Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Danke, kristallin für die Zusatzinfos. Dann kann man sich wenigstens ein richtiges Bild von Deine ersten Aussage machen.

    Manchmal gibt es ja KundInnen, die nach kürzester Zeit schon ungeduldig werden.

    Aber seit Anfang November ist natürlich längst nicht mehr akzeptabel.

  2. #562
    kristallin
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:02 Uhr)

  3. #563
    Unipause :(( Avatar von nnkwltr
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    599

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo in die Runde!
    Wird etwas OT, muss das nur kurz loswerden.

    @ kristallin: Wegen sowas kann man Strafanzeige stellen! Wurde selbst von einem Händler im Internet übers Ohr gehauen, es geht um 111€ für ein Handy. Ich schrieb Email um Email, nichts passierte. Dann fing ich an zu recherchieren und war entsetzt, wie viele Leuten es ähnlich ergeht. Anfang des Montas schickte ich einen schriftlichen Widerruf per Einschreiben - er kam zurück, "Empfänger unbekannt verzogen". Heute habe ich erneut einen Widerruf abgeschickt, diesmal an die Betreiber direkt. Zahlen sie den Betrag nicht bis Mitte Januar zurück, werde ich Strafanzeige wg. Betrugs stellen.

    Solche schwarzen Schafe sollten unbedingt öffentlich angeprangert werden, mit Namen und allem drum und dran! Ich habe aus der Geschichte eine Lehre gezogen... erst recherchieren, dann bestellen. Nur durch die öffentliche Nennung der Namen der Betreiber in einem Forum sehe ich jetzt noch eine Chance, mein Geld zurückzubekommen & andere vor denen zu schützen!
    Geändert von nnkwltr (22.12.2009 um 14:46 Uhr)

  4. #564
    BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    135

    AW: Rohstofflieferanten

    ohje, schrecklich, dass man sich echt vor jedem schritt informieren muss, damit einem sowas nicht passiert.
    welche rohstoffanbieter sind denn im schnitt so die günstigen, auch was versandkosten angeht.

  5. #565
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von freeallangels Beitrag anzeigen
    ...welche rohstoffanbieter sind denn im schnitt so die günstigen, auch was versandkosten angeht.
    Das kommt drauf an, was Du brauchst und wo Du wohnst.

  6. #566
    BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    135

    AW: Rohstofflieferanten

    in Deutschland! Berlin

  7. #567
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Wer weiß, wo man niedermolekulare Hyaluronsäure beziehen kann?

  8. #568
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten


    Ich kann mir die Frage auch selbst beantworten: Bei Baccarose
    (Hatte hier doch schonmal jemand geschrieben).
    Aber kennt jemand noch eine andere Quelle?

  9. #569
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an, was Du brauchst und wo Du wohnst.
    Ich würde auch sagen: definitiv wichtig ist, was du haben willst: Öle aus kontrolliert biologischem Anbau, Hydrolate Bio etc. dann BaccaraRose (die haben eine sehr große Auswahl an Hydrolaten, die noch dazu im Blauglas mit Sprühkopf kommen).

    Willst du Öle günstig in eher größeren Mengen und auch die ein oder andere Seifenform: Gisella Manske.

    Willst du schnell an deine Sachen und brauchst von Ölen bis zu den gängigen Emulgatoren was: ganz klar Behawe.

    Willst du viel Geld ausgeben, weil alles sich toll anhört (ich steh auch kurz vor einer Bestellung): aroma-zone.com

    Willst du hochwertige, unraffinierte Shea zum Verseifen: SheaWaLe.

  10. #570
    BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    135

    AW: Rohstofflieferanten

    oh super danke. ich wollte vorallem nach so chemischen grundstoffen gucken. also für Seife NaOH und für MF Titanoxid oder dioxid? wo ist da der unterschied?
    Haarzüchterin
    Haartyp: 1cMii
    Haarlänge: 44cm
    Ziel: erstmal BSL dann: 70cm

  11. #571
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Rohstofflieferanten

    MF selber gemacht hab ich noch nie, daher weiß ich den Unterschied nicht (meine spärlichen Chemiegrundkenntnisse vermuten aber nur einen Unterschied, wieviel Sauerstoff gebunden ist, das kann aber jetzt auch totaler Mist sein ).

    Ich nutze Titandioxid bisher in der Schüttellotion und fürs Seife machen, NaOH und Titandioxid bekommst du beides bei Behawe.

  12. #572
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    301

    AW: Rohstofflieferanten

    Weiß vielleicht jemand wo es in Hamburg gute Rohestoffe gibt? Also so etwas wie ein Selbstrührgeschäft oder so und wo man auch Öle wie Avocadoöl, Macadamiaöl ... herbekommt? Bin schon ewig auf der Suche...

  13. #573
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Rohstofflieferanten



    Wo bekomm ich denn wohl günstig Airless-Spender in verschiedenen Größen? Behawe hat ja leider nur eine und bei der Kosmetikmacherei schlägt das Porto nach Deutschland ganz schön zu Buche.

  14. #574
    Gitta
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    bei Duft & Schönheit die haben Airless in 15ml, 30ml und 50ml

    Gebe in die Suche einfach "Spender" ein.

  15. #575
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Rohstofflieferanten


    Ich sitz hier seit einer Stunde und bin verzweifelt am Suchen.

    Die sind direkt Bestellt.

  16. #576
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Rohstofflieferanten

    Bei www.kosmetische-rohstoffe.de sind sie etwas günstiger
    LG cremati

  17. #577
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Rohstofflieferanten

    Leider haben sie da aber nur 30ml. Ich hab jetzt zum Probieren erst einmal 30, 50 und 150ml bestellt. Hoffe das funktioniert alles wie ich mir das Vorstelle.

  18. #578
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Rohstofflieferanten

    Na und hübscher sind deine auch.
    Die von kosmetische Rohstoffe lasssen sich auch schlecht auseinanderbauen zum reinigen
    LG cremati

  19. #579
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Rohstofflieferanten

    Nachdem ich vor kurzem 1 Becherglas und 2 Glasstäbe geschrottet habe , habe ich mich auf die Suche begeben: hier bei AlexMo gibts ein günstiges Set mit 2 Gläsern in 100ml und 250ml plus Glasstäbe und diverses anderes.
    Vielleicht interessiert das ja auch noch andere Ungeschickte wie mich

  20. #580
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Rohstofflieferanten

    Und die Cremedosen sind dort sehr günstig
    LG cremati

  21. #581
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Rohstofflieferanten

    Stimmt
    hast du da schon mal bestellt, Cremati? Interessant, dort gibt es auch Tego Emulprot.

  22. #582
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    301

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von chocoholic. Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand wo es in Hamburg gute Rohestoffe gibt? Also so etwas wie ein Selbstrührgeschäft oder so und wo man auch Öle wie Avocadoöl, Macadamiaöl ... herbekommt? Bin schon ewig auf der Suche...
    Kann mir den niemand helfen?? ^^

  23. #583
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Rohstofflieferanten

    Online bestellen kommt für dich nicht in Frage?

  24. #584
    Gitta
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    du kannst bei Spinnrad mal über die PLZ-Suche gucken, wo es in Hamburg eine Apotheke oder Reformhaus gibt, das Spinnradprodukte vertreibt.

  25. #585
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    301

    AW: Rohstofflieferanten

    nee Online bestellen würde ich nicht gern ...
    Ich habe schon wegen Spionnrad-Apotheken geguckt, die sind aber alle viiel zu weit weg...

  26. #586
    Fortgeschritten Avatar von Melody
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    269

    AW: Rohstofflieferanten

    also das ist ein thema mit dem ich mich mit mäßigem bis gar keinem erfolg rumgeschlagen habe . es scheint in hamburg kaum rohstoffanbieter zu geben.

    es gab Shandjin in der grindelallee, die hobbythek- und spinnradprodukte verkauft haben, aber die haben vor kurzem zugemacht. und bei preisvergleich war es günstiger im i-net zu bestellen, zb bei baccararose.

    und es gibt in der innenstadt eine apotheke, die spinnradprodukte vertreibt. das ist eigentlich sehr zentral. du hast ja geschrieben, dass du rohstoffhändler in hamburg suchst, aber du scheinst nicht in hamburg zu wohnen.

    es gibt auch einen händler, der viele öle verkauft, www.vomfass.de , da kannste mal gucken, ob es einen händler in deiner nähe gibt. weiß ja nicht, was du für eine qualität suchst, aber ich glaub es sind keine bioöle, aber lebensmittelqualität. und die füllen, wie der name schon sagt, vom fass ab

    bin auch sonst für jeden tip dankbar.
    liebe grüße
    Mel

  27. #587
    Gitta
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von chocoholic. Beitrag anzeigen
    nee Online bestellen würde ich nicht gern ...
    Ich habe schon wegen Spionnrad-Apotheken geguckt, die sind aber alle viiel zu weit weg...
    o.k. dann fällt mir auch keine Antwort mehr ein. Denn ich fürchte, dass auch Herr Thome von Sheabutter-Naturcreme für dich zu weit weg ist.

    Rohstoffhändler gibt es leider nicht, wie die Bäcker, an jeder Ecke. Entweder man hat das Glück, dass einer in der Stadt ist oder man kauft online.

    Aber ich sehe gerade, dass du erst 16 bist. Dann ist der online-kauf sowieso problematisch. Du könntest deine Mutter fragen, ob sie für dich bestellt.

    Was brauchst du denn? Vielleicht finden wie Alternativ-Läden.

  28. #588
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    301

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Melody Beitrag anzeigen
    also das ist ein thema mit dem ich mich mit mäßigem bis gar keinem erfolg rumgeschlagen habe . es scheint in hamburg kaum rohstoffanbieter zu geben.

    es gab Shandjin in der grindelallee, die hobbythek- und spinnradprodukte verkauft haben, aber die haben vor kurzem zugemacht. und bei preisvergleich war es günstiger im i-net zu bestellen, zb bei baccararose.

    und es gibt in der innenstadt eine apotheke, die spinnradprodukte vertreibt. das ist eigentlich sehr zentral. du hast ja geschrieben, dass du rohstoffhändler in hamburg suchst, aber du scheinst nicht in hamburg zu wohnen.

    es gibt auch einen händler, der viele öle verkauft, www.vomfass.de , da kannste mal gucken, ob es einen händler in deiner nähe gibt. weiß ja nicht, was du für eine qualität suchst, aber ich glaub es sind keine bioöle, aber lebensmittelqualität. und die füllen, wie der name schon sagt, vom fass ab

    bin auch sonst für jeden tip dankbar.
    Dankeschön =) Also in der Innenstadt gibt es schon mehrere Apos ;)
    Vom Fass hört sich auch gut an, muss mal gucken wie ich dahin komme


    Zitat Zitat von Gitta Beitrag anzeigen
    o.k. dann fällt mir auch keine Antwort mehr ein. Denn ich fürchte, dass auch Herr Thome von Sheabutter-Naturcreme für dich zu weit weg ist.

    Rohstoffhändler gibt es leider nicht, wie die Bäcker, an jeder Ecke. Entweder man hat das Glück, dass einer in der Stadt ist oder man kauft online.

    Aber ich sehe gerade, dass du erst 16 bist. Dann ist der online-kauf sowieso problematisch. Du könntest deine Mutter fragen, ob sie für dich bestellt.

    Was brauchst du denn? Vielleicht finden wie Alternativ-Läden.
    Ja das mit dem Online kauf is auch so eine Sache, meine Eltern sind auch nicht sehr begeistert das ich soo viel für meine haare kaufe

    Ich würde total gerne mal Macadamianussöl ausprobieren, evtl. Avocadoöl, Sheabutter und Kakaobutter =D

  29. #589
    Gitta
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    bei vom Fass bekommst du auf jedenfall Avocdoöl. Macadamia haben sie nicht. Hier ist der Link zur Website vom Fass, da kannst du dich erst mal umschauen, wie das Angebot aussieht. Vielleicht wäre ja auch Mandelöl was für dich.

    Kakaobutter könntest du evtl. vom Bäcker bekommen. Hat leider nicht jeder Bäcker aber die, die Torten herstellen, haben sie mit großer Wahrscheinlichkeit. Mit der Sheabutter wird es ein Problem, denn die ist hier bei uns kein Lebensmittel und wird daher nicht in Lebensmittelläden verkauft.

  30. #590
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    131

    AW: Rohstofflieferanten

    macadamiaöl gibts bei uns in einigen supermärkten...

  31. #591
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    301

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Bini87 Beitrag anzeigen
    macadamiaöl gibts bei uns in einigen supermärkten...
    Was heißt den bei uns?? Und in welchen Supermärkten?? (:

  32. #592
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavare
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    115

    AW: Rohstofflieferanten

    Galaria Kaufhof und Karstadt Mönkebergstraße haben Macadamianussöl - ist aber sehr teuer, fand ich

    in der Nähe vom Hbf, in der Langen Reihe gibt es das "Kräuterhaus" die führen einige Spinnrad Artikel

    weiß denn jemand, ob man bei Herrn Thome von Sheabutter-Naturcreme auch vorbei gehen kann und vor Ort einkaufen kann?
    Liebe Grüße von Lavare

    Haartyp: 1c-2aFii 6cm

  33. #593
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Rohstofflieferanten

    Bin zwar nur einmal in Hamburg zu Besuch gewesen, aber gibts nicht nen Laden, der Öle usw. (heißt aber nicht Vom Fass, sondern Ziegler??) abfüllt neben dem Einkaufscenter in der Mönkebergstr. ? Nur wie das jetzt wieder heißt

  34. #594
    Fortgeschritten Avatar von Melody
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    269

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von chocoholic. Beitrag anzeigen
    Dankeschön =) Also in der Innenstadt gibt es schon mehrere Apos ;)
    Vom Fass hört sich auch gut an, muss mal gucken wie ich dahin komme
    bitteschön, gerngeschehn


    Zitat Zitat von Lavare Beitrag anzeigen
    in der Nähe vom Hbf, in der Langen Reihe gibt es das "Kräuterhaus" die führen einige Spinnrad Artikel
    das kräuterhaus hat die spinnradprodukte grad abverkauft, weil sie mit den bedingungen nicht mehr einverstanden sind. sie führen jetzt primaveraprodukte.


    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Bin zwar nur einmal in Hamburg zu Besuch gewesen, aber gibts nicht nen Laden, der Öle usw. (heißt aber nicht Vom Fass, sondern Ziegler??) abfüllt neben dem Einkaufscenter in der Mönkebergstr. ? Nur wie das jetzt wieder heißt
    ja gibt es, http://www.destille.de/hamburg/index.html. aber soweit ich weiß, haben sie nicht so ne große ölauswahl wie vom fass.


    eine andere info, hab auf der suche nach petverpackungen mit aludeckel diese seite gefunden http://www.huiles-et-sens.com/language/de/. kennt die jemand?
    Geändert von Melody (14.01.2010 um 16:20 Uhr)
    liebe grüße
    Mel

  35. #595
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    131

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von chocoholic. Beitrag anzeigen
    Was heißt den bei uns?? Und in welchen Supermärkten?? (:
    in nordbayern bei tegut und edeka...

  36. #596
    Gitta
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    ist ja eigentlich egal, welcher Supermarkt. Es lohnt sich sicher, generell mal dort zu gucken. In Nürnberg z.B. führen die Marktkauffilialen Öle von der Ölmühle Brändle. Da sind auch kaltgepresste darunter und die Qualität ist gut. Ich habe dort schon Traubenkernöl, Walnussöl und Sesamöl gekauft.

  37. #597
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Melody Beitrag anzeigen
    eine andere info, hab auf der suche nach petverpackungen mit aludeckel diese seite gefunden http://www.huiles-et-sens.com/language/de/. kennt die jemand?
    Kenne die Seite noch nicht, gibt aber einige schöne Sachen da. Besonders gefallen mir die Holzdosen mit Platz für Ätherische Öle und andere kleine Tropffläschchen.

  38. #598
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavare
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    115

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Melody Beitrag anzeigen
    das kräuterhaus hat die spinnradprodukte grad abverkauft, weil sie mit den bedingungen nicht mehr einverstanden sind. sie führen jetzt primaveraprodukte.
    deswegen war die Auswahl wohl auch so klein, als ich da war

    Danke für die Info
    Liebe Grüße von Lavare

    Haartyp: 1c-2aFii 6cm

  39. #599
    Fortgeschritten Avatar von Melody
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    269

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Kenne die Seite noch nicht, gibt aber einige schöne Sachen da. Besonders gefallen mir die Holzdosen mit Platz für Ätherische Öle und andere kleine Tropffläschchen.
    ja die holzkisten find ich auch schön und praktisch. da kann man richtig gut die äös sortieren und aufbewahren. für mich ist das ein haben kann, wenn ich mal ein bissel zuviel geld übrig habe
    und die petflaschen und dosen gefallen mir.
    schade, dass noch keiner erfahrungen gemacht hat, aber die seite sieht irgendwie symphatisch aus, also hoffe ich, dass sie auch seriös ist.


    Zitat Zitat von Lavare Beitrag anzeigen
    deswegen war die Auswahl wohl auch so klein, als ich da war

    Danke für die Info
    klar, gerne

    das kann gut sein. ich war kurz vor weihnachten da, und da kam ich mit einer verkäuferin ins gespräch, und da hat sie mir das erzählt.
    liebe grüße
    Mel

  40. #600
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich hasse Seiten, die nur mit Cookies funktionieren, wo die Cookies aber von ner anderen Domain kommen. Bei mir funktioniert die Seite nicht, weil ich wohl die Cookies abgelehnt habe. Da ich aber nicht weiß von welcher Domain, kann ich sie nicht nachträglich zulassen

    Oh toll, ohne Cookies kann man nicht mal das Kontaktformular benutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.