Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 134 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Eine Augencreme, die alles kann!

    nupsilein schrieb:
    yup! das wär was!!

    zurzeit benutz ich gegen die schwellungen die augencreme von yves rocher und gegen die falten die augentrost von alverde
    was hast du denn da für eine von yves rocher? vertragst du die denn? hab nur mal gesehen, dass es eine gibt, die aber sündteuer ist. mit der augentrost von alverde komm ich eigentlch auch gut zurecht, aber so ein ultra-ding wär einmal nicht schlecht.
    lg

  2. #122
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    460

    Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    hallo bj,

    ich habe nach dem urlaub unglaublich strapazierte und trockene, faltigere haut unter den augen bekommen. beim lachen sehe ich aus wie eine 80 jährige frau )

    ich benutze normalerweise die hauschka augenpflege. mochte es sehr gern. aber kann mir jemand von euch ggf. eine sehr gute, reichhaltige augencreme empfehlen? also etwas zum extremaufbau?!

    gern auch eine augenmaske.

    von hauschka gibts ja auch noch eine augenpflege in der dose. kennt die jemand??

    grüße und dank!
    mondkind

  3. #123
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    MONDKIND schrieb:

    von hauschka gibts ja auch noch eine augenpflege in der dose. kennt die jemand??
    Hallo!

    Das ist der Augenbalsam... Der soll sehr reichhaltig sein, mehr kann ich dir aber dazu leider nicht sagen...

    lG chocolat

  4. #124
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Ich benutze Augenbalsam von Hauschka immer im Winter.

    Dann wollen meine Augen etwas reichhaltigeres.

    Meiner Meinung nach Ist Balsam richtig toll!!

    Nur muss man sehr wenig nehmen (etwa wie ein Reiskorn), zwischen 2 Fingern verreiben und nur dann auftragen.Noch besser geht ,wenn die Finger feucht sind.

    Das hört sich vielleicht etwas kompliziert an ,aber das Ergebnis ist .


    Aber das ist meine Erfahrung ,manche andere mögen den Augenbalsam nicht.

    LG,Kupferrot

  5. #125
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    460

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    hallo kupferrot,

    ich würde das augenbalsam dick über nacht auflegen. muss unbedingt was tun.

    vielleicht kommt ja nohc mehr feedback. finde gerade nichts unter augenbalsam in der suchfunktion....

    lg
    mondkind

  6. #126
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Bei sehr reichhaltig fällt mir der Avocado-Augenfältchencreme von MG ein.
    Viele meinen ja, dass die Avocadocreme von Alverde da seeeehr ähnlich ist

    Selber kenne ich nur die von Alverde und find sie für die Nacht Tagsüber macht sie doch zu sehr Speckschwartenglanz
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  7. #127
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Ich liebe den Tautropfen Augenfältchen Balsam! (Liebe Grüße an Schnuffica )

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Ich würde dir Physiogel empfehlen oder SMS. Beides läuft nicht in die Augen und stellt die Barrierefunktion der Haut wieder her. Die ist anscheinend in diesem Urlaub ziemlich strapaziert worden.
    Physiogel kriegt man gaaaanz billig in der Probetube in der Apotheke. Muß wahrscheinlich bestellt werden. Aber als Augencreme ausreichend für viele Tage / Wochen.

    Es fehlt nicht Fett, sondern die Haut kann die Feuchtigkeit nicht mehr halten. Ist natürlich nur meine Meinung

    Aber ich habe solche Supererfahrungen mit diesen DMS-Cremes gemacht, ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse, Bonnie

  9. #129
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Hier sind Testberichte für den Augenbalsam.

    LG,Kupferrot

  10. #130
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Ich nehme momentan den Augenbalsam von I&M und komme damit gut zurecht. Ich nehme ihn immer nachts, manchmal auch was dicker aufgetragen. Er ist fältchenmildernd
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #131
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Ich benutze z.Z. auch den Augenbalsam von I&M, der ist ganz gut, jedoch für meine trockene Augenhaut zu leicht Werde danach mal die MG Augencreme testen Kenne das Problem mit der Augenhaut wie ne 80-Jähige leider auch :leiderja: Hatte nach Allergieanfällen so eine üble Haut

  12. #132
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    östl. von München
    Beiträge
    202

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    in einem anderen thread hat doch jemand so von der augencreme und dem -gel von dr.baumann geschwärmt...

    habe beides noch nicht getestet, bin aber auch überzeugte baumann-anwenderin. das "gesichtswasser extra" wie ein serum aufgetragen, bekommt meine trockene haut immer wieder in den griff, macht schön weich, trockenheitsfältchen sind futsch

    muss mit längst überfälliger baumann-nachbestellung bis okt. warten ... solange nehme ich nach dem gw nur das "after-sun fluid", was ich mal als großzügige probe bekommen habe - und selbst damit sieht mein häutchen schön prall aus, besser, als mit jeder anderen creme zuvor.

    habe letzte woche den tautropfen-augenbalsam gekauft und komme nicht so gut damit klar. finde, er legt sich bei mir nur auf die haut, es tut sich aber nichts bzgl. fältchen-wegbügeln
    finde ihn zu fettig, vielleicht ist das aber auch das eindeutige zeichen, dass es meiner haut doch nur an feuchtigkeit fehlt

    lg und viel glück bei der richtigen wahl
    angy

  13. #133
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Der Augenbalsam von Hauschka,der Tautropfen Augenfältchenbalsam und die Avocado Augencreme von Martina Gebhardt sind die reichhaltigsten Augencremes,die ich kenne.
    Ich habe alle drei und verwende sie abwechselnd,je nachdem,wonach mir gerade ist.
    Alle drei kannst Du wirklich nur abends benutzen,weil sie seeehr fettig sind und lange zum Einziehen brauchen,morgens wäre das entschieden zuviel.
    Von der Pflegewirkung her finde ich alle drei gleich gut.Abends reichlich aufgetragen,ist die Haut morgens wieder schön glatt und entspannt.
    Gerade jetzt,wo es wieder kälter wird,braucht meine Haut auch mehr Reichhaltigkeit.
    Morgens nehme ich dann die Hauschka Augencreme im Tübchen,die zieht gut ein und pflegt dennoch schön.
    Den Augenbalsam von I&M hatte ich auch mal-wobei ich die Bezeichnung "Balsam" für dieses leichte Cremchen reichlich übertrieben finde.Der war mir selbst im Sommer zuwenig,meine Haut um die Augen spannte und "warf regelrechte Trockenheitsfältchen".Da pflegt selbst ein Gel besser.Vielleicht ist der nur was für jüngere Semester,die noch keine Fältchen um die Augen herum haben?Mir hat er jedenfalls gar nicht gefallen,und ich habe ihn als Halscreme aufgebraucht.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  14. #134
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!



    hola

    jeps, die avocadoaugencreme von MG is echt sehr sehr reichhaltig, also ich glänze noch 1h später ein bissi....daher nehm ich sie nur abends....aber ich denk, dass ich sie im winter auch morgens nehmen werde, damit meine äuglein schön geschützt sind

    sie fühlen sich nämlich schon schön gepflegt an u die haut is ganz weich

    außerdem hat die creme keine äther. öle, was für mich sehr super is, weil ich auf gewisse öle äther. öle allergisch reagiere

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  15. #135
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Den Thread finde ich sehr interessant, da ich auch mit dem Gedanken spiele, die Augenpflege von Hauschka mal zu testen Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die auch reichhaltig genug ist - ich brauche morgens wirklich ein "Power-Produkt", was mit meinen dunklen Schatten und vorallem den geschwollenen Lidern/Tränensäcken fertig wird Meint Ihr, dass schafft Hauschka??

    LG

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von smurf
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    161

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    ich benutz von hauschka abends die creme aus der tube und morgens immer das balsam aus dem töpfli, ist beides supersparsam anzuwenden und ich finde meine augenpartie glatter und irgendwie entspannter und bin irgendwie gar nicht am überlegen, an dieser stelle was neues auszuprobieren, das ist schon mal ein gutes zeichen
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

  17. #137
    Experte Avatar von Kriti
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    503

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Ich finde es auch sehr angenehm mir ab und zu abends nach der der normalen Nachtpflege etwas Rizinußöl um die Augen und auch speziell auf die Wimpern zu geben. Es pflegt sehr gut und ist auch sehr preiswert (Apotheke 50 ml 2 €). Rizinusöl wird auch in der Schönheitschirurgie nach Augenoperationen verwandt. 8-)

    Liebe Grüße
    Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

  18. #138
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    *notier* Rizinusöl...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  19. #139
    Besucher

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Mein absoluter Augencreme Favorit ist die Ultimate Eye Care von Laveré. Sie ist nicht grade billig, 25 Euro f. 15 ml, hält mir aber bei zweimaliger Anwendung am Tag so gute 3 Monate, weil sie sich sehr schön verteilen lässt.
    Ich hab ziemlich trockene Haut mit Lachfältchen rund ums Auge und mir ist wichtig, dass die Augenpartie geschmeidig bleibt. Die Creme zieht gut ein, hinterlässt keinen Fettfilm, aber trotzdem ein Gefühl von super Pflege.
    Ich hab immer wieder dazwischen andere Cremes gekauft, um Geld zu sparen, bin aber reumütig zu Laveré zurück gekehrt.

    Gruß, Vera

  20. #140
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Viele schwärmen auch sehr von dem "Eye Quencher" von Acqua Cures. Ich hab nun einen ertauschen Tiegel und finde ihn sehr fettig. Morgens ist er definitiv nix, da mein Augen-Make-up sich kaum auftragen läßt. Für trockene Haut ist er aber sicher toll!

  21. #141
    Laura
    Besucher

    Re: Beste Augencreme - sehr reichhaltig!

    Hi Monkind,

    noch eine Stimme für die MG Avocado Creme, reichhaltiger geht's wohl kaum.

    Hier der Testbericht.

    VlG Laura

  22. #142
    supreme
    Besucher

    Re: Eine Augencreme, die alles kann!

    die gegen Augenschwellungen von Rocher ist die aus der sensitive skin Reihe. Die ist ganz ok. War fuer mich aber nicht reichhaltig genug

  23. #143
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Eine Augencreme, die alles kann!


    Die Augencreme von Aqua Cures "Eye Quencher", soll das alles können.

    Einfach mal in der Suche eingeben.

  24. #144
    nanna
    Besucher

    Re: Eine Augencreme, die alles kann!

    Nee, auch der eye quencher kann das nicht alles. Wenn ich die abends auftrage habe ich morgens geschwollene Augen. Tagsüber ist sie dagegen ok. So suche ich dieses ultimative Cremchen auch immer noch.

  25. #145
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Eine Augencreme, die alles kann!



    Ich traue mich ja nicht so sehr, weil meine derzeitige Augenpflege, äusserst naturbelassen und dennoch gut ist. Ich verwende momentan die hier:

    Augenfältchencreme - 15 ml
    Für den Feuchtigkeitshaushalt sorgt der Aloe-Ursaft und mildes Rosenwasser. Nachtkerzenöl besticht durch seine nährenden und pflegenden Eigenschaften der darin enthaltenen ungesättigten Fettsäuren und ist ideal für die empfindliche Haut im Augenbereich. Das fette Öl der Moschusrose, - aus den Kernen der Hagenbutte gepresst, - zeigte in Studien von versch. Universitäten außergewöhnliche hautpflegende regenerierende Eigenschaften und zählt zurecht zu den wertvollsten Spitzenölen der Naturkosmetik. Zu guter Letzt das Arganenöl mit seinem hohen Vitamin E Anteil und bis zu 80% ungesättigte Fettsäuren, pflegt und strafft die Haut um den Augenbereich in besonders angenehmer Weise. Bitte sparsam verwenden, streichholzkopf große Menge genügt.

    Inhalt: Aloe Ursaft*, Rosenwasser*, Nachtkerzenöl*, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, fettes Rosenöl*, Arganenöl, Augentrost, Sheabutter*, Kakaobutter*, Öko-Weizendestillat, GKE (Grapefruitkernextrakt), Rotalgenextrakt. * aus kontr. biolog. Anbau
    Hier zu finden:


    http://www.maienfelser-naturkosmetik.com/

    Ich übernehme keine Garantie, bin allerdings, rundum zufrieden damit.

  26. #146
    Klarissa
    Besucher

    Re: Eine Augencreme, die alles kann!

    verwende seit 4 wochen la mer weil ich von meiner freundin die probe bekommen habe- die ist spitze- aber schweineteuer- vielleicht hast du ja glück und bekommst eine probe??!!- bei uns gibts die marke leider nur in einer nobelparfümerie in wien- sonst nirgends .. wie das bei euch in deutschland ist weiß ich leider nicht

  27. #147
    Jule1
    Besucher

    Re: Eine Augencreme, die alles kann!

    Hallo Klarissa!

    Ist die Augencreme von la mer wirklich ihr Geld wert?
    Bei uns bekommt man die auch nur in Nobelpafümerien.


    Liebe Grüsse
    Jule1

  28. #148
    Besucher

    Augencreme-/maske

    Wer kennt eine empfehlenswerte Augencreme- oder maske, die strafft und für Alergiker geeignet ist?!

  29. #149
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    78

    Suche eine gute Augencreme

    Hallo zusammen,

    ich bin 29 und bin auf der Suche nach einer guten Augencreme.

    Ach ja, müsste ich jetzt schon eine Anti-Faltencreme verwenden?

    Ich habe Augenringe und leichte Mimikfalten.

    Wäre für jeden Beitrag sehr dankbar!

    Eure Jasmin

  30. #150
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: Suche eine gute Augencreme

    hi jasmin 357!

    sauteuer, aber es wirkt :

    Advanced Augencreme von La Mer!

    günstigere alternative (gegen die trockenheitsfältchen) die Augentrost von Alverde
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  31. #151
    Klarissa
    Besucher

    Re: Suche eine gute Augencreme


  32. #152
    Klarissa
    Besucher

    Re: Suche eine gute Augencreme


  33. #153
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: Suche eine gute Augencreme

    Klarissa schrieb:
    du meinst die gell nupsi?
    yup, genau die!

    hab ja urlange gezögert, denn 25,-- für ein kleines tiegelchen ist wirklich heftig
    aber dann war ich schon so verzweifelt, wegen meiner schwellungen (unter den augen), dass ichs einfach bestellt habe

    fazit: nach 2 tagen waren die schwellungen weg

    die fältchen zwar noch nicht so ganz, aber ich nehms ja erst seit ca. einer woche
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  34. #154
    Klarissa
    Besucher

    Re: Suche eine gute Augencreme

    na dann weiterhin ganz viel erfolg mit deinem schatz

  35. #155
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: Suche eine gute Augencreme

    Klarissa schrieb:
    na dann weiterhin ganz viel erfolg mit deinem schatz
    danke, das ist lieb!

    im grunde wirds zwar auch nicht das a und o des anti-agings sein - aber wenns schon ein bissi was nützt, wars das geld schon wert
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  36. #156
    Klarissa
    Besucher

    Re: Suche eine gute Augencreme

    genau - berichte bitte weiter wie es dir mit ihr geht ....

  37. #157
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: Suche eine gute Augencreme

    mam, yes mam!

    mach ich natürlich gerne!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  38. #158
    Colleen
    Besucher

    Re: Suche eine gute Augencreme

    Ich bin ganz zufrieden mit der von Oil of Olaz. Dass eine Augencreme Wunder bewirken kann, hab ich mir eh schon abgeschminkt. Die von OoO hat so lichtreflektierende Partikel, so dass man gleich ein wenig frischer aussieht, ansonsten ist sie feuchtigkeitsspendenend, ohne zu fettig zu sein, kriecht auch nicht ins Auge.

  39. #159
    Rosewood
    Besucher

    wass?? augencreme benutzen...?

    hiii!
    ich habe heute in einer zeitschrift gelesen das man unbedingt eine augencreme benutzen soll wenn man mascara verwendet,weil die augen sehr gestresst werden von dem abschminkzeugs, ich kriege meine tusche mit der dermowas seife ab und bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit gereizten augen.. also Stimmt das? ich habe bis jetzt noch nie ne augencreme benutzt, fand eigentlich nicht das es unbedingt nötig ist
    lg beautygirl17

  40. #160
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    Re: wass?? augencreme benutzen...?

    Mmmhh, ich benutze eigentlich auch keine Augencreme, weil meine Augenhaut bis jetzt noch keine wollte. Vielleicht deine ja auch noch nicht, wir sind ja im gleichen Alter.

    Ab und zu nehme ich abends mal ein bisschen Weleda Wildrosenöl, damit die Haut ein bisschen zarter wird, aber wie gesagt, bis jetzt wollten meine Augen keine Creme.
    Liebe Grüße, Conner.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.