Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Rohstofflieferanten

    kann ich NaOH auch in der Apotheke kaufen?was würde das denn kosten?
    denn bei behawe.com, ist der Midnestbestellwert 10€ und das würde ich nie zusammenbekommen!

  2. #202
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Rohstofflieferanten

    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  3. #203
    Fortgeschritten Avatar von Tethys
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    371

    AW: Rohstofflieferanten

    denn bei behawe.com, ist der Midnestbestellwert 10€ und das würde ich nie zusammenbekommen!
    Das Problem hätte ich auch gerne mal

    kann ich NaOH auch in der Apotheke kaufen?was würde das denn kosten?
    Davon gehe ich aus..Preise weiß ich aber leider nicht..


    Ich bin ja bekennender behawe-Fan, aber die Öle von baccararose.de lesen sich besser, da BIO und unraffiniert..
    ..aber in diesem Thread (habe ihn jetzt komplett durch) wurde ein paar Mal etwas negatives zu diesem Shop geschrieben..
    ..wie ist das denn? Was war das Problem?

    Möchte ungern dort bestellen, wenn schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat..andererseits habe ich bisher kein vergleichbares Ölsortiment gefunden..

    Wäre für Berichte sehr dankbar

  4. #204
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Rohstofflieferanten

    Also NaOH wuerde ich sagen, pro Kilo nicht mehr als 6 EUR in der Apotheke.

  5. #205
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Rohstofflieferanten

    Ja, in der Apotheke so bis 6€ von Fischar,
    Gisella manske hat aber auch gute Öle.

  6. #206
    Akascha
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    In München:
    Duft & Schönheit und der Kräutergarten

  7. #207
    BJ-Einsteiger Avatar von Popsfrosch71
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    65

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo,

    schaut doch mal bei http://www.macsoapy.de vorbei, ein sehr kleines Angebot, aber ich finde es sehr gut.
    Man kann zwar nur per Vorkasse bezahlen, aber die Lieferung kam sehr schnell.
    Wer nicht fragt, bleibt dumm !

  8. #208
    BJ-Einsteiger Avatar von Popsfrosch71
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    65

    AW: Rohstofflieferanten

    Heute habe ich durch Zufall die Seite von
    walter-verpackungen.de gefunden, da gibt es zwar keine Rohstsoffe, aber nette Verpackungsmöglichkeiten und die braucht man ja auch für Selbstgerührtes. Also keine Flaschen oder Dosen, aber so nette Schachteln für Badepralinen, Badebomben etc., sind zwar dort als Trüffelstangen, verpackungen etc. bezeichnet; aber ich habe mir heute erst mal welche bestellt.

    Gruß
    Popsfrosch 71
    Wer nicht fragt, bleibt dumm !

  9. #209
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten



    Wisst ihr zufällig, wo man hydrogenierte bzw. hydrierte Kokosglucoside kaufen kann?

  10. #210
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    Weiß ich leider nicht.
    Aber ich hab was tolles neues gefunden.
    Permalan, Olivem 1000, Hesperidin und Glucosestabilisiertes Vitamin C
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  11. #211
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Weiß ich leider nicht.
    Aber ich hab was tolles neues gefunden.
    Permalan, Olivem 1000, Hesperidin und Glucosestabilisiertes Vitamin C
    "Anfixen 1000"

    Hört sich ja äußerst interessant an... Vor allem das glucosestabilisierte Vitamin C hat es mir angetan... Glaube, da werde ich gleich mal was bestellen...

  12. #212
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    Das Hesperidin brauch ich dringend gegen meine Augenringe. Bisher hab ich nut Zitrusfrüchteschalenextrakt drin. Keine Ahnung, ob da überhaupt Wirkstoff gelöst ist.
    Hab schon bezahlt.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  13. #213
    BJ-Einsteiger Avatar von Bea
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo,

    ich suche einen shop (möglichst in Deutschland), der diese Nachbauten von Markenparfüm hat. Speziell suche ich das Parfümöl "Domina", welches dem Duft "Dolce Vita" von Dior entspricht. Bei http://www.art-of-beauty.at/ ist es zu bekommen, aber der Mindestbestellwert und die Versandkosten treiben den Preis ganz schön hoch. Vielleicht kennt ja von euch jemand einen weiteren shop, der dieses PÖ hat.
    Liebe Grüße von
    Bea

  14. #214
    Akascha
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich bestelle oft bei einem Naturkosmetikversand, der auch Duftnachbauten von bekannten Parfums anbietet. Ich geb dir gerne die adresse, wenn es dich interessiert.

  15. #215
    BJ-Einsteiger Avatar von Bea
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo Akascha,

    ja gerne! Das wär nett!
    Liebe Grüße von
    Bea

  16. #216
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Weiß ich leider nicht.
    Aber ich hab was tolles neues gefunden.
    Permalan, Olivem 1000, Hesperidin und Glucosestabilisiertes Vitamin C
    Leider funktioniert der Link nicht

  17. #217
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    Bei mir im Moment auch nicht. Frau Ulrich scheint an der Seite zu basteln.
    www.my-seasons.de/ So heißt die Homepage. Sie ist in der Rührküche und im Beautykosmos aktiv. Da erfährt man sicher, wenn sich die HP ändert oder die Unterbrechung länger dauert.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  18. #218
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    So, ich habe die Sachen jetzt erhalten. Würde ja gerne gleich lostesten, fahre aber ins WE.
    Die HP funktioniert leider immer noch nicht, wenn es länger dauert frage ich über die Mailaddi mal an.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  19. #219
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  20. #220
    Loreley
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich suche einen Shop, der günstig Apothekerfläschchen anbietet. (Wurde sicher schon irgendwo genannt - ich finde nur gerade nix .)

    Edit: Ich beantworte meine Frage mal selbst. Bei glas-shop.com gibt es eine große Auswahl an Fläschchen und Flaschen zu fairen Preisen.
    Geändert von Loreley (19.09.2008 um 13:03 Uhr)

  21. #221
    BJ-Einsteiger Avatar von Bea
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo,
    hat schonmal jemand bei www.odoris.de bestellt? Ich habe am 7. 09.2008 Parfümöle dort bestellt und sofort per paypal bezahlt. Nachdem einige Zeit vergangen war, habe ich die Dame angemailt und gefragt, wo meine Bestellung bleibt. Dann kam eine knappe mail mit der Antwort, es sei ein Fehler unterlaufen und die Ware sei unterwegs. Nun ist ein ganzer Monat vergangen und nachdem ich nochmal nachgefragt habe, kam keine Antwort mehr. Bei paypal habe ich das auch schon gemeldet, aber da tut sich bis jetzt auch nichts. Ich bin so sauer - da bestelle ich nie wieder!
    Liebe Grüße von
    Bea

  22. #222
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich hätte eine Frage zu Behawe, ich hab einiges an Rohstoffen bestellt und mich schon gewundert warum nichts kommt. Ich hatte vor ca. einem Jahr unter einer anderen Adresse bestellt (bin mittlerweile umgezogen) und diesmal die neue Adresse angegeben. Heute bekomm ich einen Anruf von meiner Mutter (alte Adresse), sie hätten ein Päckchen bekommen und ob ich was bestellt hätte. Die können doch nicht einfach an meine alte Adresse das Päckchen schicken, oder? Ich wohne seit über einem halben Jahr nicht mehr dort und wenn da nicht zufällig meine Eltern wohen würden, hätte ich auch keinen Nachsendeantrag mehr nach der Zeit, dann wäre das Päck gar nicht angekommen. Sollte ich da Behawe eine Nachricht zukommen lassen?

  23. #223
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    Ja, schreib ihr einfach eine Mail, dann kann sie das direkt ändern. War sicher nur ein Versehen. Der Shop ist ja so eine Standardversion, wo alles automatisch geht. Wer weiß, wo es da gehakt hat.
    In der Bestellbestätigung steht doch immer Rechnungs- und Lieferanschrift. Stand denn da die neue drin?
    Geändert von Hyazinthe (07.10.2008 um 23:08 Uhr)
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  24. #224
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Rohstofflieferanten

    Bei meiner E-Mail Bestätigung stand meine neue Adresse, jetzt bei der Rechnung die Alte. Anscheinend war das irgendwie mit meinem Namen abgespeichert. Dann mach ich sie einfach drauf aufmerksam, bin ja sonst immer sehr zufrieden mit allem.

  25. #225
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Rohstofflieferanten

    Hey Bea,

    das beunruhigt mich jetzt ein bisschen, weil ich da auch bald bestellen wollte. Hast du schon was neues von denen gehört?

    Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

  26. #226
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rohstofflieferanten

    hab vor ein paar Tagen bestellt, heute angekommen - alles bestens!
    bei mir gabs da bisher noch keine Probleme!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  27. #227
    BJ-Einsteiger Avatar von Bea
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo Xhataia,

    nein, leider gibt´s nichts neues. Ich habe nun 3x angeschrieben. Das erste Mal hat sie ja noch geantwortet und mitgeteilt, daß ein Fehler unterlaufen sei und die Ware sofort versendet würde. Als sich nichts tat, habe ich ein zweites Mal hingeschrieben und keine Antwort bekommen. Auch nachdem ich den Vorfall bei paypal gemeldet habe, kam keine Reaktion mehr. Bis heute nichts - keine Antwort und keine Ware. In meinem Kundenkonto steht sogar, daß die Ware versendet sei.... ich verstehe das nicht!
    Liebe Grüße von
    Bea

  28. #228
    BJ-Einsteiger Avatar von Bea
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo,

    heute kam durch paypal mein Geld zurück - endlich. Ohne Kommentar der Verkäuferin. Ehrlich gesagt, finde ich das Verhalten nicht gerade geschäftsfördernd. Eigentlich hätte ich erwartet, dass sie sich nach meinen mails, die ich ihr geschickt hatte bevor ich den Vorfall paypal gemeldet habe, für die Verzögerung entschuldigt und die Ware noch versendet (eventuell mit ein paar Proben zur "Wiedergutmachung"). Aber nichts....dennoch bin ich nun total froh, dass ich mein Geld zurückbekommen habe.....
    Liebe Grüße von
    Bea

  29. Registriertes Mitglied

    Grund
    Werbung

  30. #229
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Rohstofflieferanten

    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  31. #230
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Weiß jemand, woher man am güstigsten reines Rosenöl bekommt?
    Habe bisher bei Maienfelser bestellt. Da gibt es mehrere Sorten. Kosten: zwischen 15 und 20 € je mL.

  32. #231
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich hab mir aus Ägypten,die rosenessenz 250ml um 120,-€(sehr lange gehandelt),2 Jahre später jasmin, lotus und weihrauch zu je 120 ml um jeweils ca.40.-€(ausgehandelt).Ich mische diese Essenzen sehhhhhhhhr vorsichtig mit jojobaöl mit Empfehlung des Ägypters wegen der Stärke und des Aromas.Da reichen ein bis zwei Tropfen für 50 ml Öl. Auch Rosenwasser ist mit vorsicht zu handhaben.Ich habe mich bei einem Rosengeschäft hier in Wien erkundigt wieviel eine Ampullengrösse reine Rosenessenz kostet ,leider ist das Geschäft geschlossen worden.2ml 50,-€ hat mir alles gesagt wie gut ich gekauft habe.Also ein Urlaub mit solche Essenzen im Koffer ist es schön wieder nach Hause zu kommen

  33. #232
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich habe mir gestern in der Kosmetikmacherei einpaar Rohstoffe gekauft. Meine Kakaobutter riecht ganz lecker nach weiße Schokolade, doch meine Shea riecht nach nichts . Ich dachte, dass Sheabutter "unangenehm" riecht ... habe ich vlt. eine raffinierte gekauft? Es steht aber nirgends drauf, dass sie raff. wurde.

    Ich habe für 250g 6€ bezahlt.

  34. #233
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Rohstofflieferanten

    das Adressproblem hatte ich bei behawe auch mal. Da ging das Päckchen allerdings wieder zurück. Und ich hab es kostenlos an die neue Adresse geschickt bekommen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  35. #234
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    169

    AW: Rohstofflieferanten

    Tipp für Münchner:

    In der Türkenstrasse 60 gibt es den Rohstoffladen "Brenessel". Man bekommt nicht alles, aber wenn man mal was vergessen hat ist es schon praktisch einen Laden in der Stadt zu haben. Die haben auch einen Webshop www.brennessel-muenchen.de

    Grüße
    Savia

  36. #235
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Bea Beitrag anzeigen
    Hallo,

    heute kam durch paypal mein Geld zurück - endlich. Ohne Kommentar der Verkäuferin. Ehrlich gesagt, finde ich das Verhalten nicht gerade geschäftsfördernd. Eigentlich hätte ich erwartet, dass sie sich nach meinen mails, die ich ihr geschickt hatte bevor ich den Vorfall paypal gemeldet habe, für die Verzögerung entschuldigt und die Ware noch versendet (eventuell mit ein paar Proben zur "Wiedergutmachung"). Aber nichts....dennoch bin ich nun total froh, dass ich mein Geld zurückbekommen habe.....
    Bei Odoris habe ich auch einmal bestellt, und meine Geduld wurde auch etwas strapaziert. Ich hatte gleich die Bezahlung per Paypal veranlaßt, weil ich die Lieferung dringend für die Herstellung eines Geschenks gebraucht hätte. Obwohl es gleich in meinem Kundenprofil hieß, die Sachen wären alle auf Lager und versandtbereit, hat es dann länger gedauert, bis sich was getan hat.Zwischenzeitlich hieß es einige Tage später erneut im Kundenprofil, die Sendung sei verschickt, nachdem noch etwas hinzugefügt wurde. Es kam, kommentarlos mit einer zusätzlichen Parfumölprobe, fast 3 Wochen nach meiner Bestellung und Bezahlung per Paypal.
    Liebe Grüße - Mondstein

  37. #236
    BJ-Einsteiger Avatar von Carry
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    89

    AW: Rohstofflieferanten

    hilfe:
    hat jemand eine ahnung, ob es einen unterschied macht, ob ich eisenoxide vom künstlerbedarf oder von zb behawe oder so kaufe???
    ich bin unsicher, aber ich denke eigentlich, dass das immer des gleiche zeugs is... oder??
    wär sehr dankbar für info!!
    daaanke

  38. #237
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    hilfe:
    hat jemand eine ahnung, ob es einen unterschied macht, ob ich eisenoxide vom künstlerbedarf oder von zb behawe oder so kaufe???...
    Es gab mal den Verdacht, dass die Eisenoxide aus dem Künstlerbedarf die Seife schneller ranzig werden lassen. Es war aber unklar, ob das so stimmt.

  39. #238
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Rohstofflieferanten

    wollte gerade was bei behawe bestellen aber irgendwie ging das nicht! bin auf Produktübersicht und dann kommt nix! Geht das jemanden auch so?

  40. #239
    Multitalent;-) Avatar von Lara168
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.113

    AW: Rohstofflieferanten

    Geht mir auch so, scheint ein Page-Problem zu sein....

  41. #240
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Rohstofflieferanten

    Schick doch einfach ne Mail, wenns so nicht geht.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.