Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Hallo Duft- und Kerzenfreunde!

    Von Gwyneth Paltrow bis Kylie Minogue - sie sind schon lange Fans der wunderbaren Kerzen von Natural Magic London. Nun sind sie auch endlich in Deutschland erhältlich .

    Was ist das Besondere an diesen Kerzen?
    Die Antwort: "Die Aromakerzen bestehen zu 100 Prozent aus organischen und biologisch reinen Inhaltsstoffen. Die Pflanzenwachse enthalten weder petrochemische Stoffe, synthetische Düfte und Farbstoffe, noch chemische Duftverstärker und Bindemittel."

    Ich bin eine Freundin natürlicher Ingredienzien und freue mich, wenn das Ganze dann auch noch hübsch verpackt und mit einem Hauch Luxus daherkommt
    So sieht das auch die Gründerin, Nicola Elliot, der Aromakerzenfabrik: "Be green, but always be glamorous...!"


    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.





    • Standardkerzen

    Die Standardkerzen sind eingebettet in ein mundgeblasenes und hitzebeständiges Glas, wiegen circa ein Kilogramm, haben drei Dochte und eine Brenndauer von 55 bis 75 Stunden.
    Wunderschön finde ich auch den edlen Karton, dessen Innenseite kleine Elfen zieren .
    Die Standardkerzen sind in zehn Aromen erhältlich.
    Vor meiner Nase steht "Real Luxury: Pamper yourself" mit Lavendel, Jasmin und brasilianischem Rosenholz. Der Duft ist sehr stark, anzünden überhaupt nicht nötig. Es riecht weich, süß (aber nicht süßlich), sauber und frisch. Ein sehr schöner Duft
    Es käme mir äußerst frevelhaft vor, dieses schöne Teil mit schnödem Feuer zu entweihen .

    Preis: 65 € UVP


    Reklame



    • Travel Candles

    Das Travel Trio passt in jede Reisetasche und sorgt mit drei Kerzen von je 333 Gramm und drei verschiedenen Aromen (Relax, Rebalance und Revitalise) für eine schöne Atmosphäre.

    Preis: 65 € UVP


    • The Ultimate

    Die größte Aromakerze der Welt hat ein Gewicht von fünf Kilogramm und brennt sagenhafte 150 Stunden.
    Natural Magic London entwickelte The Ultimate in Zusammenarbeit mit dem weltbekannten Londoner Kaufhaus HARRODS für den anspruchsvollen Kunden (ist ja auch ein anspruchsvoller Preis ).
    Die Kerze ist mit fünf Dochten versehen und verbreitet die sinnlichen Aromen von brasilianischem Rosenholz, französischem Lavendel und Jasmin (Aroma „Real Luxury“).

    Preis: 350 € UVP


    --------------

    Mehr über Natural Magic London

    Alle Preise UVP, Bild ist Eigentum von Natural Magic London
    Geändert von lorchen (07.11.2006 um 07:54 Uhr)

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Stolze Preise!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Hust! Für 65 Euro kann ich mir aber viele tolle ÄÖs und dazu "normale" Kerzen kaufen. Für soviel Luxus hab ich wohl zu wenig Geld.
    Aber schön aussehen tun sie schon!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Hübsch, aber zu teuer.

  5. #5
    Grashai
    Besucher

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Dann nehm ich doch lieber weiter die Duftkerzen von Ikea 65 € für ne Kerze find ich schon richtig happig

  6. #6
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Die Kerzen sehen ja traumhaft aus, aber leider ein bissel zu teuer....
    LG Flocke

  7. #7
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    toll
    Ich die Kombi aus Natur und Luxus

    Die Preise sind hoch,aber so ein edles Teil muß man ja auch nicht täglich benutzen.Kenne andere Luxuskerzen ,die aber sinnvollerweise einen Deckel haben -wäre hier vielleicht auch nicht schlecht?
    Seite geht zu den favs
    viel spass wünscht Wilma

  8. #8
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Bei Yankee Candle gibt es 150 Stunden Brenndauer für ca. 20 Euro (Housewarmer größte Größe), zwar nicht Bio, aber auch sehr lecker.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  9. #9
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Die würde ich mir nie kaufen, sind viel zu teuer!
    Ich mein Kylie hat auch nen größeren Verdienst als ich

  10. #10
    lorchen
    Besucher

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    @Wilma: Ich hab die im Karton gelassen wegen des Duftes.

    Von anderen Parfümhäusern gibt es auch diese irre teuren Kerzen (guckt mal bei Wuchsi, da schlägt's euch nieder ). Ich glaub, das ist nicht für den täglichen Gebrauch bei Lieschen Müller gedacht sondern wirklich was besonderes, was man entweder verschenkt oder womit man sich belohnt.

    Ich streune schon seit sehr langer Zeit um die Kerzen von Acqua di Parma - die sind aber noch teurer

  11. #11
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Ne dumme Angewohnheit von mir, ich schaue auch zuerst auf den Preis. Aber 1 kg Kerze ist eine Riesenmenge für eine Duftkerze und wenn´s dann noch etwas besonderes ist, belohne ich mich schon gerne einmal. Gerade habe ich eine winzige Duftkerze "Noel" im Glas von Annick Goutal für 13,00 € erworben, das Glas ist so gross wie ein Schnapsglas. Total überteuert aber wunderschön.

  12. #12
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Das Problem ist, dass ich die Kerze vorm Bestellen gerochen haben muss (zumal bei teuren). Bei Aqua di Parma gelingt mir das schon eher, wel die öfter mal in Geschäften stehen. Natural Magic London soll es ja bei Harrods geben (die große zumindest), aber selbst dort habe ich sie letzte Woche nicht gesehen, obwohl ich dort an Hunderten von Duftkerzen geschnuppert habe.
    Also, wenn ich nicht weiß, wie sie riecht, mag ich sie nicht bestellen. Und beim Zurückschicken wäre mir der Aufwand zu groß.
    (Obwohl ja die Duftsorten echt lecker klingen...)
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Nee, wenn ich Kerzen kaufe - und ich kaufe viele - dann müssen die auch brennen.

    Kerzen verschenken in der Preislage? Ich kenne niemanden, der das würdigen würde. Als Belohnung? Ja, käme schon eher hin, aber 65 € abfackeln? Dafür bin ich dann wohl doch zu geizig (oder bin ich mir das nicht wert?)!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

  14. #14
    Neff
    Besucher

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Also für ca. 1 kg gute Duftkerze aus natürlichen Zutaten würd ich das Geld ohne mit der Wimper zu zucken zahlen!

    Mein Mann hat mir letztes Jahr zu Nikolaus die Duftkerze von meinem Lieblingsduft ("Simply" von Clinique) geschenkt....meines Wissens kostet die um die 45 Euro.
    Die Kerze ist in einem satinierten 250 ml Glas, duftet sehr dezent nach "Simply" wenn man die Nase direkt dran hält, beim Anbrennen riecht sie nach gar nichts .
    Sie schafft es (weder angezündet noch einfach so) noch nicht mal, unser winzigkleines Gäste-WC zu beduften
    Und für so ein Nichts dann 45 Euro

    So gesehen, wären mir die 65 Euro nicht zuviel, vorausgesetzt es duftet wirklich so gut/natürlich/intensiv wie Claudia sagt.
    Allerdings würde ich vorher auch mal proberiechen wollen

    lg
    Neff

  15. #15
    lorchen
    Besucher

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Die Kerzen gibt es in D unter anderem bei Ludwick Beck, Hamburger Hof Parfümerie und Parfümerie Viglahn auf Sylt - falls ihr da mal vorbeikommt

    Und ich finde den Duft wirklich intensiv, neff. Ähnlich wie Yankee Candle, die duften ja auch oft schon ohne Abbrennerei.

    Ömmsken ich wäre ja auch zu geizig, bzw. bin es. Sonst hätte ich ja schon ne AdP-Kerze

  16. #16
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Hört sich ja lecker an, aber die Preiseeee
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  17. #17
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Meine Guete, jetzt hab ich wieder was dazugelernt.. Wusste nicht mal, dass es so teuere Kerzen gibt..

    Das waer mir viiiiiiel zu teuer.. Whoa..
    liebe Grüße, *c*

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Ich muß Neff zustimmen. Bei den teuren (bei den billigeren allerdings auch) Duftkerzen habe ich das auch schon gehabt, daß sie vor dem Abbrennen granatenmäßig gut gerochen haben, beim Abbrennen nichts, kaum ein Hauch von Duft.
    Sowas kann mich total ärgern. Wenn ich (oder wer auch immer) schon viel Geld für Kerzen ausgebe, dann will ich auch den versprochenen Duft.

    Die genannten Orte, Claudia, liegen auf meiner regelmäßigen Promi-Route *grins*, wobei HH Hof war ich ja gerade erst.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

  19. #19
    lorchen
    Besucher

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Dann geh mal schnuppern, halt aber deine Geldbörse fest

  20. #20
    madleen
    Besucher

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Tolle Kerzen, aber für mich leider viiiiel zu teuer. Dabei liebe ich schöne Duftkerzen.

    Da ich sehr auf natürliche Inhaltsstoffe Wert lege, kaufe ich immer diese Kerzen:

    bitte keine Werbung mit Doppelaccount madleen/nina1301, das ist unter aller Kanone!


    Die For Every Body Candle sind aus Sojawachs und der Duft kommt von naturreinen ätherischen Ölen. Sie enthalten 7 % Duftöl und sind somit von der Duftintensität her mit Yankee Candle vergleichbar. Auch ohne zu Brennen verbreiten sie einen super Duft und sehen dabei noch hübsch aus. Meine Lieblingskerze ist die Happy Birthday, die riecht lecker cremig, einfach genial

    Madleen
    Geändert von Neff (09.12.2006 um 09:07 Uhr)

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    also irgendwie finde ja tarts oder dueftoele genialer wenn es um den duft geht. kerzen finde ich immer bedenklich, da man nie weiss zu was parfumoele verbrennen und dann schwebt das als feinstaub im raum rum.

    zudem habe ich mal arge bedenken bekommen, als ich mal metallklumpen an dem deckel dranhaengen hatte mit dem ich ne duftkerze ausgemacht hatte. man liesst ja auch, dass blei und andere schwermetalle in kerzen drinne sind. deshalb plaediere ich fuer bienenwachskerzen .

    [spielverderbermodus aus]

    okay, der preis ist mir auch zu happig, da kaufe ich lieder 5 kilo bienenwachs und 1 kilo parfumoel und mache mir meine eigene riesenkerze .

    /mina

  22. #22
    Lavendel
    Besucher

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    klar sind 65 Euro viel Geld! aber für 1kg Kerze ohne synthetischen Düfte ist es für mich ok
    Seite steht schon auf meiner Weihnachtswünsche-Liste

  23. #23
    Inventar Avatar von Dolcissima
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.149

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Die Kerze ist ja der Wahnsinn ich gebe auch gerne mehr Geld für naturreine Kerzen aus. Von synthetischen Duftstoffen wird mir schlecht und Kopfschmerzen krieg ich auch. Aber ist schon ein stolzer Preis, na ja Weihnachten ist nicht mehr weit

    Dies hab ich noch gefunden www.aromashop24.de

    In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

  24. #24
    lorchen
    Besucher

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Ich hab sie übrigens aufgestellt.
    Ich bin irgendwie bei so was teurem ganz doof drauf: Hab sie die ganze Zeit schön in der Verpackung gelassen und ehrfürchtig angestarrt

    Jetzt ist aber Kerzenzeit und jetzt wollte ich es wissen

    Sie steht im Wohnzimmer und sieht einfach edel aus. Jedesmal, wenn ich die Wohnzimmertür öffne, umhüllt mich dieser wunderbaren Duft. Dezent, aber wahrnehmbar und vor allem rieche ich keinen Tabakgestank mehr
    Das beste daran: Ich habe sie immer noch nicht angezündet!

    Vor zwei Tagen musste ich dann dolle grinsen: Ich habe in der Werbung irgendwas von einem Lufterfrischer gesehen, Leute, die debil grinsend irgendwelche Sprays eingeatmet haben
    Ne, dachte ich mir so, das hab ich schöner und edler

    Das einzige, was ich negativ finde, ist das Fehlen eines Deckels oder sowas, damit man die Kerze schützen kann, wenn man sie nicht in Verwendung hat. Naja, ich hab ihr Häuschen aufgehoben, dann darf sie da rein wandern.

  25. #25
    Lavendel
    Besucher

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Zitat Zitat von claudia
    Ich hab sie übrigens aufgestellt.
    Ich bin irgendwie bei so was teurem ganz doof drauf: Hab sie die ganze Zeit schön in der Verpackung gelassen und ehrfürchtig angestarrt

    Jetzt ist aber Kerzenzeit und jetzt wollte ich es wissen

    Sie steht im Wohnzimmer und sieht einfach edel aus. Jedesmal, wenn ich die Wohnzimmertür öffne, umhüllt mich dieser wunderbaren Duft. Dezent, aber wahrnehmbar und vor allem rieche ich keinen Tabakgestank mehr
    Das beste daran: Ich habe sie immer noch nicht angezündet!

    Vor zwei Tagen musste ich dann dolle grinsen: Ich habe in der Werbung irgendwas von einem Lufterfrischer gesehen, Leute, die debil grinsend irgendwelche Sprays eingeatmet haben
    Ne, dachte ich mir so, das hab ich schöner und edler

    Das einzige, was ich negativ finde, ist das Fehlen eines Deckels oder sowas, damit man die Kerze schützen kann, wenn man sie nicht in Verwendung hat. Naja, ich hab ihr Häuschen aufgehoben, dann darf sie da rein wandern.
    und das Einatmen dieser künstlichen Bomben wir diese Debilität bestimmt nicht mindern

  26. #26
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Hallo !

    Ich habe mir die Natural Magic-Kerzen in München beim Kaufhaus Beck
    angeschaut. Die hatten nur 3 Duftrichtungen da.

    Auf meine Frage hin, ob die Dinger wirklich dauerhaft und in angezündetem
    Zustand auch duften, meinte die Verkäuferin, dass die Einkäufer nichts
    kaufen würden, was nicht gut funktioniert.
    Und die Resonanz von Kundinnen zeigt, dass die Kerzen sogar sehr intensiv
    den Raum beduften.

    Allerdings hat sie mir auch erklärt, dass man Duftkerzen eigentlich nicht
    als Lichtquelle benutzen soll, sondern nur so lange die Flamme brennen lässt,
    bis sich um den Docht ein flüssiger Wachsteller gebildet hat, bzw. die Oberfläche gerade mal flüssig ist.

    Aber dann frage ich mich, was ist dann der Gag an einer Duftkerze ?
    Dann kann man ja gleich ätherisches Öl in einer Duftlampe verdunsten...?!?!

    Aber abgesehen davon, könnte man so eine Duftkerze nicht selber machen ?
    Echtes pflanzliches Stearingranulat kaufen, schmelzen und mit äth.Ölen beduften, und es hätte die selbe Wirkung wie die teuren Kerzen aus London ?!

    Gruss aus München
    Liebelle

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Bonfire
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    198

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Na ja, was wär denn ein Promi wie Kylie z.B., wenn er bzw. sie in diesem Fall ihre Kerzen selber herstellen müsste?
    Da ist es doch viel bequemer und einfacher und wahrscheinlich auch noch schöner, sich so ein Teil zu kaufen.

    Schade nur, dass das ein Normalverdiener nicht ohne weiteres kann.

  28. #28
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Nöööö, bei meiner ganzen Liebe zu Raumdüften, Duftkerzen... sind mir trotzdem die Preise zu happig.
    Da werd ich ja arm bei bei meinem Verbrauch.
    Ich bin ja schon statt Duftkerzen auf Duftlämpchen umgestiegen, weil das auf Dauer günstiger kommt.
    Ist eh faszinierend wieviel Geld man für Kerzen ausgeben kann.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  29. #29
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    An alle Nordlichter:
    Gestern konnte ich in Oldenburg die Kerzen live und in Farbe bestaunen und proberiechen. Wirklich lecker!
    Also, falls ihr mal in OL seid, dort gibt es sie in der Fußgängerzone im Herbartgang (oder Herbertgang?). Neben Leffers, den Namen des Ladens weiß ich leider nicht. Dort gibt's auch Etro, Creed und Acqua di Parma, falls ihr das Geschäft kennt.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  30. #30
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    So, bald werde ich mir doch mal eine von diesen Kerzen gönnen. Letztendlich hat Claudia Recht. Gerechnet auf die Menge sind die Kerzen gar nicht sooo teuer. Bei Hernn Wuchsa steht ja bequemerweise immer daneben, was die Kerze auf 100 ml kostet. Da ist sie in seinem Sortiment mit die günstigste.
    Ich kann mich nur nicht für eine Duftrichtung entscheiden. Ein Fehlkauf wäre halt doch sehr teuer.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  31. #31
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: „Don't panic it's organic“: Natural Magic London Aromakerzen

    Sooo, hab jetzt die mit Rosmarin bei mir.
    Sie ist, wie soll ich sagen, ganz nett. Joah, so isse halt...
    Vielleicht nehme ich demnächst mal "Pamper Yourself". Die hat mir im Laden auch ganz gut gefallen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.