Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    Bei mir ist die Mail auch angekommen.

    Da sist übrigens die Inez aus dem beautykosmos. Die postet da ab und an Rezepte.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  2. #362
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Tja, also langsam bin ich auch etwas genervt..hatte vor zwei Wochen voller Vorfreude auf den neuen Emu bestellt, dann kam (außer einer Bestellbestätigung) erstmal garnichts. Tja, dann habe ich mal eine email losgeschickt, und als Antwort kam eben, dass krankheitsbedingt nicht alles so läuft, aber sie würde das Päckchen am nächsten Tag losschicken. So..jetzt ist wieder eine Woche rum, und noch nichts..Meint ihr, das ist wirklich eine Ausnahme, oder habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    LG
    rasasayang

  3. #363
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich habe dreimal bestellt und da war die Lieferzeit im Rahmen.
    Sonst müsste ich das Zeug ja im Ausland bestellen. Wäre auch nicht schneller.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  4. #364
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    ist zwar nicht schön, ich glaube wir hätten unsere Bestellung gerne alle recht schnell gehabt und Krankheit ist ja auch keinem zu wünschen, aber dann bin ich schonmal beruhigt, das meine Bestellung nicht auf dem Postweg verloren gegangen ist.
    Ne Mail wegen Krankheit oder so habe ich allerdings nicht bekommen.

  5. #365
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    ...Meint ihr, das ist wirklich eine Ausnahme, oder habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    LG
    rasasayang
    Also erst mal: Es ist meine erste Bestellung dort, also noch keine Erfahrung.

    Aber mal so allgemein:
    Inez ist, soweit ich weiß, ganz allein verantwortlich dafür, dass der Laden läuft. Und sie ist Mutter, soweit ich weiß, von mehreren Kinder? Das heißt, immer wenn eins der Kinder oder wenn sie krank ist, gehts nicht so weiter wie geplant. Angenommen sie hat zwei Kinder, dann hat sie rein theoretisch dreimal so viel Arbeitsausfall wie eine alleinstehende Unternehmerin. Und im Gegensatz zu Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern ist niemand da, der das wenigstens teilweise auffängt.

    Eine kurze Mail an ALLE Betroffenen wäre natürlich toll, aber ich kann verstehen, dass selbst das untergeht, wenn jemand krank ist und dann die Zeit selbst für die nötigsten Arbeiten im Haushalt knapp wird.

  6. #366
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Okay, Waldfussel, ich wollte die Arme ja auch nicht unter Druck setzen, deshalb habe ich auch darauf verzichtet, eine zweite mail abzusenden..bin halt nur so scharf auf meine Bestellung
    LG
    rasasayang

  7. #367
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Klar, kann ich doch verstehen. Als Kundin bin ich ja genauso gespannt und ungeduldig und würde mich normalerweise auch ärgern, wenn weder die Lieferung noch sonst eine Information kommt.

    Ich wollte nur auch die andere Seite beleuchten, weil ich auf der ja auch stehe und denke, wenn man sich das vor Augen führt, ist man etwas nachsichtiger

  8. #368
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Ja, da hast Du völlig recht!
    LG
    rasasayang

  9. #369
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Meins ist heute angekommen

  10. #370
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    ja, meine Bestellung ist auch zum Teil da.

  11. #371
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    Meins ist auch da.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  12. #372
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    23

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mich auch noch zu dem Thema melden und erst mal sagen, dass ich es total lieb von Waldfussel finde, dass sie soviel Verständnis für mich aufbringt und natürlich mich auch bei allen bedanken, die so viel Geduld mit mir haben. Ich gehe auch davon aus, dass wir nun alle größeren Kinderkrankheiten durch haben (inklusive meiner Wenigkeit) und nun alles wieder runder läuft.

    Wegen der Erkrankung hatte ich mir auch eine Hilfe geholt, aber die Gute hat so viele Fehler beim Packen gemacht, dass ich alles nochmal öffnen und selber erledigen musste, als das wieder ging. Wieder was gelernt.

    Die lange Lieferzeit ist natürlich nie beabsichtigt, und ich weiß, dass ich das dringed ändern muss, denn irgendwann reißt jedem der Geduldsfaden, und das möchte ich nun wirklich nicht.
    Das heißt konkret, dass ich mich aufrichtig bei allen meinen neuen und alten, sehr treuen KundenInnen entschuldigen möchte und gelobe, ab sofort die Lieferzeiten wirklich kurz zu halten und für den Notfall einen wasserdichten Plan B in petto zu haben. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, es tut mir wirklich leid.

    Ich geh jetzt ans Reißbrett zurück, sozusagen, und werde Euch dann in einem Rundbrief in den nächsten Tagen sagen, was dabei rausgekommen ist.

    Viele liebe Grüße,
    Inez

  13. #373
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Hallo, Inez, ich habe mich sehr gefreut, als am letzten Samstag meine Bestellung gekommen ist. Habe gleich mal mit Hydresia angefangen, eine Schüttellotion zu stabilisieren, habe aber wohl zuwenig davon genommen. Trotzdem..es wird weiter probiert, und Deine Angebote finde ich sehr interessant.
    LG
    rasasayang

  14. #374
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    23

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Hallo, Inez, ich habe mich sehr gefreut, als am letzten Samstag meine Bestellung gekommen ist. Habe gleich mal mit Hydresia angefangen, eine Schüttellotion zu stabilisieren, habe aber wohl zuwenig davon genommen. Trotzdem..es wird weiter probiert, und Deine Angebote finde ich sehr interessant.
    LG
    rasasayang
    Danke, das ist sehr nett von Dir! Noch ein Hinweis zu Hydresia: das muss wirklich von Anfang bis zum Schluss gerührt werden, aber dann liefert es ganz leichte zarte Emulsionen. Deshalb hat es wohl auch mit der Schüttellotion nicht so geklappt - es muss eingearbeitet werden.

    LG,
    Inez

  15. #375
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    23

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich nochmal, wollte noch kurz was anfügen, weil's grad wegen der Schüttellotion passt - wenn Ihr Hydresia mit dem Milchmixer bearbeitet, werden die Oleosome zerstört, und dann gibt's einfach nur Plörre. Einfach nur, weil sich doch recht viele den Rohstoff bestellt haben und auch etwas haben sollen von ihren gekauften Produkte: ich habe in einem anderen Forum (in dem ich keine Gelegenheit habe, mich zu dem Rohstoff zu äußern) schon gelesen, dass man Hydresia ja gar nicht mal schnell kalt rühren kann...das steht auch nicht so in der Anleitung/Beschreibung im Shop.
    Wirklich mit Knethaken oder Rührer einarbeiten, erst ganz langsam, dann etwas schneller, dann klappt das wirklich gut und alles wird schön homogen.

    Wer dazu noch Fragen hat oder Infos braucht, gerne jederzeit!

    LG,
    inez

  16. #376
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    Inez, ich würde gerne einen Thread zu Hydresia eröffnen, wenn ich ein stabiles Ergebnis habe.
    Hab ihn ja auch ganz neu und nur kurz getestet (und natürlich Plörre erhalten).
    Die Verarbeitung scheint nicht ganz einfach, aber der erste Hauttest (trotz Plörre) war sehr schön.

    Was bezeichnest Du denn als Rührer? Meinst Du, ein Glasrührstab könnte reichen?
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  17. #377
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    23

    AW: Rohstofflieferanten

    Liebe Hyazinthe,

    sehr gerne - ich denke, wir kriegen schon ein gutes Ergebnis hin, oder?
    Wie gesagt, Milchmixer ist schlecht, zu heftig. Ich nehme wirklich gerne den Handrührer mit den Knethaken (oder auch nur einem, wenn das Glas nicht groß genug ist, sehr gut gehen auch die Rührer/Mixer vom Handrührer (also die für Biskuitteig, Rührteig etc.r ).
    Folgendermaßen sollte es in jedem Fall klappen: Hydresia abwiegen, dann langsam die Öle/weichen Buttern dazu, dabei natürlich rühren, rühren, und wieder rühren, dann langsam die WP mit Wirkstoffen dazzu geben, immer schön weiterrühren, und zum Schluss den Verdicker (Xanthan bietet sich natürlich an). Fertig. Insgesamt, bis auf das Dauerrühren halt, nicht aufwendig. Ich selber bin da schon mal etwas leger, was meine Emulsionen angeht, aber ich weiß von Gitta (von der www.hobby-kosmetik.de), dass sie sich ganz genau an die Herstellungsempfehlungen hält und damit ganz leichte, angenehme Emulsionen erhält.

    Vielleicht versuchst Du's nochmal und erzählst mir, was draus geworden ist - möchte schon, dass Ihr genauso schöne Cremis habt wie wir hier, kostet ja alles Geld.

    LG,
    inez

  18. #378
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    Vielen Dank Inez!
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  19. #379
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Oh, dass finde ich ja jetzt spannend, mir ist es ganz genauso gegangen wie Hyazinthe, ich habe für meine kleine Probe Gesichtslotion (50 ml) wohl auch zuwenig von dem kostbaren Hydresia genommen...war wohl zu geizig..Tja, aber die Idee mit dem Xanthan ist natürlich sehr gut, so mache ich es ja auch immer mit dem LL, den ich eben gerne mal gegen etwas anderes getauscht hätte. Gut, dann muss ich wohl auch einen neuen Ansatz machen,aber erstmal muss ich jetzt meine 50 ml verbrauchen, ich nehme es jetzt mal als verbesserte Schüttellotion..
    LG
    rasasayang

  20. #380
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    -schon erledigt-
    Geändert von -Lisa- (17.05.2009 um 18:34 Uhr)

  21. Grund
    Schleichwerbung

  22. #381
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Ich kann die HP von seasons skin nicht hochladen (scheint weg zu sein :gruebel), möchte doch gerne wissen, was mit einem Rohstoff einer prebuy-Aktion los ist, da ich schon seit einiger Zeit auf diesen Rohstoff warte...

  23. #382
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    ist nicht zufällig das planzliche Lanolin?
    ich warte auch...

  24. #383
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    ist nicht zufällig das planzliche Lanolin?
    ich warte auch...
    genau

  25. #384
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    hast du jetzt was erreichen können?

  26. #385
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Ein bisschen OT, aber ich hoffe, das ist ok:

    Die Fruchtpulver schmecken super in Joghurt oder Quark und das Himbeerpulver hatten wir gestern im Salatdressing

  27. #386
    Gitta
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Die Fruchtpulver schmecken super in Joghurt oder Quark und das Himbeerpulver hatten wir gestern im Salatdressing
    dann muss ich doch mal versuchen. Komisch, ich denke da immer nur an Kosmetik, wenn ich in einem Rohstoffladen einkaufe.

  28. #387
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rohstofflieferanten

    Tja, ich bin halt nebenbei auch noch tierisch verfressen

    Und mit dem Joghurt ist das bei uns so, dass Fruchtjogurt immer nur dann verlangt wird, wenn grade mal keiner im Haus ist. Ist der Kühlschrank voll davon, interessierts keinen. Also kaufen wir nur noch Naturjoghurt, dens dann mit Marmelade (auch eher ungeliebt) oder Vanillezucker gibt. Und da kommen jetzt halt noch die Fruchtpulver ins Spiel.

  29. #388
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    ist nicht zufällig das planzliche Lanolin?
    ich warte auch...
    Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    hast du jetzt was erreichen können?
    Leider nein (

    Habe am vor mehreren Tagen eine email geschrieben und noch keine Antwort erhalten

  30. #389
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Leider nein (

    Habe am vor mehreren Tagen eine email geschrieben und noch keine Antwort erhalten
    Die Seite geht aber jetzt aber wieder...
    ich glaub ich schreib trotzdem auch mal ne Mail.

  31. #390
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Leider nein (

    Habe am vor mehreren Tagen eine email geschrieben und noch keine Antwort erhalten
    hast du mittlerweile ne Antwort erhalten?
    Lg

  32. #391
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    hast du mittlerweile ne Antwort erhalten?
    Lg
    Nein, langsam kommt mir das alles komisch vor.

  33. #392
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    mir allerdings auch, bisschen ärgerlich.
    Hät ich das gewusst, dann hätte ich das planzliche Lanolin bei Armomazone bestellt.

    Edit: Hab gerade nochmal auf der HP nachgeschaut und dort steht, das das Lanolin bestellt wird und das es bis zu 3 Wochen Lieferzeit hat.( Text kann man leider nicht kopieren und zum abtippen habe ich keine Lust.)

    Müsste dann, quasi jetzt bald kommen, hoff ich.
    Geändert von comi (01.06.2009 um 23:17 Uhr)

  34. #393
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit den Selbstrührprodukten vom Seifenparadies? Ich schleiche jetzt schon einige male um die Seite herum,da gibts zum Beispiel Blütenwachse, könnte ich mir gut für die Lippenpflege vorstellen, und auch so einen Emulgator für Wachse..aber ich will nicht schon wieder auf gut Glück bestellen..
    LG
    rasasayang

  35. #394
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    Da schließ ich mich an.

    Ich kenne nur Rosenwachs von GoW. Das duftet fantastisch in jeder Creme durch. Schmecken tut es in Lippenstiften aber furchtbar.

    An dem Jasmin- und Orangenblütenwachs hätte ich auch Interesse.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  36. #395
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rohstofflieferanten

    Jetzt habe ich mal wieder erfolgreich meinen guten Vorsatz gekippt und doch bestellt:die zwei Emulgatoren (Polawax und noch einen ?), Pistazienbutter..mal seehr gespannt, und noch diverse Öle (Pflaumenkernöl,Baobaböl und noch Probengrößen)..oh,oh..hört sich aber einfach alles so lecker an..achja, und Salbeihydrolat..bin einfach nur gespannt.
    LG
    rasasayang

  37. #396
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    mir allerdings auch, bisschen ärgerlich.
    Hät ich das gewusst, dann hätte ich das planzliche Lanolin bei Armomazone bestellt.

    Edit: Hab gerade nochmal auf der HP nachgeschaut und dort steht, das das Lanolin bestellt wird und das es bis zu 3 Wochen Lieferzeit hat.( Text kann man leider nicht kopieren und zum abtippen habe ich keine Lust.)

    Müsste dann, quasi jetzt bald kommen, hoff ich.
    Ich finde ,das ist wirklich ein Unding. Zuerst war ich ja noch großzügig bezügl. der zahlreichen Pannen dieses shops, und nun hat man für eine Ware bezahlt (Schon vor etlichen Wochen!!!) , bekommt nichts geliefert und keinerlei Antwort auf Nachfrage.

  38. #397
    Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    2.716
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mal wieder erfolgreich meinen guten Vorsatz gekippt und doch bestellt:die zwei Emulgatoren (Polawax und noch einen ?), Pistazienbutter..mal seehr gespannt, und noch diverse Öle (Pflaumenkernöl,Baobaböl und noch Probengrößen)..oh,oh..hört sich aber einfach alles so lecker an..achja, und Salbeihydrolat..bin einfach nur gespannt.
    LG
    rasasayang
    Oh, berichtest du bitte dann über Polawax?

  39. #398
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ich finde ,das ist wirklich ein Unding. Zuerst war ich ja noch großzügig bezügl. der zahlreichen Pannen dieses shops, und nun hat man für eine Ware bezahlt (Schon vor etlichen Wochen!!!) , bekommt nichts geliefert und keinerlei Antwort auf Nachfrage.
    Ich habe nach ein paar Tagen eine Antwort erhalten.
    Die Bestellung ist nicht bis zum Lieferanten durchgekommen und das wurde vor kurzen erst erkannt. Daher die Lieferverzögerung.
    Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, ich bin so eine ungeduldige Person und sowas strapaziert natürlich meine Nerven.
    Vor allem wollte ich den Lanolinersatz für die Lippenpflege testen und mein jetziger Stift ist nun bald alle und ich werde mir nun doch noch einen neuen kaufen müssen, bevor das ankommt,wollte ich eigentlich vermeiden, aber ohne geht gar nicht.
    Aber, ich habe trotz allem Verständniss muss ich sagen.
    Ist zwar alles was blöde, aber ich glaube die Inhaberin trägt keine Schuld.
    Obwohl ich als Verbesserung wirklich eine Rundmail empfehlen würde, damit man bescheid weiß und nicht wie blöde rumwartet.

  40. #399
    Fortgeschritten Arkaden-Händler
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    248

    AW: Rohstofflieferanten

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ich kann die HP von seasons skin nicht hochladen (scheint weg zu sein :gruebel), möchte doch gerne wissen, was mit einem Rohstoff einer prebuy-Aktion los ist, da ich schon seit einiger Zeit auf diesen Rohstoff warte...

    Hat jemand von euch inzwischen etwas erhalten. Ich habe bestimmt vor 3-4 Wochen das Geld überwiesen und nichts ist gekommen.

  41. #400
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Rohstofflieferanten

    Auweia, hast Du noch mal nachgefragt?
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.