Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 309 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von $noopy
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.912

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Glatte und dickere Weil selbst mit Glätteeisen gehen diese Wellen unten in den Längen net raus ...

    Every second chance, begins with the first Step!


    Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von $noopy Beitrag anzeigen
    Glatte und dickere Weil selbst mit Glätteeisen gehen diese Wellen unten in den Längen net raus ...
    Und ich wäre froh wenn ich nur ein einigste natürliche Welle hätte...also nochmal...ich finde Deine Haare soooo schön...auch die Farbe!! Ich finde auch, dass sie dick und kräftig aussehen. LG Lady

  3. #163
    Pie
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    wow ! hier sind ja so schöne haare dabei

    @sandy: kannst mir gerne was von deinem volumen abgeben

    @lady: beeindruckend, wie natürlich die haare wirken.
    ist diese "doppelbelastung" nicht auf dauer zu strapaziös? auch wenn phf schonender ist ? wie oft machst du die prozedur (d.welle, färben)

    habe auch mal ein jahr meines lebens mit schwarzfärben plus dauerwelle verbracht (beides chemie und vom friseur) . mal davon abgesehen, daß zu mir das kalte schwarz nicht so gepasst hat, haben mir die dauerwellen ziemlich geschadet. das ist aber schon lange her, heute gibts sicher bessere möglichkeiten

    ich dachte bisher: meine haare sind so wie sie sind, ich verzichte auf silikon, fertig wahrscheinlich bin ich zu anspruchsvoll, will tolle haare aber nichts gross dafür tun

    sorry für den roman. aber ein foto stell ich nicht rein
    Geändert von Pie (19.01.2007 um 16:11 Uhr)

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    @lady: beeindruckend, wie natürlich die haare wirken.
    ist diese "doppelbelastung" nicht auf dauer zu strapaziös? auch wenn phf schonender ist ? wie oft machst du die prozedur (d.welle, färben)

    Hi Pie...sorry für die späte Antwort

    DW lasse ich so alle 12 - 14 Monate machen. Derzeit ist meine DW 12 Monate alt...aber sie hält noch ne ganze Weile denke ich.

    Früher (vor August 2006) habe ich dazu immer noch chemisch gefärbt oder getönt oder intensiv getönt..ganz nach Lust und Laune. Aber meinen Haaren hat es nie geschadet....(jedenfalls kein Spliss oder so)daher schadet das PHFen jetzt erst recht nicht....im Gegenteil, ich finde meine Haare sind seitdem schöner geworden, hat natürlich auch auf die gesamte Umstellung auf NK zu tun.

    Färben mit PHF...oh je, das hab ich seit August 06 jetzt mindestens schon 8 x gemacht...am Anfang 4 Wochen lang jeden Samstag...und dann so nach und nach sind die Abstände größer geworden da die Farbe jetzt besser drin sitzt. Im Moment färbe ich so alle 4 Wochen.


    habe auch mal ein jahr meines lebens mit schwarzfärben plus dauerwelle aber ein foto stell ich nicht rein

    Komm....jetzt mach schon ein Foto rein...*neugierigbin*:trippel:
    LG Lady

  5. #165
    Pie
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    glückwunsch, deine haare sind wohl ziemlich robust wenn du die chemie so gut überstanden hast und wenn die dw auch länger als ein jahr hält, hast du es echt gut getroffen.

    dw werd ich nicht mehr machen, aber ich überlege evtl. mal mit phf zu experimentieren (wie gesagt: ich bin in der hinsicht so faul )

    @foto: hmm, das mit schwarz plus dw bei mir ist ja wie gesagt schon etliche jahre her. im moment sind sie dunkelbraun (naturfarbe) mit leichter naturwelle, knapp bh-verschluß-lang, ich fürchte aber, die letzten 10cm sind für den naja, es bessert sich schon gaanz laaaaangsam
    außerdem müsste ich für ein foto die haare erst waschen und dann schauen, ob mein liebster die digi rausrückt *ausrede-such*

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @pie....ok...das verstehe ich...ABER NICHT VERGESSEN!!!!!

  7. #167
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    ich trau mich fast gar nicht bin eher neidig auf euch..





    allerdings ungestylt, und die spitzen wollten nicht so wie ich

  8. #168
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    ich trau mich fast gar nicht bin eher neidig auf euch..
    Bist du . Du hast ja OBERGEILEHAMMER HAARE .

  9. #169
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    ich finde das sieht so aus als hätte mir jemand den kopf bzw hals langgezogen

    und als wären sie rechts länger und links, und als hätt ich braune flecken. (die aber gottseidank mal wirklich nur vom blitz sind *g*)

    ich hätte viel lieber locken.

    aber danke dir

  10. #170
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    ich finde das sieht so aus als hätte mir jemand den kopf bzw hals langgezogen

    und als wären sie rechts länger und links, und als hätt ich braune flecken. (die aber gottseidank mal wirklich nur vom blitz sind *g*)

    ich hätte viel lieber locken.

    aber danke dir
    Mach dir keine Sorgen. Du kannst stolz auf deine Haare sein .

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    ich finde das sieht so aus als hätte mir jemand den kopf bzw hals langgezogen

    So ein Quatsch....Du hast suuuuper schöne Haare und eine tolle Figur!!!!

    und als wären sie rechts länger und links,

    Das stimmt, es sieht tatsächlich so aus...ist aber nicht so, oder? Manchmal fallen sie halt so, dass es aussieht als wenn....!

    und als hätt ich braune flecken. (die aber gottseidank mal wirklich nur vom blitz sind *g*)

    Wenigstens das siehst Du ein

    ich hätte viel lieber locken.

    Hätte ich auch lieber!!! Darum lass ich ja immer DW machen...würd ich an Deiner Stelle aber nicht. Du hast soooooo schöne glänzende glatte Haare...die sind viel zu schade für DW!!!! LG Lady

  12. #172
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    und eine tolle Figur!!!!
    äääh ne. ich hab total breite schultern und einige kg zuviel auf den rippen (170cm und so ca 70kg ) und mit dem pulli sehen meine schultern noch schlimmer aus aber das is ein andres thema *g*

    ich glaube eigentlich schon dass sie gleich lang sind auf beiden seiten.. ich hoffs, war ja erst am freitag schneiden... muss mal meine mum befragen. ich hätte so gern helleres blond, trau mich aber nicht..
    mit dem gedanken der dauerwelle hab ich auch schon gespielt, aber blondieren UND dauerwelle würde die haare wohl voll kaputt machen.. weiss jemand wie ich da wellen reinkriegen könnte? lockenstab mag ich nicht so, und lockenwickler machen volumen aber keine locken hab ziemlich dicke haare und das hängt sich auch leicht aus..

    aber danke euch.

  13. #173
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    du könntest sie flechten oder eindrehen, das gibt schöne wellen
    ich finde deine haare auch super schön, die farbe ist toll und der glanz
    Geändert von Haarfreak (22.01.2007 um 15:54 Uhr)

  14. #174
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    flechten... das macht so.. hmm *kopfkratz* wellen die so "genau" sind, weiss wer was ich meine?

    hab auch schon mit wasser + festiger besprüht und am kopf eingedreht (heisst das dutt?) und dann trocknen lassen... ging auch, aber die perfektion is das halt noch nicht *g*

    danke

  15. #175
    Xantinee
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Mal hoch mit dem Thread.
    Ich mach mal mit, auch wenn ich bei euch in Punkto Traumhaar nicht mithalten kann .





    Gehen fast bis zur Taille ..viel zu lang für mich eigentlich
    Beziehungsweise weis ich nicht, was was ich mit denen anstellen kann oder anzufangen.
    Geändert von Xantinee (25.01.2007 um 16:01 Uhr)

  16. #176
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Mir fällt auf, dass diejenige, die sich beklagen, von wegen 'ich kann nicht mithalten' die schönsten Haare haben...

  17. #177
    bluelita
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    angelhaven, du hast total recht! - und ich, als wirkliche nicht-traumhaar-haberin muss sagen, dass es einem ein wenig frustet... neee, wirklich! ich mein, ich kämpfe da dauernd, dass sie ein paar centimeter über die schultern gehen, sie sind mega dünn und flauserig und da kommen x schönheiten mit traumhaaren und mötzelchen

  18. #178
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von bluelita Beitrag anzeigen
    angelhaven, du hast total recht! - und ich, als wirkliche nicht-traumhaar-haberin muss sagen, dass es einem ein wenig frustet... neee, wirklich! ich mein, ich kämpfe da dauernd, dass sie ein paar centimeter über die schultern gehen, sie sind mega dünn und flauserig und da kommen x schönheiten mit traumhaaren und mötzelchen
    Ich kann dich absolut verstehen.

  19. #179
    Nimue
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Xantinee: Tolle Haare! Und wenn du noch ein wenig rumstöberst, findest du sicher auch noch ein Paar Anregungen zu frisuren. Die Farbe ist Super, ist das Henna? Oder Natur Pur? Man kommt richtig in versuchung

    Jahaa Angelheaven, das seit grad die richtig ich hatte auf jeden Fall nix auszusetzen an deinen haaren als wir uns getroffen haben. Das einzige, was an dir überhaupt zu kritisieren ist, ist nicht dein Aussehen, sondern dein schrecklich niedriges Selbstbewusstsein

  20. #180
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Ich schreib aber auch nicht, dass meine Haare hässlich aussehen... Ich finds manchmal einfach komisch, dass hier total viele BJs so schöne Haare haben und behaupten, sie würden sich nicht trauen...

  21. #181
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    ist doch irgendwie ähnlich wie damals die mädels in der schule kurz vor der klausur: ich kann nix, hab nix gelernt! und danach wars wie immer ne eins

  22. #182
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    ist doch irgendwie ähnlich wie damals die mädels in der schule kurz vor der klausur: ich kann nix, hab nix gelernt! und danach wars wie immer ne eins
    Das kannst du laut sagen

    Mann, das ist mal ein klasse Vergleich

  23. #183
    Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @Xantinee: du hast ja mal voll die coolen schönen glänzenden Haare! Die Farbe gefällt mir auch voll, ist die echt oO!?!?!??! lol
    ~Lucius Malfoy~


    Haarlänge 16.1.08-> 59cm

  24. #184
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Das kannst du laut sagen

    Mann, das ist mal ein klasse Vergleich

  25. #185
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Ich könnte mich da auch aufregen und früher in der Schule war's genauso. Aber lassen wir das, das gibt wieder nur Streit!

    Ich bin auch eher am Anfang, sag aber nie, dass ich mich nicht trauen dürfte (obwohl ich wirklich unzufrieden), deswegen hier meine Haare: Ziel Taillenlänge, Farbe und Stufen rauswachsen lassen.


  26. #186
    Xantinee
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Nimue, Shuggerlee :

    Da die Haare eigentlich ein wenig dunkler sind, jetzt wegen Blitz so hell, hatte die Friseurin die helleren Strähnen richtig kräftig gemacht.
    Mocht ich irgendwie gar nicht, sah so chemisch aus .
    Hab dann alles übers Haar gekippt, was ging.
    Hauptsächlich Tee und Tönungen, die ich vertragen habe.
    Also so wirklich weis ich nicht mehr, wie es dazu gekommen ist .
    Bzw danke an alle *~*

    Nannie, wow .
    Was war denn deine Naturhaarfarbe?

  27. #187
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    .
    Geändert von materialfehler (13.03.2008 um 20:12 Uhr)

  28. #188
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Hach, das ist eine alte schwarfärbung (also nicht blauschwarz oder so) Der Lila Schimmer ist wohl eher durch das Licht, normalerweise erscheinen sie eher Rotschwarz bis bräunlich und die Frabe ist das letzte Mal ähhh letztes Jahr im Herbst draufgemacht worden....nun bin ich dabei den Ansatz ständig nachzutönen (mittelbraun), also nix mit rauswaschen

    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond-hellbraun mit leichtem Rotstich!

    Da der ANsatz langsam stark sichtbar wird, lauf ich grad rum wie...naja...lassen wir das.

    Aber danke für die lieben Worte

    @Xantinee
    Danke schön

  29. #189
    Titzi
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Hier meine Haare, gerade frisch gewaschen und luftgetrocknet.


  30. #190
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @Titzi...Du hast super schöne Haare!!! LG Lady

  31. #191
    Titzi
    Besucher

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Danke Lady. Meistens gefallen sie mir auch, obwohl so ein Blitzlichtfoto halt auch noch ne ganze Menge rausholt

  32. #192
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    hier meine haare, frisch gefärbt mit logona kupfer-blond.

    möchte auch gerne wachsen lassen, aber irgendwie wollen sie nicht so recht...*heul*

    bitte nicht so auf die grauen haare achten. *schäm*

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @Flocke...sieht mega geil aus finde ich....suuuuper Farbe!! Und was für tolles Haar Du hast. Sieht richtig schön glänzend, gesund und kräftig aus. Sie werden auch sicher schnell wachsen...!! LG Lady

  34. #194
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Flocke...sieht mega geil aus finde ich....suuuuper Farbe!! Und was für tolles Haar Du hast. Sieht richtig schön glänzend, gesund und kräftig aus. Sie werden auch sicher schnell wachsen...!! LG Lady
    ach danke. will doch hoffen, dass sie jetzt mal schnell wachsen.
    find die farbe auch klasse.
    habe gehört, ab februar gibt´s von logona noch mehr von den haarfarben (meine jetzt die fertigen). bin mal gespannt.

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    @Flocke...das wäre ja super. Vielleicht ist dann auch schwarz dabei!! LG Lady

  36. #196
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    es wird wohl nougatbraun und teak sein.
    wie die allerdings ausfallen *scratch*
    werde auf jeden fall nougatbraun testen.

  37. #197
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Hi Flocke,

    sind superschön geworden und haben Volumen! Von deiner Haarqualität her könntest du sie ruhig wachsen lassen- Denke das wird toll aussehen Werden die grauen von dem Logona Kupferblond nicht mitgefärbt? Ich hab mir gedacht graue Haare haben wäre was, dann würden sie schön goldblond werden damit Jetzt höre ich aber immer wieder graue Haare nehmen PHF nicht an oder schwer an. Wieso ist das so?

    Grüße,
    Peanut

  38. #198
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Mensch Mädels, wenn man eure Haare sieht wird man ja richtig neidisch.

    Da wil ich ja gar nicht mehr in Spiegel gucken mit meinem "Gstrüpp" auf dem Kopf.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  39. #199
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Hi Flocke,

    sind superschön geworden und haben Volumen! Von deiner Haarqualität her könntest du sie ruhig wachsen lassen- Denke das wird toll aussehen Werden die grauen von dem Logona Kupferblond nicht mitgefärbt? Ich hab mir gedacht graue Haare haben wäre was, dann würden sie schön goldblond werden damit Jetzt höre ich aber immer wieder graue Haare nehmen PHF nicht an oder schwer an. Wieso ist das so?

    Grüße,
    Peanut
    Hi,
    danke!
    Leider sind die grauen nicht mitgefärbt worden.
    vielleicht klappt es mit den neuen und dunkleren farben.
    hatte überlegt, ob ich mir damit nicht ein paar strähnen machen. also etwas kupfer und nougat. aber ob das aussieht?

    werde jetzt erst einmal schön brav weiter züchten.

    @Divenmiezchen: ach quatsch. zeig mal her deine haare. vielleicht empfindest du sie bloss selber so.
    was nimmst du denn als pflege?
    nk oder kk?
    also ich nehme mal i & m und dann auch gerne von logona die weisse lavaerde waschcreme.
    kann ich beides nur empfehlen.

  40. #200
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

    Bin heute in -Laune, deswegen mach ich auch mal mit

    Sagtmal, wie schafft ihr das, so einfach Fotos von euren Haaren zu machen und in den Spiegel rein zu fotografieren? Ich bin da echt zu blöd für, weiß garnicht, wie ich mich da drehen oder hinstellen soll

    Von rund 20 Fotos waren die dann noch brauchbar

    Hier mal meine Resultate:








    Liebe Grüße
    Saarländerin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.