Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 239 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Stricken & Häkeln

    Zitat Zitat von ELENA N
    REH!!!

    TOlle Socken! Jetzt habe ich auch Lust auf SOcken stricken gekriegt. Ich trage warme Socken überhaupt gerne, die sind so kuschelig...

    Verkaufst Du auch Deine Arbeiten? Oder wird nur die Familie bestrickt?
    Elena, ich hatte vor einigen Monaten mal mein "sockenrezept" hier reingepostet.. ich war in der Schule ja immer der totale Handarbeitsmuffel, aber heute kann ich nicht mehr "ohne".

    Wunderschöne Durchbruchmuster hast Du da. Besonders das Häkelmuster hat es mir angetan.
    Meistens häkel ich eher Dekosachen, ein Pulli wäre auch mal wieder schön .

    Hier nun der Link zum Sockenthread:Sockenrezept...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  2. #42
    Katharina
    Besucher

    AW: Stricken & Häkeln

    Ich habe gestern endlich wieder angefangen zu stricken.

  3. #43
    Mimilein
    Besucher

    AW: Stricken & Häkeln

    Liebe Elena N
    ich möchte Dir ganz herzlich danken für Deinen erfolgreichen Anschubs meiner Strickwut. Ich habe den warmen Sommer über nicht eine Masche geschafft. Das hole ich nun aber nach.
    Auf Deinen Tipp hin, habe ich mir vorhin zwei Strickzeitschriften gekauft, puh, musste über die Preise echt staunen!
    Aber es waren sehr viele Modelle darin,die mir gut gefallen, und Strickzeitungen bewahre ich auch immer über Jahre auf.

    Übrigens: Deine Strickkünste sind suuuuuuuper!!!Kompliment.

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: Stricken & Häkeln

    Danke! Danke! Danke!!!

    Und ich freue mich, dass UNSER STRICK-CLUB wächst
    Warte nur jetzt auf Eure Strick-Ergebnisse.... Hi hI...

    Werde auch in Zukunft hier schöne Modele aus den Zeitungen und co zeigen, damit Ihr Lust aufs Stricken kriegt
    Ich bin gemein

    Bis dahin noch ein Model von mir... Schurwolle für den WInter, Petrolfarbe...



    Geändert von ELENA N (04.09.2006 um 16:40 Uhr)

  5. #45
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Stricken & Häkeln

    DAS kann doch nicht wahr sein!!!!

    Ich vermiesse EURE Strick-Arbeiten!

    Ich weigere mich zu glauben, dass es hier KEINE Hobbi-Strick-Mädchen gibt Ausser MIR!..............
    Meine Süsse, ich handarbeite (knüddel) selbst viel. Stricken, sticken, häkeln ..
    Nur mit Foddos reinstellen haperts bei mir
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  6. #46
    Maike70
    Besucher

    AW: Stricken & Häkeln

    Ina, habe mir gerade mal dein Sockenrezept durch gelesen, man da braucht man ja einen Waffenschein für, ich habe kein Wort verstanden, stricke gerne, aber mehr als Beschäftigungstherapie, kann nur immer geradeaus stricken, also meterlange Schals und die werden nie fertig, weil ich nicht weiß, wie man das ende strickt

  7. #47
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Stricken & Häkeln

    Maike, dafür kannst Du fast im Schlaf nähen .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    AW: Stricken & Häkeln

    Hi ihr Lieben,

    Stricken ist auch gerade mein Thema. Früher habe ich gestrickt wie eine Weltmeisterin, aber durch die Kinder habe ich einige Jahre Pause gemacht. Jetzt hat mich die Strickwut wieder gepackt. Wenn mein Pulli fertig ist, den ich gerade in Arbeit habe, werde ich ihn selbstverständlich hier einstellen. Vor ca. 2 Jahren habe ich die unten abgebildeten Modelle gemacht. Dann habe ich leider eine Zwangspause machen müssen aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung. Daher bin ich jetzt auch ganz vorsichtig und überarbeite mich nicht. Schön langsam, dann geht das schon...

    Ich freue mich , dass es diesen Thread gibt. Gemeinsam macht das Stricken noch mehr Spaß.



    Liebe Grüße
    Xenia

    Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

  9. #49
    Maike70
    Besucher

    AW: Stricken & Häkeln

    Das ist wohl war, aber nur Teddys und stofftiere , habe gerade meine Mutter angerufen, sie kann gut Strümpfestricken, sie kommt demnächst vorbei, dann zeigt sie es mir

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: Stricken & Häkeln

    Habe gestern auch Sockenrezept gelesen.. Lag es an 4 Bier?? Ich habe nichts verstanden.. Muss aber zugeben, ich war auch zu voreilig...
    PHOTOS habe ich dabe vermiesst..Oh Ja! Ich mag Bilder, und lesen........ Pfui.. Langweilig

    Ein Schrerz war das...

    Ich werde irgendwann auch mal Socken stricken!!! Ich verspreche es!! Weiss aber nicht, wann

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Stricken & Häkeln

    Also das Sockenrezept ist mir auch zu kompliziert.

    Da bleibe ich doch lieber bei meiner Bilderanleitung (für die Ferse), die ich mal gepostet habe.
    Ansonsten ist es wirklich einfach. Maschen aufnehmen, ein Stück rechte/linke Maschen für das Bündchen, dann eine zeitlang nur rechts, dann kommt die Ferse, dann wieder rechts geradeaus und dann einfach abnehmen (da habe ich auch so eine simple Anleitung aus dem Netz).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  12. #52
    Mimilein
    Besucher

    AW: Stricken & Häkeln

    Xenia,
    Deine Creationen sind auch sehr schön geworden
    Bei mir ist es wie bei Ina, selbst, wenn ich in Zukunft wieder einiges fertigstricken werde, so bin ich halt ein kleiner technischer Looser. Bilder hier reinstellen, sorry, ...ober dorför bün ick to dösig...(mal so´n kleiner Ausflug ins Plattdeutsche, dat snack ick mit min Swiegeröllern fast nur)

  13. #53
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Stricken & Häkeln

    Wenn aber der ganze Schaft im Bündchenmuster gestrickt wird, sitzt er einfach besser.
    Ebenso die Ferse: fganz früher hab ich sie auch so gestrickt, wie Du das vorschlägst. Aber sie sitzt besser, nach der anderen Anleitung. Passt sich einfach besser dem Fuss an

    Ich selbst liebe übrigens ausführliche Textanleitungen .
    Ich arbeite neue Sachen lieber danach, als nach Fotoanleitungen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    AW: Stricken & Häkeln

    Mir geht es wie Ina. Ich brauche immer detaillierte, schriftliche Anleitungen, um ein Modell nachzuarbeiten. Da bewundere ich ja dich, Elena, du machst völlig eigene Kreationen. Deine Pullis sind echt toll. So ein Lochmusterteil muss ich doch auch mal wieder machen.

    Hier noch meine Sockenmodelle, die allerdings schon einige Jahre alt sind:



    Das mit dem Bildereinstellen ist wirklich ganz einfach. Probiert es doch einfach mal. Ihr könnt die Fotos ja auch an euer Posting anhängen. Das ist weniger aufwendig. Wenn man mal den Bogen raus hat, will man gar nicht mehr aufhören damit.
    Liebe Grüße
    Xenia

    Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Stricken & Häkeln

    @ Ina

    ich hatte mir auch schon mal überlegt, den ganzen Schaft im Bündchenmuster zu stricken - werde ich beim nächsten Paar mal machen, dann sehe ich ja, was mir mehr zusagt.

    Zu meiner Ferse:
    Ich KANN einfach keine andere. Ich bin schlichtweg zu dumm/ungeschickt - was weiß ich - für jede andere Variante. Jeglicher Versuch endete immer im Auftrennen der kompletten Socke.
    Abgesehen davon bin ich aber mit der Passform der Ferse eigentlich sehr zufrieden (okay, mir bleibt auch nichts anderes übrig, als damit zufrieden zu sein - siehe ein paar Zeilen weiter oben )
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  16. #56
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Stricken & Häkeln

    Jetzt sind hier sooo viele Strickerinnen und keine mag mir einen tipp geben, wie ich es selber lernen kann? Also kommt Mädels, sagt mir doch wie ihr angefangen habt. Welche Bücher würdet ihr empfehlen? Was brauche ich an MAterial? Mit welchem Werkstück fängt man am besten an? Was muß man wie am besten üben?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    128

    AW: Stricken & Häkeln

    Sonnenblumenkind77....


    Also.. Ich habe so angefangen...

    Bitte nicht lachen. Ich war ungefähr 5 Jahre alt und meine Oma hat es mir gezeigt. Mein Oma konnte schlecht russisch, ich habe sie kaum verstanden. Ich konnte damals NUR russisch...
    Aber ich konnte SEHEN, was sie macht, und es hat mir zuerst gereicht..

    Später, mit 13, habe ich ein Kurs mitgemacht, aber es ist eine Ewigkeit her...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=29480&page=2

    Mittlerweile kaufe ich Zeitschriften, Bilder habe ich hier schon gezeigt:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=29480&page=2

    und entwerfe meine Stücke...

  18. #58
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Stricken & Häkeln

    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77
    Jetzt sind hier sooo viele Strickerinnen und keine mag mir einen tipp geben, wie ich es selber lernen kann? Also kommt Mädels, sagt mir doch wie ihr angefangen habt. Welche Bücher würdet ihr empfehlen? Was brauche ich an MAterial? Mit welchem Werkstück fängt man am besten an? Was muß man wie am besten üben?
    Hallo Sonnenblumenkind,

    ich würde nur mit rechten Maschen anfangen, als erstes Werkstück eignet sich ein Schal, der nur aus rechten Maschen besteht. Die Wolle sollte auch nicht zu dünn sein, mit dickerer Wolle und dickeren Nadeln übt es sich leichter.

    Schritt zwei, linke Maschen üben
    erst dann würde ich mich an Bündchen usw. wagen.

    Es gibt schöne Strickanleitungen für Kinder, eignen sich natürlich auch für Erwachsene, die neu einsteigen wollen und erstmal nur üben wollen.
    Bitte frag mich jetzt nicht, wo man sowas herbekommt , ich würde mal bei Amazon googeln oder in einem Buchladen stöbern.

    Habe selbst schon lange nicht mehr gestrickt und kann auch nur einfache Sachen stricken. Aber wie oben beschrieben, habe ich es damals gelernt.
    liebe grüße appolina

  19. #59
    Mimilein
    Besucher

    AW: Stricken & Häkeln

    Hallo an alle Strickfans,
    da habe ich mir nun gestern drei Strickzeitungen gekauft und nun:.....nun kann ich mich nicht entscheiden, welches Teil ich zuerst stricken soll.....hmmm, muss nochmal in mich gehen...

  20. #60
    Mimilein
    Besucher

    AW: Stricken & Häkeln

    Hallöchen,
    ich bin tatsächlich gestern Abend wieder mit dem Stricken angefangen. Es wird ein tailliert Pulli (in der neuen VERENA in schwarz abgebildet). Nur, dass ich diesen Pulli in hellen Erdtönen meliert stricke. Werde Euch auf dem laufenden halten, ob´s was wird.

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: Stricken & Häkeln

    Hallo!

    Ich stricke zur Zeit einen Pullover für meinen Sohn. Einen Ärmel brauche ich noch, dann bin ich fertig.

    Hier sind ja wahre Strickkünstlerinnen unterwegs.

    Ich stricke auch sehr gerne und auch schon lange, aber ich brauche immer eine detaillierte Anleitung.

    Wahnsinn Elena, ich bewundere Dich sehr, daß Du nur ein Muster zur Inspiration brauchst und dann alles frei strickst.

    Vor etlichen Jahren war ja das Wellenmuster so aktuell. Da habe ich bestimmt 10 Pullover davon gestrickt, da meine Arbeitskolleginnen auch einen wollten.
    Und dieser Wellenpullover ist wirklich in jeder Variante schön geworden.

    Viele liebe Grüße
    Simone

  22. #62
    Mimilein
    Besucher

    AW: Stricken & Häkeln

    Hallo Simone,
    schön, dass unser Strickkreis sich nun doch etwas vergrößert. Ich brauche auch immer eine genaue Anleitung zum Stricken. Sonst fühle ich mich immer etwas hilflos.

  23. #63
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Stricken & Häkeln

    Sonnenblumenkind, hier ist eine wunderbare Seite mit Schritt für Schritt Anleitungen.( @ Elena, mit Foddos)
    Stöbert da mal ein bisschen, dort ist auch eine Sockenanleitung die in etwa dem "Sockenrezept" entspricht, aber eben auch mit sehr deutlichen Fotos.Klickt hier mal...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: Stricken & Häkeln

    Hallo Mimilein!

    Ich freue mich auch, daß ich hier gleichgesinnte für mein Hobby finde.
    Vor allem finde ich es toll, daß hier so schöne Fotos eingestellt werden.

    Aber ich Dummchen war heute beim Einkaufen und habe vergessen mir eine Strickzeitung zu besorgen.

    Welche Strick- und Häkelzeitungen mögt Ihr eigentlich am liebsten?

    Oder wißt Ihr ein paar schöne Internetseiten mit Anleitungen für mich?

    Viele liebe Grüße

  25. #65
    Mimilein
    Besucher

    AW: Stricken & Häkeln

    Hi Simone,
    oh...Internetseiten für´s Stricken würden mich auch interessieren....ich habe mir grade die VERENA gekauft, darin sind sehr schöne Modelle. Aber auch im Junghans-Wollversandkatalog sind superschöne Modelle. Das kannst Du glaube ich aber auch online bei denen ordern, versuchs´einfach mal.
    Und weiterhin viel Spass beim Stricken......

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: Stricken & Häkeln

    Danke Mimilein!

    Nach der VERENA schaue ich gleich mal nächste Woche.

    Stimmt, Junghans hat super schöne Modelle. Da bin ich sogar im Handarbeitsclub dabei.

    Viele liebe Grüße

  27. #67
    Mimilein
    Besucher

    AW: Stricken & Häkeln

    Oh...das ist ja witzig, ich habe grade vorgestern meine Karte an Junghans abgeschickt, um dort den Handarbeitsclub 6 Monate lang gratis testen zu können.
    Bei den Strickzeitungen darfst Du übrigens nicht auf den Preis achten, die Verena kostet um die 5,00 Euro!!!

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: Stricken & Häkeln

    Hihi, das ist ja wirklich witzig. Aber da kannst Du Dich schon drauf freuen.

    Wenn schöne Modelle in den Zeitungen drin sind, dann stört mich der Preis gar nicht so.
    Hauptsache ich habe wieder was zum stricken.

    Obwohl ich bei Junghans schon einen schönen Pullover für meinen Mann und Sohn gesehen habe.
    Also bin ich erstmal noch beschäftigt.

    Viele liebe Grüße

  29. #69
    Mimilein
    Besucher

    AW: Stricken & Häkeln

    Dann wünsche ich Dir noch viel Spass beim Stricken.
    Ich stricke ja am liebsten abends beim Fernsehen. Es gibt nur ganz selten etwas im TV, bei dem ich nicht nebenbei stricken kann.

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: Stricken & Häkeln

    Ich wünsche Dir auch noch viel Spaß Mimilein!

    Ja, und vor dem Fernseher stricke ich auch am liebsten.

    Viele liebe Grüße

  31. #71
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Stricken & Häkeln

    Ich stricke auch am liebsten vor dem TV. Eine Folge Gilmore Girls und dazu stricken - herrlich!

  32. #72
    Mimilein
    Besucher

    AW: Stricken & Häkeln

    Hallo an alle Strickfans,
    musste gestern Abend leider 10 cm meines neu angefangenen Pullovers wieder aufribbeln Habe mich mit der Maschenzahl irgendwie vertan. Hatte 20 Maschen zuwenig drauf...naja, heute Abend wird neu angefangen, diesmal mit der richtigen Maschenzahl.

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: Stricken & Häkeln

    Oh Mimilein, das ist ärgerlich.

    Aber ich habe mich bei dem Pullvoer für meinen Sohn auch verzählt. Ich hatte das Vorder- u. Rückenteil schon fertig und merkte dann das ein Teil länger als das andere war.
    Dann wurde auch wieder fleißig aufgetrennt.

    Viele liebe Grüße

  34. #74
    Mimilein
    Besucher

    AW: Stricken & Häkeln

    Simone geteiltes Leid ist doch bekanntlich auch halbes Leid!!

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: Stricken & Häkeln

    Stimmt Mimilein!
    Aber dafür wird der Pullover morgen fertig.
    Hoffentlich paßt er dann auch.

    Viele liebe Grüße
    Geändert von Simone (09.09.2006 um 21:25 Uhr)

  36. #76
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Stricken & Häkeln

    ich habe ,nachdem ich desen thread durchgelesen hab, auch endgültig beschlossen mit dem stricken anzufangen .

    eigentlich will ich das schon seit über einem jahr aber ich bin so faul :( ich hoffe ihr setz mich ein bischen unter druck ;)

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: Stricken & Häkeln

    Hallo Chihiro!

    Schön, jetzt werden wir immer mehr.

    Los, los, setz Dich gleich hin und fange zu stricken an.

    Wenn ich den Pullover heute fertig bekomme, habe ich auch schon wieder einen neuen gesehen, den ich unbedingt stricken möchte.

    Viele liebe Grüße
    Geändert von Simone (10.09.2006 um 10:39 Uhr)

  38. #78
    Mimilein
    Besucher

    AW: Stricken & Häkeln

    Hallo Chihiro,
    hast Du denn schon angefangen heute, warst Du schon fleißig mit dem Stricken? Manschmal braucht man schon einen kleinen Schubser....da gebe ich Dir recht.

    Simone, welche Größe hat denn der Pulli für Deinen Sohn?

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Simone
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    143

    AW: Stricken & Häkeln

    Hallo Mimilein!

    Ich habe den Pullover in der Größe 110-128 gestrickt.

    Viele liebe Grüße

  40. #80
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Stricken & Häkeln



    hola

    selbst hab ich schon jahrelange nimma gestrickt, meine mama hat mir früher immer pullis gestrickt (mitm pumuckl, oder tom&jerry drauf )

    ich würd nun gern einen schal stricken für meinen freund, in den farben lila und weiß....
    nur wie mach ich das?

    1. wie schaff ich ess, dass sich der schal nicht einrollt, das is mir früher immer passiert

    2. wie bekomm ich nach 15cm weiß, dann 15cm lila dran?

    @elenaH: wahnsinn, ur schöne sachen, bes. der lila-pulli is spitze sag, strickst du auch "aufträge"

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.