Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Hi,
    ich habe gerade Silkmit ausprobiert. Ist heute mit der Post gekommen (e-bay)!!!
    Ich weiß nicht, ob ihr euch erinnern könnt....vor ein paar Tagen/Wochen hatte hier jemand davon berichtet.
    Also ich muss sagen, dass Zeug ist wirklich gut. Mein erster Gedanke, als ich es auspackte war: "oh...Schmirgelpapier!"
    Nein im ernst, es ist in der Tat wie ganz feines Schmirgelpapier und damit reibt man sich dann die Stellen quasi ab (oder besser: schleift sie ab )
    Hinterher ist die Haut schön weich! Das gibt es wohl auch noch von anderen Firmen aber das war das billgiste, was ich gefunden habe.
    Aber MIR immer noch zu teuer: 3 so kleine Handschuhe kosten incl. Versand 6,50 €

    Jetzt habe ich eine ganz verrückte Idee

    Vielleicht ahnt ihr es schon...aber ich würde es tatsächlich auch mal mit ganz feinem Schmirgelpapier versuchen. Ich kann da nämlich überhaupt keinen Unterschied feststellen. So ein Bogen wäre ja im Vergleich zu den Handschuhen viel billgiger....

    Soll ich euch meine Ergebnisse dann berichten?
    LG
    Dani

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    also das hoert sich echt ziemlich brutal an . ich kann mir echt nix darunter vorstellen, oder eher, wie das funktionieren soll?? ich schmiergel mit meine haut ab, und die haare?

    /mina

  3. #3
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    ohoh
    stell mir das ja ziemlich unangenehm vor....

    aber berichte mal, jaja!

    ps: aber sei vorsichtig!

  4. #4
    Besucher

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Naja ein paar Blutspritzer muss man schon in Kauf nehmen aber sonst geh'ts
    Nee, aber im ernst. Das ging mir ja genauso. Ich habe auch erst gedacht "oh Gott, bestimmt ne schmerzhafte Angelegenheit". Wollte es dann aber wissen und hab mir die Dinger bestellt. Na und nun habe ich es gerade an den Beinen ausprobiert und es ist überhaupt nicht brutal. Das Papier ist nur gaaaaanz leicht angerauht, so würde ich es mal ausdrücken. Und damit geht man dann in kreisenden Bewegungen und mit leichten Druck über die Haut. Da passiert gaaar nichts. Also bei mir ist nichts gerötet oder so. Mal schauen, ob das allerdings morgen früh auch noch so aussieht
    Ich halte euch auf dem Laufenden!!!
    Also ich kann nur sagen, es ist auf jeden Fall weeeesentlich schmerzfreier als Wachs oder Epilierer!!! Es tut eigentlich gar nicht weh. Ich wunder mich selbst
    Lg
    Dani

  5. #5
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Hmmm is ja gut, wenn es nicht weh tut, aber sind denn auch die Haare weg??

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    noch eine frage:
    zieht das, also epiliert, das die haare, oder werden die nur oberflaechlich zerstoert? ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen, dass es die haare rauszieht.

    /mina

  7. #7
    Besucher

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Hmmm is ja gut, wenn es nicht weh tut, aber sind denn auch die Haare weg??

    Na klaro Mensch....sonst wäre ich ja nicht so begeistert!
    Aber die Haut ist noch dran und das ist das Dolle!
    Dani

  8. #8
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    das hab ich mich auch grad gefragt....

    hast du dich danach auch schön brav eingecremt?

    *sorgenumdieabgeschmirgeltenbeinchenmach*

    ps: ich jobbe in nem baumarkt und hab täglich schmirgel-papier in der hand.... deswegen schaudert's mir grad n bißchen....

  9. #9
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    faszinierend..... sollen die dadurch auch langsamer nachwachsen oder so?

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Hallo Dani,

    ehrlich gesagt, hab ich damals bei dem Thread und der Beschreibung der Dinger auch sofort daran gedacht es einfach mal mit Sandpapier zu probieren.... hab mich aber gar nicht getraut, diesen Vorschlag in die Runde zu werfen Ich dachte, ich krieg dann gleich virtuelle Haue *duck*

    Ich finde die Idee klasse ! Sooo dolle was anderes als Sandpapier kann das doch auch gar nicht sein, oder sehe ich das falsch? (Ich hab diese Dinger leider noch nie live gesehen). ich kann mir nur irgendwei überhaupt gar nicht vorstellen, wieso die Haare davon weg gehen...... bei mir funktioniert ja nicht mal Epilation und ich hab´s bisher als eins der vielen "neuen tollen Wundermittelchen" abgetan.

    Also - ich würd´s probieren. immer schön voooorsichtig natürlich aber wie heisst es so schön: No risk - no fun. ich drück Dir auf jeden fall die

    /die Alsterperle



  11. #11
    Besucher

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    zieht das, also epiliert, das die haare, oder werden die nur oberflaechlich zerstoert? ich kann mir ueberhaupt nicht vorstellen, dass es die haare rauszieht.
    Nee tut null weh, zieht auch nicht.. Ich habe in der Dusche einen Peeling-Schwamm...der tut mehr weh, bzw. kratzt. Das hier gar nicht.

    Also mit dem "oberflächlich" da muss ich mal eben nachschauen

    Aaaaalso...es zieht die Haare nicht an der Wurzel raus, wie Wachs oder so. Aber es ist doch um einiges gründlicher als eine Rasur. Wenn ich meine Beine rasiere bekomme ich die nie so glatt hin. Ich würde sagen, es liegt so zwischen Rasur und Epilation. An der Haut fühle ich jedenfalls gar keine Haare, auch keine Stoppel mehr.
    LG
    Dani

  12. #12
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    dann musst du mal berichten, wie schnell sie wieder nachwachsen!

    und wie zeitaufwändig ist das ganze so? dauert doch bestimmt länger als rasieren, oder?

  13. #13
    Besucher

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    @ Alsterperle
    also ich stelle mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung. Wenn ich es schaffe, fahre ich morgen gleich zum Baumarkt. Dann lass ich noch ein paar Haare bis dahin für euch dran zum ausprobieren

    Am Bein habe ich ziemlich widerspenstige Haare, die ich zum Teil mit Wachs nicht rausbekomme. Epilieren geht bei mir gar nicht. Das tut mörderisch weh, kann ich mich einfach nicht dran gewöhnen.

    Da das "Schmirgelpapier" sicher nicht so lange wie Wachs halten wird, werde ich vielleicht in ZUkunft meine Haare erst mit Wachs behandeln und den Rest dann einfach wegschmirgeln
    LG
    Dani

  14. #14
    Besucher

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Ja, es dauert schon etwas länger. Meine Haare sind an den Beinen aber jetzt auch in Natur-länge . Aber es geht schneller als wachsen und so. Irgendwie ist es recht unkompliziert.

    Mit dem Nachwachsen: Das teile ich euch gerne mit. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei mir so aussagekräftig ist, denn wenn ich morgens z.B. meine Beine rasiere, habe ich abends schon wieder Stoppel Vielleicht zu viele männliche Hormone
    Also sie wachsen generell sehr schnell bei mir.
    Aber ich halte euch auf dem Laufenden!!
    LG
    Dani

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Ööhäm - ich hab dat Sandpapier inklusive Schleifklotz schon inner Hand

    Blöderweise hab ich aber gerade gestern erst enthaarungsgecremt - da ist grad nüscht für den tapferen Testlauf


    Büdde büdde unbedingt berichten, Dani !

    /die Alsterperle

  16. #16
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    das hört sich echt so brutal an...

    aber nehmt bitte nur ganz feines Papier nicht, dass wir bald die ersten BJ-Opfer mit bleibenden Schäden haben

    und wenn ihr das dann heldenhaft ausprobiert hab, sagt bescheid, damit ich es nachmachen kann

  17. #17
    Besucher

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Ööhäm - ich hab dat Sandpapier inklusive Schleifklotz schon inner Hand
    :abroll:
    Herrlich!!!
    Schickst du mir bitte, bitte ein Foto! Das würde ich jetzt zu gerne sehen

    Okay also dann ich morgen mit Schleifklotz inne Hand
    LG
    Dani

  18. #18
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Dani schrieb:
    Vielleicht ahnt ihr es schon...aber ich würde es tatsächlich auch mal mit ganz feinem Schmirgelpapier versuchen. Ich kann da nämlich überhaupt keinen Unterschied feststellen. So ein Bogen wäre ja im Vergleich zu den Handschuhen viel billgiger....

    Soll ich euch meine Ergebnisse dann berichten?
    LG
    Dani
    Oh Ja bitte!!! Die Idee hatte ich ganz leise säuselnd auch schon, mich aber nicht getraut, sie zu Ende zu denken
    Und wenn ich demnächst freudig in den nächsten Baumarkt strebe, dann wird mein Spatzi sicher sehr große Augen machen

    LG

  19. #19
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    OT:

    Mary, Wow! Du siehst ja klasse aus!


    Lg

  20. #20
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    hoffentlich sind nicht bald blutende schienbeine das gemeinsame erkennungszeichen aller beauties....

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Naja aber wo ist denn der Vorteil dabei sich die Beine wegzuschmirgeln?
    Wenns eh nur oberflächlich entfernt kann man doch auch eben mit dem Raiserer drüber oder nicht?

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    @bloodymary
    dani meinte, es sei gruendlich als rasieren .

    gute n8 *umkipp* (du hast doch noch ferien, oder?)

    /mina

  23. #23
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Hy Mädels!!!

    Ich hab da auch mal von DM so billige Schleifpads gekauft um 5 € oder so und am Anfang war ich auch begeistert davon aber die Haut hat beim schleifen mitabgeschuppt, die Haare waren zwar weg, aber am nächsten Tag hab ich einen Ausschlag gehabt und seitdem lass ich die Finger von so einem Zeug!

    Ich glaub, wenn man empfindliche Haut hat sollte man echt die Finger davon lassen! Ich kann mir nicht vorstellen dass das für die Haut gut ist! Naja, ist ja irgendwie auch wie ein Peeling! Aber jeder wie er will!!!!!

    Lg, Stupsi

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    148

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Das hatte ich auch mal! Aber bei mir hat es überhaupt gar nichts gebracht, außer ziemlich dünne Haut an den Beinen
    Liebe Grüße

  25. #25
    Experte Avatar von kleine
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    666

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    *
    Geändert von kleine (17.10.2016 um 23:47 Uhr)

  26. #26
    Besucher

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Heiße Idee ! Bitte weiter berichten, ich traue mich nicht....

    Vor einiger Zeit hatten hier auch schon ein paar Beauties über diese Enthaarungspads berichtet.
    Die Kernaussage war, das es mehr peelt als enthaart und da habe ich es wieder verworfen.
    Aber es ist schon eine Frechheit, das die für diese Pads so viel Kohle abzocken.
    Kann ja im Grunde echt nichts anderes sein als Schmirgelpapier.

    Mary, bist du das persönlich ? Wow !

    Primavera

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    66

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    @Stupsi: Daaaaaann lass ich es, ich hab extrem empfindliche Haut!

  28. #28
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    @pink-lady, oder du könntest es an einer kleinen Stelle mal probieren und sehen was passiert!!

    Also ich denke mir, täglich kann man dass echt nicht benützen!

  29. #29
    Experte Avatar von kleine
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    666

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    hmmm...aber wie heisst es doch so schön??
    Wer schön sein will muss leiden???

  30. #30
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Der Vorteil zum Rasieren liegt darin, dass die Haare weicher nachwachsen - wurden ja abgeschmirgelt und nicht glatt abgeschnitten Die Nachwuchsgeschwindigkeit ist in etwas vergleichbar, aber dadurch, dass die Haare weicher sind, ist das nicht ganz so schlimm (außer die Haare sind gut sichtbar - wie meine :leider).

    Der Nachteil zum Rasieren liegt darin, dass die Prozedur länger dauert und die Haut stärker gepeelt wird. Meine wurde auch noch trockener, als sie eigentlich ohnedies schon ist. Hat sich aber mit Creme gut in Schach halten lassen.

    Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Haare damit auf Dauer weniger werden - so wie bei Männern mit diesen gewissen abgewetzten Stellen an den Beinen, an denen kein Härchen mehr nachsprießt. Nur frag ich mich da immer wieder, wie die das machen - ich trag ja auch meistens Hosen...

  31. #31
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    distel schrieb:
    Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Haare damit auf Dauer weniger werden - so wie bei Männern mit diesen gewissen abgewetzten Stellen an den Beinen, an denen kein Härchen mehr nachsprießt. Nur frag ich mich da immer wieder, wie die das machen - ich trag ja auch meistens Hosen...
    Daran musst ich auch denken Bei meinem Freund ist es halt so, das er bei der Arbeit oft knien muss, daher wäre es plausibel. Haben das denn alle Männer?? Muss mal im Schwimmbad darauf achten!

  32. #32
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Windsbraut schrieb:
    OT:

    Mary, Wow! Du siehst ja klasse aus!


    Lg

    Das bin ich leider nich selber

    Ich wollte ein eigenes machen, aber ich kriegs nicht hin (kein Bearbeitungsprogramm)

    Sorry für den zweiten OT

    Edit: Dank Claudia bin ich es jetzt selber

    [ Geändert von Mary1985 am 31.03.2005 11:34 ]

  33. #33
    Experte Avatar von kleine
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    666

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    *
    Geändert von kleine (17.10.2016 um 23:47 Uhr)

  34. #34
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    kleine schrieb:
    kann das mit den kahlen stellen beim mann auch vom fussball kommen? mein schatz hat das auch an den knien...und spielt imma fussball...ich mein, da fällt man ja immer hin und so ?!
    Stimmt! Das kann auch sein! Aber wie oft die Hinfallen auf die Knie kann ich nicht beurteilen, da ich vielleicht einmal im Jahr ein Fussballspiel sehe

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Hm ne ich glaub das ist nix für mich, also wenn ich rasiere ist es gründlich, und an den Beinen hab ich auch feine Haare..

    @mina: Ja hab noch Ferien Also Lern-Ferien...

  36. #36
    Experte Avatar von kleine
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    666

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    *
    Geändert von kleine (17.10.2016 um 23:46 Uhr)

  37. #37
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Ich kann mir weder das das Original, noch die Baumarkt-Variante vorstellen...

    Gehen wir davon aus: ich muss das einmal in der Woche machen, gleichzeitig ist das ja wirklich ein sehr gründliches Peeling, was vermutlich mehr Hautschuppen mitnimmt, wie ein normales Peeling... meine Haut kommt doch da mit regnerieren gar nicht mehr hinterher, oder? Aber ich bin eh nicht der Peelingfan, also ihr Mutigen: nur vor
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  38. #38
    Besucher

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    So, also die Nacht habe ich gut übrstanden und keinen Ausschlag o.ä. bekommen. Die Beine sind auch noch schön glatt
    Ich muss dazu sagen, dass ich beim rasieren SOFORT immer Pickelchen bekomme und hin und wieder blutet es auch. Hinuz kommen Verhornungen und eingewachsene Haare. Ich komme mit rasieren nicht gut klar und hab erstmal das Gefühl, das Schleifen um einiges sanfter ist, auch wenn das jetzt absurt klingt

    Über das Peeling habe ich mir auch schon Gedanken gemacht....aber ist es nicht beim rasieren auch so? Da wird doch auch immer Haut mit abrasiert in gewisser Weise.
    Rasieren hat meine Haut jedenfalls immer sehr strapaziert ,´da sah meine haut gar nicht mehr schön aus
    Mit dem Schleifen sollen Haare angeblich nicht einwachsen...abwarten
    Was ich mir aber wirklich gut vorstellen kann ist, dass die nicht so borstig und schnell nachwachsen, weil es ja keine Schnittkannte in dem Sinne gibt. Aber auch hier....... abwarten....
    LG
    Dani

    [ Geändert von Dani am 31.03.2005 10:36 ]

  39. #39
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Interessieren tut es mich ja schon, aber ich warte auch erst einmal ab

    Epilieren dauert so lang und ist stellenweise doch recht schmerzhaft, außerdem wachsen bei mir oft Haare ein und die Beine bleiben auch nicht soooo viel länger glatt wie beim rasieren.
    Rasieren geht zwar schnell, aber ich bekomme auch oft davon Pickel und nach einem Tag fühlt es sich schon wieder stoppelig an und nach zwei (spätestens drei) Tagen sieht man die Stoppel!

    Also ich würde auch die Baumarkt variante testen Aber wie gesagt, ich warte erst einmal ab

  40. #40
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Enthaarungsmittel...Wow!!!

    Hallo ihr Mutigen

    Beim Lesen ist mir eingefallen, dass ich mal in einem "Schönheits-Buch" aus den 50er Jahren, gelesen habe, dass Bimsstein das beste Mittel zum Enthaaren der Beine wäre - einfach in kreisenden Bewegungen über Haut und Haare schleifen, dann seien sie weg und bei konsequenter Anwendung kämen sie auch immer weniger nach....

    Natürlich hab ich das probiert und mit meinem Hornhautentferner-Bimsstein meine Schienbeine malträtiert - der Erfolg waren fast blutige Stellen und kein Härchen weniger...
    Liebe Grüße!
    Angelika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.