Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich bin mittlerweile von Inez sehr enttäuscht, ich versuchs mal chronologisch:

    Im Januar bestellt und bezahlt. Dann habe ich die ersten Anfragen im März geschickt - keine Reaktion. Dann hatte ich hier in diesen Thread geschrieben. Da kam dann eine PN von ihr (Weichsel). Hat sich entschuldigt, die Bestellung war völlig untergegangen. Daraufhin habe ich voller Verständnis hier meinen Beitrag gelöscht. Dann kam die Bestellung wieder wochenlang nicht - Erklärung nach x unbeantworteten Mails/PNs war dann die Krankheit der Kinder/des Mannes. Ok. Irgendwann kam dann die Lieferung. U.a. hatte ich glukosestabilisiertes Vit C bestellt (2x). Das war im März abgelaufen!!!! Im April hab ichs bekommen. Wollte sie mir dann ersetzen/Neues zustellen. Was soll ich sagen, ich hab immer noch nichts und die letzten PN blieben wieder unbeantwortet. Nochmal zu Erinnerung: meine Bestellung ist aus Januar und bezahlt!!!

    Bei allem Verständnis und auch Interesse an den schönen Produkten auf ihrer Seite, aber mir stinkt dieses Geschäftsgebahren gewaltig. Wir hier bei den BJ sind sehr verständnisvoll, aber auch wir haben keine Kohle zu verschenken und die Shops, bei denen ich bestelle, sollen die bezahlte Ware in überschaubarer Zeit liefern (ich sag nur mal behawe!).

    Wenn ich einen solchen Shop betreibe, darf mich bei dessen Bearbeitung auch nicht mein Privatleben stören. Ich muß meinen Job auch machen, wenn ich privat Stress hab.

    So, das mußte jetzt mal sein

  2. #402
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile von Inez sehr enttäuscht, ich versuchs mal chronologisch:

    Im Januar bestellt und bezahlt. Dann habe ich die ersten Anfragen im März geschickt - keine Reaktion. Dann hatte ich hier in diesen Thread geschrieben. Da kam dann eine PN von ihr (Weichsel). Hat sich entschuldigt, die Bestellung war völlig untergegangen. Daraufhin habe ich voller Verständnis hier meinen Beitrag gelöscht. Dann kam die Bestellung wieder wochenlang nicht - Erklärung nach x unbeantworteten Mails/PNs war dann die Krankheit der Kinder/des Mannes. Ok. Irgendwann kam dann die Lieferung. U.a. hatte ich glukosestabilisiertes Vit C bestellt (2x). Das war im März abgelaufen!!!! Im April hab ichs bekommen. Wollte sie mir dann ersetzen/Neues zustellen. Was soll ich sagen, ich hab immer noch nichts und die letzten PN blieben wieder unbeantwortet. Nochmal zu Erinnerung: meine Bestellung ist aus Januar und bezahlt!!!

    Bei allem Verständnis und auch Interesse an den schönen Produkten auf ihrer Seite, aber mir stinkt dieses Geschäftsgebahren gewaltig. Wir hier bei den BJ sind sehr verständnisvoll, aber auch wir haben keine Kohle zu verschenken und die Shops, bei denen ich bestelle, sollen die bezahlte Ware in überschaubarer Zeit liefern (ich sag nur mal behawe!).

    Wenn ich einen solchen Shop betreibe, darf mich bei dessen Bearbeitung auch nicht mein Privatleben stören. Ich muß meinen Job auch machen, wenn ich privat Stress hab.

    So, das mußte jetzt mal sein
    Ich stimme dir voll und ganz zu!

    Übrigens:
    Habe ebenfalls immer noch nichts erhalten von der bezahlten Ware!

  3. #403
    Fortgeschritten Arkaden-Händler
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    248

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Auweia, hast Du noch mal nachgefragt?
    Ich hatte zwischendurch mal nachgefragt und da hiess es, sie sei weg gewesen. Mag das aber nicht beschwören.

    Ärgerlich und irgendwo doof finde ich, dass es - solange es um die Überweisung ging - die Antworten recht flott kamen, jetzt wo es um die Lieferung geht, gar nichts mehr kommt. Ich meine, man kann ja auch eine Rundmail machen, oder? Wenn man krank ist oder weg oder sonst etwas.

  4. #404
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich finde auch, dass es nicht unsere Aufgabe ist, Verständnis ohne Ende zu haben, Vorschläge zu machen oder Erklärungen zu suchen!

  5. #405
    Fortgeschritten Arkaden-Händler
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    248

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es nicht unsere Aufgabe ist, Verständnis ohne Ende zu haben, Vorschläge zu machen oder Erklärungen zu suchen!
    Klar, bis zu einem gewissen Grade habe ich Verständnis. Aber das ist irgendwo nicht mehr da.

  6. #406
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    ui, ich wusste nicht, das sooo viele unzufrieden sind und das schon so einiges schief gelaufen ist, war mir auch nicht so klar.
    Ich dachte, das die Bestellung mit dem pflanzlichen Lalolin halt unter gegangen ist und vorher ein Engpass wegen Krankheit enstanden ist.

    Wie ich schon geschrieben habe, reitzt das ganze meine Geduld auch ganz schön aus. Vor allem, weil ich eben hauptsächlich wegen dem Lanolin bestellt hatte.
    Nun ist das schon wieder so lange her, dass ich in der Zwischenzeit schon bei Aromazone bestellt habe und auch meine Sachen schon erhalten habe. Hätt ich gewusst, das die Liederrung der Sachen sich bei den Shop so lange hinzieht, hätt ich gar nicht bestellt und gleich die Bestellung bei Aromazone getätigt, dann wäre schon alles bei mir.
    Naja, aber wie gesagt, ich war noch recht gütig, weil ich eben nach ein paar Tagen dann doch ne Antwort auf meine Mail bekommen habe und weil sich alles so nach "Ausnahmezustand" angehört hat.

  7. #407
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Rohstofflieferanten

    Wenn es in einer seriösen Firma "Ausnahmezustände" gibt, muß nicht der Kunde dem Lieferanten hinterher rennen, sondern der Lieferant wird eigeninitiativ darüber informieren.
    Mir ist so etwas noch nie untergekommen! Ich ärgere mich grad, dass ich meinen ersten Eintrag hier vor Wochen raus gelöscht hab, nachdem Inez bei mir Verständnis und Mitgefühl wegen der erkrankten Familie ausgelöst hatte. Fühl mich etwas verk...eiert!

  8. #408
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Tja, da kann ich mich nur anschließen..hatte das erste Mal so Anfang bis Mitte April bei seasonsskin bestellt, angefixt durch einen Hinweis aus dem Nachbarforum über einen neuen Emulgator..okay,die Seite sieht ja erstmal ganz professionell aus, bis auf die Tatsache, dass sie erstmal nicht funktionierte..:-Tja, nachdem ich dann per PN Kontakt aufgenommen hatte, lief es dann mit der Bestellung..und dann war erstmal Funkstille..gut, das wurde ja auch hier diskutiert, und ich habe auch Verständnis geäußert wegen der Schwierigkeiten,dann kam auch - nach ca. 3 Wochen - meine Lieferung, aber überhaupt nicht vollständig (hatte neben dem neuen Emu ein Dreierset mit Proben von Buttern angefordert, stattdessen habe ich zweimal die gleiche bekommen, und ein drittes Produkt überhaupt nicht).Auch finde ich, dass die Produktbeschreibungen minimalst sind, auch auf der Verpackung bekommt man keinerlei Hinweise auf evtl. Besonderheiten oder Verarbeitung. Naja, heißt für mich, da werde ich nicht mehr bestellen..
    LG
    rasasayang

  9. #409
    Fortgeschritten Arkaden-Händler
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    248

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich werde mal schauen. Wenn ich bis morgen keine Rückmeldung habe, werde ich ihr eine Frist setzen und danach mein Geld zurückverlangen. Ansonsten gibts eine Anzeige wegen Betruges. Habe langsam irgendwo die Schnauze voll.

  10. #410
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von DasPonyHütchen Beitrag anzeigen
    Ich werde mal schauen. Wenn ich bis morgen keine Rückmeldung habe, werde ich ihr eine Frist setzen und danach mein Geld zurückverlangen. Ansonsten gibts eine Anzeige wegen Betruges. Habe langsam irgendwo die Schnauze voll.
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass bezüglich der "prebuy"-Aktionen auf der HP zu lesen ist oder zu lesen war, dass man für den Fall, dass für den prebuy nicht genügend Leute zusammenkommen, eine Rückzahlung des im Voraus gezahlten Betrages "selbstverständlich" vorgenommen werde.


  11. #411
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass bezüglich der "prebuy"-Aktionen auf der HP zu lesen ist oder zu lesen war, dass man für den Fall, dass für den prebuy nicht genügend Leute zusammenkommen, eine Rückzahlung des im Voraus gezahlten Betrages "selbstverständlich" vorgenommen werde.

    Ja, so steht das da auch
    Aber bezüglich des pflanzlichen Lanolins scheitert es nicht an der Nachfrage zu diesem Produkt, sondern einfach nur an der Lieferung des selbigen.
    So wurde es mir zumindestens geschrieben.

  12. #412
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Wäre doch toll, falls "Weichsel" hierzu allmählich mal Stellung beziehen könnte

  13. #413
    Fortgeschritten Arkaden-Händler
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    248

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Wäre doch toll, falls "Weichsel" hierzu allmählich mal Stellung beziehen könnte
    Fände ich auch mal angebracht.

  14. #414
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Mal kurz zu etwas Anderem:

    Bin ein großer Fan von CapAloe Pulver. Es verkleinert die Poren so schön (Kommt in mein GW rein). Habe es bisher bei GoW bezogen, aber leider wird es aus dem Sortiment genommen

    Kennt vielleicht jemand unter euch noch eine andere Bezugsquelle dafür? Das wäre toll!

  15. #415
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Rohstofflieferanten

    Wo finde ich bei aroma-zone das pflanzliche Lanolin? (Ich spreche überhaupt kein Französisch und bin mir deswegen nicht ganz sicher, wonach genau ich gucken muss )

  16. #416
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    http://translate.google.com/translat...ccueil_fra.asp
    Ich hab mir die Seite übersetzten lassen.
    Du findest das dann unter "Zutaten" und dann unter "Erweichenden und Ph-Korrektoren". Ist nicht die beste Übersetzung, aber wenigstens versteh ich dann ein bisschen
    Lg

  17. #417
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Rohstofflieferanten

    Vielen Dank
    Ich habe nur in Wachsen und Emulgatoren geguckt. Habe es jetzt aber gefunden

  18. #418
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    23

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo zusammen,

    ich weiß, es ist ziemlich übel, ich empfinde das nicht anders - und ich versuche nun wirklich, Struktur in die Shopsache zu bekommen. Wofür ich leider nichts kann, sind die Lieferzeiten der Rohstoffe. Das Lanolin habe ich zum zweiten Mal bestellt, weil die erste Bestellung nciht in Frankreich angekommen war.

    Wenn jemand bestellt hat und nun nicht mehr warten möchte, bekommt natürlich sein Geld zurück, kann ich ja auch verstehen.

    Ich nehme niemandem übel, wenn er unzufrieden ist - ich wäre das wahrscheinlich auch und deshalb bin ich ja auch gerade dabei, alles nochmal auf den Kopf zu stellen, damit in Kürze alles nach Plan läuft.

    Entschuldigt bitte!

    Viele Grüße,
    Inez

  19. #419
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    23

    AW: Rohstofflieferanten

    Nochmal ich: ich habe einige Dinge beschlossen, und das erste davon ist, dass ich die bereits bezahlten Produkte aus den Prebuys Lanolin und SeboClear zurück überwiesen habe bzw. bei die PayPaler noch die Erstattung vornehme, sobald ich wieder an mein PayPal kann (das lässt sich heute nicht öffnen).
    Wer darauf nicht warten möchte, möge mir seine Bankverbindung schicken, dann überweise ich die Beträge (es waren für die 100g Lanolin € 2,25, da gab es ja die 50% Rabatt an dem Tag, für das SeboClear € 9,85 bzw.€ 5,-, wenn an dem Rabatttag bestellt wurde.).
    Da einige nun das Lanolin aus Frankreich haben, werde ich das Lanolin wahrscheinlich stornieren, da ich ja 25 kg abnehmen muss und ich somit nur noch 2-3 Kilo verkauft habe. Es bliebe in jedem Fall zuviel übrig.
    SeboClear wird es vielleicht nochmal geben, aber dann regulär, keine Prebuys mehr.
    Aloe Vera ist abgepackt und zu den Vorbestellern am Freitag unterwegs.

    Ich werde mir jetzt in den nächsten Tagen überlegen, wie es weitergehen wird, damit solche unangenehmen Dinge nicht mehr vorkommen. Das alles ist nicht passiert, weil mir alles egal ist oder sonst was in der Art, sondern es gibt dafür persönliche Gründe, die ich hier aber nicht breittreten möchte. Wie auch immer, das ist nicht Euer Problem und Ihr hättet nicht dadurch beeinträchtigt werden dürfen. Es ist aber geschehen und dafür entschuldige ich mich aufrichtig.
    Ich möchte wirklich alles daran setzen, nochmal von vorne anzufangen, und diesmal mit Hand und Fuß und richtig. Die Chance gebe ich mir jetzt selbst - ob Ihr das auch noch einmal tun werdet, entscheidet Ihr selbser.

    Lediglich zu rasasayang möchte ich sagen, dass - wie ich ihr schon geschrieben habe - Kritik durchaus berechtigt ist, das aber kein Grund ist, mir Dinge zu unterstellen, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Vor allem finde ich es seltsame, dass sie all die Dinge, die sie mir nun öffentlich vorwirft, nie bei mir reklamiert hat. Im Gegenteil, wir hatten eigentlich immer eine sehr nette Email-Kommunikation miteinander. Aber kein Wort zu diesen Dingen. Auch nicht ganz fair.

    LG,
    Inez

  20. #420
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    Also wird jetzt weder das SeboClear noch das Lanolin verschickt?

  21. #421
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von weichsel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich weiß, es ist ziemlich übel, ich empfinde das nicht anders - und ich versuche nun wirklich, Struktur in die Shopsache zu bekommen. Wofür ich leider nichts kann, sind die Lieferzeiten der Rohstoffe. Das Lanolin habe ich zum zweiten Mal bestellt, weil die erste Bestellung nciht in Frankreich angekommen war....
    Viele Grüße,
    Inez
    Auch wenn ich mit der Prebuy-Sache nichts zu tun habe, möchte ich mich noch mal kurz zu Wort melden.

    Es hätte die Aufregung vermutlich gar nicht so sehr gegeben, wenn die KundInnen in irgendeiner Form informiert worden wären. Nach der letzten Aufregung wegen des späten Lieferns wäre es wirklich angebracht gewesen, entweder eine Rundmail an die BestellerInnen zu schreiben oder wenn selbst das noch zu viel ist (kann ja vorkommen), wenigstens einen Hinweis im Shop anzubringen.

  22. #422
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Rohstofflieferanten

    Waldfussel, mal ehrlich: Wenn man nicht mal mehr eine Nachricht auf der Webseite anbringen kann, macht man kein selbstständiges Geschäft mit Lieferung und Shop und allem Pipapo auf.

    Ich muss bei mir im Falle von Benachrichtigungen an viele Leute gleichzeitig nur einen einzigen Knopf drücken und den Text formulieren und damit ist der Fall erledigt. (Für genau sowas ist der Technikunsinn ja da...)

    Und wenn ich mit 40 Fieber darnieder liege, sag' ich doch jemand anderes Bescheid, damit das erledigt wird, wenn ich im Geschäft bleiben will.

    Ich finde nicht, dass man mangelhafter Organisation gegenüber Toleranz aufbringen muss - schon gar nicht, wenn sich die Kundschaft letztendlich ziemlich bequem und handlich aus den einschlägigen Foren rekrutiert und nicht erst mühsam durch Mundpropaganda oder Werbung oder SEO aufgebaut werden muss.

    Ich bin auch selbstständig und hab' zu liefern - was ja eine riesengrosse Überraschung ist, wenn man eine Dienstleistung oder einen Shop betreibt. :))

    Das Chaos durch lausige Paketboten und Lieferanten ist schon gross genug...

  23. #423
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Rohstofflieferanten

    Und _eigentlich_ wollte ich posten, dass Baccarose jetzt nieder UND hoch molekulare Hyaluronsäure im Sortiment hat.

    ("Die kleine" und "die grosse"..)

  24. #424
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Waldfussel, mal ehrlich: Wenn man nicht mal mehr eine Nachricht auf der Webseite anbringen kann, macht man kein selbstständiges Geschäft mit Lieferung und Shop und allem Pipapo auf.

    Ich muss bei mir im Falle von Benachrichtigungen an viele Leute gleichzeitig nur einen einzigen Knopf drücken und den Text formulieren und damit ist der Fall erledigt. (Für genau sowas ist der Technikunsinn ja da...)

    Und wenn ich mit 40 Fieber darnieder liege, sag' ich doch jemand anderes Bescheid, damit das erledigt wird, wenn ich im Geschäft bleiben will.

    Ich finde nicht, dass man mangelhafter Organisation gegenüber Toleranz aufbringen muss - schon gar nicht, wenn sich die Kundschaft letztendlich ziemlich bequem und handlich aus den einschlägigen Foren rekrutiert und nicht erst mühsam durch Mundpropaganda oder Werbung oder SEO aufgebaut werden muss.

    Ich bin auch selbstständig und hab' zu liefern - was ja eine riesengrosse Überraschung ist, wenn man eine Dienstleistung oder einen Shop betreibt. :))

    Das Chaos durch lausige Paketboten und Lieferanten ist schon gross genug...
    Spricht mir aus der Seele!

  25. #425
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    23

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    Also wird jetzt weder das SeboClear noch das Lanolin verschickt?
    Liebe Comi,

    dazu verschicke ich morgen oder übermorgen ein Rundschreiben an alle Kunden - Waldfussel hat absolut Recht mit ihrem Statement.

    Su-Shee, es gibt keine Entschuldigung für das ganze Theater, das habe ich ja schon gesagt. Aber trotzdem gibt es Dinge und Situationen im Leben von Leuten, über die andere nicht urteilen können, solange sie nicht ein Stück in deren Schuhen gelaufen sind. Das wollte ich nur noch dazu sagen. Freu Dich einfach, wenn bei Dir alles glatt läuft und Du alles im Griff hast.

    LG,
    Inez

  26. #426
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Rohstofflieferanten

    Inez, Su-Shee so etwas zu sagen, ist nicht in Ordnung. Du trittst als Geschäftsfrau auf. Da hat Privates nicht viel zu suchen. Trotzdem hast Du hier JEDE MENGE Verständnis bekommen. Wiederholt. Wenn private Dinge das Geschäft behindern, dann muß man das eben ne Zeit auf Eis legen. Und wie gesagt: egal, was ist, eine Rundmail geht immer!

  27. #427
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    23

    AW: Rohstofflieferanten

    Mein Posting war mit keiner Silbe ironisch zu verstehen. Ich bin ganz ehrlich der Meinung, dass es eine tolle Leistung ist, wenn man alles im Griff hat und einen nichts aus der Bahn werfen kann. Selbstständig zu sein ist nie ein Zuckerschlecken, und jeder, der seine Sache dann wirklich gut macht, kann sich glücklich schätzen. Trotzdem gibt es Dinge, die werfen Dich aus der Bahn, und zwar so, wie Du es Dir vielleicht nicht vorstellen kannst. Dann ist es nicht mehr so gut möglich, business as usual weiterzumachen.

    Und als Geschäftsfrau aufzutreten bedeutet dann was? Dass man nicht ein offenes Wort sprechen darf sondern nur tough sein soll? Tut mir leid, das sehe ich anders.

    Meiner Fehler bin ich mir mehr als bewusst und ich werde auch nicht weiter Zeit damit verbringen, das immer wieder zu sagen. Meine Aufgabe ist es jetzt, entweder das Schiff wieder flott zu kriegen oder aufzugeben. Und Letzteres habe ich nicht vor.

    LG,
    Inez

  28. #428
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    ja, nicht aufgeben. Das wird schon wieder. Es gibt wirklich Situationen im Leben denen man nicht so ohne weiteres gewachsen ist, ich kann das verstehen. Ich hoffe, du bekommst das alles wieder hin!

  29. #429
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von weichsel Beitrag anzeigen
    Mein Posting war mit keiner Silbe ironisch zu verstehen. Ich bin ganz ehrlich der Meinung, dass es eine tolle Leistung ist, wenn man alles im Griff hat und einen nichts aus der Bahn werfen kann. Selbstständig zu sein ist nie ein Zuckerschlecken, und jeder, der seine Sache dann wirklich gut macht, kann sich glücklich schätzen. Trotzdem gibt es Dinge, die werfen Dich aus der Bahn, und zwar so, wie Du es Dir vielleicht nicht vorstellen kannst.

    Ich kenn Dich nicht und Du mich nicht. Glaub mir, ich hab Einiges erlebt und hab mehr gesehn und gehört, als man viell sollteDann ist es nicht mehr so gut möglich, business as usual weiterzumachen.

    Und als Geschäftsfrau aufzutreten bedeutet dann was? Dass man nicht ein offenes Wort sprechen darf sondern nur tough sein soll? Tut mir leid, das sehe ich anders. Das bedeutet Professionalität

    Meiner Fehler bin ich mir mehr als bewusst und ich werde auch nicht weiter Zeit damit verbringen, das immer wieder zu sagen.Mir hast Du auch schon öfter als einmal leere Versprechungen gemacht. Du möchtest nicht mehr Zeit damir verbringen, Dich zu rechtfertigen. Interessant, wieviel Zeit hier Einige damit verbracht haben, Dir zu schreiben, sich auszutauschen und Verständnis für Dich aufzubringen Meine Aufgabe ist es jetzt, entweder das Schiff wieder flott zu kriegen oder aufzugeben. Und Letzteres habe ich nicht vor.

    LG,
    Inez

    TRotzdem in Zukunft mehr Erfolg und ein besseres Händchen für Kundenpflege

  30. #430
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Heute mal was Schönes: ich habe meine Bestellung vom Seifenparadies bekommen ( 2 Emulgatoren, Lamasoft PO 65,Polawax, außerdem Moringaöl,Probegrößen Pflaumenkernöl und Baobaböl, sowie eine Pistazienbutter und weißes Salbeiwasser).Ich musste natürlich sofort was ausprobieren, ach ja, habe außerdem noch zwei nette "goodies" bekommen, nämlich eine Probe Papayaöl und ein großes Stück Mangobutter.Die Pistazienbutter ist sehr schön, weich,ähnlich wie die Shea nilotica von behawe, duftneutral, man könnte sie als sehr pflegende Creme unter Umständen auch so benutzen.Das Moringaöl scheint sehr gut einzuziehen, ich denke ähnlich wie Jojoba..gut, da muss ich noch experimentieren.Das Pflaumenkernöl riecht traumhaft nach Marzipan! Okay, dann habe ich mir vorhin eine kleine Menge (100 ml) Körperlotion mit dem Polawax gebastelt. Bin sehr zufrieden!Vom Hautgefühl her so ein Zwischending zwischen Tegomuls und Lamecreme..zieht gut ein, und ist aber auch pflegend, wobei die Lotion nicht aufliegt, was ich sehr gut finde, da ich sonst oft mit meinen eingefetteten Händen "Ölspuren" in der Wohnung hinterlasse...
    Tja, mal schauen, welche Perspektiven die neuen Produkte bieten..
    LG
    rasasayang

  31. #431
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Waldfussel, mal ehrlich: Wenn man nicht mal mehr eine Nachricht auf der Webseite anbringen kann, macht man kein selbstständiges Geschäft mit Lieferung und Shop und allem Pipapo auf.

    ...Ich finde nicht, dass man mangelhafter Organisation gegenüber Toleranz aufbringen muss ...
    Du hast mich wohl falsch verstanden. Genau so hatte ich das gemeint. Dass ich in so einem Fall erwarten würde, dass zumindest etwas auf der Website steht, wenn schon keine Mails an die KundInnen rausgehen.

  32. #432
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    242

    AW: Rohstofflieferanten

    @ rasasayang Wie riecht das Moringaöl? Es gab da mal so eine Bodybutter ovn The Bodyshop die Moringa hiess und die riecht einfach göttlich! Leider hab ich bis jetzt den Duft niergends gefunden...

  33. #433
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Riecht nach garnichts, völlig duftneutral..wahrscheinlich wurde das Öl, das Du gekauft hast, mit irgendwas beduftet..
    LG
    rasasayang

  34. #434
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von weichsel Beitrag anzeigen
    Liebe Comi,

    dazu verschicke ich morgen oder übermorgen ein Rundschreiben an alle Kunden
    Hab noch nix bekommen

  35. #435
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    242

    AW: Rohstofflieferanten

    Ach so, danke für die Auskunft! Würde zu gern wissen woher der Duft kommt...

  36. Grund
    Werbung

  37. #436
    Neff
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo an alle Handmade-Fans,

    nur mal zur Info....nur weil ein Mitglied den Status "Handel & Gewerbe" hat ist es nicht zur (Eigen)Werbung im normalen Forum berechtigt.
    Wenn so etwas geschieht, bitte mit dem "hinweisen"-Button melden

    lgNeff

  38. #437
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    6

    AW: Rohstofflieferanten

    Hab heut ein Päckchen von Weichsel / Inez bekommen

    Zuerst war ich verunsichert durch die Berichte hier, jedoch hat sie nunmal Rohstoffe, die man nicht bei den gängigen Händlern erhält. Darum habe ich per E-Mail am Montag angefragt, ob die Lieferschwierigkeiten noch bestehen.

    Kurzum: prompte positive Rückmeldung -> Bestellung -> heute (Donnerstag) Lieferung.

    LG
    katib

  39. #438
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Rohstofflieferanten

    Gut zu hören! Ich warte immer noch auf Ersatz für die abgelaufenen Produkte, die mir geschickt wurden und die ich im Januar bestellt hab. Find das auch sehr schade, da man viele der angebotenen Wirkstoffe in Deutschland sonst nicht erhält...

  40. #439
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von katib Beitrag anzeigen
    Hab heut ein Päckchen von Weichsel / Inez bekommen

    Zuerst war ich verunsichert durch die Berichte hier, jedoch hat sie nunmal Rohstoffe, die man nicht bei den gängigen Händlern erhält. Darum habe ich per E-Mail am Montag angefragt, ob die Lieferschwierigkeiten noch bestehen.

    Kurzum: prompte positive Rückmeldung -> Bestellung -> heute (Donnerstag) Lieferung.

    LG
    katib
    darf man fragen, was du bestellt hast?
    LG

  41. #440
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Rohstofflieferanten

    Die Suche gab noch keinen Treffer für:

    http://shop.seifenformen.de/

    Für Seifensieder besonders interessant, obwohl es im eigentlichen Sinne keine Rohstoffe gibt. Nur eine schöne Auswahl an Formen und Verpackung. Toll finde ich, dass es hier Bodenbeutel aus Papier und Zellglasbögen gibt

    Die Verkaufsabwicklung ist unkompliziert und die Lieferung super fix da! Kann ich nur weiterempfehlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.