Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 134 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Besucher

    Re: tolle Augencreme gefunden!

    Tira-Misu schrieb:
    :zick: Ich hatte so etwas schon geahnt!
    Arme Tira Das Leben ist hart.

  2. #82
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: tolle Augencreme gefunden!

    Sonne schrieb:
    Das Leben ist hart.
    Ja, ja, vor allem das Leben als Junkie *stöhn*


    Sag mal, liebste Sonne, zieht die Creme auch schnell ein und hält der von dir angesprochene Effekt auch den ganzen Tag???

    Nicht, dass ich Interesse an der Augencreme hätte ich frag nur einfach so
    Grüße von Topi

  3. #83
    Besucher

    Re: tolle Augencreme gefunden!

    tokepi schrieb:
    Sag mal, liebste Sonne, zieht die Creme auch schnell ein und hält der von dir angesprochene Effekt auch den ganzen Tag???

    Nicht, dass ich Interesse an der Augencreme hätte ich frag nur einfach so

    Bei mir zieht sie recht schnell ein aber trotzdem bleibt dieses weiche, durchfeuchtete Gefühl. Das hatte ich bis jetzt noch nie bei einer anderen Creme erlebt. Entweder waren sie *schlurp* sofort eingezogen oder sie lagen drauf, und lagen drauf, und lagen drauf...

  4. #84
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    Re: tolle Augencreme gefunden!

    Hallo liebe Sonne,
    falls Du mal gar nichts anderes zu tun hast, schau doch mal auf die INCIs. Die sind auch auf der HP von denen niergendw vermerkt.
    Bin schon ganz ungeduldig

  5. #85
    Besucher

    Re: tolle Augencreme gefunden!

    Laufmauskatze schrieb:
    Hallo liebe Sonne,
    falls Du mal gar nichts anderes zu tun hast, schau doch mal auf die INCIs. Die sind auch auf der HP von denen niergendw vermerkt.
    Bin schon ganz ungeduldig
    Ich hab für Dich auch schon einen Thread gestartet. "@Jan, bitte sofocht...."

    Aber der scheint ein Mittagsschläfchen zu halten

    Ich hab die Schachtel weggeworfen. Aber ich guck heut abend mal, ob´s auf dem Tiegel auch steht, sofern Herr Janchoyer nicht bis dahin aufgewacht ist.

  6. #86
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: tolle Augencreme gefunden!

    @Sonne,
    das klingt ja toll.
    NUUUR, sollte es denn bei mir oder anderen nicht so funzen, nicht dass ich mich jetzt unbedingt angefixt fühle, wer hat denn diesmal Schuld .

    Das sollten wir UNBEDINGT diesmal vorab klären. Weil...., der Freeze-Thread zog sich über 27 Seiten.

    LG
    Steffi


  7. #87
    Besucher

    Re: tolle Augencreme gefunden!

    Ich bin nicht schuld! Nö, nö

    Ich hab den Thread mit Freeze ehrlich gesagt nur zum Teil gelesen, weil er mir irgendwann zu wirr geworden war.

    Es ist halt so, dass jede Haut anders ist. Mir ist es schon so oft passiert, dass mir Dinge empfohlen wurden und dann für mich persönlich ein Griff ins Klo waren. Ich habe z. B. mir und meinem Mann Pröbchen von Freeze organsiert. Bei meinem Mann wirkt das Zeug, wie ein Lifting und bei mir zeigt sich gar nichts.

    Es ist am besten erst mal zu probieren, ob einem das Produkt taugt. Ich lasse mir zum Beispiel in meiner Parfumerie immer kleine Mengen von Kosmetika abfüllen, damit ich sie erst testen kann. Oder probiere es vor Ort. Das machen auch alle Parfumerien, da geht es ja um viel Geld.

  8. #88
    Jamie
    Besucher

    Augencreme...

    Mich würde interessieren ob ihr eine Augencreme habt die Ihr empfehlen könnt? Eine die sowohl abschwellend wie aber auch sehr befeuchtigend wirkt. Darf also schon reichhaltig sein, aber trotzdem leicht in der Konstinenz.

    Vielleicht kurz zu mir, bin 32ig und habe SEHR dünne Haut um die Augen. Leider hab ich schon dies oder jenes Krähenfüsslein um die Augen rum (je nach Lichteinfall mehr oder weniger gut zu sehen), was mich halt sehr stresst.

    Probiert hab ich bisher:

    Vichy Thermal S Yeux (reiner Flop, dunkt mich als hätte es die Fältchen verstärkt)
    La Roche Posay irgendwas mit C-drin (dito wie Vichy)
    Clinique all about eyes (angenehm aufzutragen, nicht wässerig aber wie siehts da aus mit der Feuchtigkeit?)
    Biotherm Hydradetox (schön kühlend, aber ob genug Feuchtigkeit?!?)

    Momentan nehm ich Biotherm Biosensitive, aber die wirkt nicht unbedingt kühlend oder besonders pflegend...

    Ah ja, für die die meinen anderen Thread mitbekommen haben bezüglich Haut allgemein; keine Bange, beim übrigen Gesicht halte ich schön NULL DIAET (also nur Wasser an die Haut und bisher 1x NatureJoghurth am Abend). Meine Augenpartie (untere Lidfalte etc) möchte ich aber dennoch etwas mit Feuchtigkeit versorgen da ich eben eh schon Trockenheits- und Mimikfältchen hab...Das eine schliesst das andere ja wohl nicht, aus, oder?

  9. #89
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Augencreme...

    ...was ist denn mit einem Augen-GEL?? Oder ist Dir das nicht reichhaltig genug wg. Trockenheit?

    LG

  10. #90
    CountryBabe
    Besucher

    Re: Augencreme...

    Ich verwende täglich Augencreme, weil ich mich damit einfach "besser" fühle. Habe auch schon einige Produkte getestet... aber DAS Produkt, das wirklich abschwellend, fältchenmildernd, verjüngend etc. wirkt, das habe ich bisher leider auch noch nicht entdeckt

  11. #91
    Sunny
    Besucher

    Re: Augencreme...

    Kann Dir die Augencreme von Hauschka empfehlen. Sie versorgt die Augen super mit Feuchtigkeit und ist leicht in ihrer Textur. Ich benutzte Sie morgens und abends.


    LG Sunny

  12. #92
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Augencreme...

    Hallo Jamie,

    also ich kann dir die Augencreme von Alverde empfehlen. Sie ist schön leicht, zieht schnell ein und fettet nicht zu sehr (bei mir sehr wichtig, da sonst mein Make-up davonschwimmt ).

  13. #93
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    Re: Augencreme...

    Hallo Jamie,

    ich kann die Louis Widmer Augencreme empfehlen. Diese Creme ist wirklich super. Sie ist sehr reichhaltig........pure Feuchtigkeit ist mir vom Gefühl her zu wenig. Außerdem kommt man sehr lange mit dem kleinen Tiegelchen hin. Und wenn man mal ab und zu eine sehr trockene Stelle im Gesicht hat, wird sie ruck zuck durch die Augencreme repariert. Der Preis ist auch okay, so um die 14 Euro glaube ich , ist schon so lange her, als ich sie gekauft habe (man kommt wirklich lang damit aus )
    Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn ich erst 25 bin und auf dem Tiegelchen "antifalten"oder so etwas steht. (hab noch keine Falten, nicht mal Fältchen, höchstens hauchzarte Linien ) Aber Vorbeugung kann ja nicht schaden...............
    Liebster Gruß von Marlene

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von ginalash
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    79

    Re: Augencreme...

    ja die Augencreme-Frage stell ich mir auch öfters. Ich muss mir auch schleunigst eine neue
    besorgen. Weiss auch noch nicht so recht welche. Ich denk mal ich werde dr.Hauschka kaufen.
    Hab schon viel gutes darüber gelesen. Bin ja schon total begeistert von der Rosencreme und bin mir am überlegen ob ich nicht die ganze "Rosenpalette" kaufen soll.
    Bis jetzt hatte ich vorallem Clarins und YSL-Produkte für die Augen. Ehrlich gesagt so umgehauen haben die mich nicht.

    LG ginalash

  15. #95
    Jamie
    Besucher

    Re: Augencreme...

    Mmh, vielen Dank für die Beiträge. Sieht so aus als wäre ich nicht alleine mit dem Problem "Augencreme"

    Von den bis jetzt getesteten bei mir war die Hydradetox von Biotherm die, die am Besten gekühlt hatte und wo ich wirklich nie Schwellungen hatte. Gefolgt von der Clinique all about Eyes, die ist halt so zart von der Beschaffenheit her und irgendwie hat man das Gefühl als täte sie Fältchen wirklich verschwinden lassen (glaub wegen der Silikone drin?).

    Biotherm Biosensitive gefällt mir nicht so, ist auch mehr ne Creme und irgendwie hab ich das Gefühl als bekäme ich davon echt noch Fältchen (ah ja, das Gleiche gilt für Nivea Q10 Augencreme).

    Widmer hatte ich übrigens auch schon mal eine, hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Ich hab auch das Gefühl wenn ich wirklich ne Creme gegen Falten nehm, dass ich erst recht Fältchen krieg, kann das sein?!? Am Besten wär halt n'Mix aus Hydradetox und All about....

    Grüsse

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von Rose
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    60

    Re: Augencreme...

    Hallo,
    der Eye Quecher von Acqua Cures ist super!
    LG

  17. #97
    Klarissa
    Besucher

    Re: Augencreme...

    tautropfen augenfältchenbalsam- bin bald 28 hab noch! keine falten/fältchen - so soll es aber auch bleiben

  18. #98
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Augencreme...

    Klarissa, wie is das Tautropfen-zeuch denn so? eher cremig? gelig? zieht gut ein? kühlt evtl? ich will alles wissen...

    bin mit dem eye quentscher nämlich im moment net so wirklich glücklich, der macht bei mir pickelchen wenn ich n bißchen "zu weit" creme..nervig!!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  19. #99
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    Re: Augencreme...

    Noch ne Stimme für Alverde! Billig und gut.

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Augencreme...

    Ich kann dir die Hauschka Augecreme oder von Sanoflore die Augencreme empfehlen. Sind schön leicht von der Konsistenz, ziehen schnell ein und hinterlassen ein schön durchfeuchtetes Hautgefühl.
    Wenn du etwas reichhaltigeres suchst, finde ich die Alva Sanddorn Augencreme nicht schlecht.
    Viele Grüße Sabi

  21. #101
    Zottel
    Besucher

    Re: Augencreme...

    Die Alverde-Augencreme finde ich einfach nur SCHAURIG!!!! Klebt und bappt und tut rein gar nichts außer stören!! *grml*

    Ich benutze auch den Tautropfenbalsam - der ist ganz ok. Über die Faltenwirkung kann ich leider auch keine Aussagen treffen, weil ich eher vorbeuge . Ist ähnlich wie ein Lippenbalm nur viel zarter und zieht schneller ein.

  22. #102
    BJ-Einsteiger Avatar von Yasmin
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    159

    Re: Augencreme...

    Wie ist denn die Avocado Augencreme von MG, ist die reichhaltig, also was fuer reifere Haut?

    LG
    Yasmin

  23. #103
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Augencreme...

    Bin schon ganz hibbelig Hab mir doch von Schnuffica den Tautropfen Augenfältchenbalsam zuschicken lassen. Hoffe er kommt morgen. Dann berichte ich!

  24. #104
    Klarissa
    Besucher

    Re: Augencreme...

    @beauty- berichte bitte, wie dir der tautropfen augenfältchenbalsam gefällt- ich mag ihn ja persönlich sehr sehr gerne-

  25. #105
    Jamie
    Besucher

    Re: Augencreme...

    Tautropfen- würde mich ja auch interessieren, leider glaub in der Schweiz nicht erhältlich

  26. #106
    Klarissa
    Besucher

    Re: Augencreme...

    kommst du aus der schweiz???!!!! *wie schööööööööööööön* ich liebe euren dialekt übrigens

    tautropfen kannst du bei etlichen onlineshops bestellen

  27. #107
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Augencreme...

    @Klarissa:Grade ist mein Päckchen von Schnuffica gekommen mit meinem Tautropfen Augenfältchenbalsam, wird gleich heut Abend ausprobiert!!!

  28. #108
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Augencreme...

    Alverde kann ich auch nicht empfehlen. Der Augenbalsam trocknet meine Haut aus wo sie vorher schön durchfeuchtet war .

    Liebe Grüße

  29. #109
    Jamie
    Besucher

    Re: Augencreme...

    Klarissa schrieb:
    kommst du aus der schweiz???!!!! *wie schööööööööööööön* ich liebe euren dialekt übrigens

    tautropfen kannst du bei etlichen onlineshops bestellen
    Ja ja, aus dem Schwiizerländle da bin ich her

    Aha okkie, da werd ich mich doch mal auf die Suche nach Onlineshops machen...Danke!

  30. #110
    Klarissa
    Besucher

    Re: Augencreme...

    gibt eh ganz viele, falls du nicht fündig wirst einfach schreien

    woher kommst du denn?

  31. #111
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Augencreme...

    bitte noch mehr berichte über tautropfen-augenbalsam...... möchte ihn mir wahrscheinlich auch zulegen

    ganz gut fand ich bis jetzt die FREIÖL-augencreme. die hat auch einen zarten angenehmen duft und zieht gut ein. ALVERDE find ich auch toll, durchfeuchtet die haut super.

    ganz passabel auch die von PAYOT.

    die augencreme ALL FOR EYES von Clinique fand ich echt schrecklich, die konnte gar nichts. auch mit der von DR. HAUSCHKA bin ich nicht zurechtgekommen.

    lg

  32. #112
    Jamie
    Besucher

    Re: Augencreme...

    Klarissa schrieb:
    gibt eh ganz viele, falls du nicht fündig wirst einfach schreien

    woher kommst du denn?
    Komme aus der Nähe von Winterthur, also ca. knapp 30 Minuten ab deutscher Grenze.

    Werd mich morgen mal auf die Suche nach einem Onlineshop machen und mit ggf. wieder melden Gibt dort wahrscheinlich auch je nach Shop Preisunterschiede, oder?

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Augencreme gesucht

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einer Augencreme. Sie sollte sehr leicht sein und schnell einziehen. Außerdem sollte sie möglichst NK sein. Ich hab die Augencremes von Alterra und Alverde getestet, aber das wachsige Gefühl mochte ich nicht.

    Was könnte ich jetzt noch ausprobieren?

    LG und danke schon mal.
    sunshine

  34. #114
    Zottel
    Besucher

    Re: Augencreme gesucht

    Entschuldige, aber das ist jetzt locker der 10. Augencremethread in einer Woche...... ich mag jetzt nemmer von meinem Tautropfenbalsam zu schwärmen....

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: Augencreme gesucht

    Oh entschuldige.
    Ich hab nicht runtergescrollt bevor ich geschrieben hab. Ich lese einfach mal weiter, was die anderen so geantwortet haben.

  36. #116
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Augencreme gesucht

    Doch Zottel, das war jetzt wichtig. Weil ich ihn jetzt auch mal ausprobieren werde . Bisher ist ja MG Avocado-Augenfältchencreme für abends und Alva Sanddorn oder LN Augenbalsam für morgens für mich toll - den von Tautropfen mochte ich eigentlich gar nicht testen, weil er mich so an den von hauschka erinnert und der hat bei mir nix gebracht. Aber jetzt komme ich nicht mehr drum rum, auch ihn zu testen .

    Liebe Grüße
    Uschi

  37. #117
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Eine Augencreme, die alles kann!

    ..... so eine würd ich mir wünschen.....

    gegen augenschatten + gegen feine linien + gegen schwellungen

    gibts denn so eine, die mehrere wirkungen miteinander vereint?

    clinique "all for eyes" kenn ich schon.... hat mir nicht so gefallen....

    lg

  38. #118
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: Eine Augencreme, die alles kann!



    hola

    also die emosie war bei dir auch ned so gut, nehm ich an *gg*

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  39. #119
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: Eine Augencreme, die alles kann!

    yup! das wär was!!

    zurzeit benutz ich gegen die schwellungen die augencreme von yves rocher und gegen die falten die augentrost von alverde
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  40. #120
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Eine Augencreme, die alles kann!

    wonderwall schrieb:


    hola

    also die emosie war bei dir auch ned so gut, nehm ich an *gg*

    lg ww
    derweil leider noch nicht, aber ich bin ja noch am testen und vielleicht kommt ja noch ein wunder
    ich bin ja auch leider viel zu ungeduldig. solche cremen sollte man ja vieeeeeeeel länger ausprobieren. aber ich bin, wie gesagt, noch gut im rennen!

    lg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.