Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    agnès b. bringt cremige Farbe auf die Lippen

    Hallo Schönheiten!

    "So angenehm wie ein Lippenstift, so glänzend wie ein Gloss!
    Mit nur einem Dreh am sanften Präzisions-Applikator spendet er den Lippen unglaublich wohltuende, feuchtigkeitsspendende, verführerisch hochglänzende, intensive Farbe." berichtet CCB Paris.

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.




    • Creamy Rouge - Crème-Lippenstift

    Das ist eine wirklich gute Idee: Die Haltbarkeit und Farbintensität eines Lippenstifts mit der Lässigkeit eines Lipglossapplikators zu vereinen. Sehr praktisch finde ich auch, dass der durchsichtige Container sofort anzeigt, wieviel Farbe er noch in sich trägt.
    Die Form des Applikator orientiert sich übrigens an der Form eines benutzten Lippenstifts, vielleicht damit uns die Umgewöhnung nicht so schwerfällt

    Details: in acht Farben erhältlich – 13,90 € UVP


    --------------

    Mehr über agnès b.: CCB Paris

    Alle Preise UVP, Bild ist Eigentum von CCB Paris

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: agnès b. bringt cremige Farbe auf die Lippen

    ich hab den in einem burgund-ton zu hause.. glosst sehr schön, läßt sich gut auftragen. empfehle in jedem fall dazu aber konturenstift.



    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  3. #3
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: agnès b. bringt cremige Farbe auf die Lippen

    Den werde ich evtl. auch mal ausprobieren! Der lacht mich schon die ganze Zeit an.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: agnès b. bringt cremige Farbe auf die Lippen

    am bild sieht der yummie aus

  5. #5
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: agnès b. bringt cremige Farbe auf die Lippen

    Ich glaub das ist er auch. Aber vor Dezember wird das bei mir nix mit einer ccb. Bestellung weil ich jetzt im August so viel gekauft habe und ich bis Dezember bei der Spargruppe dabei sein möchte - d. h. gekauft wird nur wenn was wirklich benötigt wird - d. h. wiederum wenn ich jetzt z. B. gar kein DG oder so mehr hätte. Aber das dauert jetzt noch....

  6. #6
    Riekchen
    Besucher

    AW: agnès b. bringt cremige Farbe auf die Lippen

    Früher hätte ich sofort bestellen wollen, aber irgendwie bin ich dieses Mal resistenter. So richtig überzeigt bin ich nicht, wahrscheinlich weil der Aha-Effekt bei den CCB-Produkten in letzter Zeit ausblieb.

    Falls ich mal wieder bestellen sollte, werde ich den neuen Creamy Rouge aber mal mitbestellen.

  7. #7
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: agnès b. bringt cremige Farbe auf die Lippen

    Echt ? Und das bei Dir ? Du warst doch immer so ein ccb. - Fan. Auf alle Fälle hast Du mich gut angesteckt

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: agnès b. bringt cremige Farbe auf die Lippen



    Kann mir das nicht so ganz vorstellen.... ich verwende immer ein Pinselchen zum Auftragen von meinem Lippenstift....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #9
    lorchen
    Besucher

    AW: agnès b. bringt cremige Farbe auf die Lippen

    Colleen hat schon einen Testbericht geschrieben: Guckt ihr hier...

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: agnès b. bringt cremige Farbe auf die Lippen

    Super, Danke Claudia.... das bestätigt meine Befürchtung, wegen dem Auftragen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  11. #11
    Riekchen
    Besucher

    AW: agnès b. bringt cremige Farbe auf die Lippen

    @Knuddelmaus: Habe einen 5 EUR Online Gutschein bekommen und jetzt ist meine Liebe neu entfacht. Ich werde auf jeden Fall einen Gloss Coeur nehmen, vielleicht auch den neuen Creamy Rouge.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    AW: agnès b. bringt cremige Farbe auf die Lippen

    So, jetzt schreib ich mal ganz mutig meinen ersten Eintrag (gleich geh ich mich auch noch vorstellen, lese ja schon eine Weile mit )

    Ich habe seit kurzem einen Creamy Rouge in "rose" und bin schon angetan. Die Farbe ist grandios (endlich was ich gesucht habe) und die Konsistenz sehr angenehm, er hält auch lange und glänzt nicht so übermäßig. Der Applikator ist auch für eine sonst nicht Glosserin wie mich tauglich.

    Das Aber: Der Geruch beim auftragen, also des Applikators, sehr chemisch wie ich finde. Und: ich bin halt einfach kein Typ für Gloss, weiß noch nicht ob ich nachkaufe.

    Mal kurz noch eine Newbie-Frage: Wie finde ich vergleichbare Lippenfarben bei anderen Firmen? Ich mag eigentlich nichts von den Franzosen wegen der Tierversuche, finde aber bis jetzt nur bei CCB wirklich Farben die zu mir passen, grade für die Lippies, gibt es eine Marke deren Palette ähnlich ist?

    So, jetzt geh ich mich mal vorstellen *wink und verschwind*

  13. #13
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: agnès b. bringt cremige Farbe auf die Lippen

    Zitat Zitat von Riekchen
    @Knuddelmaus: Habe einen 5 EUR Online Gutschein bekommen und jetzt ist meine Liebe neu entfacht. Ich werde auf jeden Fall einen Gloss Coeur nehmen, vielleicht auch den neuen Creamy Rouge.
    Das habe ich mir fast schon gedacht. ccb. ist doch schon irgendwie unwiderstehlich? Oder nicht ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.