Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft wechselt Ihr die Bettwäsche?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einmal die Woche

    23 17,29%
  • Alle 10 Tage

    4 3,01%
  • Alle 2 Wochen

    42 31,58%
  • Einmal im Monat

    41 30,83%
  • Nach Lust und Laune

    21 15,79%
  • noch seltener....

    2 1,50%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsel se jede Woche. ImSommer alle 2 Tage. Hab sonst das Gefühl das es nicht sauber ist
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  2. #42
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich hab einmal im Monat angekreuzt. Wenn es heiss ist aber öfter, so alle 10 Tage bis zwei Wochen in etwa.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Früher hab ich sie jede 2 Wochen gewechselt. Da ich aber zur Zeit auch öfters übers WE nicht da bin (bei meinem Freund bin ) wechsel ich sie seltener so alle 3-4 Wochen. Manchmal auch etwas länger .

  4. #44
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Einmal im Monat. Bin faul, leider. Wenn man im Bett nur schläft und sonst nix macht, braucht man die Bettwäsche doch nicht so oft wechseln, oder?

  5. #45
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    ich beziehe mein Bett jede Woche, manchmal auch öfter (kommt drauf an, was darin so los war ).

    Ich liebe frische Bettwäsche. Und da ich am allerliebsten reine, glatte Baumwollbettwäsche mag, bügle ich auch immer fleißig. Nervig zwar, aber dieses ganze bügelfreie Jersey-Satin-Microfaserzeugs ist für mich echt ein Abtörner.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  6. #46
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Hm, ich wechsel eigentlich alle zwei Wochen circa, aber da ich doch des öfteren bei meinem Schatz bin zögert sich das auch nach hinten raus, es sind aber netto zwei "Schlafwochen". Im Sommer auch öfter. Mir reicht das und ich finde es nicht fies. Ich lüfte sowohl die Wohnung als auch die Bettwäsche sehr häufig und habe für die Kopfkissen und das Bett noch so Allergikerbezüge zum drunterziehen.

    Gebügelt wird nicht, das ist mir zu blöd.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  7. #47
    Bree
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich habe für 2 Wochen gestimmt, manchmal wechsle ich auch öfter, kommt ganz drauf an, ob mein haariges "Kind" viel im Bett liegt
    Allerdings spare ich mir das Bügeln, da ich Mikrofaser Bettwäsche habe, die ist relativ glatt und glättet sich letztlich durch die Körperwärme.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Zitat Zitat von sallysmile
    Ich hab einmal im Monat angekreuzt. Wenn es heiss ist aber öfter, so alle 10 Tage bis zwei Wochen in etwa.
    Habe auch einmal im monat angekreuzt, allerdings, kommt es eben darauf an.... wenn mehr action im Schlafzimmer ist, weil mein Schatz im Lande ist, natürlich auch öfter.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #49
    Experte Avatar von Sunny86
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    518

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich hab nach Lust und Laune angekreutzt.

    Meist habe ich meine Microfaser drauf. Die bleibt schon mal höchstens 2 Wochen drauf. Wenn ich dann aber meine Linon drauf hab, fliegt die wieder runter, wenn die Microfaser trocken ist, wieder runter, also so nach 2 tagen.
    So wie ich gard Lust hab.
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich bin auch grade wieder am Betten abziehen.
    Und da das Wetter noch so schön bleiben soll, wasche ich heute auch wieder die Unterbetten, Decken und Kissen.

    Blöd ist nur, daß immer nur 1 Teil in die Maschine paßt.
    Da verbraucht man eigentlich ganz schön viel Wasser.

    Wascht Ihr auch jedes Teil einzeln, oder stopft Ihr die Maschine so richtig voll?

    Viele liebe Grüße

  11. #51
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Nach Lust und Laune. Sicherlich nicht wöchentlich, es sei denn es sind 30 Grad oder wir/ich sind/waren erkältet.

    Unsere Bettwäsche passt komplett in die Maschine..dann Trockner und dann wieder aufziehen...dank Microfaser bzw. Baumwoll-Viskose-Satin-Mischung ist es auch gleich glatt

    LG

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von LittleLioness
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    427

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsel meine Bettwäsche alle 2 Wochen in etwa. Außer es ist sehr heiß, dann natürlich öfter
    Liebe Grüße Dany

  13. #53
    Allwissend Avatar von baldwieder
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    903

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ein Mal in der Woche wird gewechselt, nur mit dem Bügeln bin ich etwas schlampig und lass es öfter mal sein. Benutze nur ganz normale Baumwollbettwäsche, den ganzen neumodischen Kram finde ich furchtbar
    Variatio delectat.

  14. #54
    Spazl
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    ..alle zwei Wochen kommt hin, allerdings in heißen Sommerwochen öfters.....

  15. #55
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    ich bin da so ein faules ekelpaket. ich wechsel höchsten einmal im monat oder noch seltener sogar....
    jetzt kommen meine eltern zu besuch, da muss ich wohl mal was frisches für sie drauf machen
    und bügeln? nee, never, gebügelt wird bei mir sowieso gar nix.

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von Clementine
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    351

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Zitat Zitat von nora
    ich bin da so ein faules ekelpaket. ich wechsel höchsten einmal im monat oder noch seltener sogar....
    jetzt kommen meine eltern zu besuch, da muss ich wohl mal was frisches für sie drauf machen
    und bügeln? nee, never, gebügelt wird bei mir sowieso gar nix.
    Huch, dann bin ich nicht die einzige. Ich wechsle meine Bettwäsche auch eher selten. Und bügeln tue ich sie auch nicht. Glattstreichen und fertig. Sieht ganz passabel aus.
    Und es ist nicht so, dass ich sonst unordentlich bin. Im Gegenteil, ich finde ich bin die ordentlichste in meiner Familie. Ich habe es gerne sauber und bin auch Putzarbeiten nicht abgeneigt (manchmal schon ).

  17. #57
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsel aber auch nur alle 3 bis 4 Wochen... (fühle mich schon total abnormal)
    Ich schwitze so gut wie gar nicht, daher riecht die Bettwäsche zum einen total lange noch frisch (also nach Waschmittel & so), außerdem mag ich den Körpergeruch genausogern =) Ich geh immer abends duschen, benutze dann noch eine schöne Körperlotion und leg mich dann in mein Bettchen - dann riecht es immer ganz toll.

    Meistens ist es so, dass ich plane am Wochenende das Bett neu zu beziehen und gerade DANN kommt vorher mein Freund vorbei und schläft bei mir - und dann lass ich's meist doch noch ein paar Tage drauf weil es dann so schön nach ihm riecht

  18. #58
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsele auch ungefähr einmal im Monat, höchstens im Hochsommer oder so öfters. Am liebsten mag ich glatte Baumwollbettwäsche. Satin *grusel* oder Jersey oder Mikrofaser *doppelgrusel* kommt mir nicht auf's Bett (höchstens Baumwollsatin).

    Ich mag die erste Nacht in einem frisch bezogenen Bett gar nicht so dolle, weil dann die Bettwäsche noch so fremd riecht. Also nicht, daß sie sonst unangenehm riecht, aber das hat für mich so was von "Hotel" und nicht von "Heimat".

  19. #59
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ha, wie lustig. Bin grade über Google hier auf den Thread gekommen, weil ich mich gefragt hab, was wohl normal ist

    Also ich wechsel einmal pro Woche und bevor ich in mein frischbezogenes Bett hüpfe, schrubb ich mich so richtig sauber, von Kopf bis Fuß und ziehe einen frischen Schlafanzug an. Ich liebe das

  20. #60
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen

    Also ich wechsel einmal pro Woche und bevor ich in mein frischbezogenes Bett hüpfe, schrubb ich mich so richtig sauber, von Kopf bis Fuß und ziehe einen frischen Schlafanzug an. Ich liebe das
    Hihi, ja, das mach ich auch immer! und dann schön einen Tee noch im Bett trinken! Der Winter kann kommen!

  21. #61
    Nimue
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsle alle paar Wochen, und bügel nie, weil ich kein Bügeleisen hab (leider - steht schon auf der -Liste) - ich stecke sie in den Trockner und lege sie zusammen, solange sie noch warm ist, dann wirds glatt genug für unsere momentanen Bedürfnisse.

    Ich würd an und für sich häufiger wechseln, aber Boyfriend sträubt sich irgendwie dagegen, er mag keine frisch gewaschene Bettwäsche solange noch alles frisch und sauber riecht, passt das schon. Ich kenn das z.T. von meinen Brüdern und von Ex-Freunden (generell Männern) dass die Bettwäsche ziemlich muffig riecht, das war bei uns nie der Fall, wieso auch immer.

    Wir haben hier eine Gemeinschaftswaschküche, da passt eine Ladung Bettwäsche gerade in eine Maschine Also Spanntuch, 2 Duvetbezüge und 4-5 Kissenbezüge.

  22. #62
    kontext
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich HABE (und verwende, zeitweise) ein Buegeleisen und haenge Bettwaesche ausschliesslich auf die Leine. Dann wird sie auch glatt genug.

    Ich habe schon alle moeglichen Frequenzen durch, von fast-einmal-woechentlich bis zwei, drei Monate zu studentischen Spitzenzeiten. Im Mment liege ich bei ca. 3-4 Wochen. Ich bin aber auch wahlweise Single oder in Fernbeziehung, schlafe hier also alleine. Also nur ich und die Katzen.

    Ich kenn das z.T. von meinen Brüdern und von Ex-Freunden (generell Männern) dass die Bettwäsche ziemlich muffig riecht
    JA! Das stimmt. Das Schlimme ist, wenn dieser ominoese Testosterongammel-Muff einmal drin ist, geht er auf Deibel-komm-zeig-di nicht mehr raus. Waere aber Tipps offen, falls ich das naechste Mal vor der Entscheidung stehe: Weg oder behalten?
    Bisher probiert: Kochwaesche + Hygienespueler + Weichspueler.
    Alles Dinge, die ich eigentlich nicht mag - udn die nichts gebracht haben.

  23. #63
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Mal in Essigwasser vor der Wäsche ziehen lassen vielleicht?

    Wir wechseln alle 1 - 2 Wochen und immer nach Krankheit. Auf die Idee, Bettwäsche zu bügeln, käme ich allerdings nicht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  24. #64
    Tonita
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich oute mich:

    Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Bettwäsche wöchentlich zu wechseln oder gar zu bügeln
    Mir machen Hausarbeiten allgemein keinen Spaß, daher konzentriere ich mich da auf wichtigere Sachen wie staubsaugen, Küche und Bad sauber halten etc.

    Meine Bettwäsche riecht nach einer Woche außerdem nach GAR NIX und riecht nach einem Monat einfach verschlafen, aber keinesfalls bestialisch muffig Und nein, ich gehöre nicht zu den Menschen, die ihren eigenen Körpergeruch nicht wahrnehmen, meine verschwitzten T-Shirts finde ich zB eklig. Ich trage immer Schlafanzüge, zu 95% mit Ärmeln, also schwitze ich auch nicht direkt in die Bettwäsche, vielleicht liegt's daran.
    Daher wechsel ich auch eher etwas seltener als ein mal im Monat, einfach, wenn ich Lust auf ein frisch bezogenes Bett habe oder mich das Muster von der Bettwäsche nervt oder sich die Bettwäsche einfach plattgelegen und abgenutzt anfühlt.

  25. #65
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    356

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Hallo
    wechsle meine Bettwäsche alle 2 Wochen im Sommer Wöchentlich habe nur Microfaser und dann nehme ich einen Duftspüler von Rossmann 1.99€ in den Letzten Spülgang riecht gut und anhaltend ...
    nix Bügeln

  26. #66
    Mae
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich merke gerade, ich bin unnormal. Wir beziehen unser Bett zweimal die Woche. Der Geruch und das Gefühl von frisch gewaschener Bettwäsche ist einfach toll. Einen Pulli würde ich ja auch nicht eine Woche anziehen.
    Bügeln tue ich allerdings nie.

  27. #67
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?



    also im Sommer auf jeden Fall alle 2 Wochen .....im Winter eigentlich auch........aber da können es auch mal 3 Wochen werden

  28. #68
    Experte Avatar von Beauty_Fairy
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    793

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Also wir wechseln unsere Bettwäsche 1 Mal im Monat, vielliecht sogar noch seltener :) Mir macht das nichts und meinem Freund noch weniger... finde auch nicht, dass das Bettzeug irgendwie riecht. Wir fühlen uns im Bettchen sehr wohl, auch noch nach 1 Monat :)

    Bei Krankheit etc. ist das natürlich was anderes, aber das ist ja selbstverständlich.

  29. #69
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    ich wechsel die bettwäsche alle zwei wochen. dann aber nicht, weil sie unangenehm riecht, sondern weil ich frisch gewaschene bettwäsche auch so gerne mag
    ich hab noch nie (und werde sicher nie) bettwäsche gebügelt. die wird frisch aus dem trockner oder von der leine zusammengelegt. im bett verknuddelt sie doch eh wieder.

  30. #70
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade, ich bin unnormal. Wir beziehen unser Bett zweimal die Woche. Der Geruch und das Gefühl von frisch gewaschener Bettwäsche ist einfach toll. Einen Pulli würde ich ja auch nicht eine Woche anziehen.
    Bügeln tue ich allerdings nie.
    Mach ich genauso! Im Sommer beziehe ich zweimal die Woche, im Winter nur einmal wöchentlich. Ich liebe das Gefühl von frischer Bettwäsche auch.

    Gebügelt hab ich schon öfter, allerdings nur, wenn die Wäsche extrem knittrig ist. Normalerweise reicht es, wenn ich die Bettwäsche glattstreiche, wenn sie warm aus dem Trockner kommt. Früher hab ich sie noch zur Heissmangel gebracht, das war auch klasse.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  31. #71
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich wechsel die bettwäsche alle zwei wochen. dann aber nicht, weil sie unangenehm riecht, sondern weil ich frisch gewaschene bettwäsche auch so gerne mag
    ich hab noch nie (und werde sicher nie) bettwäsche gebügelt. die wird frisch aus dem trockner oder von der leine zusammengelegt. im bett verknuddelt sie doch eh wieder.
    tue ich auch nicht mach mir doch nicht unnötig Arbeit .........wenn ich dran denke....früher war ich als Kind immer mit meiner Mutter beim mangeln ......und hab ihr beim zusammenlegen geholfen......das gibt es heute gar nicht mehr dank Microfaser

  32. #72
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Microfaser-Bettwäsche finde ich gruselig, mir kommt nur reine Baumwolle in die Kiste. Da bügle ich lieber.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  33. #73
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    tue ich auch nicht mach mir doch nicht unnötig Arbeit .........wenn ich dran denke....früher war ich als Kind immer mit meiner Mutter beim mangeln ......und hab ihr beim zusammenlegen geholfen......das gibt es heute gar nicht mehr dank Microfaser
    Mikrofaser ist ja so scheusslich. Bei mir gibts nur Baumwollbettwäsche, oder Damast..wobei Damast sehr sehr knittert und gebügelt werden muss.

    Achja, wechseln tue ich alle 2 Wochen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  34. #74
    Nimue
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Wir haben aus Versehen ein Spannbettuch aus Microfaser gekauft, und das ist doof, daran kann man sich verbrennen! Wie so Turnhallenboden, wenn man drüberrutscht! Hätt ich nicht gedacht Für uns gibts auch nur Baumwolle.

  35. #75
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Wir haben aus Versehen ein Spannbettuch aus Microfaser gekauft, und das ist doof, daran kann man sich verbrennen! Wie so Turnhallenboden, wenn man drüberrutscht! Hätt ich nicht gedacht Für uns gibts auch nur Baumwolle.
    Ich hab auch ein Spannbettuch aus Mikrofaser..man bleibt so widerlich hängen mit den Füssen, wenn ich das aufziehe, dann creme ich mir vorm ins Bett gehen die Füsse ein
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  36. #76
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Und wenn man nachts mal schwitzt, wird's erst richtig unangenehm! *schüttel* Ich liebe die Baumwoll-Bettwäsche von Ikea, die ist so schön glatt gewebt, da hat man ein tolles Gefühl auf der Haut.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  37. #77
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Wir benutzen auch nur Baumwollbettwäsche. Frisch bezogen wird einmal in der Woche. wir schlafen allerdings nackig
    bügeln würde ich die bettwäsche niemals.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  38. #78
    Tonita
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich kenne eigentlich nur Baumwollbettwäsche, hab noch nie in Mikrofaser geschlafen, glaub ich. Mein Mann hat so ein fieses glitschiges Laken, aber das ist glaub ich noch was anderes

  39. #79
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich wechsel alle 10-14 Tage ungefähr ;)
    Bettwäsche habe ich aber auch noch niiiiiie gebügelt und werde ich auch nie...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  40. #80
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

    Ich finde Microfaser Bettwäsche auch unangenehm. Ich bin ja auch Nacktschläfer und wechsel einmal die Woche die Bettwäsche.

    Da wir ein Wasserbett haben kommen wir ganzjährig mit Baumwolle super klar, da jeder von uns seine Bettseite selber temperieren kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.