Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Holger-Fan-Club

    Zitat Zitat von Cassandra79
    Junge wann kommste nach Düsseldorf ? Ich buche sofort einen Termin bei dir.
    ich hätts nich besser sagen können...

  2. #42
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Holger-Fan-Club

    Zitat Zitat von Nimue
    Ich würde schrecklich gern nach Wien gehen, aber ich habe noch nie eine Reise organisiert und "ich chume vorne und hinte nid drus", und weiss nicht wo beginnen. wollen wir Schweizerinnen nicht mal ne gruppenreise organsieren?
    Jaaaaa, ich will auch mal nach Wien zu Holger. 'Ich chume vorne und hinne nämlich au nid drus'. Das wäre toll.

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    AW: Holger-Fan-Club

    Hallo Holger,

    hatte vorhin Deine Spülung wieder drauf. Also, die ist echt gigantisch. Die Haare werden so weich und schön wie noch nie. Hey, Du kennst meine Rosshaare, das will echt was heissen. Mit den teuersten Friseur-Produkten waren sie noch nie so angenehm im Griff. Do kommst mir vor wie Miraculix: Holger mit dem ultimativen Zaubertrank für die Haare.

    Ich werd wahrscheinlich so in drei Wochen eine Tonne von dem Zeugs bei Dir ordern

    Übrigens hat meine Tochter zu Schulanfang erfahren, dass sie dieses Jahr ein Praktikum absolvieren soll und das will sie nun unbedingt bei Dir machen. Sie will auch so ´nen Beruf wie Du. Ich hab versucht, ihr zu erklären, dass dies nicht Dein Beruf ist, aber ist ihr egal. Sie will das auch mal nur lange Haare pflegen und nun eben ihr Praktikum bei Dir machen. Naja, Kinder halt.

    Du brauchst noch einen klangvollen Namen für Deine Spülung. Irgendwie was tolles, so wie Holgers Haarbalsam oder Holgers Holy Hair. Naja, ich weiß, bißchen albern. Ist schon zu spät für kreative Einfälle. Gibt´s hier keine Werbefachleute unter den beautyjunkies, die dieses absolute Wundermittel treffend und knackig benennen können?

    LG, Sonja

  4. #44
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    AW: Holger-Fan-Club

    hihi ich könnt mir schon vorstellen dass er manchmal eine helfende hand brauchen könnte lol soviel wie er teilweise zu tun hat

    wie wäre es mit "holger´s best" lol

    wo ist er eigentlich der gute? hab ihn schon vermisst hier im forum
    meine kleine Welt rattay.co.at/babra

  5. #45
    Psyche
    Besucher

    AW: Holger-Fan-Club

    Wenn Holger es richtig anstellen würde, hätte er gewiss bald eine Friseurkette am laufen und eine eigene Haarpflegeprodukt-Serie auf dem Markt.
    Tja, aber das liebe Startkapital...

  6. #46
    Experte Avatar von Claudaki
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Erfi / Kreta
    Beiträge
    498

    AW: Holger-Fan-Club

    Zitat Zitat von blausternlein
    Übrigens hat meine Tochter zu Schulanfang erfahren, dass sie dieses Jahr ein Praktikum absolvieren soll und das will sie nun unbedingt bei Dir machen. Sie will auch so ´nen Beruf wie Du. Ich hab versucht, ihr zu erklären, dass dies nicht Dein Beruf ist, aber ist ihr egal. Sie will das auch mal nur lange Haare pflegen und nun eben ihr Praktikum bei Dir machen. Naja, Kinder halt.
    *Hihihi*
    Siehst mal auf was für geniale Ideen Kinder kommen.

    Wir könnten ja alle mal ein Praktikum bei Holger machen... so erfolgreich wie die meisten von uns züchten, einzig dadurch, dass sie Holgers HP auswendig gelernt haben (z.B. wie ich) , andere wiederum, die zusätzlich noch seine Pflege genießen dürfen, wenn dann noch Holgers-LH-Praktikantinnen europaweit unterwegs wären, dass wäre die beste Werbung.

    *eigentlich könnte ich endlich ja mal meine Freundin in Wien besuchen und bei dieser Gelegenheit Holger "heimsuchen"*
    Knuddelgrüße Claudaki

    Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!

  7. #47
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Holger-Fan-Club

    Mir kam auch schon der Gedanke, dass Holger mal ein Paar Azubis einstellen sollte, die dann wenn sie vom Meister angelernt sind in ganz Deutschland als "Filialmitarbeiter" verstreut werden.
    Flug Düsseldorf-Wien kostet min. 200 Euro. Macht mich schon irgendwie traurig...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  8. #48
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Holger-Fan-Club

    Hab auch grad mal bissl rumgesurft und Flüge Nürnberg-Wien Hin+Rück für 76 Euro gefunden.Das is doch schonmal was.Geht aber bestimmt noch billiger denk ich.Ich glaub irgendwann demnächst werd ich das echt mal in Angriff nehmen.
    LG Morticia

  9. #49
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    AW: Holger-Fan-Club

    ,
    ich bin auch dabei im Fan-Club.
    Auch ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, Holger persönlich kennenzulernen.
    Aber...
    - dank Holger's Posts hier im Forum und seiner Homepage bin ich von Silikon auf NK umgestiegen und superhappy damit!
    - dank Holger's Posts und Homepage hab ich mir eine Culum Natura Friseurin gesucht und meine stark blondierten Haare wieder dunkel gefärbt
    - und ich hab mir ein Culum Natura Luxusbürstchen zugelegt, mit dem ich (beinahe) jeden Tag meine Haare mit 100 Bürstenstrichen pflege

    Und langsam erholen sich meine Haare von den Strapazen der vielen Blondierungen und in 1-2 Jahren sind sie schöner denn je! Da bin ich mir ganz sicher, da sie jetzt schon ganz toll aussehen.



    Mittlerweile würde ich einen Friseurtemin bei Holger sogar einem Treffen mit Johnny Depp vorziehen .

    Also, wenn Du mal wieder auf Tour bist, Holger, dann schau bitte in Regensburg oder Nürnberg vorbei. *ganzliebschau*


    LG
    die Maus

  10. #50
    Experte Avatar von Claudaki
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Erfi / Kreta
    Beiträge
    498

    AW: Holger-Fan-Club

    Zitat Zitat von Supermaus
    Mittlerweile würde ich einen Friseurtemin bei Holger sogar einem Treffen mit Johnny Depp vorziehen .

    Also, wenn Du mal wieder auf Tour bist, Holger, dann schau bitte in Regensburg oder Nürnberg vorbei. *ganzliebschau*
    @ Supermaus:Johnny Depp muss dann eben mal warten.

    Würzburg bzw. Rothenburg ob der Tauber sind dann auch nicht mehr weit...

    Liebe Grüße
    Claudaki
    Knuddelgrüße Claudaki

    Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!

  11. #51
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Holger-Fan-Club

    geschrieben von Cassandra79
    Junge wann kommste nach Düsseldorf ? Ich buche sofort einen Termin bei dir.
    Ich hab festgestellt das man sehr günstig fliegen kann wenn man nur lange genug im Voraus bucht, deshalb werd ich die Reise schon lange im Voraus hier ankündigen.. warscheinlich 3-4 Monate. Ich dachte das ich vielleicht im Dezember anfange zu buchen für März oder April, mal sehen.
    Aber ich möcht noch nichts versprechen, wenn es soweit ist sag ich bescheid

    hatte vorhin Deine Spülung wieder drauf. Also, die ist echt gigantisch. Die Haare werden so weich und schön wie noch nie. Hey, Du kennst meine Rosshaare, das will echt was heissen. Mit den teuersten Friseur-Produkten waren sie noch nie so angenehm im Griff. Do kommst mir vor wie Miraculix: Holger mit dem ultimativen Zaubertrank für die Haare.

    Ich werd wahrscheinlich so in drei Wochen eine Tonne von dem Zeugs bei Dir ordern

    Übrigens hat meine Tochter zu Schulanfang erfahren, dass sie dieses Jahr ein Praktikum absolvieren soll und das will sie nun unbedingt bei Dir machen. Sie will auch so ´nen Beruf wie Du. Ich hab versucht, ihr zu erklären, dass dies nicht Dein Beruf ist, aber ist ihr egal. Sie will das auch mal nur lange Haare pflegen und nun eben ihr Praktikum bei Dir machen. Naja, Kinder halt.

    Du brauchst noch einen klangvollen Namen für Deine Spülung. Irgendwie was tolles, so wie Holgers Haarbalsam oder Holgers Holy Hair. Naja, ich weiß, bißchen albern. Ist schon zu spät für kreative Einfälle. Gibt´s hier keine Werbefachleute unter den beautyjunkies, die dieses absolute Wundermittel treffend und knackig benennen können?

    LG, Sonja
    Mal sehen wie wir das machen das ich dir eine Tonne von der Spülung schick.. vielleicht haben andere auch noch interesse.. werd mich mal schlau machen was ein Tankwagen-Schwertransport nach D kostet

    Ich find das ja süss das deine Tochter bei mir ihr Praktikum machen möchte da hab ich sie wohl mit dem Haarpflege-Virus infiziert.. der kann mitunter sehr resistent sein *g*
    Ich würd mir ja wirklich wünschen das es ein umdenken in der Branche gibt und mehr in Richtung Pflege gemacht wird, aber wer gesundes schönes Haar hat geht ja noch weniger zum Friseur, allein deshalb ist das ja schon undenkbar

    Wegen der Spülung muss ich noch eine Menge ausprobieren und testen, und das Grundrezept (hab die inhaltsstoffe teilweise verändert) ist ja auch aus einem anderen Forum, deshalb will ich da jetzt nicht groß von "meinem" Wundermittel sprechen, aber es freut mich total das es so gut wirkt


    Wenn Holger es richtig anstellen würde, hätte er gewiss bald eine Friseurkette am laufen und eine eigene Haarpflegeprodukt-Serie auf dem Markt.
    Tja, aber das liebe Startkapital...
    Tja, das hör ich oft, aber das sind im moment noch zuviele Behördliche und Finanzielle Hürden zu nehmen.. aber ich geb den Traum nicht auf
    Bin auch nicht wirklich ein guter Geschäftsmann, wo andere dicke Autos, Häuser und Jachten haben, kann ich "nur" einen riesigen Freundeskreis und eine Wohnung mit unzähligen Haarpflegeprodukten aufweisen aber ich würde niemals tauschen wollen

    Mittlerweile würde ich einen Friseurtemin bei Holger sogar einem Treffen mit Johnny Depp vorziehen .
    bist du da ganz sicher Supermaus? na ich könnte ja eine Johnny Depp DVD einlegen während der Haarpflegesession, dann hast du ihn zumindest virtuell dabei




    Achja, wer möchte kann mich auch gern über Skype (Internet-telefonie) kontaktieren, ich hab festgestellt das ich in einem Gespräch besser beraten/helfen kann gegenüber mail, ich finds jedenfalls angenehmer da ich immer noch etliche sachen nachfragen müsste um etwas empfehlen zu können, das geht im hin und her per mail nur umständlich.
    Bin unter Username "holger_lhpa" zu finden
    Geändert von Holger (20.09.2006 um 09:36 Uhr)

  12. #52
    Psyche
    Besucher

    AW: Holger-Fan-Club

    Also an deiner Spülung hätte ich auch reges Interesse, lieber Holger.

    Kauf dir schonmal genügend Packpapier und Klebeband und Briefmarken und kalkulier schonmal den Preis, wir warten

  13. #53
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    AW: Holger-Fan-Club

    @Holger: Nach einem Termin bei Dir muss der gute Johnny sich eh' hinten in der Schlange anstellen.

    An der "Zauberspülung" wäre ich übrigens auch seeeeeehr interessiert.

  14. #54
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Holger-Fan-Club

    Zitat Zitat von KAREN
    Mir kam auch schon der Gedanke, dass Holger mal ein Paar Azubis einstellen sollte, die dann wenn sie vom Meister angelernt sind in ganz Deutschland als "Filialmitarbeiter" verstreut werden.
    Flug Düsseldorf-Wien kostet min. 200 Euro. Macht mich schon irgendwie traurig...
    hey, ich überlege ob ich im november nicht mal be woche mit dem liebsten nach wien flieg und ich fand flüge ab 100 euro, ab düsseldorf (wo ich wohn). da geht sicher was unter 200 euro

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Holger-Fan-Club

    Das geht doch bestimmt noch billiger! germanwings, air berlin... außerdem gibt es gerade wieder günstige Angebote.

    Gönn' dir das!

    (Ich hoffe, Holger, du hast nichts dagegen, wenn ich dir neue Kunden zutreibe... )

  16. #56
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Holger-Fan-Club

    Also ich hab mich schon paarmal informiert wegen Flügen nach D und zurück, wenn man 3-4 Monate im Voraus bucht kommt man auf Flüge unter 50 Euro für eine Strecke.. (z.b. Air Berlin)

    @naite
    kein Problem

  17. #57
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Holger-Fan-Club

    @holger
    ich kann ja im november nach wien fliegen und du kommst dann im frühling nach düsseldorf... kann man von göttlicher haarpflege genug haben... ?

  18. #58
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Holger-Fan-Club

    @uting
    würd mich freuen wenn du nach Wien kommst.. Wien hat soo viel zu schönes und interessantes zu bieten sag mir nur früh genug bescheid wann du im November hier sein wirst damit wir genug Zeit einplanen können

  19. #59
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Holger-Fan-Club

    wir planen noch (aber ich will mal wieder hin!!!) und du erfährst es als erster

  20. #60
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Holger-Fan-Club

    Ich kauf mir jetzt erstmal ne Wildsau. Kostet auch beinahe soviel wie ein Flugticket (zumindest das Objekt meiner persönlichen Begierde ). Und sorge dafür, dass Holger reichliches und obendrein gut gepflegtes Material hat womit er dann im Frühjahr arbeiten kann, wenn er dann nach D´dorf gefliegt kommt. Bis dahin müssten noch einige cm zusammenkommen...
    Ausserdem kann ich mich eher für einen Tag losreißen (als Mama) als für ein ganzes WE. Ansonsten müsste ich sogar zwei Tickets haben... Nö, da wart ich lieber
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  21. #61
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Holger-Fan-Club

    ... so jetzt hab ich's auch getan! - Und war gestern bei Holger!

    Sein Haarpflegeprogramm ist wirklich einsame Spitze - schon allein wegen der tollen Kopfmassage hätte es sich gelohnt.

    Da meine Zotteln schon über ein halbes Jahr nicht mehr von einem Fachmann versorgt wurden, sah mein Haarschnitt auch dementsprechend verwildert aus - rausgewachsene Stufen und am Hinterkopf Relikte einer angeschrägten Pagenkopf-Frisur.
    Wenn ich damit zu einem normalen Frisör gegangen wäre hätte ich bestimmt sehr viel von meiner Länge lassen müssen (und das bestimmt ohne das gleiche Ergebnis).

    Jetzt haben meine Locken wieder einen tollen, gleichmäßigen Schwung und duften herrlich nach Holgers Spezial-Spülung & Haarwachs.

    Ein neuer Fan ist geboren, würde ich sagen!

    Lieben Gruß
    Minthe
    Geändert von Minthe (01.10.2006 um 09:12 Uhr)
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  22. #62
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Holger-Fan-Club

    Zitat Zitat von Minthe
    [BJetzt haben meine Locken wieder einen tollen, gleichmäßigen Schwung und duften herrlich nach Holgers Spezial-Spülung & Haarwachs.
    ...und wo sind die Bilder??????????? neugierigbin

  23. #63
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Holger-Fan-Club

    Oh ja...ich wuerde auch gerne Fotos sehen!
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  24. #64
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Holger-Fan-Club

    Ihr hab's so gewollt:
    Vorher:


    Nachher:

    Lieben Gruß
    Minthe
    Geändert von Minthe (01.10.2006 um 10:04 Uhr)
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  25. #65
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Holger-Fan-Club

    Sieht suuuuuuuuuuuuuuuper aus....und es ist erstaunlich wie toll Haare wieder sein können wenn nur MINIMAL und RICHTIG geschnitten wird.
    Du hast TOLLE Haare!!!!!

  26. #66
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Holger-Fan-Club

    Und hier noch ein Foto vom Profil (das mag ich am liebsten )



    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  27. #67
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Holger-Fan-Club

    Deine Haare sehen echt klasse aus...auch so schön glänzend....oh menno...wenn doch Wien nicht so weit weg wäre.
    Hat Holger denn keinen Bruder im Stuttgarter Raum???

    Man sieht auch kaum, dass geschnitten wurde!!! So muss es sein.

  28. #68
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Holger-Fan-Club

    Sieht toll aus...so richtig schoen locker durch die kleineren, mehr definierteren Locken und soooo schoen glaenzend
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  29. #69
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Holger-Fan-Club

    Vielen Dank für die netten Komplimente Lady und Nicole!
    Obwohl die Ehre ja Holger gebührt.

    Und stimmt, ich merke eigentlich auch keinen Unterschied in der Länge - echte Präzisionsarbeit, würde ich sagen!

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  30. #70
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Holger-Fan-Club

    Zitat Zitat von Minthe
    Vielen Dank für die netten Komplimente Lady und Nicole!
    Obwohl die Ehre ja Holger gebührt.
    Ja schon...aber die Basis kommt von Dir (echt wunderschöne Haare)....veredeln tut es Holger.

  31. #71
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Holger-Fan-Club

    Lady schrieb: Ja schon...aber die Basis kommt von Dir (echt wunderschöne Haare)....veredeln tut es Holger.
    Dankeschön! Das ist sehr schön zu hören.

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von Katze
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    87

    AW: Holger-Fan-Club

    oooh minthe, solche tollen locken-haare hätt ich gern!!
    Viele liebe Grüße
    Eure Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  33. #73
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Holger-Fan-Club

    Danke Katze! Aber häufig machen sie auch einfach was sie wollen und liegen nicht so brav in Form, wie auf den Fotos. Ich hoffe ja noch darauf, dass bei entsprechender Länge die Schwerkraft siegt!

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  34. #74
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    AW: Holger-Fan-Club

    Ach herje ich bin INFIZIERT !!!!
    ich habe so platte Haare am Ansatz,wegen Hormonen oft fettig und fallen phasenweise viel aus (nehme schon silicea) und unten drinnen am Hinterkopf (nacken) sind sie spröde und irgendwie filzig (?) , Spitzen trocken, längen wellig . Also total beknackt ! Wasche eh schon mit Sebamed (Zuckertenside) aber trau mich nicht zum schneiden, weil letztes mal so verschnitten wurde

    Holger unser liebster Frisör, wann bist du in München ????
    Und wie könnte ich bis dahin pflegen ?
    liebe Grüße

    das Schweinderl

  35. #75
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Holger-Fan-Club

    @Minthe
    Ist jetzt bißchen OT aber sagmal was hat der Holger da unter der Decke hängen? Einen Stuhl? Sieht so aus... wie der Fuss von einem Drehstuhl da hinter deinen wunderschönen Locken
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  36. #76
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Holger-Fan-Club

    @ Karen

    Das ist wohl ein Beamer/Projektor, wenn mich nicht alles getäuscht hat. (Nicht das hier das Gerücht aufkommt, dass Holger einen an der Decke festschnallt zum Haare schneiden )
    da hinter deinen wunderschönen Locken
    Daaanke

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  37. #77
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Holger-Fan-Club

    @marzipanschweinchen
    ich hoffe das ich nächstes Jahr im Frühjahr wieder mal nach D kommen kann. Wegen Pflege können wir ja nochmal mailen, pn`nen oder telefonieren (über Skype für mich so gut wie kostenlos).

    @Karen
    Ähh.. jaa der umgedrehte Stuhl Anfang 2000 konnte ich mir endlich den Videoprojektor leisten den ich immer wollte.. und als dann die Deckenaufhängung dazu nochmal über 500 Euro kosten sollte war ich echt sauer. ich wollte für bisschen Metall nicht soviel ausgeben. Deshalb hab ich das Gestell eines alten Telefunken Fernsehers zur Projektor Aufhängung umgebaut

  38. #78
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Holger-Fan-Club

    Das ist spitze! Sooo kreativ - toll!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  39. #79
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Holger-Fan-Club

    Zitat Zitat von Minthe
    Das ist wohl ein Beamer/Projektor, wenn mich nicht alles getäuscht hat. (Nicht das hier das Gerücht aufkommt, dass Holger einen an der Decke festschnallt zum Haare schneiden )

    HAHAHA das Bild hat mich gerade total zum Lachen gebracht und in einem ernsten Ton vorgebracht, waere das sicher auch was, was einige glauben wuerden!

    Nichts fuer ungut, Holger :)
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  40. #80
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Holger-Fan-Club

    huch schon lang kein beitrag mehr- dabei gibts hier sicher die ein oder andere münchnerin die auf eine deutschlandtour wartet ...
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.