Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft wechselt Ihr die Bettwäsche?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einmal die Woche

    23 17,29%
  • Alle 10 Tage

    4 3,01%
  • Alle 2 Wochen

    42 31,58%
  • Einmal im Monat

    41 30,83%
  • Nach Lust und Laune

    21 15,79%
  • noch seltener....

    2 1,50%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Maike70
    Besucher

    Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Hallo,

    habe gestern die Betten abgezogen, so wie jeden Sonntag und habe mich dabei gefragt, ob ich wohl die einzige bin, die wirklich wöchentlich die Wäsche wechselt.
    wie oft zieht Ihr die Betten ab? Bügelt Ihr die Bettwäsche auch immer, liebe gebügelte Bettwäsche, aber noch mehr liebe ich die Wäsche frisch von der Leine, sie duftet dann so schön nach Garten und sonne.
    Dann abends nur noch frisch geduscht und mit frischem Schlafanzug, gibt kein schöneres Wohlgefühl

  2. #2
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsele die Bettwäsche alle 10 Tage - 2 Wochen. Im Hochsommer allerdings (ich sag nur Juli) noch öfter.
    Ja Maike, der Duft von frischer Luft, der immer an draussen getrockneter Wäsche hängt, ist was wunderbares .

    Ich finde Bügeln dann auch gar nicht so schlimm. Ich liebe es, wenn mir der frische Duft dann so in die Nase steigt...
    Geändert von Ina (04.09.2006 um 17:05 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  3. #3
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsel einmal die Woche. Allerdings habe ich nur bügelfreie Bettwäsche, alles andere ist mir zu mühsam und ich finde auch nix schlimmer als wenn die Wäsche nach dem schlafen so knittrig auf dem Bett liegt. Uah, da krieg ich Anfälle!

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich habe mal "alle 2 Wochen angekreuzt". Wobei es spätestens alle 2 Wochen ist. Wenn jemand von uns krank ist wird natürlich viel öfter gewechselt, auch im Sommer, wenn man sehr schwitzt.

    Bügeln tue ich meine Bettwäsche aber schon ewig nicht mehr. Die wird gewaschen, im Trockner angetrocknet, dann leicht feucht aufgehangen. Wenn ich sie dann schön glattstreiche und zusammenlege, sieht sie überhaupt nicht anders aus, als wenn ich sie gebügelt hätte.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  5. #5
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich habe mal "alle 2 Wochen angekreuzt". Wobei es spätestens alle 2 Wochen ist. Wenn jemand von uns krank ist wird natürlich viel öfter gewechselt, auch im Sommer, wenn man sehr schwitzt.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Hallo Maike

    hab alle zehn Tage angekreuzt, aber wenn es draußen heiß ist, oder jemand krank dann jede Woche.

    Bei extremer Grippe jeden Tag.

    Wasch übrigens auch jeden Monat das Innenleben.
    Viele Grüsse Sonja


  7. #7
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsle jede Woche. Ich benutze aber auch Jersey-Bettwäsche, die kommt schön glatt aus dem Trockner . Die Arbeit hält sich da in Grenzen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Hhmm, meist so alle 2-3 Wochen. Bin da etwas zwiegespalten. Ich mag zum einen den Duft frischer Bettwäsche. Und zum anderen mag ich es aber auch, wenn es so schön "verkuschelt" duftet. Mit Schlafgeruch halt.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  9. #9
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    ChaosCity
    Beiträge
    5.093

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsle so alle 2-3 Wochen die ganze Garnitur und jede Woche wird das Kopfkissen extra noch gewaschen. Bei meinen Jungs wird jede Woche gewechselt.

    "Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

  10. #10
    Maike70
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Soni, ich wasche das Innenleben auch alle 4 Wochen, mag es gerne, wenn es so durch und durch sauber ist.Meine mutter behauptet ja, ich hätte einen Putz- und Waschzwang, aber ich fühle mich nur in Sauberkeit wohl, auch wenns Arbeit macht

  11. #11
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Einmal die Woche? Ui ich find das reichlich übertrieben..
    Ich hab ja immer was an beim Schlafen und schwitzen tu ich auch nicht groß.

    Meine Bettwäsche riecht nach einer Woche immer noch frisch und ich seh es gar nicht ein da wieder zu waschen. Einmal im Monat reicht locker...

  12. #12
    Honigbärchen
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsel so alle 2-3 Wochen.

    Was habt ihr für ein "Innenleben"? Ich hab so Mikrofaser-Gedöns, trau mich aber nicht so recht das zu waschen. Geht das einfach so??

  13. #13
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Zitat Zitat von katy1234
    Einmal die Woche? Ui ich find das reichlich übertrieben..
    Ich hab ja immer was an beim Schlafen und schwitzen tu ich auch nicht groß.
    Ich hab nix an .

  14. #14
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Eigentlich versuch ich sie immer alle 2 Wochen zu wechseln, aber ich bin dann des öfteren doch zu faul und lass sie länger drauf
    Finde ich jetzt aber auch nciht schlimm, außer im Hochsommer, oder wenn ich krank bin
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  15. #15
    Maike70
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich habe so ein Microfaserinnenleben, das wasche ich einfach in der Maschine bei 60 Grad, geht optimal, danach geht es in den Trockner oder auf die Leine, je nach Wetterlage

  16. #16
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Oh, das mit waschbarem Mikrofaserinnenleben hört sich gut an! Hält denn das auch den Menschen schön warm beim Schlafen?

    Ich habe zur Zeit noch so Schafwolldecken, und die sind für die Waschmaschine zu voluminös, und vermutlich würde ich die auch nicht vernünftig getrocknet kriegen. Bin da auf der Suche nach einer bessere Lösung...

    Ich habe für die Bettwäsche "wöchentlich" angekreuzt. Bin da im Laufe der Zeit kürzer geworden mit meinem Rhythmus - eventuell strebe ich auf Jahre der Veränderung zu??? Jedenfalls mag ich heute öfter wechseln als früher.

    Und Bügeln kann ich mir komplett schenken - ich habe einen so unruhigen Schlaf, dass die Pracht nach einer Nacht völlig dahin wäre. Die Wäsche wird so global geradegezogen, damit ich sie falten kann - und gut is

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ohh....
    Ich bin Muffel -Bettwäsche- DIngs....

    Ich mache es 1 mal im Monat ungefähr... Ich hasse es, die Betten fertig zu machen, ich mag halt keine Hausarbeit...

    Ausgeschlossen, natürlich, einer ist krank, dann muss man wechseln, wechseln, wechseln......

    Und Bügeln!!!!!!!! Nein, Danke.... Das hasse ich, wie die Pest...

  18. #18
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechel ehrlich gesagt gar nicht sooo häufig meine Bettwäsche.

    Klar, im Sommer wenn man auch nachts viel schwitzt oder wenn man krank ist, wird natürlich regelmäßig gewechselt.

    Aber grade im Winter schwitze ich nicht und ich lüfte sehr viel da macht mir das nicht so viel aus. Ich fühle mich auch nicht dreckig darin. Ich gehe abends frisch geduscht und sauber inds Bett und über Nacht mache ich mich auch nicht mehr dreckig

    Es gibt natürlich immer wieder Sonderfälle, wo ich dann auch im Winter schon mal häufig wechseln Für einige ist das sicherlich schon nicht mehr hygenisch, aber ich finde da gibt es Sachen die finde ich viel schlimmer als das. Da lege ich schon mehr Wert darauf, dass Küche und Bad sauber sind.

  19. #19
    Steinchen
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsle alle zwei Wochen meine Bettwäsche, obwohl ich in letzter Zeit oft Abends dusche und auch sonst nie schmutzig ins Bett gehe.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich habe auf allen Betten so ein Mikrofaser Innenleben. Ist überhaupt kein Problem, das zu waschen. Bei 60 Grad in die Maschine und hinterher entweder auf die Leine oder in den Trockner (was ich immer mache, weil ich´s dann gleich wieder fertig habe und es so schön fluffig wird).

    Ich habe unsere Sachen schon unzählige Male gewaschen und die Sachen sind immer noch wie neu.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  21. #21
    Maike70
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Bei mir genauso Betsi, denn man schwitzt ja nachts ganz schön was aus, da ist es sicher sinnvoll auch das Innenleben zwischendurch zu waschen

  22. #22
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich habe auch einmal im Monat angekreuzt. Erstens habe ich gar nicht soviel Bettwäschegarnituren, als dass es für einmal die Woche reichen würde und notwendig ist das nach meinem Empfinden auch nicht.

    Wenn ich krank war, dann kommt natürlich sofort neue drauf oder wie jetzt, wenn eine andere Jahreszeit beginnt, dann muss ich das "Feng Shui" oder wie das heißt ändern, also....die Bettwäsche ist sozusagen Teil der Deko......bekloppt....
    Liebe Grüße

    Feerique

  23. #23
    Loreley
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Einmal pro Woche - mindestens! Wenn die Bettwäsche anfängt, nach Körper zu riechen, ist sie bei mir reif für die Waschmaschine. Ich mag das gar nicht.

    LG Loreley

  24. #24
    Maike70
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich habe auch nicht soviele Garnituren Bettwäsche, einfach, weil ich nicht so viel Platz zum Aufbewahren habe. Habe 2 Sommer und 2 wintergarnituren, das muß reichen, aber wenn ich in den neuen Ikea Katalog schaue, werden das sicher wieder mehr werden

  25. #25
    Maike70
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Loreley, wenn es ja nicht so eine Umweltschweinerei wäre und auch nicht soviel Arbeit, würde ich sie glatt täglich wechseln, ich mag dieses geschlafene Gefühl der Wäsche auch nicht, ich liebe diesen frischen Wäscheduft

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Zitat Zitat von Steinchen
    Ich wechsle alle zwei Wochen meine Bettwäsche, obwohl ich in letzter Zeit oft Abends dusche und auch sonst nie schmutzig ins Bett gehe.
    Ich liebe es, abends zu duschen, mache jeden Tag so.... Morgens dusche ich ja sowieso, aber abends macht es sooo viel Spass...... Danach einen schönen Kuschel-Bademantel anziehen und ab zu BEAUTYJUNKIES ins Internet oder warme Milch mit Honig holen und ein Buch lesen...

    Bin kein Sauberfanatiker, aber manchmal dusche ich bis zu 3 mal am Tag, weil das Wasser so schön heiss ist, und das Duschgel lecker riecht...

  27. #27
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    einmal in der woche wird das bett frisch überzogen,ich einfach das gefühl von frischer wäsche auf meiner haut und das duftet es immer so lecker

  28. #28
    Experte Avatar von bluewings
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    632

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsel die Bettwäsche so ca. nach 1 Woche. Es gibt für mich nichts unangenehmeres als in ein müffelndes Bett zu steigen. Abends schön duschen, dann Bodylotion und danach ein duftendes Bett Mein Töchterchen mag es genauso, aber Göga und Sohn denken ich
    Ansonsten nur ungebügelt, ich hasse bügeln
    Liebe Grüße von bluewings

  29. #29
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsel alle 2 Wochen, manchmal lass ich sie auch 3 drauf. Im Sommer wechsel ich öfters als im Winter.
    Falls ich mal Männerbesuch hab will ich auch frische Wäsche, denk ich mal

    Bügeln tu ich nicht, ich habe nämlich gar kein Bügeleisen. Die Bettwäsche kommt direkt vom Trockner aufs Bett

  30. #30
    Loreley
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Wir haben fast nur Searsucker-Bettwäsche, die darf(!) man gar nicht bügeln.

    Loreley

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Früher als ich noch "normale" Bettwäsche hatte, habe ich die auch auf jeden Fall jede Woche gewechselt.

    Seit ich aber die Mikrofaser Nicki Bettwäsche von QVC habe, wechsele ich nur alle zwei Wochen die Bettwäsche, weil die überhaupt keine Gerüche annimmt und es ziemlich lange dauert, bis die überhaupt den Anschein des Benutztseins aufweist.

    Manchmal muss ich mich direkt daran erinnern, die zu wechseln, weil sie eigentlich immer frisch aussieht!

  32. #32
    July
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Zitat Zitat von Feerique
    [...] oder wie jetzt, wenn eine andere Jahreszeit beginnt, dann muss ich das "Feng Shui" oder wie das heißt ändern, also....die Bettwäsche ist sozusagen Teil der Deko......bekloppt....
    Bei mir ist die Bettwäsche auch Teil der Deko!
    Da muß alles farblich zueinander passen und einige Farben wie z.B. pink geht gar nicht, weil es sich mit den Vorhängen oder dem Wandbehang beißen würde.
    Wenn es farblich nicht zueinander passt, macht mich das innerlich nervös.

    Abgestimmt habe ich für "alle zwei Wochen", im Winter lasse ich sie manchmal auch länger drauf aber 3 Wochen wäre so das absolute maximum.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Tja, heute war´s mal wieder soweit. Die Betten abgezogen und diesmal wollte ich auch die Bettdecke von meinem Mann und mir waschen. Bei mir hat´s prima geklappt, aber gerade als die von meinem Mann gewaschen wurde, ist diese sch.... Waschmaschine verreckt.

    Und weil die auch schon 12 Jahre auf dem Buckel hat(te), habe ich auch erst gar keinen Monteur mehr angerufen (es lief zwar noch Wasser rein und raus, aber die Trommel bewegte sich kein Stück mehr), sondern sofort eine Neue gekauft (hier möchte ich übrigens ein herzliches Dankeschön an den Elektrohändler richten, der Mitleid mit mir hatte, und sie innerhalb von 2 Stunden geliefert und angeschlossen hat und die alte gleich entsorgte - und das alles ohne Aufpreis).

    Ich habe in den letzten Monaten echt aufgehört zu zählen, was alles kaputt gegangen ist ( u. a. 2 x das Auto, der Trockner - auch nicht mehr zu Reparieren, jetzt die Waschmaschine ...) - ich spiele schon ernsthaft mit dem Gedanken, eine Bank zu überfallen .

    Und was lernen wir daraus: Waschen ist schlecht, ganz ganz schlecht ...
    Geändert von Betsi (06.09.2006 um 17:01 Uhr)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  34. #34
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Zitat Zitat von Betsi
    Tja, heute war´s mal wieder soweit. Die Betten abgezogen und diesmal wollte ich auch die Bettdecke von meinem Mann und mir waschen. Bei mir hat´s prima geklappt, aber gerade als die von meinem Mann gewaschen wurde, ist diese sch.... Waschmaschine verreckt.
    Muß dein Mann jetzt ohne Decke schlafen, weil klitsche-klatsche nass?
    Ein Alptraum! Arme Betsi!

  35. #35
    Mimilein
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Also, angekreuzt habe ich alle 14 Tage, das gilt aber nur vor normal temperierte Monate. Im Sommer jeden Samstag, aber ich HASSE BÜGELN. Meine Bettwäsche kommt sogar auf links gedreht in den Schrank. Dann brauche ich sie nur noch auf die Decken und Kissen aufzuziehen ohne großartiges umgedrehe der Bezüge. Macht halt jeder anders.

    ELENA: Ich HASSE ebenfalls jegliche Hausarbeit! Nehme es als leidiges Übel aber gezwungener Maßen so hin.

  36. #36
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich bin so glücklich über diesen Thread! Jetzt weiss ich endlich dass ich gar nicht so unnormal beim Bettwäsche wechseln bin wie ich dachte... *aufatme*

    Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von estrella
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Zitat Zitat von Mimilein
    ich HASSE BÜGELN. Meine Bettwäsche kommt sogar auf links gedreht in den Schrank. Dann brauche ich sie nur noch auf die Decken und Kissen aufzuziehen ohne großartiges umgedrehe der Bezüge. Macht halt jeder anders.

    Jawoll!!!

    Mach ich auch so. Einmal die Decke ausgeschüttelt und der Bezug ist glatt.

    estrella
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

    Haartyp: 1cFii

  38. #38
    Allwissend Avatar von Niki
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    981
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsle die Bettwäsche einmal die Woche, da ich in ner WG wohne und mein Zimmer zeitgleich Schlaf-, Ess-, Wohn- und Alleszimmer ist... Und ich rauche...

    Als ich ne größere Wohnung alleine hatte, hab ich auch alle 2-3 Wochen gewechselt- das war noch was....
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsele jede woche. Meistens nehm ich immer die selbe. Abziehen Waschmaschine dann in den Trockner und wieder drauf. Microfaser ist schon was tolles. Wenn ich da früher an die Mangel Aktionen bei Baumwolle denke. Und einmal dringelegen und da wars wieder verknittert....
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsele die Bettwäsche auch jede Woche. Ich mag einfach dieses Frischegefühl.

    Ich bügele auch meine Bettwäsche. Ich bügele total gerne, denn ich habe ein Laura Star und damit geht das Ruck Zuck.

    Ansonsten habe ich auch Mikrofaserbetten, -kissen und Unterbetten.
    Das wasche ich monatlich.

    Viele liebe Grüße
    Simone

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.