Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Hasenmannfrau
    Besucher

    @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    Guten Morgen!

    Sag mal, Ihr wart doch neulich bei dem Treffen in Düsseldorf (und Du wohnst auch dort). Bei der Gelegenheit wart Ihr ja auch bei MAC (ist das da auch in einem Douglas?) Wie ist denn dort die Auswahl an e/s? Du kannst Dich ja sicher an unser Treffen in Bochum erinnern, wo wir auch bei MAC waren. Wo ist die Auswahl größer? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es im Bochumer Dougi immer dieselben Farben gibt, die Auswahl scheint mir nicht die größte zu sein, ich würde daher, wenn es in D`dorf mehr gibt, durchaus auch mal dorthin fahren…

    Oder warst Du auch schon mal im Centro in Oberhausen? Da gibt es soweit ich weiß auch MAC, oder?

    Fragen über Fragen…

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    Kann man das nicht einfacher per PN klären?
    Kuckuck

  3. #3
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    Hatte ich auch erst überlegt, aber dann dachte ich mir, dass das vielleicht auch noch andere Beauties interessieren könnte, die aus dieser Gegend stammen. Und es ist ja keine so private Frage, die man zwingend per PN klären müsste

  4. #4
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    hehe, also ich kenne den douglas in bochum nicht, aber da der laden in düsseldorf ein MAC store ist (in den shadow arcaden oder in den anderen arcaden, bin mir nicht mehr sicher) ist die auswahl dort ziemlich ziemlich groß!!
    ich geh dort erst wieder rein, wenn ich wirklich einiges an geld locker sitzen hab

  5. #5
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    Ah so, das ist sogar ein echter MAC Store! Hört sich ja gefährlich, abr vielversprechend an! Wo genau ist der denn? (Habe bald Geburtstag, und da muss man sich ja auch mal selbst was gönnen – z.B. einen Trip nach D`dorf )

  6. #6
    Allwissend Avatar von HappyHippo
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    918

    AW: @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    Weißt du, wo die Shadowarkaden sind?
    Rechts am Haupteingang vorbei und nach ein paar meterchen begegnet dir MAC auf der linken seite.... Toller Laden...
    Liebe Grüße vom Hippo

  7. #7
    Grashai
    Besucher

    AW: @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    Der Schnitzler im Centro hat leider sehr wenig auswahl im MAC Store in DD gibt es rund das doppelte ist halt ein richtiger MAC Store und die haben bis auf die Pro Sachen (gibt es in Köln) ALLES

    Im Centro z.B. gibt es leider keine Pigmente

    Also wenn Du Deine Geburtstagsgeschenke in MAC umsetzten möchtest dann lass Dir lieber MAC Gutscheine schenken, da hast Du vieeel mehr von

  8. #8
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    Hört sich sehr geil an! Ich war bisher erst 1 oder 2 x in D`dorf, aber diese Arkaden findet man ja bestimmt ganz easy...

    @Grashai: Iet schon zu spät glaube ich. Hab schon nächste Woche Geb. Aber ich krieg bestimmt ein bisschen Bares, das ich dann in MAC-Gutscheine
    umwandeln kann

  9. #9
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Guten Morgen!

    Sag mal, Ihr wart doch neulich bei dem Treffen in Düsseldorf (und Du wohnst auch dort). Bei der Gelegenheit wart Ihr ja auch bei MAC (ist das da auch in einem Douglas?) Wie ist denn dort die Auswahl an e/s? Du kannst Dich ja sicher an unser Treffen in Bochum erinnern, wo wir auch bei MAC waren. Wo ist die Auswahl größer? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es im Bochumer Dougi immer dieselben Farben gibt, die Auswahl scheint mir nicht die größte zu sein, ich würde daher, wenn es in D`dorf mehr gibt, durchaus auch mal dorthin fahren…

    Oder warst Du auch schon mal im Centro in Oberhausen? Da gibt es soweit ich weiß auch MAC, oder?

    Fragen über Fragen…
    Die meisten Fragen sind ja schon beantwortet . Der MAC ist an den Shadowarkaden, also, wenn du vorm Haupteingang der Shadow Arkaden stehst, gehst du rechts vorbei und dann die Blumenstrasse entlang. AM Ende kommt links der MAC Store. Die Auswahl finde ich größer als beim Douglas in Bochum, wo wir waren. Die haben auch immer wieder neue e/s.

    Im Centro Oberhausen war ich lange nicht mehr, aber da scheint es auch MAC zu geben, kann ich dir aber nicht sagen.

    Aber wenn du in Düsseldorf bist, kannste mich ja vorher anpnnen, dann können wir uns treffen, falls du Lust hast.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #10
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    also wenn jemand an den pigmenten interesse hat, aber mit so einer riesendose nix anfangen kann, komm ich evtl. mit und wir teilen uns das dann vielleicht.

  11. #11
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    Jeanny & Malice: Ich hab den Hasenmann heute schon genervt und wir werden vermutlich Samstag schon nach D`dorf fahren... wenn Euch das nicht zu kurzfristig ist? Allerdings werden wir nur zum MAC gehen und danach wieder abdüsen, also mit langem Treffen ist leider nix. Aber wenn Ihr Lust hättet, können wir uns dort auf jeden Fall kurz sehen! Sozusagen zu einem konspirativen Mini-BJ-Kurztreffen

  12. #12
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    Von mir aus gerne. Ich kann dann aber erst nachmittags, so ab 14-15 Uhr. Alles weiter besprechen wir besser per PN
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #13
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    Ist der MAC Store umgezogen???
    Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dort in den letzten paar Monaten MAC gsehen zu haben (war noch nicht im Ddorfer Store).

    Wenn ja, kann mir jemand erklären, wo ich den Store jetzt finde - am besten eine Beschreibung für Fußgänger, mit Straßennamen tue ich mich immer schwer .

  14. #14
    katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Registriert seit
    12.03.2007
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    1.634
    Meine Laune...
    Happy

    AW: @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    Der Store ist immer noch da, wo er sein soll. Rechts an den Shadow-Arcarden (Haupteingang) vorbei, in die Blumenstraße und dann auf der linken Seite. Ist ganz hinten auf der Straße.

  15. #15
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: @Jeanny99 wg. MAC Düsseldorf...

    Ach AN den Shadowarcaden VORBEI Lesen sollte man schon können...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.