Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Erding
    Beiträge
    146

    AW: Rohstofflieferanten

    Ok, zugegeben, ich war faul ...
    Danke für den Tipp, aber da hab ich vorletzte Woche bestellt. Und viele Öle sind leider nicht aus kbA, einige gibts nicht mal unraffiniert und das Aloe Vera Gel ist u.a. mit Sodium Benzoate konserviert (das war eigentlich dann auch der Anlass für meinen Post). Aber dann werde ich doch mal die 11 Seiten lesen, ist ja wirklich nicht viel...

  2. #162
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von sunsfires Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von euch einen Lieferanten besser noch ein Hersteller nennen der kontrollierte Naturrohstoffe(mit Siegel)
    vertreibt?
    also ich habe letztens bei Thome www.sheabutter-naturcreme.de bestellt, da bekommt man auf Wunsch auch ein Analysenzertifikat der Öle, etc mitgeschickt. Und der kontakt ist sehr nett!
    Und bei Savonnerie www.savonnerie.de hab ich gesehen, dass es dort neuerdings auch Selbstrührerzutaten gibt - zwar noch keine soo rießige Auswahl, aber auf meine mail, ob man auch Zertifikate zu den Ölen, etc. haben kann, kam gleich eine sehr nette Rückantwort, dass es möglich ist.

  3. #163
    Tiffany
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo!

    Ich habe am Freitag bei Behawe Rohstoffe bestellt. Man kann ja immer seinen Bestellstatus abrufen. Bei mir steht, das die Zahlung noch aussteht. Ich habe auf der HP gelesen, dass die an Neukunden nur nach Vorkasse liefern. Ich bin jetzt echt verwirrt, ich habe zwar per mail eine Rechnung bekommen, aber ich kann nirgends Kontonr. und BLZ finden, auch nicht auf deren HP, wohin ich das Geld überweisen kann. Bekomme ich doch erst die Ware und muss dann zahlen, obwohl ich Neukunde bin? Kann mir wer helfen?

  4. #164
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Rohstofflieferanten

    Was hast du denn angegeben,ich hab bei meiner ersten bestellung bankeinzug gewählt,das hat auch gut geklappt
    seit der zweiten bestellung bekomme ich erst die ware und bezahle per rechnung
    ruf doch einfach mal an und frag nach,oder maile
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  5. #165
    Tiffany
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Danke Vaio! Ich werde dann wohl mal ne mail schicken müssen. Ich habe Rechnung gewählt. Ich mache, das immer so bezahle dann und erhalte dann die Ware. Ich möchte nur schnellst möglich meine Ware bekommen, da ich schon drauf brenne anzufangen.

  6. #166
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Rohstofflieferanten

    ja tu das,denn im allgemeinen liefert behawe superschnell.ich hab letzten montag bestellt,und am mittwoch die ware gehabt
    bei dir liegt bestimmt ein mißverständnis vor
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  7. #167
    cosma88
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Saby Beitrag anzeigen
    Bei uns in Österreich gibt es Lush. Die stellen die seifen usw alles selber her. Alles handgemacht. Gibt es nehm ich mal an in Deutschland auch. Finde diese Seite toll, hab mich gerade erst registriert.

    Lg Saby
    Lush hat das mit dem Marketing echt gut drauf. Viele tolle, bunte Sachen, die zum Kaufen verlocken.

    Immer wenn ich durch die Stadt bummle, komme ich fast zwangsläufig an diesem Laden vorbei und muß auch jedesmal reinschauen.
    Bisher habe ich nur eine Badekugel gekauft, denn der Rest ist mir echt zu teuer.
    Außerdem riechen für meine Nase die meisten Sachen viel zu aufdringlich ....da kommt ja mein Chanel No. 5 gar nicht mehr zur Geltung !
    Und Handgemacht? Hmmmm, mag sein, aber wenn man sich die Inhaltsstoffe mal so durchliest, dann ist da sehr viel 08/15-Kram drin, den es eigentlich gar nicht braucht.

  8. #168
    perlchen
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Also ich hab Rohstoffe oft schon bei Omikron bestellt oder bei naturrohstoffe.de. Preise sind ok, Qualität bei beiden gut und auch der Service!

  9. #169
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Erding
    Beiträge
    146

    AW: Rohstofflieferanten

    Der Versand der Ware ist nicht an den Bezahlstatus geknüpft. Als ich zum ersten Mal bei behawe bestellt habe, hab ich auch auf Rechnung bestellt. Ein paar Tage später war das Päckchen samt Rechnung da. Und ist doch auch logisch, dass die Zahlung noch aussteht, wenn du noch nicht bezahlt hast...

  10. #170
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man Japan Wachs (Rhus succedanea) bestellen kann?

  11. #171
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man Japan Wachs (Rhus succedanea) bestellen kann?


    HIER gibt es viele Wachse ... vielleicht ist deins dabei ?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  12. #172
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Rohstofflieferanten

    Toller shop,
    habe schon mal was geordert...ging auch relativ flott.

  13. #173
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Rohstofflieferanten

    sagt mal, bin ich b.kloppt oder kriegt man bei omikron ganz viel nicht mehr? keine Mandelsäure, kein Nikotinsäureamid, keine Salicylsäure, kein titandioxid, find ich über die Suche alles nicht?! haben die da was geändert?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  14. #174
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Rohstofflieferanten

    geht wieder... aber nicotinamid wuerde ich aus der apo bestellen, ist billiger als bei omikron - 7 EUR/100g oder so.

    /mina

  15. #175
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Rohstofflieferanten

    TKB-Trading! Ich bin ja echt sauer! Ich hab da vor ein paar Tagen was bestellt und gleich per paypal bezahlt. Shipping-Costs: 5,50 Euro stand da auf meinem Receipt.

    Jetzt schicken die mir ne Mail, ich soll noch zusätzliche Kosten für Shipping bezahlen und könne die Versandart wählen, so daß ich mindestens nochmal 5 Dollar draufzahlen muss!

    Prompt am nächsten Tag kommt auch gleich die zweite Zahlungsaufforderung!

    Hab ich da beim Bestellen was falsch gemacht?
    Oder sind die einfach nur unverschämt?

    Ich hab denen geantwortet und um Erklärung gebeten.
    Ärgere mich jetzt grad mal ziemlich.

    Kann mir jemand von den erfahrenen TKB-Bestellern weiterhelfen?

  16. #176
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    Daumen hoch AW: Rohstofflieferanten

    Hier mal ein dickes Lob an behawe! Gestern um 15.26 Uhr bestellt und heute früh war das Paket da!!!
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  17. #177
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Rohstofflieferanten

    Huhu

    mal ne Frage, weiss jemand wo in Frankfurt es ein paar Sachen zum rühren gibt? Will ne Creme rühren am Sonntag und brauche Lamecreme dafür....

    danke und winks
    Gwen

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    Hier kannst Du nach Spinnrad suchen, da gibt es auch Lamecreme
    http://www.spinnrad.de/de/spinnrad-g...uche/index.php
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  19. #179
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Rohstofflieferanten

    Hi Hyazinthe

    Danke für den Tipp.. ja im hessencenter haben sie leider gerade keine lamecreme da.... :-/ da hab ich geschaut.. naja zur Not muss ich eben doch bestellen und rühre erst nächste woche... :-/

    Winks Gwen

  20. #180
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    20

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Huhu

    mal ne Frage, weiss jemand wo in Frankfurt es ein paar Sachen zum rühren gibt? Will ne Creme rühren am Sonntag und brauche Lamecreme dafür....

    danke und winks
    Gwen
    Hallo!

    Wiesbaden wird dir wohl zu weit weg sein, oder? Ich kenn da einen Laden, der hat eine große Auswahl an Selbstrührer-Rohstoffen jeglicher Art.


    Gruß


    Annette

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Rohstofflieferanten

    Hier gibts ein paar interessate Öle und andere Zusätze.
    Wen also eine Bestellung in England nicht abschreckt...

    Of A Simple Nature
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  22. #182
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Rohstofflieferanten

    Meine neuste Empfehlung:

    http://www.aroma-zone.com - ein französischer Rohstoffladen, der sich speziell durch exzellente Qualität der Öle, Hydrolate (Johannisbeer! Jasmin!) und ÄÖs auszeichnet, sehr coole Rezeptvorschläge hat und ansonsten auch ein paar Goodies, die es in Deutschland nicht gibt (verschiedene Emulgatoren, violette Erde, Fruchtpuder, schönere Flaschen...)

    Zahlung per Kreditkarte over Vorkasse EU-Überweisung, Porto ist mit 6 Euro günstig verglichen mit Österreich. Post dauert ca. 4 Tage; Überweisung meistens nochmal 3.

    Ich hab' da jetzt 4 Mal bestellt und bin super zufrieden.

    Edit: Ausserdem 500gr Ghassoul für 5,50,- Euro!
    Geändert von Su-Shee (17.06.2008 um 21:15 Uhr)

  23. #183
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Rohstofflieferanten

    @su-shee.
    Du bist eine Anfixerin,habe mich mal so durchgewurschtelt...die Tonerden, boah...das wäre noch was.Oh,oh..

  24. #184
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Rohstofflieferanten

    Ausser der lila Erde (die wirklich optisch sehr schön ist), kriegst du die ALLE bei behawe genauso in "ultrafein".

  25. #185
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Rohstofflieferanten

    Jaaaa,
    behawe ist auch mein Shop, bin mit seinem Service sehr zufrieden,wo kann man denn heute noch ohne Vorkasse was bekommen
    LG

  26. #186
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Rohstofflieferanten

    Die must-have Quelle für unraffiniertes Babassu direkt aus Brasilien ist http://www.babassu.de - eher für Siederinnen oder für Rührerinnen, die sich ein Kilo teilen wollen.

    Riecht extrem toll nach Vanille und Kokos und ist exzellent in Seife.

    Ab Ende des Sommers frisch.

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ausser der lila Erde (die wirklich optisch sehr schön ist), kriegst du die ALLE bei behawe genauso in "ultrafein".
    also diese "ultrafein" tonerden von behawe fand ich ja ziemliche ver*rsche. die waren grob bis zum geht nicht mehr. habe ich vielleicht einen schlechte charge erwischt?

  28. #188
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    1

    AW: Rohstofflieferanten

    Da hab ich noch einen. Sehr nett!!

    www.wiewardasnochmalmitderschleichwerbung.de
    Geändert von Neff (23.06.2008 um 14:42 Uhr) Grund: Eigenwerbung

  29. #189
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    also diese "ultrafein" tonerden von behawe fand ich ja ziemliche ver*rsche. die waren grob bis zum geht nicht mehr. habe ich vielleicht einen schlechte charge erwischt?
    Meine sind (die, die ich da habe) so fein, dass ich die als Puder nehmen könnte. Die Gelbe gibt's nur in fein.

    Die anderen sind direkt von Argiletz und die sind _definitiv_ pudertauglich.

  30. #190
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von tony Beitrag anzeigen
    Da hab ich noch einen. Sehr nett!!
    Mach' den Werbeunsinn für deine eigene Seite weg. Danke.

    Das ist unerwünscht.

  31. #191
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Rohstofflieferanten

    Rohstoff-Händlerin, die zwar in erster Linie Seifenrohstoffe anbietet, aber neuerdings auch Pflaumenkernöl und Amaranthöl:

    http://www.gisellamanske.com (Bestellung per Mail)

    Ausserdem neu bei Gi: SLSA (bdih-konformes Tensid als PULVER! Duschklötze! Shampoo im Stück! :)

    Muss ich dringend ausprobieren.

  32. #192
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Rohstofflieferanten

    Und sie hatte als eine der Ersten Sacha Inchi-Öl (sie hat gute Kontakte nach Peru ), ein Öl mit höheren Alpha-Linolen-Säure-Werte als Hagebutternkernöl/Wildrosenöl - NZZ-Artikel zum Öl - aber bevor ich es verrühren konnte, hatte ich es aufgegessen so lekkkker!
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  33. #193
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    77

    AW: Rohstofflieferanten

    SLSA ist einen Waschgel fürs Gesicht drin, fas ich sehr gerne hab... Kann man das leicht auflösen, oder sollte man da lieber gleich zu was flüssigem greifen?

  34. #194
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Rohstofflieferanten

    http://www.gracefruit.com (die mit den Seifen-PÖs) haben neuerdings sodium lactate (Natriumlactat) als Pulver (250gr und 500gr) im Sortiment.

    Es handelt sich dabei um einen Feuchtigkeitsspender, der in NK und KK eingesetzt wird und eh Bestandteil der Haut ist.

    In Deutschland gibt es das auch lose, aber flüssig in den Apotheke zu kaufen (50%iger Gehalt) und ich war schon länger scharf auf das Pulver.

    EK laut Gracefruit: 1% - 3%

    Siehe Suchfunktion "Inhaltsstoffe soll enthalten sein" "sodium lactate" in den Testberichten - es ist z.B. in Alterra-Produkten enthalten.

    Wollte ich schon ewig testen...

  35. #195
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo,

    wenn ich MF selber machen möchte...wo bekomme ich die einzelnen Substanzen her?

    Wäre echt lieb wenn ihr mir ein paar Seiten nennen könnt. Danke im voraus!!

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    Bei behawe gibt es alles was man braucht.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  37. #197
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Rohstofflieferanten

    kann mir eine von euch vielleicht verraten, wo ich gemahlene rote bete (rote rüben) herbekomme? am besten kba. ich möcht mir das pulver unters henna mischen...

    ich habe versucht, das zu googeln aber das ist - dank der vielen verschiedenen schreibweisen, millionen von kochrezepten oder aber meiner unfähigkeit - fast unmöglich...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  38. #198
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Rohstofflieferanten

    Gibt's bei Garden of Wisdom, meine ich zu erinnern.

  39. #199
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Rohstofflieferanten

    ah! danke vielmals - habs gefunden!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  40. #200
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Rohstofflieferanten

    Deswegen komme ich mit dem Alterra Produkt aus,bin selber erstaunt (habe das Feuchtigkeitsfluid für empfindliche Haut)..die Tonerden habe ich im Reformhaus mir gekauft..
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.