Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48

Thema: !qms

  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Chrissie75
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    2

    AW: QMS - kennt das schon wer?

    Ich habe mich auch von der Begeisterung anstecken lassen und mir heute das Starter-Set für 35 EUR bestellt. Bei dem was die Sachen in der regulären Größe kosten (ab 100 EUR) hoffe ich aber fast, dass ich das Wundermittelchen nicht vertrage

    Ich gebe Euch meine Erfahrungen weiter, sobald die Sachen da sind....

    LG,
    Chrissie

  2. #42
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    394

    AW: QMS - kennt das schon wer?

    Ich hatte QMS! mal benutzt und fand es nach längerer Anwendung eher durchschnittlich bis untauglich. Mit Dior-Pflege ist meine Haut viel schöner geworden.
    LG Angelina

  3. #43
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: QMS - kennt das schon wer?

    Fanta was nimmst Du denn genau von Dior *unschuldigfrag* ?

    In Deinem Tagebuch findet man ja keine Infos mehr ...
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  4. #44
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    394

    AW: QMS - kennt das schon wer?

    Hallo Rubinia , das Tagebuch habe ich nicht mehr, da ich so zufrieden bin und sich deshalb pflegetechnisch nichts groß ändert.

    Ich nehme als Creme die Dior-Prestige. Im Winter (und jetzt noch als Nachtcreme) nehme ich die reichhaltige "Creme Riche Nutri-Reconstitante 20+1". Am Tage nehme ich jetzt bei dem wärmerem Wetter die Feuchtigkeitspflege "Creme De Revitalisation". Meine Augenpflege ist ebenfall die Prestige.
    LG Angelina

  5. #45

  6. #46
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: QMS - kennt das schon wer?

    Fantagirogh
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Chrissie75
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    2

    Naja...mein QMS Starter-Kit ist da

    Ich hatte ja einen Bericht versprochen

    Also, am Freitag ist mein Päckchen mit dem Starter-Kit von QMS gekommen. Drin sind kleine Versionen der Reingungslotion, des Tonic, der 24 Stunden-Creme und der Maske plus zwei Pröbchen der Nachtpflege und der Neck-Cream. Für 35 EUR finde ich das ganz o.k., vorallem weil man auch recht wenig Fluid bzw. Creme braucht. Sollte auf alle Fälle für 4 Wochen reichen.

    Nachdem ich schon solche Lobeshymen auf QMS als echte Wunderpflege gehört habe, habe ich mich also seit Freitag ganz gespannt mit den Mittelchen gereinigt und gepflegt und habe heute morgen meine Haut mal einer kritischen Probe unterzogen. Positiv ist die schon leicht verbesserte Festigkeit und die Haut fühlt sich direkt nach dem Auftragen auch gaaaanz weich an. Allerdings spannt es nach ca. 2-3 Stunden schon und obwohl ich eigentlich eher Mischhaut habe, fühlt es sich die Haut dann sehr trocken an. Daher kommen vielleicht auch die kleine roten Flecken, dich ich seit gestern auf den Wangen und besonders unter den Augen habe. Ich benutze sonst Shiseido und/oder NK und das "trinkt" meine Haut immer förmlich. Falls das unangenehme Gefühl und die Unebenheiten nicht die berüchtigte Erstverschlimmerung sondern ein Dauerzustand sein sollten, ist QMS bei mir dann wohl leider durchgefallen... Naja, viel Geld gespart

    Hat jemand von Euch schon Langzeiterfahrung??

    LG,
    Chrissie

  8. #48
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    394

    AW: Naja...mein QMS Starter-Kit ist da

    Ich hatte mal das gesamte QMS-Programm für ca. drei Monate benutzt und es von einem Tag auf den anderen abgesetzt. Zuerst schien alles super zu sein, aber der Sommer tat wohl auch einiges dazu. Dann wurde meine Haut immer schlechter und schlaffer und ich befürchtete bald älter auszusehen, wie ich war. QMS würde ich nie wieder benutzen wollen.
    LG Angelina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.