Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    _Heike
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Interssanterweise halten die Hydrolate von Aroma-Zone nicht sehr lange, auch wenn sie zu Beginn sehr gut riechen. Ich vermute einfach, es sind die klassischen ausgelaugten Destillationswässer, aus denen das letzte Quäntchen ÄÖ abgezogen wurde. Meine eigenen, die ich selbst destilliere, sind dagegen sehr stabil, aber da sieht man teilweise das ÄÖ in Schlieren oder gar Tropfen.

    Ich kaufe, wenn ich kaufe, gerne bei Wabner oder Oshadhi.

  2. #802
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Da hast Du - leider - recht, Heike..allerdings das rose du mai hat bei mir seinen Duft etwas länger behalten..das selbst Destillieren ist mir zu aufwendig, und ich habe zu wenig Platz für die diversen Gerätschaften, aber ich nehme dann oft noch einige Tröpfchen von dem passenden ÄÖ mit dazu, also Rose zu Rose..dann hält sich der Duft etwas länger..
    LG
    rasasayang

  3. #803
    _Heike
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Da hast Du - leider - recht, Heike..allerdings das rose du mai hat bei mir seinen Duft etwas länger behalten..
    Das habe ich mir, von Dir [IMG]http://www****ehrkueche.de/images/smilies/schmatzi.gif[/IMG] angeregt, auch dort gekauft, es ist wunderschön (und nach wie vor einwandfrei).

    Einige andere sind mir gekippt. Na ja, meine Duftlampe will ja auch was davon haben.

  4. #804
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Danke..da habe ich übrigens auch noch mal eine Frage:Hat jemand schon mal Öle bei Maienfelser bestellt? Angeregt durch einen Thread im Cremen-und-Pflegen-Forum, habe ich mir die Seite mal etwas genauer angesehen und war erstaunt, welche Vielfalt an Ölen dort angeboten werden..ich suche ja immer nach qualitativ wertvollen Ölen,hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
    LG
    rasasayang

  5. #805
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Rohstofflieferanten

    Bestellt nicht, nur vor Ort verkostet (zumindest die Speiseöle) lecker sag ich euch. Bei Maienfelser bin ich von der Qualität überzeugt, der Inhaber lebt diesen Ökogedanken wirklich. Ich liebe die Seite. Auch die Hydrolate sind 1A, weil es nach seinen Angaben eben Hydrolate zur Hydrolatgewinnung sind und nicht für ÄÖs, d.h. die ÄÖs bleiben mindestens zum großen Teil drin.

    Falls ihr mal ein Unikat besuchen wollt, empfehle ich so einen Dufttag. Ich war total begeistert. Viel Info - tolle Storys - leckeres Essen und das im gemütlichen Rahmen. Ich bin immer noch hin und weg ...

  6. #806
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Das hört sich ja wirklich gut an..dann werde ich doch wohl mal das eine oder andere dort bestellen..
    LG
    rasasayang

  7. #807
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Danke..da habe ich übrigens auch noch mal eine Frage:Hat jemand schon mal Öle bei Maienfelser bestellt? Angeregt durch einen Thread im Cremen-und-Pflegen-Forum, habe ich mir die Seite mal etwas genauer angesehen und war erstaunt, welche Vielfalt an Ölen dort angeboten werden..ich suche ja immer nach qualitativ wertvollen Ölen,hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
    LG
    rasasayang
    Ich kaufe mittlerweile fast alle Öle/Fette/Buttern, ätherische Öle und Hydrolate bei Maienfelser. Sie haben zwar ihren Preis, aber ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
    Wen ich auch noch empfehlen kann ist Ronald Reike und die von Heike empfohlenen Anbieter.

  8. #808
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Danke, cessna..ja,ich war auch sehr angetan von der großen Auswahl..jetzt muss ich mich nur noch etwas gedulden, bis meine Vorräte verbraucht sind..aber, sag mal, cessna, Du bestellst glaube ich auch bei aromazone,würdest Du sagen, dass Maienfelser eindeutig noch besser ist? Das Problem ist halt wie so oft, ich hatte schon eine kleine Liste für aromazone gemacht, Maienfelser wiederum hat ja leider keine Emus oder andere Wirkstoffe..
    hach, meine Einkauflsliste zersplittert immer mehr..
    LG
    rasasayang

  9. #809
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Danke, cessna..ja,ich war auch sehr angetan von der großen Auswahl..jetzt muss ich mich nur noch etwas gedulden, bis meine Vorräte verbraucht sind..aber, sag mal, cessna, Du bestellst glaube ich auch bei aromazone,würdest Du sagen, dass Maienfelser eindeutig noch besser ist? Das Problem ist halt wie so oft, ich hatte schon eine kleine Liste für aromazone gemacht, Maienfelser wiederum hat ja leider keine Emus oder andere Wirkstoffe..
    hach, meine Einkauflsliste zersplittert immer mehr..
    LG
    rasasayang
    Das ist natürlich nur mein Bauchgefühl, ich kann keine qualitativen Tests oder ähnliches durchführen, aber ich fühle mich mit den Ölen/Hydrolaten/ÄÖs von Maienfelser wesentlich wohler.
    Die Qualität scheint mir erheblich besser zu sein, keine Massenware. Grundsätzlich gefällt mir die Philosophie hinter dem Familienunternehmen sehr gut. Selbstverständlich müssen die Maienfelser auch Geld verdienen, aber mir kommt es so vor, als würden sie sich tatsächlich mit der Natur und den Pflanzen auseinandersetzen und identifizieren.
    Am Telefon sind sie äusserst freundlich und hilfreich. Gerade bei den ÄÖs haben sie von manchen Sorten teilweise 5/6 verschiedene Untersorten. Wenn man anruft und nach den Unterschieden bzw. Einsatzmöglichkeiten fragt nehmen sie sich wirklich sehr viel Zeit. Ich hatte nie das Gefühl zu stören, sondern eher im Gegenteil sie freuen sich Dir was zu ihren Produkten erzählen zu dürfen.

    So genug geschwärmt... Meine Vorliebe dürfte rübergekommen sein

    PS: Bei aroma-zone bestelle ich auch noch, aber mehr so Sachen wie "Base lavante", Tenside etc.

  10. #810
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Okay..ich saß gestern abend auch noch mal und habe mir die tolle Auswahl von Ölen und Buttern angesehen..tja..das wird wohl auch mein nächstes Einkaufsparadies..schade, dass sie ansonsten halt garkeine Rohstoffe haben..was die Hydrolate betrifft, da hatte ich auch schon mal eines (Indianersalbei, glaube ich..), aber die sind ja schon sehr teuer, wenn man sie so als Wasserphase nimmt..da weiß ich noch nicht, ob ich mir das antue, denn Hydrolate gehen bei mir dann doch recht schnell weg..
    LG
    rasasayang

  11. #811
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    9

    AW: Rohstofflieferanten

    hallo zusammen,

    ich habe ein paar Sachen, bei denen ich mir sehr schwer tue shops zu finden die das haben, obwohl ich jetzt schon einige eurer Vorschläge durchgegangen bin. Ich brauche Sodium PCA, Natriumlaktat, Mimosenwachs, Boronitrid, Emulprot, Montanov L.
    Bei baccararose gab es zumindest Mimosenwachs und Sodium PCA...
    Habe den ganzen Rest meiner Zutaten jetzt schon bei behawe bestellt, möchte nicht jeden einzelnen der restlichen Stoffe nun woanders bestellen, das wird soooo teuer

    Wenn ich mit meinem Anliegen hier falsch bin, bitte beschweren, wusste nich wohin damit

  12. #812
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Rohstofflieferanten

    Ja, das geht uns allen so. Man bekommt einfach nicht immer alles bei einem Händler.
    Montanov L bekommst du bei gisellamanske.com
    Emulprot bei alexmo-cosmetics.de und boron Nitrid so weit ich weiss nur in USA. Bin mir aber nicht sicher.
    Natriumlactat in der Apotheke. PZN ist 5862887
    LG cremati

  13. #813
    kaczka
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Was hast du denn mit Bor(on)nitrid vor?

  14. #814
    _Heike
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Bina25 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    ich habe ein paar Sachen, bei denen ich mir sehr schwer tue shops zu finden die das haben, obwohl ich jetzt schon einige eurer Vorschläge durchgegangen bin. Ich brauche Sodium PCA, Natriumlaktat, Mimosenwachs, Boronitrid, Emulprot, Montanov L.
    Hast Du zufällig das kostenlose Rezepte-eBook von Olionatura? Die Rohstoffe klingen danach. In diesem eBook ist hinten eine Liste, in der Du die Händler findest, die die entsprechenen Produkte führen.

    Ansonsten kann man das eine oder andere auch austauschen, da manche Rohstoffe eine bestimmte Funktion erfüllen, die auch mit anderen Rohstoffen möglich ist, auch wenn man selten das identische Produkt rührt.

    Sodium PCA und Natriumlaktat sind feuchtigkeitsbindende Stoffe und Bestandteil des NMF. Du kannst Feuchtigkeit auch mit Urea oder Glycerin binden.

    Mimosenwachs kann mit einem anderen Wachs, z. B. Reiswachs, Rosenwachs, Bienenwachs ausgetauscht werden. Ein wenig unterschiedlich kann die Haptik natürlich ausfallen.

    Emulprot® ist sehr spezifisch. Etwas ähnliches bekommst Du mit 1 % TEGO® Care CG 90 und ca. 0,8 % Xanthan transparent.

    Boronitrid wäre z. B. mit Seidenpulver und Mica ersetzbar.

    Montanov™ L ist sehr spezifisch durch seine niedrige Dosierbarkeit und seine fluide Konsistenz, Du kannst aber auch hier mal 1 % TEGO® Care CG 90 und 1 % Cetearylalkohol ausprobieren, etwas Xanthan zusätzlich (0,2 %) wäre nicht schlecht. Prinzipiell sind aber andere Emulgatoren auch geeignet … wenn Du einen bereits kennst und magst, würde ich die Rezeptur damit ausprobieren.
    Geändert von _Heike (13.03.2012 um 20:56 Uhr) Grund: Korrektur eines Begriffs

  15. #815
    kaczka
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von _Heike Beitrag anzeigen

    Boronitrit
    Nitrid bitte - Nitrit ist was ganz ganz anderes

  16. #816
    _Heike
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Nitrid bitte - Nitrit ist was ganz ganz anderes
    Hoffentlich nichts Explosives.

    Ich danke Dir. Es ist, wie Du sagst, ich habe ein Produkt dieser Firma hier: eindeutig Boronitrid.

  17. #817
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Oops, klingt sehr technisch-industriell, diese Seite..hab sie nur gerademal so angeklickt..und die liefern auch an so kleine Endverbraucher? Ansonsten habe ich mal die Frage an Heike, kann man das Bornitrid auch in eineTagespflege ohne Pigmente versenken, bzw.würde das überhaupt Sinn machen? Ich frage deshalb, weil ich eine Zeitlang Ronasphere auch in meine Tageslotion gemischt habe,undich hatte das Gefühl, dass da so ein klitzekleiner "Weichzeichnereffekt" da war..
    LG
    rasasayang

  18. #818
    _Heike
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Oops, klingt sehr technisch-industriell, diese Seite..hab sie nur gerademal so angeklickt..und die liefern auch an so kleine Endverbraucher?
    Nein, ich habe ein Muster, exakt Boroneige®, das ist die kosmetische Qualität. Bei vielen Rohstoffen gibt es technische und kosmetische Qualitäten, je nach Reinheitsgrad.
    Ansonsten habe ich mal die Frage an Heike, kann man das Bornitrid auch in eineTagespflege ohne Pigmente versenken, bzw.würde das überhaupt Sinn machen? Ich frage deshalb, weil ich eine Zeitlang Ronasphere auch in meine Tageslotion gemischt habe,undich hatte das Gefühl, dass da so ein klitzekleiner "Weichzeichnereffekt" da war …
    Ich denke nicht, weil die »Weichzeichner« das Licht speziell brechen, sodass kleine Fältchen ausgeleuchtet werden und damit optisch weniger auffallen. Bornonitrid ist eher ein Pigment, dass das Auftragsverhalten und Haftung sowie Gleitfähigkeit verbessert.

  19. #819
    kaczka
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Beim Bornitrid geht es auch um die Modifikation/Kristallstruktur. Das kann unterschiedlich kristallisieren und ist dann für unterschiedliche Anwendungen geeignet. Ich glaube die Diamantmodifikation ist die für die Kosmetik

  20. #820
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Danke!
    LG
    rasasayang

  21. #821
    BJ-Einsteiger Avatar von Melli1977
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich fange auch gerade damit an meine Kosmetik selbst herzustellen und habe meinen ersten Vorrat an Sheabutter bei
    "www.sheabutter-Naturcreme.de" bestellt. Nur weiss ich noch nicht genau, ob für 200 ml. Produkt 6,00 € günstig sind - auf jeden Fall habe ich von mehreren Personen, die unterschiedliche Sheabutter getestet haben gehört, dass die Qualität sehr gut sein soll.

    Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

  22. #822
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo Ihr Lieben,

    mein besonderer Liebling:

    http://www.candlecraft.de

    Ich mache Massagebars, Aromakerzchen etc. und bestelle supergern dort. Die Inhaber sind superfreundlich, zuverlässig und zudem ausgesprochen motivierend - zb. in dem sie auch Tipps zur Herstellung geben oder Links zu youtube-videos mit schönen neuen rezepten etc. senden. Und stehts für alle Fragen offen.

    Zudem haben sie ein feines Sortiment an Wachsen (u.a. super sortiert in guten Sojawachsen) und Zubehör für Seifenherstellung etc.

    Klarer Fall von 100 Punkte.

    Lieben Gruß
    pur
    grad frische bars herstellend und total verknallt ins Geraniumöl
    Geändert von pur (14.04.2012 um 17:35 Uhr)
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

  23. #823
    BJ-Einsteiger Avatar von lavandolia
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    5

    AW: Rohstofflieferanten

    Dieser Shop wird auch häufig empfohlen. Es ist ein französischer - hier bekommt man viele ausgefallene Ingredienzen. Ich weiss allerdings nicht, ob der Shop auch nach DE versendet und wie hoch die Portokosten sind:

    http://www.aroma-zone.com/
    (am besten die "englische" Seite zeigen lassen)

    Dann kann ich noch diese Shops empfehlen:

    http://www.alexmo-cosmetics.de/
    http://www.skin-care-online.de/

    http://www.dragonspice.de/

    Bei skin-care-online bestelle ich persönlich am liebsten. Da ist fast immer alles auf Lager, die Versandkosten sind moderat.
    Ich kann die tolle Auswahl an "Buttern" ( http://www.skin-care-online.de/fts.p...Butter&x=0&y=0 ) sehr empfehlen.
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    *Albert Einstein

  24. #824
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Aber ja versendet aromazone nach D..inzwischen einer meiner Hauptlieferanten..Porto so ca. 4,50..ab einer Bestellung von 70.-€ aufwärts glaube ich sogar portofrei,obwohl meine Bestellungen diesen Wert selten erreichen..ich liieebediesen Laden..muss mich immer schwer zurückhalten..so tolle Öle, so tolle Hydrolate, so tolle ÄÖs..und auch schöne Pflanzenextrakte in verschiedenen Formen(Pulver,Ölauszüge, alkohol. Extrakte, Glyzerinextrakte..
    die anderen Adressen sind auch gut..leider fehlt halt überall die eine Kleinigkeit, so dass ich doch hoppen muss..
    LG
    rasasayang

  25. #825
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich habe-auf meiner Suche nach Stiefmütterchen-und Weidenröschenextrakt-eine neue (zumindest für mich) Seite entdeckt:naturschoenheit.atvon der ich sehr angetan bin, auch wenn ich noch nichts bestellt habe..werde ich aber auf jeden Fall demnächst mal tun..ein tolles Angebot an verschiedensten Kräuterextrakten,aber auch Ölen,Buttern..etc..und alles Bio, wobei ich die Kriterien in Österreich jetzt noch nicht studiert habe..macht für mich aber einen sehr ansprechenden Eindruck,und auch relativ günstig..
    LG
    rasasayang

  26. #826
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Weiß jemand zufällig, wo(zumindest in der EU)man "sclerotium gum" bzw. Sclerotium rolfsii Harz bekommt? Ist ein Gelbildner, der von einer Reihe von Naturkosmetikmarken (z.B. Living nature)eingesetzt wird..soll auch sehr pflegend sein ...
    LG
    rasasayang

  27. #827
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Rohstofflieferanten

    rasasayang,

    einen EU-Lieferanten kenne ich nicht, kann Dir nur meine "Hauptbestellquelle" aus Taiwan nennen: http://stores.skinessentialactives.c...ams/Detail.bok

    Die Inhaberin Natasha Tomicic ist übrigens eine mit einem Deutschen verheiratete Kanadierin. Sie ist zuverlässig, kulant und hilfsbereit. Ich konnte in Sachen Rezepte schon einiges von ihr lernen.
    LG von Frl. Tongtong

  28. #828
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Danke, Frl. Tongtong, habe mir auf jeden Fall schon mal ein Lesezeichen gesetzt..
    LG
    rasasayang

  29. #829
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Rohstofflieferanten

    Habe erfahren, dass auch hier nach Lieferanten für "Peace Silk Powder" also Seidenpuder gesucht wird, der von Kokons stammt, deren Raupen schlüpfen durften.
    Ich habe diesen Lieferanten hier aufgetan: http://www.suncatnaturalmineralmakeup.com/index.html

    Ich biete auch im Seski eine Sammelbestellung an, falls noch wer Interesse hat.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...8#post10631458
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #830
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Rohstofflieferanten

    Es gibt einen neuen Rohstoff-Online-Shop: aliacura
    Ich habe bereits einmal bestellt; die Lieferung war sehr fix und alles einwandfrei verpackt. Zudem ist der Shopbetreiber sehr freundlich und auskunftsbereit

  31. #831
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich habe eine neue Quelle für (anscheinend?) rechthochwertige Öle gefunden...hier..auch Meadowfoamöl, dasbeiMaienfelser ja recht teuer ist, gibt es da..über die Qualitätkann ich noch nichts sagen,werde aber sicher mal da bestellen..
    LG
    rasasayang

  32. #832
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Rohstofflieferanten

    Danke für den Tip! Sieht interessant aus der Shop. Wie willst du die Qualität beurteilen; fragst du nach Analysezertifikaten?
    Ich bin selbst immer sehr unsicher wegen der Qualität

  33. #833
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo,cessna..nein,ich kenne ihn nicht..muss mir die Seite noch einmal etwas genauer zu Gemüte führen,bin drauf gekommen, weil in der Rührküche letztens jemand nach dem Meadowfoamöl fragte..andererseits: gibts bei Maienfelser eigentlich solche Zertifikate? Ist mir noch nicht aufgefallen..und ich denke auch, die Tatsache, dass da so ein eher kleiner Laden alles in,wenn auch noch so sorgsamer,Handarbeit macht,heißt ja noch nicht unbedingt, dass die Qualität in jedem Fall besser ist..
    also,letzten Endes muss man mal ein Wagnis eingehen..leider scheint es dort keine Proben zu geben..ich werde mal rumgoogeln,ob es über den Shop vielleicht irgendwelche Informationen gibt..
    LG
    rasasayang

  34. #834
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Soo,ich noch mal..war gerade nochmal auf der Seite von diesem Shop und habe dasgefunden..allerdings nichts zum Meadowfoamöl..sieht mir aber doch ganz seriös aus,oder?
    LG
    rasasayang

  35. #835
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Rohstofflieferanten

    Ja, sieht seriös aus Ich bestelle schon länger keine Öle mehr bei Maienfelser, weil ich zuletzt eher unzufrieden war. Ich bestelle meine Öle alle bei der Ölmühle Solling. Habe ein sehr gutes Gefühl bei der Ölmühle

  36. #836
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Aha..? Ja, auf der Seite war ich auch schon einige Male..Problem ist halt wie so oft, dass man da halt auch eher wenige verschiedene Öle bekommt..wenn ich es richtig erinnere,hat Heike mal irgendwo geschrieben,dass sie teils auch die Ölmischungen von der Ölmühle Solling verwendet..aber kurz noch was Neues:Bin gerade nochmal kurz in die Rührküche gehüpft,und dort wurde bezweifelt,ob diese Zertifikate so seriös sind,wohl auch wegen dem Datum.. hier..tja..also, ich weiß wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll..außer Warten auf die große Erleuchtung...ich habe einfach auch nicht die Zeit,da stundenlang zu recherchieren..
    LG
    rasasayang

  37. #837
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    So, hierhttp://www.essence.de/de habe ich noch einen shop gefunden, der sowohl Wiesenschaumkrautöl anbietet, als auch sehr interessante Hydrolate hat..da meine am Ausgehen sind, habe ich mal einige bestellt..auch wenns da kein Zertifikat gibt..das macht mich langsam etwas kirre..ich schau jetzt mal, wie die Hydrolate sind,und dann werde ich evtl. auchmal Öle da bestellen..sonst schrumpft die Zahl der Anbieter ja doch sehr..
    LG
    rasasayang

  38. #838
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Ich habe eine neue Quelle für (anscheinend?) rechthochwertige Öle gefunden...hier..auch Meadowfoamöl, dasbeiMaienfelser ja recht teuer ist, gibt es da..über die Qualitätkann ich noch nichts sagen,werde aber sicher mal da bestellen..
    LG
    rasasayang
    Tja, so schnell kanns gehen...am Sonntag entdeckt,heute kommt man schon nicht mehr auf die Seite..Ich fürchte, diesen shop kann man vergessen..schon seltsam..
    LG
    rasasayang

  39. #839
    BJ-Einsteiger Avatar von Hatimon1976
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    15

    AW: Rohstofflieferanten

    Na was ist denn das? Scheinbar kümmert sich wohl dort niemand um die Seite, um den Fehler zu beheben. Ist echt schade. Hm kann man nix machen. Weitersuchen.

  40. #840
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Tjaa..kann das wirklich nur ein temporärer Fehler sein,habe ich mich gefragt..oder gibt es den Shop nicht mehr?
    LG
    rasasayang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.