Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 134 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    Und gleich nochmal - Augencreme

    Mein Augengel liegt auch in den letzten Zügen. Diesmal brauche ich eine Augencreme. Sie sollte schön gehaltvoll sein, aber nicht auf der Haut liegenbleiben.

    Für Tipps wäre ich dankbar.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Und gleich nochmal - Augencreme

    Hallo Oma,

    meine Empfehlungen kommen natürlich aus dem NICHT-Naturkosmetik-Bereich

    Shiseido Benefiance Augencreme
    Ich habe bestimmt schon das vierte oder fünfte Töpfchen in Gebrauch, benutze sie aber hauptsächlich nachts. Für tagsüber ist sie für mich zu reichhaltig. Wenn du aber eine sehr trockene Augenpartie hast, kommst du auch am Tage damit klar. Sie bügelt richtig schön die Fältchen weg.

    Seit einiger Zeit benutze ich von Signature Club A die Caviar Augencreme und das Carviar Gel für tagsüber und bin erstaunt und auch begeistert. Dat Zeug ist richtig gut. Meine eigentlich nicht vorhandenen Augenfältchen sind so gut wie weg. Die Produkte bekommst du bei HSE24. Hier ist der Link zur Creme

    Die Gebhard-Avocado-Augencreme, die aus dem Naturkosmetikbereich gerne empfohlen wird, habe ich leider überhaupt nicht vertragen. Ich bekam davon geschwollene Augen

    Wenn es Produkte aus dem Drogerie-Bereich sein sollen, kann ich dir die Jade-Augencremes empfehlen. Gut und günstig.





    [ Geändert von tokepi am 04.06.2004 22:43 ]
    Grüße von Topi

  3. #3
    Besucher

    Re: Und gleich nochmal - Augencreme

    Von der Shiseido Benefiance habe ich noch ein Pröbchen. Das werde ich mal ausprobieren.

    Von Jade hatte ich mal eine Augencreme in einer roten Tube. Die hat mir gar nicht gefallen, weil sie irgendwie nichts gebracht hat.

    Und Naturkosmetik an den Augen, das würde ich nur mit einer Probe wagen, weil ich auf viele Naturkosmetiksachen reagiere. Aber die Sachen, die ich anstandslos vertrage, nehme ich dann auch wirklich gerne.

  4. #4
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Und gleich nochmal - Augencreme

    Oh ja gutes Thema
    Ich brauche auch eine neue Augencreme, ich habe einfach noch keine gute gefunden
    Ich bräuchte allerdings keine sehr reichhaltige, bin nämlich noch etwas jünger habe aber leider schon lachfältchen entdeckt
    Die Augencremes vom Bodyshop sind mir zu dünn, ich weiß auch nicht habe das Gefühl sie pflegen nicht richtig und die von Martina Gebhardt fand ich schrecklich viel zu reichhaltig, da musste ich immer tonnen Puder drübermachen damit die Mascara nicht verläuft und dann ist der Pflegeeffekt ja auch dahin...
    Hat jemand auch für mich einen Tipp? Ich bräuchte vielleicht etwas mit viel Feuchtigkeit?

    LG
    Lexi

  5. #5
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Und gleich nochmal - Augencreme

    Hi,

    mir gefällt der Augenbalsam von LN ausgesprochen gut. Tagsüber benutze ich ich den solo und abends mische ich ihn entweder mit dem Rosenöl oder mit Mandelöl.

    Sehr gut ist auch abends die High-Classi-Plus in der Augenregion.

    Liebe Grüße
    Uschi

  6. #6
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Und gleich nochmal - Augencreme

    Lexi schrieb:
    Oh ja gutes Thema
    Ich brauche auch eine neue Augencreme, ich habe einfach noch keine gute gefunden
    Ich bräuchte allerdings keine sehr reichhaltige, bin nämlich noch etwas jünger habe aber leider schon lachfältchen entdeckt
    Die Augencremes vom Bodyshop sind mir zu dünn, ich weiß auch nicht habe das Gefühl sie pflegen nicht richtig und die von Martina Gebhardt fand ich schrecklich viel zu reichhaltig, da musste ich immer tonnen Puder drübermachen damit die Mascara nicht verläuft und dann ist der Pflegeeffekt ja auch dahin...
    Hat jemand auch für mich einen Tipp? Ich bräuchte vielleicht etwas mit viel Feuchtigkeit?

    LG
    Lexi
    Yep, ich

    Ich mag die Augentrost von alverde sehr gern, allerdings hinterlässt die einen klitzekleinen Bienenwachsfilm auf der Haut, wodurch sich die Haut matt anfühlt, ich mag's...
    ohne blöden Film, aber genauso gut:



    gibt's bei Müller oder Rossmann, kostet 3,79?, ist leicht, aber trotzdem pflegend, und irgendwie sehen meine Augen hinterher gleich wacher aus...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  7. #7
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Und gleich nochmal - Augencreme

    Hi Hamsa!

    Hey danke schön!
    Ich werde mir die Sachen gleich mal ansehen!!!
    So unheimlich teure Sachen kann ich mir nämlich eh nicht leisten, also echt klasse Tip von dir!

    LG
    Lexi

  8. #8
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Welche Augencreme?

    Hallo mal wieder,
    mich interessiert, welche Creme für die Augen Ihr so benutzt. Eine besondere Augencreme oder dieselbe Creme wie für das Gesicht? Und worauf sollte man achten bzw was sollte man vermeiden?
    Danke und liebe Grüße
    Karina

  9. #9
    Neff
    Besucher

    Re: Welche Augencreme?

    Hallo Karina

    das kommt natürlich darauf an, in welchem Zustand Deine Haut ist!

    Also ich selbst bin ja mitte 30 und meine Haut war schon immer sehr trocken!
    Ich habe in den letzten Jahren zur normalen Tagscreme immer noch reichhaltige Augencreme genommen (Shiseido Concentré)

    Als ich dann auf DMS-basierte Cremes (sprich Physiogel Creme) umgestiegen bin, habe ich schnell gemerkt, daß sich die Haut so sehr regeneriert, bzw. prall wird, daß ich keine extra-Augencreme mehr brauche!

    Ich spare also viel Geld und benutze mittlerweile Physiogel für's ganze Gesicht.
    Naja - zusätzlich benutze ich oft noch etwas mit "Wirkstoff" d.h. entweder Aloe Vera Gel oder Living Nature Feuchtigkeitsgel extra - aber das kommt eh nicht in den Augenbereich!

    Ich glaube, Du hattest vor kurzem nach DMS gefragt, oder?

    Claudia arbeitet gerade an einem ausführlichen Artikel, weil die Frage so oft kommt, aber ansonsten kannst Du ja mal links oben in der Suchfunktion "DMS" oder auch "Physiogel" eingeben, da kommen wahnsinnig viele Threads bei raus

    viele Grüße
    Neff

    P.S.
    achso, unter www.physiogel.de kannst Du auch schon einiges über DMS erfahren!

  10. #10
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: Welche Augencreme?

    Hallo

    Also ich benutze die Wildrosen-Augencreme von Weleda.
    Habe in der Vergangenheit ein wenig rumprobiert, bin jetzt schon ca. 1 Jahr bei Weleda geblieben.

    Ich achte in erster Linie darauf, ob ich mich danach schminken kann, ohne das alles wieder verläuft. Das ist meiner Meinung nach ein Problem mit vielen NK- Augencremes.

    Als ich früher "normale" Augencremes benutzt habe, hatte ich oft Probleme mit Augengelen.
    Da haben sich dann beim Schminken lauter kleine "Röllchen" gebildet.

    Ich glaube, Du solltest darauf achten, die Creme vor dem Schminken erst ein bißchen einziehen zu lassen (wenn Du Dich überhaupt schminkst)

    Zu der Frage, ob man die Gesichtscreme für die Augenpartie benutzen kann:

    Da ich eine unreine Haut habe, erübrigt sich diese Frage für mich. Ich glaube aber, bei normaler oder trockener Haut kann man bestimmt auch die Creme für`s Gesicht verwenden.

    Liebe Grüße
    Dianita

  11. #11
    my_melody
    Besucher

    Re: Welche Augencreme?

    Hallo Karina,

    ich benutze keine extra Augencreme. Hab ein paar probiert, konnte aber keinen Unterschied zu sonst erkennen.
    Tagsüber trage ich meine normale Tagespflege auch um die Augenpartie auf (die wird dann besonders sorgfältig eingecremt), für nachts nehme ich die Avocadocreme von Alverde, die pflegt echt super, ist aber nix für tagsüber, weil man damit schon ziemlich glänzt.

  12. #12
    stimpy
    Besucher

    Re: Welche Augencreme?

    Hallo! Ich habe eine superempfindliche Augenpartie, trockene Exzeme teilweise im Winter. Ich benutze die Sensitivcreme Jojoba von Alverde, daß ist eigentlich ne Gesichtscreme für sensible Haut. Aber ich nehm sie halt als Augencreme. Weil ich die super vertrage.
    Ich würde an deiner Stelle nicht in jedem Fall ne Augencreme nehmen, nur wenn die Haut sie braucht.

  13. #13
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Welche Augencreme?

    Ich benutze die Augencreme Augentrost von Alverde, find ich super, fettet nicht, pflegt aber super!
    Liebe Grüße
    Lexi

  14. #14
    Mascha
    Besucher

    Re: Welche Augencreme?

    Hallo,

    ich nehme übertags das Augenfältchenfluid von ARYA LAYA mit Lifting Effekt. Das polstert unter den Augen ein wenig auf und mindert meine Lachfältchen
    Abends nehme ich die Avocado Augencreme von M.Gebhardt. Die liebe ich heiß und innig

  15. #15
    Besucher

    Re: Welche Augencreme?

    hallo mascha,

    ja, so mache ich das auch . die arya laya habe ich aber erst seit gestern...

  16. #16
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Welche Augencreme?

    Mascha schrieb:
    Abends nehme ich die Avocado Augencreme von M.Gebhardt. Die liebe ich heiß und innig
    Ich auch - es gibt für mich keine bessere

  17. #17
    Luxustunte
    Besucher

    Re: Welche Augencreme?

    Tagsüber verwende ich issima SUCCESS EYE TECH, die strafft recht ordentlich und nachts Shiseido Concentrate, die ist recht reichhaltig und lässt sich lange einklopfen. Gut fand ich auch die Age Fitness Yeux von Biotherm und falls es NK sein soll, Dr. Hauschka Augenlidpflege.

  18. #18
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Welche Augencreme?

    Wow, vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge.
    Werde mich gleich mal so richtig intensiv durcharbeiten!!!
    LG
    Karina

  19. #19
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Welche Augencreme?

    Hallo,

    hier noch ein für die MG Augencreme - so richtig schön reichhaltig. Und da ich multifunktionelle Produkte liebe, hat sie bei mir noch einen extra-Punkt, da sie auch klasse als Gesichtsmaske ist (ein bisschen Luxus muss manches Mal sein ).

    Prima ist auch das Antifalten-Rosenöl von LN (äh, zwar auch sehr luxuriös, aber auch ausgesprochen sparsam). Ich habe mir das ein wenig mit Jojobaöl gestreckt und mische es vor dem Auftragen mit dem Nachtkerzengel .

    Sehr angenehm und vor allem auch effektiv ist die Augencreme von beau caire.

    Die Lidpflege vom doc war mir einfach zu reichhaltig, zumal sie nur tagsüber benutzt werden soll. Da hielt bei mir kein Make up mehr.

    Liebe Grüße
    Uschi




  20. #20
    Besucher

    Re: Welche Augencreme?

    hallo uschi,

    nimmst du das nachtkerzengel für die augenpartie? habe ich das jetzt richtig verstanden?

  21. #21
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Welche Augencreme?

    Fast, IVY . Ich mische das Nachtkerzengel mit dem Öl. Ich meine, dass dadurch das Öl wesentlich besser einzieht.

    Lg
    Uschi

  22. #22
    Besucher

    Re: Welche Augencreme?

    und es "kriecht" nicht in die augen. hm...

  23. #23
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Welche Augencreme?

    Hi IVY,

    nee, überhaupt nicht - auf jeden Fall habe ICH keine Schwierigkeiten damit. Das Antifalten-Rosenöl spreitet eh nicht, zumal ich es mit Jojoba gestreckt habe und das Gel zieht ja sowieso relativ schnell weg. Ich habe auch schon das Feuchtigkeitsgel Extra mit dem Öl gemischt (da sind ja mehr etherische Öle drin) und hatte keine Schwierigkeiten.

    Dein Bild ist übrigens wunderschön .

    Lg
    Uschi


  24. #24
    Besucher

    Re: Welche Augencreme?

    hi uschi,

    danke

    die idee (öl mit creme zu mischen) hatte ich auch, weil ich dachte das wäre die optimale pflege.
    schau mal hier
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=9407&forum=20#119780

    dachte für hals und dekoltée aloe vera gel und traubenkernöl?

  25. #25
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Welche Augencreme?

    Hallo IVY,

    ich glaube Angelika mischt(e?) das Aloe vera Gel von Pharmos mit Ölen für das Gesicht und war ganz begeistert davon.

    Traubenkernöl ist ja etwas Feines. Hast du die Mischung denn schon mal probiert? Falsch machen kannst du auf keinen Fall etwas - Kosmetik sollte eh kreativ sein . Erzähl doch mal, wie es gewirkt hat bzw. ob sich das Aloe Gel mit dem Öl vermischt hat.

    Lg
    Uschi

  26. #26
    Besucher

    Re: Welche Augencreme?

    hi uschi,

    ja, ich habe es ausprobiert und dann eben hier nachgefragt ob´s auch ne gute idee war...
    nicht das ich dann nach ein paar wochen tiefe falten bekomme weil die mixtur sich irgendwie "aufhebt"

    hat sich aber sehr gut auftragen lassen und das hautgefühl war danach auch sehr schön.
    werde es heute wieder so machen...

  27. #27
    MsUndercover
    Besucher

    Augencrème gesucht!

    Hallo beauties!
    Ich bin 18 (habe noch keine Falten ) und möchte mir eine KK Augencrème zutun
    die keine 40 Euro kostet *meinkontoschon* und trotzdem einfach guuut ist..
    bis jetzt benutze ich Nivea... aber die bringt jetzt überhaupt nix.. :meinung:
    Also los, ich weiss, dass ich auf eure Erfahrungen zählen kann!
    MsUndercover

  28. #28
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Augencrème gesucht!

    Hallo MsUndercover ,

    meinst Du denn wirklich, daß Du eine Augencreme brauchst? Du bist noch so jung; reicht da nicht die normale Gesichtspflege? Soweit ich weiß, kann man seine Haut auch "verpäppeln".
    Oder hast Du spezielle Hautprobleme um die Augen herum?

    Liebe Grüße,

    Maren

  29. #29
    Besucher

    Re: Augencrème gesucht!

    ich würde in deinem alter auch noch keine spezielle augenpflege verwenden. wenn dann nur was superleichtes aber dann kannst du ja genausogut deine tagespflege verwenden. außer sie "kriecht" in die augen.
    mit 18 braucht man sowas eigentlich gar nicht

  30. #30
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Augencrème gesucht!

    MsUndercover schrieb:

    bis jetzt benutze ich Nivea... aber die bringt jetzt überhaupt nix.. :meinung:
    Hi,

    was erwartest du denn von einer Augencreme?? Hast du spezielle Probleme mit Augenringen oder geschwollenen Augen?? Dann kame für dich evtl. ein Augengel in Frage.

    Wenn nicht, kann ich mich maren und Ivy nur anschließen und dir raten, mit einer extra Augenpflege noch etwas zu warten.
    Grüße von Topi

  31. #31
    Poner
    Besucher

    Re: Augencrème gesucht!

    also wenns sein muss, ich probiere grade die von alverde bei DM, Ökotest: Sehr gut!

    So ca 3-4 €!

    Naturkosmetik!

  32. #32
    MsUndercover
    Besucher

    Re: Augencrème gesucht!

    @everybody:
    Danke vielmal, dann werde ich mich heute beim shopping eben auf die Suche eines Concealers machen anstelle einer Augencrème.. 8-)
    Ms Undercover

  33. #33
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    Hilfe***** AUGENCREME******gesucht*****

    Hallo zusammen,

    wer kann mir(30) eine gute Augencreme empfehlen???

    Wer kennt vielleicht MARY KAY Augenpflege???

    Liebe Grüsse
    schupfy

    [ Geändert von schupfy am 06.02.2005 21:08 ]

  34. #34
    maja
    Besucher

    Re: Hilfe***** AUGENCREME******gesucht*****

    Hallo Schupfi!

    Die kenne ich leider nicht, ich bin im Moment auch noch auf der Suche.

    Aber auf alle Fälle:

    Ich hoffe Du hast viiieeel Zeit mitgebracht!!

    lg Maja

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    149

    Re: Haut & Haare

    Sorry, von Mary Kay kenne ich leider nur die Handpflege!
    An Augencremes habe ich für gut befunden:
    Hormocenta
    Frei Öl (Apotheke)
    Nivea Q 10
    Alcina Augen- und Lippenbalsam
    und aus dem Naturkosmetik-Sektor die Augenpflege von Alverde!
    LG ropetra

    Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

  36. #36
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Hilfe***** AUGENCREME******gesucht*****

    Hallo!
    Ich benutze nicht wirklcih oft Augenpflege, aber sehr viele mögen die Augenpflege von Martina Gebhardt sehr gerne. Mary Kay hatte mal meine Gastschwester in den USA vor 10 Jahren, fand die Sachen nicht so gut...aber da wird sich ja inzwischen einiges geändert haben, also keine Ahnung...

    Falls Du KK suchst, fand ich die von Shiseido, irgendwas mit concentrate im Namen, aus der beigen Linie, super klasse, und besser als die anderen, von denen ich mal Pröbchen hatte wie Biotherm und Co...

    Sorry, kenne mich da nicht so gut aus..

    LG

  37. #37
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: Haut & Haare

    Ich find die Lancaster re-oxygen (Relax, Refresh & Regenerate O2 Care for Eyes) klasse. Der einzige Wehrmutstropfen dabei ist der Preis. Sie kostet gut 40 € Allerdings gibt's davon Proben. Du könntest sie also mal ausprobieren (was bei dem Preis sicher empfehlenswert ist ).

    Die Lancaster Aquamilk Augencreme hab ich auch schon probiert, aber die ist mir zu "pflatschig" (=reichhaltig).

    Viel Glück und Spass beim Testen!

  38. #38
    Besucher

    Re: Haut & Haare

    Kommt drauf an, welche Konsistenz die Creme haben soll. Als Liebhaberin reichhaltiger Augencremes kann ich dir die Avocado Augencreme von MG und den Augenfältchenbalsam von Tautropfen empfehlen.

  39. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    265

    Re: Haut & Haare

    Hallo,

    ich mag die Augenpflege von Martina Gebhardt sehr gerne. Nehme sie seit einigen Monaten und habe wirklich den Eindruck, dass die Haut um die Augen besser geworden ist (weniger Knitterfältchen). Außerdem ist die Creme sehr ergiebig.

    Viele Grüße
    Nina

  40. #40
    Besucher

    Re: Haut & Haare

    Ich hab sehr trockene Haut unter den Augen und hab schon sehr viel Augencremes ausprobiert. Das beste bis jetzt ist die AI Physiogel. Einen größeren Tupfer unter jedes Auge und ich bin versorgt bis zum Abend. Herrlich!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.