinung nach keine Kosmetik vollbringen. Was ich allerdings sagen kann ist, daß ich nicht mehr so schlimm verpennt aussehe, wenn ich mal wenig geschlafen habe
    Ich meine schon, daß es was bringt, aber ich setze da mehr auf den Langzeiteffekt, also daß die Haut auf Dauer besser wird. Ich verwende die Säure und das Collagen jetzt ca. 1,5 Jahre und ich habe das Gefühl, daß die Haut sich verändert hat. Sie reagiert jetzt irgendwie mehr auf Feuchtigkeit z.B., wo ich früher das Gefühl hatte, ich kann draufpappen, was ich will, da tut sich gar nicht. Vielleicht bilde ich mir das ein, aber es fühlt sich so an, als wäre die Haut wieder im Urzustand- weißt Du, was ich meine? Kann ich schwer beschreiben..

    Was mich wundert ist, daß Du nur die Säure benutzt. Was verwendest Du denn danach? Ich stelle mir das so vor, daß die Säure die Haut vorbereitet auf die anschließende Pflege ( also daß sie praktisch " offen" ist). Danach sollte das Collagen drauf, zum Auffüllen, Aufpolstern, Ausgleichen, was auch immer. Danach erst die Pflege.

    Wie ist das denn bei Dir?


    Liebe Grüße

  13. #13
    Pauline
    Besucher

    AW: !qms

    Ich habe mal im Forum von meinem Horrorerlebnis berichtet, das war unterste Schublade. Ich habe 700 DM investiert für eine Behandlung, eine 24-Std. Creme und ein paar Ampullen und hatte eine gruselige, entzündete, allergische Haut. Geld erstatten die nicht zurück. Zum Rechtsanwalt hatte ich keine Lust. Seitdem gehe ich selten in Institute.

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: !qms

    Hallo Anke,

    ja ich meinte dich...habe vergessen, dich persönlich anzusprechen, sorry

    vielen Dank für dein Statement.
    Naja, ich meinte das so, dass ich von QMS eben nur die Fruchtsäure benutze, so als 14-tägige Kur und ansonsten natürlich andere Kosmetika (Serum und Creme).

    Zwischendurch habe ich auch schon mal KK benutzt, kehre aber immer wieder reumütig zur NK zurück.
    Ich habe damit auch immer eine schöne Haut.
    Aber: Ab einem bestimmten Alter *hüstel* möchte man natürlich mehr für seine Haut tun, den ultimativen heiligen Gral habe ich da noch nicht gefunden.
    Wir haben ja jetzt so einen schönen High-Tech-Naturkosmetik Thread, vielleicht finde ich ihn ja da.

    Wie gesagt, möchte ich bei NK bleiben, mich haben die INCIS von QMS schon abgeschreckt. Deswegen wollte ich mal von jemandem der es konsequent benutzt wissen, ob es wirklich was bringt, praktisch von einem neutralen Dritten, denn das Dr.Schulte seine eigenen Produkte anpreist, ist ja eh klar!

    Liebe Grüße, Tiziana
    Geändert von Tiziana (07.09.2006 um 18:04 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: !qms

    Hallo Pauline,

    oje, das hört sich nicht gut an.
    So geht es mir bei KK auch meistens, meine Haut verträgt es nicht gut (brennen, jucken, rote Stellen, Unterlagerungen)
    War es eine QMS-Behandlung?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #16
    supreme
    Besucher

    AW: !qms

    Zitat Zitat von Pauline
    Ich habe mal im Forum von meinem Horrorerlebnis berichtet, das war unterste Schublade. Ich habe 700 DM investiert für eine Behandlung, eine 24-Std. Creme und ein paar Ampullen und hatte eine gruselige, entzündete, allergische Haut. Geld erstatten die nicht zurück. Zum Rechtsanwalt hatte ich keine Lust. Seitdem gehe ich selten in Institute.

    also ich hab da ja leider ganz ähnliche Erfahrungen gemacht und möchte auch nicht mehr so unbedingt zu einer Kosmetikerin.....

  17. #17
    Pauline
    Besucher

    AW: !qms

    Zitat Zitat von Tiziana
    Hallo Pauline,

    oje, das hört sich nicht gut an.
    So geht es mir bei KK auch meistens, meine Haut verträgt es nicht gut (brennen, jucken, rote Stellen, Unterlagerungen)
    War es eine QMS-Behandlung?
    Hallo Tiziana, ja, das war die Modellage von !QMS. Der Abdruck wird dann hinterher ausgewertet zur Diagnose. Für mich ist Dr. Erich Schulte ein Quack! AHAs sind doch heutzutage auch nicht mehr state-of-the-art...

    @ Supreme: !genau. Bei mir kam noch hinzu, dass ich das schöne Buch von Dr. Kenet gelesen habe: "Warum Kosmetikbehandlungen der Haut schaden...". Zuviele Wirkstoffe in viel zu kurzer Zeit, mechanische Reizungen durch Massage un Co.... nee, besser nicht.

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: !qms

    Zitat Zitat von Pauline

    genau. Bei mir kam noch hinzu, dass ich das schöne Buch von Dr. Kenet gelesen habe: "Warum Kosmetikbehandlungen der Haut schaden...". Zuviele Wirkstoffe in viel zu kurzer Zeit, mechanische Reizungen durch Massage un Co.... nee, besser nicht.
    Na dann weiß ich doch jetzt wofür ich nicht zu sparen brauche!!!

    Grüßlis, Tiziana
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #19
    Pauline
    Besucher

    AW: !qms

    @ Tiziana:

  20. #20
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: !qms

    Behandlungen hatte ich damit auch schon! Ich finde dieses Modellage- Kram irgendwie zu viel- muß sowas wirklich sein? Die Sachen fühlen sich irgendiwe auch alle ziemlich pappig an. Und von den Preisen will ich gar nicht reden...

    Um es nochmal auf den Punkt zu bringen- von der Fruchtsäure halte ich viel, von den Cremes nichts. Da gibt es günstigere und bessere Alternativen.

    Vielleicht ist das eine gute Idee, das kurmäßig anzuwenden, Tiziana, ich glaube, das teste ich mal!

    Liebe Grüße

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: !qms

    @ Pauline:



    Zitat Zitat von anke101

    Um es nochmal auf den Punkt zu bringen- von der Fruchtsäure halte ich viel, von den Cremes nichts. Da gibt es günstigere und bessere Alternativen.

    Vielleicht ist das eine gute Idee, das kurmäßig anzuwenden, Tiziana, ich glaube, das teste ich mal!
    Hallo Anke
    Ja die Fruchtsäure finde ich wie gesagt auch wirklich klasse. Wenn ich es vertragen würde, würde ich sie sicher auch öfters benutzen.
    Seit ich Naturseife zum reinigen des Gesichtes benutze, brauche ich aber ohnehin noch viel seltener ein Peeling.
    Dr. Schulte empfiehlt ja sie bei Verträglichkeit ruhig täglich oder sogar zweimal täglich anzuwenden. Ist mir aber rätselhaft, welche Haut das mitmachen kann?

    Liebe Grüße, Tiziana
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #22
    supreme
    Besucher

  23. #23
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    394

    AW: !qms

    Ich hatte die !QMS-Pflegeserie seit Juni verwandt und es schien anfänglich mein HG zu werden. Ich kann nicht sagen, ob es auch an dem für die Haut positivem Wetter und auch an meinem Urlaub (einmal drei und einmal zwei Wochen) gelegen hat, jedenfalls war ich mit meiner Haut total zufrieden. Nur jetzt merkte ich eine Verschlechterung der Haut am Hals, die Wangen wurden wieder großporiger und seitlich im Laufe des Tages wieder mehr Trockenheitsfältchen. Ich bin nun zu einer früheren Pflege zurückgekehrt (leider wurde diese in diesem Jahr aus dem Programm genommen) und meine Haut wird täglich wieder besser.

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: !qms

    Das finde ich interessant, Fantagirogh...
    Manchmal habe ich mich ja gefragt, ob das vielleicht die ultimative Pflege wäre, die ich einfach mal konsequent ausprobieren hätte müssen, um ihr auch eine Chance zu geben.
    Irgendwie wird man doch von so einem Buch beeinflusst.

    Aber bei den INCIS kann ich mich nun mal nicht durchringen.
    Darf ich fragen, wie deine Serie heißt, die jetzt rausgenommen wurde?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #25
    supreme
    Besucher

    AW: !qms

    also interessant finde ich auch, dass qmn schnarchnormale incis hat. während andere ja noch luxustouch mit caviar und seide versuchen ist bei qms einfach Null!
    und das zu so einem Preis....

  26. #26
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    394

    AW: !qms

    Zitat Zitat von Tiziana
    .............
    Darf ich fragen, wie deine Serie heißt, die jetzt rausgenommen wurde?
    Es ist eine Nachtpflege von Lierac "Thekoa". Es gab für das Gesicht ein Pflegeöl und eine Nachtcreme. Vielleicht sind darin nicht alle Incis sooo toll, aber meine Haut fand das immer gut und ich sehe morgens frisch und entspannt aus. Ein bisschen habe ich davon noch "gebunkert". Am Tage benutze ich jetzt Dior Prestige.

  27. #27
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: !qms

    Zitat Zitat von supreme
    also interessant finde ich auch, dass qmn schnarchnormale incis hat. während andere ja noch luxustouch mit caviar und seide versuchen ist bei qms einfach Null!
    und das zu so einem Preis....
    Jo, das stimmt jetzt nicht so ganz.

    Es gibt auch von qms eine Luxuscreme mit Seide, Perlenprotein und was weiß ich.
    Aber das gute Teil kostet irgendwas um die 250-300 wenn ich es richtig erinnere...weiß jetzt aber nicht mehr, ob DM oder Teuros...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Daily Impact
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42

    AW: !qms

    Hallöchen!

    Tiziana schrieb in Beitrag # 8 u.a.:

    Ich zitiere mal einen Absatz aus dem Buch:

    "...Für eine dauerhafte Hautverjüngung muss das Collagen in die tieferen Schichten der Epidermis vordringen. Dafür eignet sich nur die absolut reine Substanz. Sie darf keine Bakterien, Keime oder Viren enthalten. Das Wichtigste aber ist, die Collagenmoleküle in eine Form zu bringen, dass sie die Hautbarriere durchdringen können. Dies geschieht durch etwas, das ich den "TCP-Faktor" nenne = den Transcutanen Penetrations-Faktor.
    Er ist eine geniale Erfindung für die Haut, denn er bedeutet: Die großen Collagenmoleküle werden in so kleine Einzelteile zerlegt, dass sie die Außenbarriere der Haut durchdringen können..."



    Herr Dr. Schulte will also der Haut das nötige/fehlende Collagen von aussen zuführen.

    Bei einem anderen Produkt soll der in degenerierter Haut fehlende Sauerstoff von aussen zugeführt werden, um die Haut in die Lage zu versetzten, das nötige/fehlende Collagen von innen heraus selbst zu bilden.

    Beide Verfahren bedienen sich dabei der Nanotechnologie.

    Welcher ist denn jetzt der bessere bzw. natürlichere Weg ?

    Gruß
    Daily Impact
    Man muss die Fehler, aus denen man lernen kann, leider erst einmal machen!

  29. #29
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    394

    AW: !qms

    Zitat Zitat von Daily Impact
    ...............Welcher ist denn jetzt der bessere bzw. natürlichere Weg ?.........
    Das ist bestimmt nicht mit Sicherheit zu sagen, welcher Weg besser ist. Das kann nur jeder für sich selbst ausprobieren, denn jede Haut ist anders. Was der Eine für ganz ausgezeichnet hält, kann bei dem Anderen ein Misserfolg sein.

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: !qms

    Grundsätzlich denke ich, dass alles, was die Haut in die Lage versetzt sich selbst zu helfen, bzw. etwas zu produzieren, der bessere Weg sein könnte...
    Vorausgesetzt es funktioniert und ist frei von Nebenwirkungen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  31. #31
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    394

    AW: !qms

    Zitat Zitat von Tiziana
    Grundsätzlich denke ich, dass alles, was die Haut in die Lage versetzt sich selbst zu helfen, bzw. etwas zu produzieren, der bessere Weg sein könnte...
    Vorausgesetzt es funktioniert und ist frei von Nebenwirkungen.


  32. #32
    supreme
    Besucher

    AW: !qms

    QMS Eye Contour:

    Aqua, Glycerin, Panthenol, Atelocollagen, Glycine, Glycine Soja, Hyaluronic Acid, Mannan, Mel, Phospholipids, Sodium Hyaluronate, Sphingolipids, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Hydroxyethylcellulose, Sodium Citrate, Sorbitol, Xanthan Gum, C12-15 Pareth-12, Sodium Hydroxide, Parfum, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Butylparaben, Dehydroacetic Acid, Ethylparaben, Isobutylparaben, Methylparaben, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Propylparaben.


    Lese mich gerade durch sein Pfirsichhaut Buch (bei Ebay fuer 1.- ersteigert )

  33. #33
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    394

    AW: !qms

    @ supreme: Vielleicht bringt ja das Buch was, die Pflege hat auf Dauer bei mir völlig geloost und ich hatte es abgesetzt. Bei mir steht immer noch was davon rum.

  34. #34
    supreme
    Besucher

    AW: !qms

    also wenn ich mir die incis so durchlese hat das auch gar nicht soooviel mit den inhalten des buches zu tun. er wirbt aber doch recht viel im buch fuer sich und generell fuer kosmetikerinnenbesuche. was die angebl alles können sollen. das alles hat bisher keine einzige bei mir gemacht und ich will auch zu keiner. auch ist seine kosmetik incimässig nicht mehr oder weniger der brüller als andere auch.....

  35. #35
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: !qms

    Ich teste seit diesem Wochenende die 24h-Creme von !QMS und bin bis jetzt sehr begeistert!

    Was Inci´s betrifft, bin ich nicht so streng. Bei Haarpflege meide ich Silikone, aber auf der Haut leistet Silikon oft gute Dienste. Vermutlich werde ich das aber erst zu schätzen wissen, wenn ich älter bin und Falten habe.

    Mir gefällt die Creme ausgesprochen gut. Die Konsistenz ist sehr angenehm sahnig, von der Pflege her ist die Creme reichhaltig, ideal für trockene Haut, ich denke aber, dass ich sie noch gut bis Juni verwenden kann. Dann werde ich wohl was leichteres brauchen.

    Für schlappe 109,-- EUR hätte ich mir den 50 ml Tiegel nie gekauft. Der Preis hat mich immer abgeschreckt.

    Aber ich sah am WE ein Spitzenangebot bei der Parfümerie Hela (in München). Da wurden die 15 ml Tiegel für 19,95 EUR verkauft. Zum Testen ist das ein noch annehmbarer Preis. Ich hab mich dann gleich so verliebt, dass ich die Creme nochmal haben musste. Zum Glück hat Hela auch einen Onlineshop (mit dürftigem Sortiment) und genau meine Creme wird auch angeboten. Hab mir gleich 3 Tiegel bestellt. Ausserdem gibt es (noch) bei vielen Kosmetikerinnen Kennenlernsets für 35,-- EUR (50 ml Reinigungsmilch, 50 ml Tonic, 15 ml 24-h-Creme, 35 ml Relax-o-Firm Maske). Da hab ich mir auch gleich eins bestellt. Und vermutlich werden demnächst auch noch die Collagene und das Exfoliant Fluid zu mir reisen.

    Wenn gewünscht, kann ich ja gerne mal über meine Erfahrungen berichten. Besonders auf die Relax-o-Firm Maske bin ich schon gespannt.

    Dr. Schulte behauptet ja, dass er eine Technologie anwendet, mit der die Wirkstoffe tiefer in die Haut transportiert werden, was dann auch eine bessere Wirkung ergeben könnte. Ich lass mich einfach mal überraschen. Im Endeffekt zählt für mich das langfristige Ergebnis (und nicht Incis oder sonstiges).

    In den nächsten Tagen bekomme ich auch sein Buch, darauf freue ich mich auch schon!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  36. #36
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    394

    AW: !qms

    Hallo Nathalia,
    vielleicht hast du mit dieser Pflege mehr Erfolg wie ich. Kann nur empfehlen, es länger zu testen. Zuerst fand ich alles ganz toll doch nach ca. drei Monaten empfand ich es negativ und so hatte ich sie (obwohl die Pflege noch vorhanden war) sofort abgesetzt. Im nachhinein habe ich die Ausgabe für diese Pflege bereut.

  37. #37
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: !qms

    Zitat Zitat von Fantagirogh Beitrag anzeigen
    Hallo Nathalia,
    vielleicht hast du mit dieser Pflege mehr Erfolg wie ich. Kann nur empfehlen, es länger zu testen. Zuerst fand ich alles ganz toll doch nach ca. drei Monaten empfand ich es negativ und so hatte ich sie (obwohl die Pflege noch vorhanden war) sofort abgesetzt. Im nachhinein habe ich die Ausgabe für diese Pflege bereut.

    Was hast Du als negativ empfunden?

    Wie hat Deine Haut reagiert?
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  38. #38
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    394

    AW: !qms

    Am Anfang fand ich es toll gepflegt und war begeistert. Bin auch bei einer Kosmetikerin gewesen, die !QMS benutzte. Dann bemerkte ich, dass es schlechter wurde. Meine Haut wurde schlaff und fing irgendwie an zu "hängen". Ich näherte mich mit meinem optischen Aussehen meinem tatsächlichen Alter (bin 57), was vorher nicht so war. Dann hatte ich die gesamte Pflege (hatte das gesamte Programm) von heute auf morgen abgesetzt. Meine Haut ist heute wieder sehr schön.

  39. #39
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    QMS - kennt das schon wer?

    bin grade ein wenig fremdgegangen und hab im BB gelesen.

    Da wird total eine Pflege mit dem mysteriösen Namen QMS gehypet bei www.feel-beauty.de solls das geben...

    Kennt ihr das schon? Angeblich machts ja wahnsinnig tolle Haut.... das wäre ja mal wieder ein für mich Kennt jemand die INCIS?

    Also bitte: bin anfix-bereit
    Geändert von roanny (16.05.2007 um 15:06 Uhr)
    Liebe Grüße Katrin

  40. #40
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: QMS - kennt das schon wer?

    ich bin ebenfalls anfix-bereit da sich meine kanebo cp lotion II dem ende zuneigt.....
    CosmeticVictim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.