...habe meinen Mann vom Speick-Rasierschaum überzeugt. War nicht schwer, da Ökotest ja mit gut bewertet hatte.Nun möchte ich ihn noch von der Nivea Men-Gesichtscreme wegbringen. Helft mir mal. Was kann man denn einem Mitdreissiger, der sich gerne pflegt so empfehlen? Er hat Mischhaut
Erzählt mir mal was
![]()
Auch die Mädels sind aufgerufen. Was benutzt Euer Schatz denn?
LG Sporty![]()

Nur wo viel Chemie drin ist, hilft's viel.
. Der würde mir was husten, wenn ich ihm irgendwas anderes andrehen wollte
Bis auf die Augenfältchen hat er sich gut gehalten (auch Mittdreißiger) ...und eigentlich müssen doch Männer nicht so "verrückt"
sein wie wir Frauen, sonst ist ja üüüüberhaupt kein Platz mehr im Bad, oder?
ansonsten überlege ich, ob ich ihm auch noch eine gute Creme andrehe... im Moment benutzt er Nivea-After-Balsam nach dem Rasieren und sonst nix.
" ). Zum Waschen das ECO-Reinigungsgel und zum Haarewaschen auch ein ECO-Shampoo. Er möchte demnächst sogar mal schwarzes Henna ausprobieren 
... Mal sehen, ob das ihm zusagt! Ansonsten ist er eigentlich nicht besonders wählerisch, aber als er zum ersten Mal hier war, hatte er noch extrem trockene Haut, so richtig mit trockenen Stellen. Dann hat er ab und zu Nivea Feuchtigkeitscreme benutzt, seine Haut ist jetzt nicht mehr trocken, aber eine NK-Creme wäre ja auch nicht schlecht