Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484114124132133134
Ergebnis 5.321 bis 5.342
  1. #5321
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die beste Augencreme

    Wichteline, die von PC. Bin am aufbrauchen, am Abend. Der Knaller ist die aber auch nicht. Gut ist Tags auch der alverde kamillenlippie Pflegestift, aber da muss man aufpassen, dass die Mascara nicht pandat , darunter dann z.B. Das kaviarmousse, also irgendwas feuchtigkeitsspendendens. Aber DiE AC schlechthin gibt es für mich derzeit nicht, irgendwas ist immer, egal in welcher Preislage
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #5322
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Augencreme

    Nachdem es das Kaviar Mousse auch endlich mal bei uns in Österreich gegeben hat, hab ich es mir zugelegt und seit einiger Zeit in Verwendung. Es brennt bei mir nicht (wie manch andere gelige Augenpflege), finde es sehr angenehm, abends gebe ich noch eine Augencreme mit Panthenol und weißer Vaseline drüber und morgens einfach die CeraVe und Sonnencreme. Fühlt sich sehr gut an .
    Gegen die Schwellungen hilft sie nicht, aber ich denke immer mehr, das sind genau solche Schwellungen (Fetteinlagerungen?), die mit Pflege nicht besser werden (habe die auch schon ewig und mein Sohn hat die auch).

    Schade nur dass das Mousse im Tiegel ist, dagegen hab ich eine Abneigung . Lagert ihr das Mousse eigentlich immer im Kühlschrank oder normal im Bad?

  3. #5323
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Augencreme

    Mobi, die ACs von PC fand ich auch nicht so dolle. Bin noch dabei das Augengel aufzubrauchen. Das macht leider so gar nichts bei mir.

    Tigerkatzi, sind das Xanthelasmen, diese Fettablagerungen am Auge? Meine Hautärztin macht da immer Werbung dafür, dass man die wohl auch entfernen lassen kann.
    Wegen AC im Tiegel: Bei der La Mer habe ich es jetzt so gemacht, dass ich etwas mit einem Spatel in ein Minidöschen umgefüllt habe, welches bei mir im Badschrank steht. Der Cremetigel selber steht in einem Schrank im kühlsten Zimmer.

    @all: Kennt jemand die Augenmaske von Clarins? Bekomme immer Werbung von ihr auf Facebook.

  4. #5324
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Die beste Augencreme

    ich schwöre auf reinen Propolisbalsam vor dem Schlaf , auf die Augenlider und darunter....mit der Zeit hat man keine trockenen Lider mehr. Von Alverde hab ich die Creme mit Bachblüten. Find ich gar nicht mal so schlecht.

  5. #5325
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Augencreme

    Nein ich meine eine durchgehende kleine Schwellung, wo die Tränenrinne entlanggeht. Tränensäcke ist wohl der nicht so schmeichelhafte Ausdruck dafür . Wenn ich wenig schlafe, wenig trinke, zuviel trinke, sieht man die Schwellung stärker, manchmal fällt sie kaum auf. Es war vor Jahren viel ärger, als ich die Augenpartie kaum bzw. mit NK gepflegt, also Einfluss wird die Pflege schon haben. Ich bin sicher, das könnte man korrigieren lassen, bzw. die Tränenrinne auffüllen lassen . Da ich aber Brillenträgerin bin (seit ein paar Jahren) wird es vom unteren Rand der Brille gut kaschiert und man sieht es nicht.

    Naturkosmetik mag ja für diejenigen gehen, die es vertragen, meine Haut kann nicht damit...Alverde und co. mit den ganzen ätherischen Ölen kommen mir nie mehr ins Gesicht.

  6. #5326
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Die beste Augencreme

    Ich persönlich mag Paula's AC sehr gern. Momentan ist sie mir aber zu viel, im Winter war sie perfekt. Auch wenn ich's nicht unbedingt bräuchte, hätte ich gerne ein schönes, leichtes Gel, das etwas kühlt. Aber ohne Alk und Beduftung und da wird es etwas schwer. Das von Balea (Aqua ?) fand ich austrocknend. Kennt noch jemand eines, das ich mal testen könnte? Achja, Tiegel geht für mich auch nicht...

  7. #5327
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Die beste Augencreme

    @mrs. Leto - was schön leichtes für die warme Jahreszeit ist von Mizon die Snail Repair AC, gute Inci, spottbillig - mag ich sehr. Ist ne Tube, hab ich immer im Kühlschrank, sie wirkt bei mir leicht abschwellend. Mag die auch sehr unter der Kiehls AC. Man darf halt nur keine Vorbehalte gegenüber Schneckenschleim haben

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  8. #5328
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Die beste Augencreme

    [QUOTE=Wichteline;12186972


    @all: Kennt jemand die Augenmaske von Clarins? Bekomme immer Werbung von ihr auf Facebook.[/QUOTE]

    Die habe ich grade im Gebrauch, ich lasse sie über NAcht einziehen, und es entknittert ganz toll!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Für tagsüber habe ich zurzeit das Bambus Augen Gel von Erborian, zieht weg wie nix und man kann sich gleich drauf schminken; top für meine sonst fettige Haut

  9. #5329
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    @mrs. Leto - was schön leichtes für die warme Jahreszeit ist von Mizon die Snail Repair AC, gute Inci, spottbillig - mag ich sehr. Ist ne Tube, hab ich immer im Kühlschrank, sie wirkt bei mir leicht abschwellend. Mag die auch sehr unter der Kiehls AC. Man darf halt nur keine Vorbehalte gegenüber Schneckenschleim haben
    Stimmt, die hatte ich sogar mal, fand die aber irgendwie eher unspektakulär - nicht schlecht, sehr verträglich, aber jetzt auch nicht besonders herausragend... Ich verwende ja AHA und Retinol immer bis unter die Augen, daher brauch ich eigentlich nur im Winter was zusätzlich reichhaltiges als Augenpflege. Momentan ist es eher so, dass ich einfach gerne was benutzen MÖCHTE. Ich will eine Creme, die was bewirkt, obwohl es eigentlich nichts zu bewirken gibt, schwieriger Fall, ich weiß...

  10. #5330
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Die beste Augencreme

    mrs. leto - was auch schön ist - der ISANA Man (richtig gelesen) Augen Roll on - hab den im Kühlschrank und an verquollenen Heuschnupfen Tagen roller ich damit um meine Äuglein, das entstaut und Frau sieht gleich wacher aus. Nur mal so, da du ja irgendwas benutzen möchtest

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  11. #5331
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Die beste Augencreme

    Ein Roll-On klingt schon mal sehr gut. Isana hab ich tatsächlich, bis auf die Augen-Patches, nie aufm Schirm, weiß auch nicht, warum... Und bei den Männerprodukten würde ich wohl erst recht nicht gucken. Aber den guck ich mir die Tage mal, ob die INCIs für mich passen. Danke!

  12. #5332
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Die beste Augencreme


    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  13. #5333
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Die beste Augencreme

    Überzeugt! Der wird getestet!
    Bin gespannt...

  14. #5334
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Die beste Augencreme

    Ich habe momentan die medipharma Olivenöl Augenpflegebalsam - finde ich sehr gut, kriecht nicht, vertrage ich gut, Pflegt.
    Im Tiegel - aber mir machen Tiegel nix aus - im Gegenteil da kriegt man immer alles raus. Was bei Tuben und Spender oft nicht ist.
    Und 15 ml habe ich schnell verbraucht, 2 x täglich und die Oberlippe kriegt meistens auch was ab.
    Wer gerne Spender mag - da hatte ich schon 3 mal die Pharmaceris A Opti sensilium Eye Cream. Die ist leichter als die Olivenöl - aber auch sehr Pflegend noch.
    Dagegen bin ich mit diesem Aldi Caviar AugenMousse gar nicht klar gekommen. Erst mal ist das ja kein Mousse - sondern einfach Gel.
    Und Null Pflegewirkung.
    Genauso hatte ich mich hier im Forum anfixen lassen mit der Naturschön Olive Augencreme aus dem DM - tja und weil es hier vor Ort kein DM gibt, habe ich sie mir letzten August von Bekannten mitbringen lassen. Was war ich enttäuscht Das war mein letzter Versuch mit NK Cremes. Die taugte noch nicht mals als Handcreme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und was mich Total ÄRGERT, das es immer noch so viele AC gibt mit Dufstoffen.


    Liebe Grüße

  15. #5335
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Die beste Augencreme

    Hach, ich muss mal wieder den Thread "raufholen", weil ich neue Pflege brauche. Die Ultra Protect von Rival De Loop, die ich noch aktuell in Gebrauch habe, tut irgendwie nicht so wirklich was gegen die Fältchen. Ich suche im Grunde immer noch nach einer guten Lösung gegen Schwellungen (das Coffein-Serum von TO ist zwar schon nicht schlecht, aber auch kein Zaubermittel oder ich mach was falsch) und Fältchen. Wäre zwar schön, wenn es auch Augenringe nehmen würde, aber da ich nix mit Pigmenten oder Schimmer drin will, kann ich das wohl vergessen :/
    Preis sollte maximal bei 20 Euro liegen, aber das ist schon echt die Schmerzgrenze.

  16. #5336
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Die beste Augencreme

    Kennst du schon die Hydraphase intense Augencreme von Roche Posay?
    Ist eher ein feuchtigkeitsspendendes Gel für empfindliche leicht reizbare Haut. Mit Hyaloron und Koffein gegen Falten und soll auch gegen Augenringe, Tränensäcke und geschwollene Augenlider wirken.
    Preislich müsste sie auch noch in deinem Budget sein(online ab 11,90-meist um 15 Euro, in normalen Apotheken was teurer, aber ich habe nicht mehr als zwanzig Euro bezahlt, ich glaube es waren um die 16Euro)
    Nutze sie selbst sehr gerne.

  17. #5337
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Die beste Augencreme

    noergli, verwendest du AHA und Retinol? Das ist das einzige, was bei mir geholfen hat gegen dunkle Augenringe. Außerdem sind meine Fältchen quasi komplett verschwunden. Man muss natürlich probieren, ob man beides unter den Augen verträgt, aber wenn, dann ist es echt super. Die Haut wird geglättet und nach einiger Zeit auch dicker und damit sind die Augenschatten weniger.

  18. #5338
    nuricheben
    Besucher

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    noergli, verwendest du AHA und Retinol? Das ist das einzige, was bei mir geholfen hat gegen dunkle Augenringe. Außerdem sind meine Fältchen quasi komplett verschwunden. Man muss natürlich probieren, ob man beides unter den Augen verträgt, aber wenn, dann ist es echt super. Die Haut wird geglättet und nach einiger Zeit auch dicker und damit sind die Augenschatten weniger.
    bin jetzt nicht noergli, aber was benutzt du denn genau an aha und retinol? und wann hast du eine wirkung bemerkt? ich benutze zwar retinol von pc, aber merke leider keine wirkung.

  19. #5339
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Die beste Augencreme

    Ich verwende AHA von verschiedenen Firmen. Anfangs Paula, jetzt gerade Iwostin und einmal die Woche das 30%ige von The Ordinary. Retinol von Paula (0,1%) und verdünnt das 1%ige von The Ordinary in Sili (was es jetzt so nicht mehr gibt - hier werde ich wohl auf das 1%ige von Paula umsteigen).
    Hab zuerst ca. 5 Monate nur Säuren verwendet, da hab ich schon gemerkt, dass die Fältchen unter den Augen sehr viel besser geworden sind und nach dem Retinol (anfangs ja nur das ganz leichte von Paula) hat sich das nochmal verbessert und ich merkte nach ein paar Monaten, dass ich kaum mehr Augenschatten hatte - und ich hatte immer welche, besonders bei wenig Schlaf. Jetzt hab ich, wenn ich ausreichend schlafe, gar keine mehr. Also etwas Geduld muss man haben, aber es lohnt sich. So ein Ergebnis hat keine AC hinbekommen. AC nehme ich trotzdem noch für zusätzliche Pflege (im Winter) oder zur Erfrischung was leichtes jetzt im Sommer.
    Aber natürlich verträgt nicht jeder Retinol oder Säuren in Augennähe. Das muss man ausprobieren...

  20. #5340
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die beste Augencreme

    Hab mir grade eine Augencreme von Nick Asfalg bestellt.
    Mal gucken wie die ist.
    Wenn die auch nur so ist wie alle anderen, dann geht sie wieder zurrück.

  21. #5341
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Die beste Augencreme

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen

    Mähh, leider Mikroplastik drin
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  22. #5342
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Die beste Augencreme

    Hm, ich weiß nicht, ob ich wirklich mit Säure unters Auge will :/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.