Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68
  1. #41
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Danke Daggi, werde mal in mich gehen!!!

    Habe auch gehört, daß Sie NK gesagt hat.

    Zu den Parabenen, ich denke, es kommt immer auf die Zusammensetzung und die
    Menge an, wie sie in einem Produkt enthalten sind.
    So ganz ohne Konservierungsstoffe geht es doch gar nicht.
    LG Escet

  2. #42
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo unlinico,

    Die Schüttellotion reicht wenn du sie täglich mehrmals nimmst mindestens 3 Monate. Das ist sehr vorsichtig geschätzt - so lange hält sie mindestens.

    Ich komme mit meiner eigenlich immer ein halbes Jahr aus. Fülle sie zusätzlich in eine Reisegröße Schüttellotion ab und hab sie unterwegs immer bei mir.
    Herzlich Eure Gioconda

  3. #43
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    @ uli, also die Schüttellotion hält bei mir etwa 6 Monate, kommt drauf an, wie häufig ich sie verwende, also morgens oder morgens und abends. Bestell sie Dir doch einfach, kannst doch bei HSE zurück schicken und ich glaube auch über den 14 Tage Zeitraum hinaus, allerdings würde ich das nicht bei Ebay machen, denn die betrügen, hab da mal geforscht, da werden wie Preise von dem Anbieter untere anderem Namen künstlich hoch getrieben LEIDER

    @gioconda

    Also mit der Parabene weiß ich das auch nicht so genau, aber Ökotest straft ja auch nicht unbedingt, wenn ein geringer % Satz Parabene enthalten ist und so schädlich kann es dann wohl nicht sein. Hab übrigens nicht gehört, dass sie NK gesagt hat, hab auch erst um halb 12 eingeschaltet.
    Und in Bezug Nivea, da ist es doch wohl viel schlimmer, dass so viel Paraffin enthalten ist.
    Ich glaube übrigens nicht, dass der Begriff NK so geschützt ist, warum sonst gibt außerdem noch Gütesiegel???
    Aber ich lass mich da gern eines besseren belehren.

    LG Daggi

  4. #44
    Nike
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo Uli

    die Schüttellotion reicht bei mir 1/2 Jahr!

  5. #45
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo Uli,

    jetzt haben schon drei Benutzerinnen unabhängig von einander geschrieben, daß die Schüttellotion 6 Monate hält. Ich finde, daß ist ein ziemlich guter Orientierungswert, wenn das mehrere Leute sagen. Bestell sie bloß mal. Sie ist wirklich super. Außerdem kannst du sie prima mit anderen Probukten kombinieren. Solo, wenn Du nur ein schönes mattes hautbild willst, mit Puder, wenn es noch feiner, aber auch etwas stumfer aussehen soll. concealer oder Korrekturstift und SL gehen auch prima. Und für größere Anlässe geht auch SL + make up + Concealer + Puder + Rouge super. Dann hast Du ein super haltbares Make up - aber ohne zugekleistert zu sein.

    [ Geändert von Gioconda am 03.10.2004 12:52 ]
    Herzlich Eure Gioconda

  6. #46
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Ja, sie verkaufen Millionen und sind sehr erfolgreich, es steht doch immer wieder geschrieben, die gute blaue Dose sei das Wundermittel für die Haut und man könnte alles andere getrost vergessen und das trotz Paraffin und ggf. Parabene.

    Weißt Du, die Leute können ja lesen und wenn sie das Produkt wirklich kaufen dann haben sie auch in gewisserweise selbst Schuld. Und sie werden schon die Mengen einhalten um Klagen zu vermeiden, wobei solche Klagen wohl auch eher in Amerika der Trend sind als hier in Deutschland. Und rausnehmen würde sie es vielleicht, bin aber davon überzeugt, dass sie dann eine abgewandelte Version benutzen unter einem anderen Namen und dann läuft es erst mal wieder.

    LG Daggi

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Ist die Schüttellotion auch für trockene Haut geeignet.
    Bei mir spannt die Wangenpartie oft.

    LG Escet

    [ Geändert von LadyEscet am 03.10.2004 12:58 ]

  8. #48
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hat irgendwer schon mal die Balance Care Tees von Christine bestellt?

    irgendwo hier im Forum stand mal, es seien De Long also Langbauer Tees. Finde ich vollkommen in Ordnung. Man muß ja nicht jedes mal da Rad neu erfinden. Die Gläser sehen auch genau wie Langbauer Gläser aus, nur mit anderem Aufdruck halt

    Ich trinke grad den Ingwer Aktiv. De long hatte eine Sommeraktion zu 6 Euro die Packung - da hab ich voll zugeschlagen. Allerdings brühe ich den tee nur 3 mal auf. Danach schmeckt er einfach zu lasch. Aber drei mal geht ganz wunderbar.
    Herzlich Eure Gioconda

  9. #49
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Das kenn ich auch mit meiner empfindlichen Mischhaut, bei mir hat es nicht ausgetrocknet, aber ich glaube, das muss jeder für sich erfahren, denn ein wenig Alkohol ist ja drin. Und zurückschicken ist ja kein Problem.

    Weißt Du, wenn mehrere zusammen bestellen, wäre es doch auch toll, würde ich dofort machen, dann könnte man sich treffen und mal persönlich kennen lernen. Ist aber glaube ich für mich schwer, da ich aus der Elbmarsch komme, 35 km von Hamburg entfernt

    Liebe Grüße

    Daggi

  10. #50
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Ehrlich gesagt bin ich dem Tee nicht so sehr zugeneigt. Ich finde, es ist einfach zu teuer, trinke zwar sehr gern Tee aber nicht um jeden Preis. Da lasse ich es mir lieber selbst zusammenstellen, das wird immer noch billiger und meist trinke ich Tee aus Teebeuteln - ja ich weiß, das tut kein echter Teetrinker

    Daggi

  11. #51
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hat so etwas schon mal stattgefunden, so ein Treff?

    Wäre bestimmt ganz interessant.

    Wie hast Du Deine innere Ruhe gefunden Daggi?
    Durch Bücher, ich lese gerne das von CK.

    LG Escet

  12. #52
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Es ist ein wenig Alkohol drin, aber nicht viel

    Viel weniger als bei einem alkoholhaltigen Gesichtswasser

    Außerdem nimmst du die SL ja über eine Creme.

    Kleiner Tipp: Ich benutze immer so ein kleines Porzelanschälchen, wie man es beim Asiaten zum Anrühren von Sojasoße mit dem grünen Meeretich benutzt. Schwämmchen reinlegen, ein paar Tropfen raufträufeln. Dann ist es nicht schlimm, wenn man am Anfang zu viel nimmt. mit sagen wir mal 3 - 4 Tropfen (geschätzt( kommst du für das ganze Gesicht und den Halsansatz wunderbar hin.
    Herzlich Eure Gioconda

  13. #53
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Ihr Lieben muss mich nun leider verabschieden, denn mein Mann möchte doch gern Essen.

    Viel Spaß noch hier und bitte schön um 17 Uhr schauen und berichten, ich komme dann später noch mal vorbei.

    Tschüß

    Daggi

  14. #54
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Nur noch kurz Escet, also ich habe angefangen mir Zeit für mich selbst zu nehmen und zwar egal, was noch zu tun war. Ein gutes Buch, gern auch die von CK, aber auch psychologische, schöne Musik, oder einfach in sich gehen und an was sehr Schönes denken.
    Ich hab einfach 5 gerade sein lassen, mich gezwungen nicht mehr aus jeder Kleinigkeit ein Drama zu machen. Ich habe bewusst das Verhalten meiner Mitmenschen wahr genommen und mir gesagt, warum regt man sich über Dinge auf, die sie tun, speziell in der Familie. Dann ist es eben so, jeder Mensch ist anders und erziehen sollte man sie nicht. Ehrlich die Dinge leaufen nicht weg, wie Arbeit oder Verpflichtungen, das meine ich mit an sich denken und dazu gehört auch, dass man mal "nein" sagt. Ist nicht einfach, aber über Jahre hinweg klappt es.

    Viel Glück

    Daggi

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo Daggi

    Na ja, die Engländer trinken sehr viel. Und meist aus Teebeuteln Aber die sind da vielleicht auch besser. Ich trinke Tee seit ich denken kann. Bei uns in der Familie wurde immer Wert auf guten Tee gelegt. Mein Vater hatte ein Lieblingsgeschäft - und ich habe zusätzlich noch ein anderes. Aber Hamburg ist ja der Umschlagplatz für Tee in der ganzen Welt. Hier findest du viele sehr gute Teegeschäfte. Und das, wo ich viel kaufe läßt seinen Tee auch immer doppelt rückstandskontrollieren. Das heißt ja nix anderes als einmal im Ursprungsland und einmal hier bei der Einfuhr. Ist auch nicht unwichtig, weil sie in vielen Ländern Asiens und Africas noch mit DDT und solchem Schweinkram rumhantieren.
    Herzlich Eure Gioconda

  16. #56
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Tschüß Daggi!

    kann nachher leider nicht zuschauen, gehe ins Kino (Das Mädchen mit dem Perlenohrring)

    Bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  17. #57
    Nike
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Ich trinke gerade den Balance Tee. Der ist total lecker, fast so lecker wie der Tee-Extrakt. Nach dem Tee-Extrakt bin ich süchtig, hoffentlich reduzieren sie den am hse-Geburtstag wieder.
    Den Tee-Extrakt nehme ich immer mit ins Büro. Seit 1/2 Jahr trinke ich den fast täglich. Er soll ja reinigend sein (u. a. indischer Nierentee). Ich will das, was mir passiert ist nicht dem Tee zuschreiben (oder doch?), aber meine kleinen Gallensteine waren bei der letzten Ultraschalluntersuchung weg !

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    @ Gioconda,

    danke für den Tipp, werde es so mal ausprobieren mit der Schüttellotion

    @ Daggi,

    auch Dir einen herzlichen Dank.
    Ganau so ist es ja im Grunde, wie Du schreibst.
    Das macht die Ruhe aus, aber es ist eben auch schwer so zu agieren.
    Versuche es auch schon eine Weile, aber anscheinend muß ich noch
    Ausdauer und Konsequenz üben.

    Ich sag jetzt auch erstmal by by, denn wir wollen bei dem schönen
    Herbsttag hier im Norden, noch etwas radeln.

    LG Escet


    [ Geändert von LadyEscet am 03.10.2004 13:16 ]

  19. #59
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    ach das kann schon sein mit den Gallensteinen, Nike

    Wenn es lecker ist, trinkt man viel mehr als sonst.

    Und da ist doch gut für fast alles im Körper???

    Wer heilt hat recht

    PS: Was ist denn sonst noch drin in dem Tee????
    Herzlich Eure Gioconda

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Ich werd auch mal rausgehen

    Der Tag ist einfach zu schön

    nett, daß ihr alle da wart

    Bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  21. #61
    Nike
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Klar,ich muss viel Tee und Wasser trinken - bei dem hohen Kaffeekonsum

    Im Tee ist folgendes drin: Birkenblätter, Orthosyphonblätter, Lemongras, Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Papaya- u. Ananasstücke, Malvenblüten, nat.Aromen

    Tee-Extrakt: Kräutermischung (Birkenblätten, Orthosyphonblätter, Lemongras), Ethanol 22%vol., Wasser, nat. Aromen. Geschmacksrichtung: Erfrischende Zitrusnote

  22. #62
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    @ gioconda und Escet
    bin wieder zurück aus Hamburg, so wie es scheint, kommt Ihr beide auch aus dem Norden, direkt aus Hamburg?
    Huete war ja ein herrlicher Herbsttag bei uns, so ein Rundgang um die Alster macht dann total Spaß.

    Hab übrigens noch schnell bei HSE vorhin bestellt, meine Schüttellotion und ein Wasserkissen von Novaluna, na wie das wohl ist???

    Leider konnte ich CK ja heute Nachmittag auch nicht schauen, ab 18 Uhr eh nicht, da es im Kabel hier nicht drin ist ;-(
    Aber morgen früh werde ich schauen, wieder mal ein Vorteil einer Hausfrau

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Daggi

  23. #63
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Komme nicht aus Hamburg, aber ziemlich in der
    Nähe.

    Morgen früh muß ich leider arbeiten, aber der Videorekorder
    ist schon programmiert.

    Auch Dir noch einen schönen Sonntag, bis bald Daggi

    LG Lady Escet

  24. #64
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo Nike,

    ganz lieben Dank für das Abschreiben der Inhaltsstoffe

    Das hilft mir wirklich weiter. Hört sich sehr lecker an. Finde ich aber trotzdem sehr teuer. Vielleicht bestellt ich es trotz allem am 17. Oktober mit.

    Hat jemand von Euch die Sendung vom 03. Oktober am Nachmittag vielleicht auf Video aufgenommen?

    bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  25. #65
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo Daggi,

    komme direkt aus Hamburg. Vielleicht können wir ja ein Treffen organisieren, wenn CK eine Lesereise für ihr neues Buch macht und in Hamburg Station macht?

    bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  26. #66
    bonella
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    @ Daggi,

    kannst Du mir bitte berichten, wie das Kissen ist, was Du Dir bestellt hast. Ich habe nämlich gestern auch darüber nachgedacht.

    @ Gioconda

    vielen DAnk für den Tip mit dem 17. Da werde ich doch auch mal schauen, ob da nicht ein Schnäppchen für mich abfällt. Ich habe zwar fast ALLES von ck aber irgendwas fehlt immer. Den Tee finde ich übrigens auch super. Das Extrakt ist mein Liebling. Mit Langbauer stimmt es. Steht hinten drauf. Der Tee ist so praktisch. Heiß Wasser kriegt man immer irgendwo. Und wenn man sonst seinen Tee schon fertig mitnimmt, dann zieht er im Laufe des Tages ja so nach. Und hier machst Du Dir jedes Mal ne neu frische Tasse.
    P.S. Schön, dass Du Dich so entschieden hast Hatte ich gehofft.

  27. #67
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo

    nun auch hier noch mal

    @bonella

    Du meisnt also auch das Wasserkissen von Novaluna, oder? Ich habe nämlich kein CK Kissen gekauft, davon habe ich ja schon zwei, eines in Baumwolle und eines mit WOllfüllung.

    Das Wasserkissen fand ich so interessant, da ich ja ständig Nackenprobleme hab, sitze auch zu lange am PC.

    SOllte Ende der Woche da sein, mal sehen wie es mir gefällt, es hat ja einmal die Wasserfüllung und dann zusätzlich noch diese Polyester Flocken.

    Sollte ich es vergessen, schreib mir ne PN, okay?

    @gioconda

    Die Idee mit dem Treffen wäre super, und wenn wir dann noch CK dazu hätten, ein Traum. Ich komme zwar nicht direkt aus Hamburg aber bin ziemlich schnell da, die Verkehrsanbindungen sind sehr gut.

    Nun muss ich mal was arbeiten, liebe Grüße

    Daggi

  28. #68
    bonella
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    @ Daggi

    ja - ich meinte das Wasserkissen. Die ck Kissen habe ich auch. Liebe sie auch sehr. Aber dieses Wasserkissen hat mich trotzdem interessiert, weil ich mich gerne verlege. Danke wenn Du an mich denkst, wenn nicht, dann warte ich einfach so 2-3 Wochen und schreibe Dich dann an. Mußt Dich ja auch erstmal einlegen, nicht? Vielen Dank aber schon mal heute.
    lg

    bonella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.