Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68
  1. #41
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Da müssen wir dann doch nochmal den Jan löchern !
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Find ich auch, der sagt heut gar nicht??

    LG Escet

  3. #43
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Ich denke mal, dass mit dem Kissen war so gemeint, dass es dieses mit genau dieser Stickerei nicht mehr gibt, weil ihre Kissen immer limited Editions sind. Aber der Spruch "der Herbst 2004 ist etwas ganz besonderes, und die Frauen sollen sich an mich erinnern" hat mich auch etwas ins gebracht!!!

    Was hat sie uns damit sagen wollen? Oder ist sie stolz, dass ihre Produkte in Japan gut angekommen sind, und sie wegen großem Erfolg bald in den deutschen Einzelhandel gehen kann???

    JAAAAAAAN??????????????


    Macht mir hier keine Angst, Mädels. Ohne CK Produkte, werde ich mit 59 niiiiiiiemals auch nur ein bißchen so eine tolle Haut haben.
    LG Giuseppina

  4. #44
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Hallo Leute,

    CK hat aber auch gesag, das Sie es ganz super findet das Ihre Kosmetik so gut ankommt und verkauft wird und das Sie hofft das es auch so bleibt, weil Sie sich sonst Ihre Sachen wieder selbst anrühren müsste *ganzgenauhingehörthab*

  5. #45
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    hat sie nicht gesagt, dass das ein hartes Jahr war, oder hab ich mich verhört?

    LG Iloveflorence

  6. #46
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    ich hab verstanden, dass sie bleibt. Nur das es Neues geben wird.

    3;2;1....NICHT meins
    wollte mir bei ebay das Buch: Zeitlos Schön ersteigern........
    ........aber der preis war mir dann doch zu hoch, Buch ist
    mit 35,50 Euro versteigert worden! :zick:

    Scheint im Moment sehr beliebt zu sein, da würde
    sich wahrscheinlich sogar eine Neuauflage lohnen.

    Mable

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Pakeha
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    ..ich bin der gleichen Meinung, wie Giuseppina. Es ging nicht darum, daß es das Kissen nicht mehr gibt, sondern nur um dieses "Traubenmuster" !!!

    Es sollte ein Dank an die Kundinnen sein und auch eine Erinnerung an das Erntedankfest.
    Außerdem als besondere Erinnerung an Christine selbst, weil sie vermutlich in 100 Jahren nicht mehr bei HSE Kosmetik verkaufen wird.



    Gruß
    Pakeha

  8. #48
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, denn in 100 Jahren brauche ich höchstwahrscheinlich auch keine Kosmetik mehr...
    LG Giuseppina

  9. #49
    Neff
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Hallo nochmal

    Äh.... Euch ist aber schon klar, daß selbst für den traurigen Fall daß.... (ihr wißt schon) Jan das hier mit Sicherheit nicht sagen DÜRFTE, oder??!

    Auch wenn er uns oft Fragen beantwortet und mal mit CK-INCI's aushilft, er ist als Privatmann oder auch als GF seines Onlineshops hier und kann/darf sicher keine Interna über CK und HSE ausplaudern!
    Ich schätze mal, wenn es nähere oder neue Infos gibt, dann werden wir die erfahren wie alle anderen auch, nämlich über HSE!

    lg und gute nacht für Heute
    Neff

    P.S.
    Ich hatte das auch so verstanden, daß nurdas mit dem schönen "Herbst"-Kissen eine Limited Edition war und nicht das Ende ALLER Schönheitskissen bedeutet!

    [ Geändert von Neff am 03.10.2004 21:51 ]

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    52

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Ähm, räusper

    Ich wollte nur mal anmerkern, daß es bei Ebay nachgemachte Schönheitskissen von CK für die Hälfte gibt

    hankman



    [ Geändert von hankman am 03.10.2004 23:25 ]

  11. #51
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Hallo liebe CK Fans,

    schade, daß ich die Sendung nicht sehen konnte....

    Das scheint sehr interessant gewesen zu sein.

    Hab heute früh noch mal zwei Stunden CK genießen können.

    Ich hab den Eindruck, daß sich Frau Lutz zu Beginn immer mit Gewalt zurückzunehmen versucht. Daß diese Versuche aber immer maximal 4 Minuten anhalten. Und dann geht es wieder los.

    So nett, wie Du dich beschwert hast finde ich das mehr als in Ordnung, Karina. Zumal Du nicht die einzige bist, die angerufen hat. Ich denke, daß diese Art von "Rückmeldungen" bei hse durchaus registriert werden. Irgendjemand wird von jedem Moderator immer genervt sein. Wenn sich aber die Anrufe häufen, ist das was ganz anderes.

    Christine Kaufmann hat ja nicht soooo viele verschiedne Produkte - trotzdem schau ich immer wieder gerne zu. Einfach um ihre immer interessanten und kompetenten Erklärungen am Rande nicht zu verpassen.

    In jeder Sendung mit Andrea Lutz wird die Redezeit für Frau Kaufmann kürzer.

    Heute morgen rief eine sehr nette, ruhige aber selbstbewußte Stammkundin von CK. Christine Kaufmann hat sich über den sehr netten Anruf und die sinnvolle Frage offensichtlich sehr gefreut. Andrea Lutz ist im weiteren mehrmals noch auf diesen Anruf zurückgekommen. Sie hatte sich den Namen der Anruferin nicht gemerkt. (5 Minuten Zeit war verstrichen). Dann hat sie immer wieder gemeint, sie hätte ja auch g e n a u die gleichen Erfahrungen gemacht wie diese Anruferin. Und den Inhalt vollkommen falsch wiedergegeben. Dinge erzählt, von denen die Anruferin nie im Leben geredet hat. Es wahr inhaltlich nicht schlimm. Aber eben vollkommen falsch. So geht es einfach nicht. Füge dieses Beispiel nur als Beweis an, daß Frau Lutz einfach nicht zuhören kann. Und moderieren heißt nicht nur schnattern sondern als erstes mal zuhören und erfassen und verstehen, was inhaltlich gesagt wurde. Das kann Frau Lutz aber nicht.

    bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  12. #52
    bonella
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    @ all,

    ich habe die Grüße leider nicht gehört. Was hat sie denn gesagt? Bis 18.15 h habe ich mir Frau Lutz gegeben, danach konnte ich sie leider nicht mehr ertragen und habe eine meiner Lieblingssendungen weggeschaltet. Obwohl ich letzte Woche noch sagte, dass ich mich nicht beschweren wollte, habe ich mich gestern für das Gegenteil entschieden. Wobei gestern war wirklich am schlimmsten von allen bisherigen Sendungen,oder? Ich schicke die Tage mein Fluid zurück und werde Frau Lutz erwähnen. Ich bin ganz Eurer Meinung, der Ton macht die Musik. Und Schmuck macht Andrea Lutz echt nett (hat von Euch letzte Woche einer die Sendung gesehen, bei der ck überraschend auftauchte??? Das war wirklich o.k. bis gut). Und das werde ich erwähnen. Aber auch, dass ich die letzten Male wegen Andrea L. weggeschaltet hab. Und da ich schon viel (ziemlich viel ) ck bestellt habe, bringt es ja vielleicht etwas.
    Mit dem Kissen hab ich es auch so verstanden, dass es nur um das Traubenmuster ging. Und das mit dem 60. Geb. - vielleicht reflektiert man solch einen Geb. einfach extrem stark.

    liebe Grüße
    bonella

  13. #53
    Daggi
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Hallo Ihr LIeben,

    ich habs heute Morgen auch gesehen, fand genau wie Du, liebe gioconda, dass sich ANdrea zusammen gerissen hat Aber in der zweiten Stunde war es dann wieder extremer!

    Gewundert hat mich, wie sehr sie den Toner gelobt haben, als wären alle Leute total verrückt danach, ich hoffe nur, dass er nicht eines Tages die Schüttellotion ersetzt, das wäre ja zum

    Ja, Bonella, ich hatte hier gestern auch gefragt, was sie denn gesagt hat in ihrer gestrigen Sendung aber leider keine Antwort drauf bekommen. Vielleicht ist ja Jemand so lieb und schreibt es noch mal, für diejenigen, die es nicht verfolgen konnten.

    Liebe Grüße

    Daggi

  14. #54
    Lucy
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    @ Nefret:

    Huhu!

    Das Beautycase hab ich vor einiger Zeit im XXL-Outlet für unter 20 EUR gesehen.
    Ich weiß aber nicht obs das noch gibt ! Soll ich am Samstag mal für Dich gucken, da bin ich in der Nähe !?

    Viele Grüsse!
    Lucy

    [ Geändert von Lucy am 04.10.2004 15:06 ]

  15. #55
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Hallo zusammen,

    nachdem ich seit einigen Tagen schon gespannt im Forum gelesen habe, bin ich nun auch angemeldetes Mitglied

    Ich habe gestern die Sendung gesehen und versuche mal kurz die Grüße zu rekapitulieren. CK hat die Gerüchte angesprochen, daß mehrere Anbieter von hse (incl. CK) dieselben Hersteller hätten und dies ganz klar dementiert. Und in diesem Zusammenhang hat sie die beautyjunkies angesprochen und gesagt, daß dies ein Forum sei(und dann noch auf die Möglichkeit eines demokratischen Austausches bzw. der Meinungsäußerung hingewiesen). Und dann hat sie sehr nett gelächelt (CK eben) und die beautyjunkies gegrüßt. So ungefähr war das...

    Was Andrea Lutz betrifft kann ich nur sagen, daß ich zwischendurch umgeschaltet habe, um mal kurz Luft zu holen. Ich denke mal, daß die meisten die Sendung schauen um CK zu sehen. Es geht ja nicht nur ausschließlich um ihre Produkte, sondern auch um die zusätzlichen Tipps und um CK als Person. Und wenn ich mich hinsetze und mich auf CK freue, dann möchte ich CK auch gerne zuhören und nicht ständig die Erfahrungen von Frau Lutz bzw. ein zustimmendes "mm" hören. :meinung:
    Außerdem finde ich, daß es teilweise schon ein wenig respektlos von ihr ist, wenn sie CK ständig ins Wort fällt nur um dann direkt wieder auf ihre Erfahrungen bzw. ihre Philosophie einzugehen.
    Der unausgesprochene Satz des Tages hätte sein können: "Jaja, liebe Christine, das hast Du sehr schön gesagt, aber jetzt wieder zurück zu mir und meinem unglaublichen Erfahrungsschatz".
    Für mich kann ich nur sagen, daß ich ihr gerne ausführlich, bei ihren eigene Produkten, zuhören würde, wenn sie auch auf jahrzehntelanger Erfahrung beruhen würden und sie eine Frau mit eigener Lebensphilosophie wäre und nicht nur auf den Zug aufspringen würde "dann wollen wir uns mal was Gutes tun"; aber solange dies noch nicht der Fall ist, möchte ich gerne in einer CK-Sendung auch CK zuhören und sehen. :meinung:

    So, das war mein erster Beitrag

    Ich freue mich schon sehr auf den Austausch im Forum, finde es hier nämlich wirklich sehr nett und interessant.

    Bis dann


  16. #56
    Neff
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g



    In Orange Lucy????? *sabber*

    Also wenn es in orange ist, dann bitte ich darum



    Das braune mag ich nicht so..... aber orange

    Das ist ja lieb von Dir!!!!!

    lg
    Neffi


  17. #57
    Daggi
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    chrissie nett dass Du es noch mal erläutert hast.

    Und ein dickes herzliches WILLKOMMEN

    Übrigens, hier scheint es ja kaum Jemanden zu geben, der mit Frau Lutz bei CK Sendungen zufrieden ist

    Liebe Grüße und viel Spaß hier

    Daggi

  18. #58
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Ich fand auch das die Moderqatorin total nervig war vor allen Dingen hatte ich das Gefühl das Sie CK gar nicht verstanden bzw richtig zugehört hat, die eine redet von Äpfeln die andere von Birnen
    Aber nichtsdestotrotz muss ich sagen das Christine mit Sicherheit eine der schönsten Frauen jenseits der 50 ist die ich je gesehen habe, vor allen Dingen ist sie nicht nur hübsch sondern auch sportlich und in sich ruhend

  19. #59
    Nike
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Die beiden CK-Sendungen habe ich heute morgen auf Video aufgenommen und mich total darauf gefreut, sie heute abend zu sehen. Dann habe ich die Sendung laufen lassen und nebenbei hier im Forum gelesen. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie schrecklich es ist, das Notebook auf dem Schoß zu haben und im Hintergrund NUR Geschnattere zu hören? Nach einer halben Stunde war ich total fertig. Wenn man nicht auf den (Fernseh-)Bildschirm schaut, kommt man fast nicht auf die Idee, Christine wäre dabei gewesen. Das Geschnattere fand ich genauso schlimm wie am Sonntag. Und mittlerweile kommt es mir vor, dass Andrea Lutz den Part von Christine übernehmen will, das Waschritual erklärt sie jetzt und CK wird andauernd abgewürgt, gar nicht mehr in die Sendung eingebunden, das ist kein Miteinander mehr. Ich kann es nicht mehr hören, dieses ICH ICH ICH ; MEIN MANN ; MEINE TOCHTER ; MEINE ERFAHRUNGEN ; MEINE FREUNDIN ; ICH BIN VIEL SCHÖNER ALS FRÜHER ... Und dieses "mm" wenn CK doch mal zu Wort kommt, man merkt der Moderatorin an, dass sie kaum zuhört.
    Diese Marktschreierin kann ich nicht mehr ertragen und werde mir die CK-Sendungen, die sie moderiert, nicht mehr ansehen.
    So, jetzt muss ich mich erst mal abreagieren, da greife ich erst mal zum Flexi-Bar

  20. #60
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Vielleicht könnte Jan mal die gesammelten Beschwerden hier im Forum dezent weiterleiten.
    LG
    Karina

  21. #61
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Karina434 schrieb:
    Vielleicht könnte Jan mal die gesammelten Beschwerden hier im Forum dezent weiterleiten.
    LG
    Karina

    Der arme Jan......der ist ja nicht die Reklamationsabteilung von HSE.......

    ich denke, wer sich beschweren möchte, sollte doch eine eMail an HSE schreiben
    oder hin anrufen......... :meinung:

    Mable

  22. #62
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    MableDibbs schrieb:


    Der arme Jan......der ist ja nicht die Reklamationsabteilung von HSE.......

    ich denke, wer sich beschweren möchte, sollte doch eine eMail an HSE schreiben
    oder hin anrufen......... :meinung:

    Mable
    Stimmt ! Einfach alle bei HSE24 einloggen und den Kundenservice zutexten.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  23. #63
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Meine lieben Beauties,

    Das würde ich auch vorschlagen....

    Liebe Grüße,

    Jan

  24. #64
    Pauline
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    ... die eMails an den Kundenservice gehen leider unter... Vielleicht kann Jan ja doch Christinsche unsere lieben Grüsse zurück geben und ihr berichten, dass das mit Frau Lutz nicht so prickelnd ist. Wenn sogar ausgefuchste Fans ausschalten ... Ich meine, ich verpasse seit 7 Jahren keine Sendung, bestelle alle Produkte (manche nur einmal, viele regelmässig) und dann das!

    Pauline


  25. #65
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    ... die Grüße habe ich ganz bestimmt schon ausgerichtet. Wink, wink...

  26. #66
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g




    janchoyer schrieb:
    ... die Grüße habe ich ganz bestimmt schon ausgerichtet. Wink, wink...
    @Jan

  27. #67
    Pauline
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Jan, bist ein Schatz. Ich habe mir schon gedacht, dass ich nicht mehr mit dem Zaunpfahl winken muss...

    Pauline

  28. #68
    Daggi
    Besucher

    Re: Schon wieder schöne Grüße von Christine K. Habt ihr es g

    Also ich möchte Mable da Recht geben, Jan ist nicht für solche Beschwerden zuständig.

    Ich denke, je mehr Leute sich beschweren da wird HSE auch reagieren und wozu Briefe schreiben? Ruft doch direkt in der Zentrale in Nürnberg an, das funktioniert immer, und wenn Ihr doch im CallCenter landet dann laßt Euch verbinden, ich finde das ist die fairere Art und Weise, als Jan zu belästigen, schließlich wollen wir ihn nicht vergraulen.

    Übrigens Jan, für die Überlieferung der Grüße an CK.

    Liebe Grüße Daggi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.