Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
  1. #41
    Bartolome
    Besucher

    Re: Couperose und Rauchen?

    Hallo Milka,

    könntest Du mir bitte sagen, in welchen Potenzen Du die Salze genommen hast?
    Mein Apotheker war nicht ganz sicher und hat mir D6 gegeben. Hoffe es hilft gegen die Couperose eines eitlen Mannes.

    Gruß Jens

  2. #42
    Besucher

    Re: Couperose und Rauchen?

    habe sie mir gestern auch geholt

    mir wurde auch die potenz d6 empfohlen aber ich hatte das gefühl das die apothekerin eigentlich keine ahnung hatte. im netz habe ich dahingehend auch keine spezielle empfehlung gesehen.
    eigentlich wollte ich die stärkste nehmen aber...

    sagt mal, wie genau nehmt ihr es mit der halben stunde davor und danach nichts essen??? ...wird die wirkung durch das essen sehr beeinflußt?
    trinken ist dann auch nicht gut, oder?

  3. #43
    Milka
    Besucher

    Re: Couperose und Rauchen?

    Ich habe D12 bekommen. Hätte aber auch nichts anderes in der Apo gesehn als eben D12. Kenn mich damit aber auch nicht näher aus.

    Ich versuche schon, nach der Pilleneinnahme ne Viertelstunde oder mehr nichts zu essen oder zu trinken. Vorher schau ich nicht so drauf. Sollte man?

    Ob das nun nen grossen Einfluss auf die Wirkung hat, weiss ich leider auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass es einfach gut ist, damit die Schleimhäute die Salze lange genug und unverfälscht aufnehmen können. Mir wurde aber ne Viertelstunde gesagt hmm...

  4. #44
    Bartolome
    Besucher

    Re: Couperose und Rauchen?

    Hallo Milka,

    verwende nun die Salze 14 Tage und zusätzlich die Salbe Nr. 4.
    Ich bin begeistert !!! Die roten Äderchen verschwinden langsam aber stetig.
    Ein Tipp: du solltest die Pille nicht schlucken, sondern auf der Zunge zergehen lassen. Dann werden die Wirkstoffe direkter aufgenommen. d6 u. d12: bezeichnen die Verdünnung bei homöop. Mitteln Als d6 ist 6-fach verdünnt also intensiver als d12, welches die 12 -fache Verdünnung bezeichnet. Die Salbe ist etwas "zäh" . Die Tube sollte ein wenig in der Hand angewärmt werden, dann kommt der Salbenstrang besser heraus.
    Eine Kollegin erzählte mir, sie nimmt die Schüßler Salze seit Jahren gegen alle möglichen und für alle möglichen Befindlichkeiten, dass sie die Pillen über das Internet sehr preiswert kauft. Pfundweise zu Superpreisen.

    Also, viel Erfolg und Gruß vom Jens

  5. #45
    Besucher

    Re: Couperose und Rauchen?

    hallo bartolome,

    weißt du zufällig wo im internet man sie günstig beziehen kann?

  6. #46
    Bartolome
    Besucher

    Re: Couperose und Rauchen?

    Ich kann Dir die Adresse erst in 14 Tagen schreiben, dann ist meine Kollegin aus den Ferien zurück. Ich melde mich, ehrlich !

    Gruß Jens

  7. #47
    Besucher

    Re: Couperose und Rauchen?

    okay, dann warte ich...

  8. #48
    Besucher

    Re: Couperose und Rauchen?

    benutzt du auch die nr.1, nr.4 und nr.11? ich habe ziemlich viele nummern, aber mir fehlt die nr.4. wenn das wirklich funktioniert, wäre das super.

  9. #49
    Besucher

    Re: Couperose und Rauchen?

    dann wäre doch eigentlich d3 am sinnvollsten, oder?

  10. #50
    Milka
    Besucher

    Re: Couperose und Rauchen?

    Hallo Bartolome

    phooo, bei Dir geht das sooo schnell?? Na Glückwunsch.. ich nehm sie schon länger, stelle aber nicht eine solche Wirkung fest. Bei mir sind die Rötungen aber vielleicht auch schon länger da, wie bei Dir. Also wird das auch länger gehn. Ich nehm allerdings die Salbe nicht. Ob es vielleicht daran liegt?

    Klar schluck ich die Pillen nicht, ich lass sie auf der Zunge zergehn.

    LG
    Milka

  11. #51
    Bartolome
    Besucher

    Re: Couperose und Rauchen?

    Hallo IVY,

    hier nun, wie versprochen, der Link:

    http://www.orthim****

    Gruß Jens

  12. #52
    Klarissa
    Besucher

    Re: Couperose und Rauchen?

    ...jetzt hab ich soebe gegoogelt.

    ...entsteht durch falsche pflege, nikotin, alkohl, kälte, hitze, solarium, sonne, genetisch bedingt usw.. usw... - mein freund hat das auch - zwar nur 2 kleine auf der nase aber dennoch - er ist 24 - - die ganzen faktoren treffen bei ihm aber nicht zu ? - kann es auch sein, daß diese äderchen auch einfach so kommen ?

  13. #53
    Besucher

    Re: Couperose und Rauchen?

    @ bartolome

    Oh, das sehe ich ja erst jetzt!!

    vielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.