Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 134 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    supreme
    Besucher

    Re: wass?? augencreme benutzen...?

    naja, das liegt evtl daran, wie alt ihr seid und wie eure haut ist. ich bin meiner meinung nach zu spät angefangen. bzw. wollte ich eher anfangen, hab aber NIX vertragen. immer heulende augen usw gehabt mit scheller hormocenta aok usw usw. also obwohl ich wollte ging es gar nicht. und aus frust & geldverschwendung hab ich dann auch nicht mehr nachgeguckt. aber meine augen wollten was haben, das hab ich schon gemerkt. bin ganz glücklich mit den clinique augencremes, die ich alle vertrage. die beste davon fuer mich ist anti-gravity. werde auch noch die von gitta saxx probieren. und eine günstigere variante ist shea butter, zB von lavolta. das lustige ist, dass shea mir auf der gesichtshaut zwar pickel macht - nur auf den augen oder nur auf der erkältungsnase allerdings nicht. shea ist schon cool - aber keine gesichtscreme

  2. #162
    Marilyn0106
    Besucher

    Re: wass?? augencreme benutzen...?

    @ beautygirl

    Deine Haut wird dir schon zeigen was sie will. Du musst nur darau achten, dass die Haut um die Augen nicht trocken wird.


    @ Connerbär

    Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Meine Tochter ist 16 und kommt ohne eine leichte Augencreme nicht aus.


    byebye
    Marilyn

  3. #163
    Experte Avatar von rohrspatz
    Registriert seit
    27.05.2005
    Ort
    ö
    Beiträge
    695

    Re: wass?? augencreme benutzen...?

    naja, also ich bin jetz 19 und verwend auch augencreme.
    zwar noch nicht sehr lange, erst seit drei wochen ungefähr.
    aber ich hab in letzter zeit gemerkt das meine augenringe stärker wurden. und ich merk sogar schon so kleine fältchen. (was wahrscheinlich damit zusammenhängt das ich mich mit wimperntusche immer rund um mein ganzes aug anpatz und das dann mit taschentüchern oder wattestäbchen immer wegrubbeln muss )
    aber wenn du keine probleme hast musst ja keine augencreme nehmen.

  4. #164
    Silke
    Besucher

    Re: wass?? augencreme benutzen...?

    Hallo,

    also ich benutze auch Augencreme, aber nicht wg. Fältchenpanik, sondern wg. dem Frischekick!
    Ich benutze aber auch zum Augenreinigen und Abschminken nur Öle, das pflegt ja dann eigentlich auch schon.

    Liebe Grüsse,
    Silke

  5. #165
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    Re: wass?? augencreme benutzen...?

    Bei mir kommt das ganz auf meine Gesichtscreme an. Manchmal brauchte ich eine zusätzliche AC, manchmal nicht.

    Momentan brauche ich keine, weil meine Creme so schön reichhaltig ist und auch für die Augenpartie ausgewiesen ist. Das klappt wunderbar.

  6. #166
    Experte Avatar von liquid
    Registriert seit
    19.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Amused

    Re: wass?? augencreme benutzen...?

    Hallo!

    Ich bin 24 und benutze auch Augencreme. Abends die Vitamin E-Augencreme von TBS, morgens den Oligo 25-Stick von Vichy.
    Beides gut gegen Augenringe, der Stick ist auch ein Frische-Kick und gut gegen Schwellungen.

    Anti-Ageing betreibe ich noch nicht um meine Augen herum (und sonst auch nicht). Das einzige, das ich in dieser Richtung mache: NIEMALS NIE ohne Sonnenschutz aus dem Haus gehen! Gegen gelebtes Leben hab' ich nix, und Lachfältchen finde ich echt schön, aber "VORZEITIGE Hautalterung durch Sonneneinstrahlung" muss nicht sein!

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: wass?? augencreme benutzen...?

    Ich benutze immer Augencreme...... da seit dem diese ersten Trockenheitsfältchen weg gecremt sind, bleibe ich dabei. Hatte schon die unterschiedlichsten und bin bei mir zu dem Ergebniss gekommen, das alverde und alterra besser sind, als viele von den teuren "Ausflügen". Das einzige was bei mir absotut nicht geht sind Augengels.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von Isi
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    444

    Re: wass?? augencreme benutzen...?

    Ich hab bis jetzt noch keine Augencreme.Schmier immer Nivea drauf wenn`s brennt.Hilft mir auch supi.Fang erst mit Augencreme an wenn ich etwas älter bin und sich Fältchen ankündigen.

  9. #169
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    77

    Re: wass?? augencreme benutzen...?

    Na, wenn sich die Fältchen ankündigen ist es aber meistens schon zu spät
    Von Nivea um die Augen halte ich nicht sehr viel- das kann im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen.Sie "kriecht" leicht in die Auge und das brennt dann richtig und der Blick verschleiert. Das muss nicht unbedingt sein, aber schön, wenn es nicht immer so ist! Ich habe immer nur schlechte Erfahrung gemacht. Alverde Augencreme ist nicht so teuer aber extra für die Augenregion entwickelt. Die nehme ich jeden Abend vor dem Schlafengehen.

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    Augencreme

    nachdem ich jetzt zig augencremes benutzt hab und mit keiner richtig zufrieden war, frage ich mal euch:

    welche augencremes taugen wirklich was?

    ich bin mitte 20, hab schon deutliche linien und extrem dünne haut an den augen.
    am liebsten wär mir was aus dem nk-bereich, hab aber auch schon mit kk-augencremes rumprobiert. hab mittlerweile alverde, biotherm, l'oréal, living nature und noch andere, an die ich mich grad nicht erinnere, durch.
    mein letzter versuch war der tautropfen augenfältchen balsam. --> katastrophal! zunächst mal mag ich die feste konsistenz nicht besonders, mir sind richtige cremes lieber. damit hätte ich mich ja noch anfreunden können, wenn denn die wirkung gut gewesen wäre. aber das zeug lag wie ein fettfilm auf der haut - und zwar den ganzen tag - und ich hatte das gefühl, dass meine haut überhaupt nichts davon aufgenommen hat. ich glaube sogar, dass ich noch mehr falten gekriegt habe...

  11. #171
    supreme
    Besucher

    Re: Augencreme

    das ging mir mit Tautropfen auch so. Ich musste auch lang suchen und bin jetzt mit anti-gravity von Clinique zufrieden. Das werde ich so schnell auch nicht wechseln, weil das wirklich ein langer Weg war. Meine Augen tränen nicht, es kriecht bei mir nicht, due Haut ist schoen versorgt und man kann sich trotzdem schminken ohne "Waschbäraugen". Endlich!

  12. #172
    Maike70
    Besucher

    Re: Augencreme

    Christine Kaufmann SOS augencreme, reichhaltig, zieht gut ein, versorgt optimal, brennt nicht, kann bis ganz ans augen gecremt werden. Supi

  13. #173
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: Augencreme

    NK-Augencreme benutze ich auch selten, ich habe das Gefühl, Concealer läßt sich darauf nicht so richtig verteilen. Hab Alverde und Alterra versucht und beide waren zwar angenehm, aber nur etwas für abends.
    Ich finde die Augencreme von Cien sehr gut, sie zieht gut ein, enthält auch keine Duftstoffe und ist sehr günstig. Die benutze ich schon seit mehr als 10 Jahren und habe sicher schon viele Dutzend Tübchen verbraucht .

  14. #174
    Experte Avatar von zimthaufen
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    623

    Re: Augencreme

    Hallo snowwhite,

    mir ergings mit der Augencreme-suche ähnlich wie dir...., habe aber mittlerweile etwas gefunden

    Und das Produkt werde ich nicht mehr so schnell wechseln: Der Augenbalsam von Hauschka: zieht super schnell ein, spendet wahnsinnig viel Feuchtigkeit, wirkt sich mildernd auf Augenringe und kleine Fältchen aus. Ich bin restlos begeistert- nur der sehr hohe Preis von ca. 18 Euro trübt die Freude etwas.

    Grüsse, Sibel

  15. #175
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Augencreme

    lavera Augengel oder alterra Intensiv-Augencreme mit Mandelöl
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  16. #176
    Jule1
    Besucher

    Re: Augencreme

    Hallo

    Nach etlichen Rückschlägen und Reinfällen hab ich endlich meine
    Augencreme gefunden:

    und zwar ist das die Augencreme von Louis Widmer

    Ist zwar nicht gerade billig und bekommt man auch nur in der
    Apotheke.
    Aber endlich habe ich eine Creme gefunden die reichhaltig ist aber
    trotzdem schnell einzieht.

    Ich diese Creme.
    Möchte ich auch nicht mehr missen.

    Liebe Grüsse
    Jule1

  17. #177
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Augencreme

    Hay,

    ich gebe meine Stimme ebenso der SOS-Augencreme von Christine Kaufmann!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  18. #178
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: Augencreme

    Also mein Hit ist auch die Augencreme von Hauschka, die in dem Tübchen. Die 18 Euro find ich auch viel, aber die hält auch ewig, man braucht nicht viel. Und ich bestell über Internet, da gibts den auch schon für 13-14 Euro.
    LG Gizzi

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Augencreme

    ich teste gerade absolutum augenmaske (ist aber wie eine creme!) von beate johnen, und bin absolut begeistert!!!!
    die creme durchfeuchtet toll, zieht schnell ein, versorgt die haut mit viel feuchtigkeit und bei mir werden sogar die augenringe weniger!
    Viele Grüße Sabi

  20. #180
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Augencreme

    hamse schrieb:
    alterra Intensiv-Augencreme mit Mandelöl
    Ich finde die echt gut...!!! Nicht zu fettig, aber auch nicht zu leicht... und für den Preis!!!

  21. #181
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    Re: Augencreme

    die hauschka augenlipidpflege ist super-gerade jetzt im winter super reichhaltig!
    nicole

  22. #182
    Besucher

    Re: Augencreme


    Die Ultimate Eyecare von Laveré! Absolut
    NK vom Feinsten, - für alle, die keine wachsigen oder öligen Cremes mögen, aber trotzdem intensive Pflege brauchen.

    Nicht billig, aber ergiebig. Gibts günstig bei www.maxximer.de




    Vera

  23. #183
    supreme
    Besucher

    Re: Augencreme

    @vera. also gerade die fand ich ziemlich schlimm

  24. #184
    Experte Avatar von Miranda
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: Augencreme

    Hallo zusammen!

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Augenpflege, da das im Moment in der Region schon recht böse ausschaut. ;)

    Und weil ich ein großer I&M Fan bin:

    Habt ihr schon mit dem I&M Augenbalsam Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

    Lieber Gruß,
    krümelchen
    Lieber Gruß,
    Miranda

  25. #185
    Besucher

    Re: Augencreme

    supreme schrieb:
    @vera. also gerade die fand ich ziemlich schlimm
    Echt ?
    Schade, ist mein HG, nachdem ich eine ganze Menge getestet habe, alle Cliniques, den Eyequencher, Vichy, L´Oreal, etliche teure KK-produkte und diverse NK-Cremes, - (ganz schlimm fand ich die wachsigen) und und und ...
    Hast du sie nicht vertragen oder hat sie nur einfach nicht genug gepflegt?





  26. #186
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Augencreme

    krümelchen schrieb:
    Habt ihr schon mit dem I&M Augenbalsam Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?
    Hallo Krümelchen!

    Also ich habe von dem I&M Augenbalsam so kleine weiße Pünktchen (Milien?) unter der Haut bekommen. Hatte ich bisher noch mit keiner Creme. Hab ihn dann abgesetzt. Aber soweit ich weiß gibt es hier sehr viele Beautys, die super mit ihm klar kommen. Er läßt sich auf jeden Fall toll verteilen, fettet nicht und pflegt gut.
    Du kannst ja mal ein Pröbchen bestellen. Damit kommst Du ja schon ewig hin.

    LG
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  27. #187
    Experte Avatar von Miranda
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: Augencreme

    Echt???

    Das hört sich ja nicht so gut an... Wie hast du die denn wieder wegbekommen?

    Aber probieren geht über studieren.. dann muss ich mir wohl demnächst ein Pröbchen ordern... aber 5 Euro Versandkosten, wo ich nur ein 1,50 Euro teures Pröbchen möchte?
    Lieber Gruß,
    Miranda

  28. #188
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Augencreme

    Älva schrieb:


    Also ich habe von dem I&M Augenbalsam so kleine weiße Pünktchen (Milien?) unter der Haut bekommen. Hatte ich bisher noch mit keiner Creme. Hab ihn dann abgesetzt.
    LG
    Hallo Älva,

    wie hast du denn die Milien wieder weg bekommen???

    Edit: uups, sorry Krümelchen, hab deine Frage glatt übersehen

    [ Geändert von RougeNoir am 12.12.2005 00:53 ]

  29. #189
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Augencreme

    RougeNoir schrieb:
    Hallo Älva,

    wie hast du denn die Milien wieder weg bekommen???
    Also weiß jetzt nicht, ob es wirklich Milien waren. Kenne mich mit den genauen Bezeichnungen nicht aus. Hatte auf jeden Fall so kleine weiße Pünktchen um die Augen bekommen. Und die sind nach Absetzen des Balsams innerhalb von 2-3 Tagen wieder verschwunden.
    Die Reste benutze ich im Moment als Dekolteepflege. Das klappt gut!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  30. #190
    Experte Avatar von Posp
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    559

    Re: Augencreme

    Hallo Ihr!

    Also ich benutze momentan die Augencreme von Weleda. Ich musste schnell eine haben und die meisten NK´s Produkte kann ich nur bestellen. Ausser eben Weleda bekomm ich im Laden. Also ich finde die echt gut. Ob jetzt Fältchen kleiner werden, kann ich nicht sagen, aber sie ist schön weich und lässt sich super gut verstreichen. Ist aber eine Creme. Und der Concealer hält bei mir sehr gut.

    Habe aber bis jetzt noch nicht viel NK Augencremes getestet.
    Liebe Grüsse

    Posp

  31. #191
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    Re: Augencreme

    danke für die vielen antworten!

    der hauschka augenbalsam macht auf mich vom aussehen und den incis her irgendwie den gleichen eindruck wie der von tautropfen. oder irre ich mich da?
    ich wollte ja eine creme und nicht wieder so'n komisches öl-fett-zeugs. möchte mich ja auch mal schminken.

    weleda wäre das nächste gewesen, das ich ausprobiert hätte. aber ich dachte, bevor ich nochmal geld für ne creme ausgebe, die ich dann nicht benutze, frag ich erstmal hier nach...

    ich schreib mir jetzt mal alle eure vorschläge auf und gehe in den nächsten tagen mit der liste in die stadt. werde dann berichten, was ich gekauft habe und wie ich's finde.


  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von Eduard_reloaded
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    305

    Re: Augencreme

    Guck dir auf jeden Fall die Hauschka-Creme an.....Die ist supertoll und fettet nicht. Dagegen soll der Balsam richtig "fett" sein....

    Liebe Grüße

    der Eduard

  33. #193
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Augencreme

    Von Hauschka gibt es ja zwei Augencremes. Eine im Tiegel und eine in so einer kleinen Tube. Der in der Tube ist echt ganz gut. Zieht schön ein und fettet nicht. Außerdem kommt man damit eeewig hin!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  34. #194
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    Re: Augencreme

    Was ist denn mit dem eye-quentschie??? Ist zwar keine NK, aber von den Incis her absolut vertretbar, ich finde ihn nach wie vor toll. Ein Tiegelchen ist gerade zu Ende gegangen und bisher habe ich noch nie eine Augencreme zu Ende gebraucht. Mit der Zeit hatte ich immer das Gefühl, dass sie die Haut um die Augen sogar noch mehr austrocknen. Bei dem Quentschie ist das definitiv nicht der Fall. Werde ihn wiederkaufen...

  35. #195
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Augencreme

    Also entgegen vieler Meinungen war bei mir die Alverde Augencreme ganz schlimm und ich hatte das Gefühl, die Haut ist dadurch nur ausgetrocknet.

    Ich habe jetzt den Tautropfen Balsam und bin auch sehr zufrieden damit Wohlbemerkt - er fettet wirklich sehr stark und riecht auch irgendwie nach... ... Menthol?? Jedenfalls finde ich den Balsam für den Winter optimal

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Augencreme

    momentan habe ich die Augencreme von alverde und bin unzufrieden, sie ist zu wenig reichhaltig.....


    Die Augencreme von alterra und die von Logona haben übrigends praktisch die gleichen INCIS, nur das alterra wesentlich günstiger ist

    Mir persönlich hat auch die von Gitta Saxx ganz gut getan, war allerdings irgendwann in den wärmeren Monaten gewesen, glaube ich. Und nur wegen einer Augencreme bestelle ich nicht

    Weleda war für meinen Augenbereich viel zu wenig.... hat eigentlich gar nichts gebracht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  37. #197
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Augencreme

    Habe den Augenfälchenbalsam von Tautropfen. Nachts ist der super, aber tagsüber würde ich ihn nicht nehmen. Wäre mir zu schmierig.

    Nehme tagsüber zur Zeit die Augencreme von Alterra. Positiv ist, dass sie überhaupt nicht brennt oder ähnliches. Bin um die Augenpartie eher empfindlich, was Cremes betrifft.

    Leider bewirkt die Alterra Creme bei mir gar nichts. Bin für tagsüber echt noch auf der Suche.
    Werde in den nächsten Tagen mal versuchen eine Probe von der la mer zu bekommen. Ist zwar keine NK, aber die INCIS sind ganz ok. Klarissa fand die Creme zum Beispiel toll. Wie gesagt es gab aber auch welche, wo sie gefloppt hat. Deshalb ist die Probe auf jeden Fall ratsam. Gerade bei dem Horrorpreis. Hatte in meiner KK Zeit diverse teure Augencremes. Die meisten brannten wie Feuer. Na ja, ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall mal.

  38. #198
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: Augencreme

    Hallo Lara-Isabelle,
    die La Mer Augencreme hatte ich in meiner KK-Zeit auch mal,die war genauso fettig wie der Tautropfenbalsam(den nehm ich auch für nachts),hat aber gebrannt wie Feuer,also rote Kaninchenaugen und dicke Lider als Ergebnis,sonst nichts.
    Wenn Du bei KK-Cremes auch so empfindlich bist wie ich,lass es lieber.Wenn ich Dir einen Tip geben darf:die Augencreme von Alva Sanddorn ist schön reichhaltig,aber nicht so fettig und zieht gut ein,die nehm ich für tagsüber und bin hochzufrieden damit.
    Liebe Grüsse
    Autumn

  39. #199
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    Re: Augencreme

    @Autumn

    Wo kriegt man denn die Alva Sanddorn Augencreme her? Such doch immer noch was Tolles
    für tagsüber.
    Kennst Du die BD Sachen? Da gibts ne Rosenliposomenaugencreme *angefixtguck*
    Bussi Rubi

  40. #200
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Augencreme

    @autumnjoy: Danke Dir! Ich versuche mal von der La Mer eine Probe zu ergattern, wenn das nicht funzt, dann lasse ich es lieber bleiben.
    Ich hatte früher mal eine Chanel Augencreme-Probe die brannte wie Feuer. Ich mußte mein Gesicht komplett waschen, weil ich es nicht ausgehalten habe. Wer weiß, was da für ein Mist drin war. INCIS haben mich früher ja nicht interessiert.

    Kann mir vorstellen, dass die Alva Augencreme toll ist. Habe ja auch die beiden Sanddorncremes fürs Gesicht. Nehme ich immer im Wechsel mit den Cremes von Tautropfen.
    Werde vielleicht mal ein Pröbchen anfordern von der Alva.

    Liebe Grüße
    Lara-Isabelle

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.