Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich muss Euch mal um Rat fragen:

    Ich habe im Moment Ärger mit einem shop (*******):

    Habe dort 100 mL Sanddornfruchtfleischöl kbA bestellt. Leider ist das Öl nur bis August 2011 haltbar.
    Daraufhin habe ich darum gebeten, dass das Öl ausgetauscht wird, weil ich eine Aufbrauchfrist erwarte, die vom Zeitpunkt des Erwerbs gerechnet noch mindestens 6 Monate beträgt.
    Mein Einwand wurde seitens der Shopinhaberin merkwürdigerweise nicht gerade mit Begeisterung aufgenommen. Ein direkter Umtausch wurde mir verweigert, stattdessen ein Gutschein angeboten.
    Ich zeigte mich mit dieser Vorgehensweise einverstanden. Man erklärte mir, dass ein Hermes-Fahrzeug kommen würde, um zunächst die Ware abzuholen.
    Auf die Frage, wann ich im Hause wäre, antwortete ich: "Mittwoch vormittag".
    Leider ist bislang noch niemand erschienen, und ich muss bald außer haus.
    Eben gerade rief ich bei der Shopinhaberin an, um ihr mein Problem zu erklärem, woraufhin sie mich in einer kaum verständlichen Art und Weise (sehr emotional und in gebrochenem Deutsch) darauf hinwies, dass der Hermes-Fahrer irgendwann heute wohl auftauchen würde und man keine Rücksicht darauf nehmen könne, ob und wann ich im hause wäre.
    Als ich fragte, ob die Angelegenheit auch anders geregelt werden könne (z.B. Abgabe der Retoure bei der nächsten Hermes-Niederlassung), fuhr sie mich barsch an, dass ich froh sein könne, dass das Öl überhaupt umgetauscht werde.

    Ich finde , dass solch ein Verhalten gegenüber Kunden vollkommen unverständlich ist.

    Was meint Ihr dazu? ich bin geneigt, in diesem shop nichts mehr zu bestellen, falls ich eine andere Quelle für Sanddornfruchtfleischöl kbA , Wiesenschaumkrautöl und Gamma-Oryzanol finden sollte!
    Geändert von Neff (03.08.2011 um 10:45 Uhr)

  2. #762
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo,

    bislang hatte ich mit **** keine Probleme. Ist ja schon sehr ärgerlich
    Andere Quellen:
    Gamma-Oryzanol findest Du bei Alexmo oder behawe
    Wiesenschaumkrautöl bei Marienfelser
    Sanddornfruchtfleischöl bei behawe
    Geändert von Neff (03.08.2011 um 10:45 Uhr)
    Liebe Grüsse Petra

  3. #763
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bislang hatte ich mit G.* keine Probleme. Ist ja schon sehr ärgerlich
    Andere Quellen:
    Gamma-Oryzanol findest Du bei Alexmo oder behawe
    Wiesenschaumkrautöl bei Marienfelser
    Sanddornfruchtfleischöl bei behawe
    Vielen Dank für den Hinweis!

    Auf das Öl von Maienfelser hatte ich auch schon einen Blick geworfen; bislang war es mir aber ein wenig zu teuer.
    Das Sanddornfruchtfleischöl von behawe ist leider nur für die äußerliche Anwendung gedacht, das von **** kann man - soweit ich weiß - auch einnehmen.

    Naja, wie dem auch sei: Hauptsache, der Service stimmt!

    Übrigens werde ich in Zukunft , egal um welchen shop es sich handelt - immer als Anmerkung eintragen, dass auf das MHD geachtet werden soll, damit ich nicht den "alten Kram" bekomme.
    Geändert von Neff (03.08.2011 um 10:44 Uhr)

  4. #764
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Rohstofflieferanten

    Der Hinweis bei behawe, dass die Rohstoffe keine Lebensmittelqualität haben, hat rechtliche Gründe. Ich bin sicher, dass zwischen beiden Sanddornfruchtfleischölen, was das betrifft, kein Unterschied besteht.
    Am besten rufst Du Frau Henrichfreise deswegen einfach mal an.

  5. #765
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Rohstofflieferanten

    @ Sunni

    Ärgere dich nicht. Das ist scheinbar der normale Umgangston von Frau *.
    Ich wurde auch schon ziemlich barsch angefahren als ich eine Frage hatte
    Geändert von Neff (03.08.2011 um 10:44 Uhr) Grund: *
    LG cremati

  6. #766
    Neff
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo,

    wie Ihr seht, mußte ich einen Realnamen aus rechtlichen Gründen auf den Zensurindex setzen da Eure Aussagen ansonsten wegen Rufschädigung abmahnbar wären und sowohl den Seitenbetreiber von Beautyjunkies.de als auch Euch erhebliche Summen kosten könnten.

    Beautyjunkies.de ist hierzu gesetzlich verpflichtet.

    liebe Grüße
    Neff

    P.S.
    Besser wäre es natürlich, wenn Ihr vor der Niederschrift eurer Aussagen (so berechtigt sie auch sein mögen) bedenkt, welche rechtliche Konsequenz so eine öffentliche Aussage mit expliziter Namensnennung haben kann. Sowohl für Euch als auch den Seitenbetreiber.
    Ein Internetforum ist kein rechtsfreier Raum!

  7. #767
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: Rohstofflieferanten

    Sorry, das stimmt natürlich !

    Ich würde hiermit anregen, dass in den Nutzungsbedingungen auf diesen
    Sachverhalt deutlich hingewiesen wird.

  8. #768
    Neff
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich bin ja genau dazu da Sunni, um auf solche Sachverhalte hinzuweisen.

    Ansonsten ist das (z.B. Rufschädigung oder üble Nachrede) geltendes deutsches Recht und hat nichts mit den Nutzungsbedingungen zutun.
    Die Nutzungsbedingungen regeln lediglich den Vertrag zwischen Seitenbetreiber und Seitennutzer.
    Sie sind nicht dazu da, die Seitennutzer über geltendes deutsche (Internet)Recht aufzuklären, diese Verantwortung trägt jeder für sich selbst.

    liebe Grüße
    Neff

    *edit*
    Hier mal zur Verdeutlichung ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
    VI. Verantwortlichkeit für nicht von Beautyjunkies.de erstellte Inhalte

    .. Jedes Mitglied verpflichtet sich zu gewährleisten, dass die von ihm geladenen, gespeicherten, verbreiteten, präsentierten und / oder veröffentlichten Inhalte nicht gegen geltendes deutsches Recht, gesetzliche oder behördliche Verbote verstoßen.
    Geändert von Neff (10.05.2011 um 08:18 Uhr)

  9. #769
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Zwei neuentdeckte US-Adressen: skinactives.com und makingcosmetics.com
    Bei skinactives habe ich vor kurzem Zink-PCA bestellt, für meine fettige,manchmal von Pickeln geplagte Haut,bei makingcosmetics einen Wirkstoff namens skinlift DPHP (natürliche Aminosäure-Derivat), soll angeblich Fältchen bügeln..ja,ich weiß, der Glaube stirbt zuletzt..jedenfalls gibts bei beiden Firmen Produkte, die es in deutschen bzw. europäischen online-shops noch nicht gibt..wobei mir makingcosmetics eher zusagt..na,ich lass mich mal überraschen..blöd immer, dass die Portokosten relativ hoch sind, andererseits denke ich mir, nachdem ich jetzt kein Geld mehr für fertiggekaufte Kosmetik ausgebe, kann man das schonmal machen..
    LG
    rasasayang
    Danke für die links! Daraufhin habe ich erstmal stundenlang vorm PC gesessen und mir die schönen Sachen bei skinactives angesehen!
    War versucht wegen des momentan noch günstigen Dollarkurses gleich was zu bestellen und hatte später 17 Dinge in meinem Warenkorb

    Natürlich habe ich die "items" dann erstmal wieder gelöscht, um einen klaren Kopf zu bekommen und mich zu fragen: "Was davon brauche ich denn wirklich?

    Die Amerikaner stehen ja auf Enzyme, Zellbestandteile (Mitochondrien!) und Wachstumsfaktoren.

    Ich glaube, man macht einen Fehler, wenn man im Überschwang alles Anti-aging-mäßige bestellt und danach keine Gelegenheit hat, die Flut von Stoffen (einzeln und über mehrere Wochen) auszutesten.
    So ist bei mir auch schon das Eine oder Andere verfallen, ohne dass ich es je ausprobiert hatte.

    A propos Verfall: Sind auf den Packungen von skinactives Verfalldaten angegeben?

    Und noch eine Frage: Ist es nicht ein Risiko, temperaturempfindliche Stoffe aus den USA zu bestellen? Sie sind doch möglicherweise auf der langen Reise nach Deutschland starken Temperaturschewankungen ausgesetzt?

    Was ich übrigens schade finde ist, dass skinactives in den Fertigprodukten
    Diazolidinylharnstoff zur Konservierung einsetzt,ein allergieauslösendes Konservierungsmittel.

    Zum Schluss noch eine Entscheidungshilfe bei der Auswahl an Anti-aging Substanzen:

    Es gibt eine Leitlinie der Gesellschaft für Dermopharmazie :
    "Dermokosmetika gegen Hautalterung"

    Ich habe es aus techn. Gründen nicht geschafft, die Leitlinie zu verlinken, aber man kann den link googeln.

    Es lohnt sich sehr, diese Leitlinie zu lesen, damit man nicht wahllos irgendwelche Stoffe bestellt!

  10. #770
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Ja, das ist natürlich richtig, viele von den in diesen shops angebotenen Produkten wollte ich auch garnicht haben, bzw. bezweifele deren Seriosität in Hinblick auf Wirkung...was ich bei skinactives bestellt habe sind Sodium PCA und Zinc PCA, das eine zum stärkeren Befeuchten der Haut, das andere zur Bekämpfung meiner immer noch anfallsweise auftretenden"Pickelitis"...Sodium PCA fand ich wirklich klasse,das habe ich in deutschen bzw.europäischen shops halt noch nicht gefunden..die Bewertung von Zinc PCA steht noch aus..und bei makingcosmetics habe ich mir bestellt skinlift DPHP, einen Wirkstoff, den manche Kosmetikfirmen als Liftingprodukt einsetzen(ich dachte an eine Lippenpflege gegen Plisseefältchen),und den es für Privatkunden in Europa meines Wissens halt auch (noch?) nicht zu bestellen gibt.und außerdem einen cold emulsifier (ICE-blend),da ich des öfteren auch mal Sachen kalt rühren will..den letzteren habe ich auch schonmal getestet, wenn man den ph-Wert richtig einstellt,bekommt man in der Tat richtig schöne steife Cremes, in die man dann Wirkstoffe nur noch einrühren muss,das geht einfach viel flotter, als wenn man erst FP und WP getrennt erhitzt etc..ihr wisst schon, hoffe ich..ich bin mir der Tatsache bewusst, dass dieser Emulgator durchaus auch Stoffe enthält (sodium polyacrylate), die Puristen durchaus ablehnen könnten, aber da ich keine besonders empfindliche Haut habe,und im Laufe meines Lebens ihr schon so einiges zugemutet habe,denke ich mal, wenn sie mir keine Signale gibt, dass das nicht okay war, dann hat sie wohl nichts dagegen..es ist im übrigen bei den shops, die das "rein natürliche" propagieren, wie aromazone oder auch aromantics, letzten Endes ja auch so, dass man sich da durchtesten muss, was wirklich was taugt, und was reines Wunschdenken ist..Versuch macht kluch..
    LG
    rasasayang

  11. #771
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: Rohstofflieferanten

    Habe folgende Stoffe bestellt:

    KGF (für meine Wimpern; werde mal ein Wimpern-Serum kreieren),
    Melatonin (Soll man nur abends auftragen, rühre ich in Cremaba-Grundlage ein.), Weintrauben-Proanthocyane, Chrysin (beide fürs Wimpern-Serum) ,
    Antioxidant-Booster (pur oder zum Aufwerten von Cremes) , L-Carnosin und
    Matrixyl.

  12. #772
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo
    möchte mir endlich meine MF selber machen.
    Bin mir aber immernoch unsicher wegen dem Shop.
    Was meint Ihr wo soll ich meine Grundausstattung kaufen?
    Außerdem bin ich mir wegen den Mengen unsicher.
    Könnte mir jemand eine kurze Liste zu den Mengen Produkten die ich brauche geben?

  13. #773
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Rohstofflieferanten

    die Fragen lassen sich nicht so leicht beantworten, das hängt am Rezept/ Konzept was Du verfolgst..........

    zu den Shops: es kommen wohl grundsätzliche alle in Frage, die Basisausstattung bekommst Du bei allen, die engere Auswahl hängt von den SToffen ab, die Du verwenden willst?? was ist Dein Rezept??

    Menge:
    10 gr TiDiO (evtl auch 50gr nehmen??) sollten reichen, dazu jeweils 10 gr Eisenoxide
    alle anderen Stoffe je nach dem......

    hast Du auch was zum Wiegen und Rühren/ Mixen?? da die Mengenanteile recht klein sein können, brauchts eine Feinwaage sowie Mörser oder elektrischem Mixer
    Grüssle

    buffbeauty

  14. #774
    _Heike
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    ...Sodium PCA fand ich wirklich klasse,das habe ich in deutschen bzw.europäischen shops halt noch nicht gefunden..
    Sodium PCA hat seit kurzem aleXmo cosmetics im Programm (auch Defensil® übrigens).

  15. #775
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo Mädels,


    ich hab leider keine Empfehlung auszusprechen, sondern möchte mich mit einer Frage an Euch wenden: wo ist die behawe-Seite?!

    Ich hab sie früher immer einfach ergoogelt und sie war einfach immer der erste Treffer. Jetzt dagegen finde ich höchstens einen Produktkatalog, der auf eine leere Seite verweist, wenn ich etwas bestellen möchte.

    Zu Hülf! Was ist hier los?

  16. #776
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Rohstofflieferanten

    einfach www.behawe.com

    lieben Gruß :)

  17. #777
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Hier ist der ganz normale Shop: http://www.behawe.com

    Ooops, wieder den Seitenwechsel verpasst.

    Jedenfalls kommts bei mir auch bei Google als erstes Ergebnis.

  18. #778
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Rohstofflieferanten

    sagt mal, könnt ihr mir helfen, wo man günstige Flaschen für Duschgel herbekommt?? So 100 ml wäre schön , am besten mit so einem Einsatz, das net alles wieder raschschwappt ( so ähnlich wie ein Tropfer, ich weiss leider nicht, wie das heisst )
    *Bruderlos*

  19. #779
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Rohstofflieferanten

    Bei Skincare online bekommst du Flaschen mit Kippverschluss ab 49 ct. Die Versandkosten sind allerdings recht hoch.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  20. #780
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Rohstofflieferanten

    solche mit klippverschluss gibts auch z.B im dm in leeren reisesets

  21. #781
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Rohstofflieferanten

    hmmm...okee..weiß sonst noch jemand was?? Die in den Reisesets sind mir zu klein. schonmal
    *Bruderlos*

  22. #782
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Rohstofflieferanten

    Die in den Reisesets sind doch 100 ml Gibt's bei dir Butler's? Die haben auch leere Flaschen und Spender etc.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  23. #783
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Ansonsten mal bei Bekannten undVerwandten nach leeren Flaschen, Tiegeln, Spritzflaschen etc. fragen..ist umweltfreundlich und spart Geld..natürlich muss man dann gut reinigen..
    LG
    rasasayang

  24. #784
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Rohstofflieferanten

    Danke Ihr Lieben!

    Ich bin so doof - ich hatte genau die Seite auch schon mehrfach gehabt (wohl der erste Google-Treffer ... ), aber mein Bildschirm ist nur sehr klein und hat somit nie die ganze Seite angezeigt, sondern nur den oberen Teil - auf dem noch nicht das behawe-Logo zu sehen ist. Für mich war das immer nur eine leere Seite ... ich hab einfach nicht gecheckt, dass ich weiter scrollen müsste, um die Seite überhaupt ganz zu sehen

    Vielen Dank nochmal! Endlich eine Ölbestellung

  25. #785
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hmmm...okee..weiß sonst noch jemand was?? Die in den Reisesets sind mir zu klein. schonmal
    Kuck mal bei Of A Simple Nature

    Da hab ich kürzlich ein bißchen Leergut bestellt - die Preise sind sehr günstig, die Versandkosten werden allerdings erst nach Aufgabe der Bestellung berechnet, anhand des tatsächlichen Gewichts, uns sind auch ziemlich fair. Ich habe 3,50 Pfund Versandkosten bezahlt für einen großen Luftpolsterumschlag voll mit Behältern.
    Flüchtling 2. Generation

  26. #786
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Rohstofflieferanten

    danke Beegirl
    *Bruderlos*

  27. #787
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Rohstofflieferanten

    wollte nur mal meinen unmut über behawe ablassen. bestelle dort eigentlich immer gerne, aber die seite wird jedesmal schlimmer. es ist ein graus sich dort durchzuscrollen. es ist langsam, nichts funktioniert richtig und am ende wirft man schon fast die nerven weg. ich hoffe, die ändern das irgendwann.

  28. #788
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    wollte nur mal meinen unmut über behawe ablassen. bestelle dort eigentlich immer gerne, aber die seite wird jedesmal schlimmer. es ist ein graus sich dort durchzuscrollen. es ist langsam, nichts funktioniert richtig und am ende wirft man schon fast die nerven weg. ich hoffe, die ändern das irgendwann.
    Hast Du das auch an Behawe geschrieben?

  29. #789
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Rohstofflieferanten

    ja.

  30. #790
    BJ-Einsteiger Avatar von Brainwoman
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    106

    AW: Rohstofflieferanten

    matilda, bist du sicher, dass es nicht an deinem browser liegt?
    ich habe überhaupt keine probleme

  31. #791
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Rohstofflieferanten

    hm. ich denke nicht. werde aber mal einen anderen testen. danke für den tipp. hab allerdings sonst nie probleme (safari).

  32. #792
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Rohstofflieferanten

    hallo!

    ich weiß nicht, ob der shop schon genannt wurde - ich hab letzte woche das erste mal hier bestellt.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  33. #793
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    6

    AW: Rohstofflieferanten

    ich suche einen laden in dem ich günstig sheabutter bestellen kann.

  34. #794
    BJ-Einsteiger Avatar von SamuFan92
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    12

    AW: Rohstofflieferanten

    Rohstoffe:
    behawe
    baccararose

    Verpackungen:
    Cosmopura
    alexmo cosmetics

    Duftöle:
    the fragrancy.de

  35. #795
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    1

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo Matilda,

    ich nutze auch Safari und war am Anfang auch entnervt bei behawe.

    Der Trick ist aber, mit Hilfe des blauen Schiebers rechts die Seite hoch- und runterzuscrollen nachdem man etwas angeklickt hat, dann erscheint es sofort.

    Grüße, die Nelle

  36. #796
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo,

    wo kann ich Lavendelblütenwasser bestellen? Bei behawe gehts nicht, da ich einen MBW von 10 Euro erreichen muß, brauche aber sonst nichts. Gibt es einen Shop, wo ich nur das bestellen kann? Am besten mit geringen Portokosten, da ich sonst nichts brauche.

  37. #797
    kaczka
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Schau bei ebay mal nach Lavendelwasser.

  38. #798
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Tjaa...das Problem ist halt die Qualität..ich würde nicht so einfach irgendwo bestellen,nur um es zu haben..muss mich auch manchmal zusammenreißen,nicht gleich Teilmengen zu bestellen, nur um irgendein Produkt zu haben..dann warte ich lieber, und versuche, das Fehlende irgendwie zu ersetzen..wenn Du das Hydrolat als Wasserphase für Cremes brauchst,könntest Du z.B auch destilliertes Wasser nehmen,und dann (wenn es um die Pflanze Lavendel und ihre Wirkstoffe geht), einige Tr. Lavendelöl ins fertige Produkt geben..ansonsten:aroma-zone.com hat Wahnsinnshydrolate, die sind schon qualitativ besser als die von behawe..
    LG
    rasasayang

  39. #799
    gelöscht
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    114

    AW: Rohstofflieferanten

    Ja GENAU!! Um die Qualität mache ich mir auch immer als erstes Gedanken. Möchte auch nicht irgendwoo meine Hyrolate oder Öle bestellen. Schon gar nicht bei ebay. ICh hab das aber jetzt so gelöst, dass ich es bei violey bestellt hab. Wollte sowieso paar andere Sachen dort haben da habe ich das Lavendelhydrolat von farfalla mitbestellt. Die kann doch auch nicht schlecht sein, oder? Aroma-Zone merke ich mir fürs nächste Mal. Danke. Und danke auch an kaczka. LG

  40. #800
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Farfalla kenne ich zwar nicht, aber das ist ja wohl Naturkosmetik..von daher denke ich schon, dass die Produkte okay sind..aromazone ist übrigens wirklich toll..eine Seite mit hohem Suchtpotential..und man kriegt da schon so ziemlich alles, was man zum Selbstrühren braucht..und dann die Öle..die Buttern..die Pflanzenextrakte...
    LG rasasayang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.