Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo liebe Beauties mit Interesse an Christine Kaufmann,

    am Sonntag den 03.10. gibt es wieder Sendungen mit Christine Kaufmann.

    Die Moderatorin Andrea Lutz führt um 11:00 und von 17:00 - 19:00 Uhr durchs Programm.

    Ein paar von uns wollen sich nach der ersten Sendung,

    also am So 03.10.04 um 12:00

    hier am Computer treffen.

    Ein echter Christine-Kaufmann-Brunch im Geiste - mit gutem Kräutertee,
    einem leckeren Brötchen oder Croissant und natürlich viel Neuem zu CK!

    Alles was wir unseren Freundinnnen und Bekannten, die noch keine Kaufmann-Fans sind
    nicht zu erzählen wagen, weil sie sich verständnislos mit dem Kopf schüttelnd abwenden:
    hier interessiert es jeden!

    Wir freuen uns über alle, die mitmachen


    [ Geändert von Gioconda am 29.09.2004 21:08 ]

    [ Geändert von Gioconda am 29.09.2004 21:17 ]
    Herzlich Eure Gioconda

  2. #2
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Sorry, aber ich muß Dich verbessern! Christine Kaufmann ist nachmittags bereits ab 17:00 auf Sendung. Nicht, daß etwa jemand etwas verpasst! Wäre ja schlimm.
    LG
    Karina

  3. #3
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo

    wer ist denn wir? Egal, ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Ich gehöre auch zu denen, die von ihrer Umwelt immer genervt belächelt werden
    LG Giuseppina

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    52

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo.
    ich bin dabei

    hankman

  5. #5
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Mein Mann belächelt nix mehr. Im Gegenteil, er findet CK super (Kein Wunder, sieht ja auch SUPER aus!!!)! Und er findet es sicher auch gut, eine gepflegt Frau zu haben.
    Und sollte er wirklich mal was sagen, schalte ich einfach Ricard M. an. Dann ist er immer still und freut sich, daß ich nicht so auf sie stehe! ( ich Lästermaul)
    LG Karina

  6. #6
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    An alle CK-Fans,

    auch am Montag um 09.00 und 10.00 Uhr gibt es wieder zwei Stunden mit Christine Kaufmann auf HSE.
    Freu!!
    Mensch die Christine legt ja ganz schön los! Super!

    L.G.
    Seepferdchen

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Montag um 09:00 Uhr???? Und dann zwei Stunden? Vielleicht wieder Angebot des Tages....

    Herzlich Eure Gioconda

  8. #8
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Aaahhh, Montag auch? Super!!!
    Mann bei der Arbeit (Geld verdienen damit ich bei Christine shoppen kann), Töchter in der Schule, mein Sohn im Kindergarten. Nur mein Baby ist noch da. Macht nix, der kommt in den Laufstall, dann ist Ruhe!
    LG Karina

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Ich würde ja gern , aber ich glaube mein Freund wird mich dann endgültig für bekloppt erklären . Letztes Wochenende habe ich schon CK geschaut und hänge jedentag bei den Beautyjunkies ab Wenn ich jetzt nicht paar Stündchen für ihn investiere, lacht er sich noch eine andere Beauty an ( )...aber ich versuch´s!

    LG
    Kandi

  10. #10
    Poner
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    kandi schrieb:
    Ich würde ja gern , aber ich glaube mein Freund wird mich dann endgültig für bekloppt erklären . Letztes Wochenende habe ich schon CK geschaut und hänge jedentag bei den Beautyjunkies ab Wenn ich jetzt nicht paar Stündchen für ihn investiere, lacht er sich noch eine andere Beauty an ( )...aber ich versuch´s!

    LG
    Kandi

    :::

    Tja bei mir wird es auch immer doller....wie gut das ich morgen wieder 8 Stunden Schule habe......und das ohne Flaterate:::

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Versuche auch dabei zu sein.
    Werde schnell alles nötige erledigen, mal sehen.

    LG Lady Escet

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo Lady Escet,

    wär klasse, wenn Du dabei bist

    bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  13. #13
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo Gioconda,

    super Idee von Dir, leider werde ich auch nicht dabei sein können, kann rühestens abends ab 17 Uhr schauen nd dann ja leider ur eine Stunde, also bitte schön ausführlich berichten

    Ging ja heiß her im anderen Thread, möchte mich aber zum Toner etc. nicht weiter äußern,
    nur so viel, dass ich auch kein Andrea Lutz Fan bin, aber damals zu Beginn mit Gesa war es noch schlimmer, erinnert Ihr Euch?

    Hatte damals sogar einen Brief geschrieben, allerdings weil es um Ersatzbezüge für das Kissen ging, da gab es die nämlich nocht nicht. Und die Gesa liest den Brief vor, wo natürlich auch sie nicht gerade lobenswert erwähnt wurde, oh man, das war mir peinlich!! Aber nichts desto trotz kam dann Beate hat also Gesa nicht geschadet, ich denke, wir können als Kundin schon unsere Meinung offen legen, oder?

    Bin ich nun zu hart?

    Ich weiß gehört eigentlich nicht hierher, aber der andere Thread ist schon so lang

    Liebe Grüße an alle CK Fans

    Daggi

  14. #14
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hab jetzt entweder überlesen oder gar nicht gelesen, auf welchem Programm das kommt.

    Kann nämlich nicht alles empfangen, bin daher auch ein wenig im Nachteil, wenn es um die großen weiten des Fernsehens geht.

    Also bitte mal die genauen Daten. Wann und Wo???

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    gleich geht es los

    [ Geändert von Gioconda am 03.10.2004 11:00 ]
    Herzlich Eure Gioconda

  16. #16
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Offensichtlich hat Gesa ja aber bei Ricarda eine sehr gute Heimat gefunden. Die beiden scheinen sich auch privat bombig zu verstehen. Ich glaub, da müssen wir uns keine Sorgen drum machen
    Hoffentlich wirst Du Recht behalten. Seit Beate weg ist, hatte Christine schon mehrere SUPER - Mods durchmachen müssen. :abroll: :abroll: :abroll:
    LG Giuseppina

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    ähm, Giuseppina,

    stehe grad mächtig auf dem Schlauch....

    Hoffentlich wirst Du Recht behalten. Seit Beate weg ist, hatte Christine schon mehrere SUPER - Mods durchmachen müssen. :abroll: :abroll: :abroll:
    Ich versteh es nicht. Sehr ja aber noch nicht so lange regelmäßig zu.....

    Wer war denn nach Beate und vor Astrid und Andrea noch Moderatorin??? Interssiert mich brennend....

    bis gleich
    Herzlich Eure Gioconda

  18. #18
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Ich habe Christine das erste Mal bei HSE (damals ja noch HOT) mit Beate Johnen gesehen. Die war ihre Stammmoderatorin (hab ich bei dem wort jetzt die neue Rechtschreibung beachtet? ). Die Sendungen mit Gesa Thoma kenn ich auch nicht, waren noch davor. Ich schaue seit ca. 5 Jahren (seitdem empfangen wir über Kabel den Sender), und erst hab ich mich über den Omisender total aufgeregt, bis ich beim Durchschalten CK gesehen habe. Ich kannte sie nur aus Zeitschriften und aus dem TV und fand sie schon immer wahnsinnig attraktiv. Ja und dann hab ich mir die Sendung bis zum Schluß angesehen und nun verpasse ich keine einzige mehr. Ich programmiere meinen Videorekorder, wenn ich arbeiten bin oder anderweitig verhindert bin. Dann kann ich auch ganz entspannt gucken und vor- und zurückspulen. Einige Sendungen lasse ich auch für mein "Archiv" auf Band.
    LG Giuseppina

  19. #19
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo Gioconda,

    Ja vor Beate war Gesa Thomas, damit fing damals die Serie Welness Care an, aber wie gesagt ziemlich schnell kam Beate.

    Es soll hier auch keinesfalls der Eindruck entstehen, ich habe dort angerufen, muss ich noch mal betonen.

    Ich denke jede der Moderatoren- und -innen ist auf seine/ihre Art und Weise toll, sonst würden diesen Job ja nicht so lang machen, aber es muss halt harmonieren. Die Anbieter der Produkte dürfen nicht "untergehen" weil die Moderatoren zuviel reden, das wollte ich damit gesagt haben.

    Mir steht es wirklich nicht zu, Menschen als gut oder schlecht einzuteilen, jeder Mensch ist ein Individum und hat seine Stärken und Fehler und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig.

    Ich denke, dabei belassen wir es, freu mich jedenfalls auf Sendungen mit CK und dass hier so viele CK Liebhaber/innen sind.

    Liebe Grüße

    Daggi

  20. #20
    bonella
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo Ihr CK-Bessenen,

    ach war der Dialog der letzten TAge unterhaltsam. Wer hat nochmal geschrieben, dass Adrien Apel (falsch geschrieben, weiß es aber nicht besser. Ist halt nicht meine Marke) die Mutter von Ricarda M sein könnte??? Da hab ich mich ja gar nicht mehr eingekriegt. Was für eine Beobachtungsgabe!
    @Gioconda - ich glaube, wir beide haben den gleichen Humor. Kann immer sehr lachen über Deine messerscharfen Kommentare.
    Ich kann am So leider nicht. Bin zuhause nur mit analogen Langsamleitung gesegnet. Bin aber schon gespannt und werde am Mo alles nachlesen.
    Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn wir mal eine Seite einrichten, wo jeder so seine besonderen Schönheitstricks in Sachen CK verrät? Die die nicht auf der Packung stehen, sondern jeder in seiner eigenen Hexenküche sich ausgetüftelt hat. Mit den Produkten von CK. Ich hab da so 2 auf Lager. Könnte ich mir sehr inspirierend vorstellen.
    Interesse? Und wer richtet die Seite ein? Ich schaffe bis jetzt noch nicht mal, dass sich meine smilies bewegen. Wie macht Ihr das bloß?

    bonella

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    ist jemand da???
    Herzlich Eure Gioconda

  22. #22
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Ja ich bin da Hallo Gioconda, Christine sah ja so toll aus heute, wow, wie macht die Frau mit fast 60 das nur??

    Liebe Grüße

    Daggi

  23. #23
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Die haben wohl das Programm geändert, denn jetzt ist Bärbel Drexel drin und nicht das Christinchen.

    Ich bin blöd - war ja vorher drin !!!

    [ Geändert von ulinico am 03.10.2004 12:13 ]
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo Uli,

    nööÖÖÖ

    Christine war wie oben angekündigt von 11 - 12
    Herzlich Eure Gioconda

  25. #25
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hallo Uli

    toll, ein Bild vonDir, siehst sehr sympathisch aus

    Liebe Grüße

    Daggi

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Hab es auch geschafft, bin ganz begeistert von der Sendung,
    Christinchen war ja umwerfend und soooooooo elegand.


    LG Lady Escet

  27. #27
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Daggi schrieb:
    Hallo Uli

    toll, ein Bild vonDir, siehst sehr sympathisch aus

    Liebe Grüße

    Daggi
    Dankeschön !
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  28. #28
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Die Frau sieht schon unverschämt gut aus für ihr Alter
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  29. #29
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Und? Habt Ihr was bestellt? Fürmich war leider keine Schüttellotion günstiger im Set dabei Die Kerze fand ich toll, aber das Kissen in Wolle hab ich schon, ist leider etwas hart, wie ich finde.

    Daggi

  30. #30
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Nach so einer Sendung nehme ich mir dann immer vor, ganz diszipliniert
    an mir zu arbeiten.
    Irgendwie klappt das oft nicht so, geht Euch das auch?
    Am liebsten hätte ich mir alles bestellt und mich für den Rest des Tag gemütlich
    zurückgezogen.

    LG Escet

  31. #31
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Also ich arbeite schon an mir, klar, habe ja als "nur" Hausfrau auch etwas mehr Zeit, aber Ritual mit Massage muss sein und dann den Duft genießen. Dazu muss ich nicht mal meinen inneren Schweinehund überwinden

    LiebeGrüße

    Daggi

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Daggi schrieb:
    Und? Habt Ihr was bestellt? Fürmich war leider keine Schüttellotion günstiger im Set dabei Die Kerze fand ich toll, aber das Kissen in Wolle hab ich schon, ist leider etwas hart, wie ich finde.

    Daggi
    Hallo Daggi,

    ich hab heute noch nichts bestellt - am 17. Oktober gibt es eine Sondersendung mit CK zum 9. geburtstag von hse. Und da zahlt man auch keine Versandgebühren (ich kleines Sparschwein)

    Hab aber während der Sendung meine Hände mit Macadamia gepflegt.

    Wie ist es doch lecker

    Herzlich Eure Gioconda

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Ich pflege mich auch sehr gerne, aber oft ist der Schweinehund stärker.

    Seid Ihr denn mit dem Äüßeren zufrieden?
    Ich denke oft, so möchte ich auch aussehen.....
    Muß wohl meine Einstellung ändern
    LG Escet

  34. #34
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Danke für den Tipp..... zum 17.10.

    LG Escet

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    ich schaffe immer viel weniger, als ich mir vornehme...

    denke aber, es ist schon toll, wenn ich ganz kleine Babyschritte jeden Tag einhalte
    (Ritual morgens und abends z.B.)

    Herzlich Eure Gioconda

  36. #36
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    @gioconda
    Danke für den Tip, dasmit dem 17.ten wusste ich gar nciht, dann werdeich auch da zuschlagen und endlich meine leer gewordenen Schüttellotion bestellen

    @Escet
    Also ich bin schon mit meinem Äußeren zufrieden, ich eifere auch keineswegs Models nach, denn ich finde jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Probleme hat doch jeder irgendwann und irgendwo. Und mal ehrlich ein gelebtes Gesicht sagt doch viel mehr aus, als "Masken" oder?

    LG Daggi

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    @Daggi,

    recht hast Du, ertappe mich ja auch nur manchmal dabei.

    Modell will ich auch nicht sein, aber ich beneide manchaml so eine
    Frau wie Christinchen um Ihre Innere Mitte, um die Ruhe in der Person.

    LG Escet

  38. #38
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Das kann man aber lernen, ist zwar schwer über seinen Schatten zu springen, aber Du musst Dir Ruhe und Zeit nehmen und vor allem Dich selbst akzeptieren.
    Ich spreche da aus Erfahrung, da ich mal magersüchtig war, in mir steckte auch der Wahn, einem Schönheitsideal zu entsprechen und das macht Dich wirklich kaputt.

    Daggi

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    habt ihr auch gehört, daß sie laut und deutlich

    "Naturkosmetik"

    gesagt hat???? Bin etwas verunsichert.

    Hier im Forum wurde ja behauptet, was sich "Naturkosmetik" nennt darf keine Parabene enthlaten. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Ist der Name "Naturkosmetik" denn so was wie ein Gütesiegel mit Mindestanforderungen???

    Dachte vorhin keiner kommt und hab im Netz ein wenig zu Parabenen geforscht. Das Bundesamt für Risikoabschätzung sieht derzeit keinen Zusammenhang zwischen Krebs und Parabenen und daher keinen Handlungsbedarf. http://www.bgvv.de/cm/206/parabenhaltige_deodorants_und_die_entstehung_von_b rustkrebs.pdf
    Anscheinend benutzen das alle großen Kosmetikunternehmen. Dann kann es doch eigentlich nicht so schlimm sein?? Bin mir noch nicht so ganz klar, was ich davon halten soll. Auf jeden Fall sind die CK Produkte sehr lecker. Und wenn es auch in Nivea Gesichtspflege drin ist: was soll schon groß passieren. Oder sehe ich das zu blauäugig???
    Herzlich Eure Gioconda

  40. #40
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: CK-Brunch am So 03.10 um 12:00 online

    Daggi schrieb:

    Also ich bin schon mit meinem Äußeren zufrieden, ich eifere auch keineswegs Models nach, denn ich finde jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Probleme hat doch jeder irgendwann und irgendwo. Und mal ehrlich ein gelebtes Gesicht sagt doch viel mehr aus, als "Masken" oder?
    Da hast Du recht, ich finde auch Gesichter mit Charakter viel schöner. Es kommt doch hauptsächlich auf die Persönlichkeit an.

    Wie lange kommt Ihr eigentlich mit der Schüttellotion aus ? Ich kämpfe schon seit Monaten mit mir, ob ich sie mir mal bestellen soll.

    LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.