Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Ach komm Jan, ein Satz und schon verschrieben? Mann, mußt Du nervös sein. In meiner Agenda steht morgen Zahnärztin.
    Herzlich Eure Gioconda

  2. #42
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Ach jetzt wirst Du bissig.... schwach, schwach meine Liebe.

    Mit der geheimnisvollen Gioconda ist es ja auch nicht so weit her. Könnte ja mal Deinen und den Namen von Seepferdchen hier veröffentlichen, damit wir hier ein bisschen Licht reinbringen. Wäre das ok für Dich? Ich bin ja auch in eigener Person hier.

  3. #43
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Na Gioconda? Willst Du uns nicht sagen, was Du & Seepferdchen von 4S gesagt bekommen haben?

    Ich sage es für Dich:

    "Die Kosmetik von Christine Kaufmann wird von Secret Emotions und Cospharcon hergestellt. 4S stellt nicht her, mischt nicht an, sondern verpackt nur."

    Aber die Stärke habe Ihr ja nicht gehabt, es hier zu posten. Klasse Leistung, meine Damen...

    Grüße,

    Jan

  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Lieber Jan,

    soll das eine Drohung sein?

    Zunächst mal finde ich es sehr interssant, daß Du hier Zugriff auf die Daten der Forumbetreiberin hast und auch noch offen damit prahlst den Datenschutz zu verletzen.

    Ich habe - wie die meisten hier - einen nick name gewählt. Wenn Du das anders machst finde ich das vollkommen in Ordnung.

    Die Frage, ob ich was dagegen habe, daß Du auch gleich den Namen eines anderen Mitglied des Forum widerrechtlich mitveröffentlichen läßt hast Du hoffentlich nicht ernst gemeint.

    Lies Dir noch mal Dein letztes Posting durch und denk nach, ob das nicht eine Schublade zu tief ist.

    Übrigens hätte ich kein Problem damit, meinen Namen ganz normal zu veröffentlichen. Zumal Du ihn ja auf mysteriöse Weise bereits zu kennen vorgibst. Ich betone jedoch, daß ich das nicht wünsche. Ich finde Du gehst hier wirklich zu weit. Wenn Du mich persönlich attakieren möchtest dann wähle doch bitte die Form einer PN.

    [quote]
    Die Regeln
    * Schreibe nichts, was Du dem anderen nicht auch ins Gesicht sagen würdest.
    * Bleibe sachlich.
    * Denke daran: Deine Schreibe prägt das Bild, was andere von dir haben.
    * Nimm Dir Zeit beim Schreiben.
    * Kennzeichne Sarkasmus und Ironie, um Missverständnisse zu vermeiden.
    * Achte auf die gesetzlichen Regelungen und wahre die Urheberrechte.
    * Trage private Streitereien grundsätzlich nur per Mail oder PN aus.
    * Vermeide Werbung in eigener Sache.
    [quote]



    janchoyer schrieb:
    Ach jetzt wirst Du bissig.... schwach, schwach meine Liebe.

    Mit der geheimnisvollen Gioconda ist es ja auch nicht so weit her. Könnte ja mal Deinen und den Namen von Seepferdchen hier veröffentlichen, damit wir hier ein bisschen Licht reinbringen. Wäre das ok für Dich? Ich bin ja auch in eigener Person hier.
    Herzlich Eure Gioconda

  5. #45
    Neff
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hier hat KEINER Zugriff auf die Daten der Forenbetreiber - halte Dich zurück mit solchen Aussagen Gioconda!

    Das grenzt nun wirklich an üble Nachrede!

  6. #46
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo Jan,

    nun laß es doch endlich gut sein.

    In meinen Beiträgen habe ich exakt das geschrieben, was Du das schreibst. Lies es doch einfach mal nach.

    Ich habe zu der ganzen Diskusion nichts mehr geschrieben weil Claudia den thread nach meinem letzten posting dicht gemacht hat. Ich hatte das gar nicht gleich mitbekommen, weil ich ihr auf ihren Beitrag eine PN geschrieben hab. Claudia hat mich im Forum und in der PN darauf hingewiesen, daß sie weitere Diskusionen zu dem Thema nicht wünscht. Ich habe mich daran gehalten. Der thread ist ja noch da - ließ ihn Dir doch einfach durch.


    janchoyer schrieb:
    Na Gioconda? Willst Du uns nicht sagen, was Du & Seepferdchen von 4S gesagt bekommen haben?

    Ich sage es für Dich:

    "Die Kosmetik von Christine Kaufmann wird von Secret Emotions und Cospharcon hergestellt. 4S stellt nicht her, mischt nicht an, sondern verpackt nur."

    Aber die Stärke habe Ihr ja nicht gehabt, es hier zu posten. Klasse Leistung, meine Damen...

    Grüße,

    Jan
    Herzlich Eure Gioconda

  7. #47
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Ich habe keien Zugriff auf Eure Daten hier oder woanders im Internet. Du und Seepferdchen habt beide bei 4S angerufen. Daher habe ich die Namen und Details und verletze damit nicht den Datenschutz. In Deinem Profil steht ja auch HH als Ort. Traue mir ruhig ein bisschen Kombinationsgabe zu.... Warum sonst sollten zwei "penetrant" (ich zitiere) Damen bei 4S speziell übder das Toning Fluid nachgebohrt haben? Ihr habt es ja selber gepostet, dass ihr angerufen habt. Klasse, wenn man selber Sherlock spielt....

  8. #48
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Hallo Neff,

    sorry, hatte Deinen Beitrag eben noch nicht gelesen.

    Finde ich beruhigend, wenn hier keiner Zugriff auf die Daten hat.

    Ich denk mir das ja nicht aus.

    Jan hat mir direkt geschrieben:
    Könnte ja mal Deinen und den Namen von Seepferdchen hier veröffentlichen, damit wir hier ein bisschen Licht reinbringen. Wäre das ok für Dich? Ich bin ja auch in eigener Person hier.
    Das ist ein Zitat von oben. Ich finde diese ganze Diskusion aber nervig und peinlich
    Herzlich Eure Gioconda

  9. #49
    lorchen
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Ich finde diese ganze Diskusion aber nervig und peinlich
    Ich auch.


    Ich bitte im übrigen um eine gemäßigte Diskussionsform.

  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    So, das hier ist mein letztes posting im Forum zu diesem Thema. Wenn Du hier zu einem Thema, daß die Forumbetreiberin nicht wünscht rumstreiten möchtest, dann schreib mich doch per PN an. Werde auf weitere Provokationen im Forum zu diesem Thema nicht mehr eingehen. Das betrachte ich nicht als Schwäche sondern als Weisheit. Das interessiert doch hier kein Schwein, Jan
    Herzlich Eure Gioconda

  11. #51
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Liebe Gioconda,

    Es ist doch schon sehr seltsam, dass innerhalb von wenigen Tagen sich hier ein Duo anmeldet, welches wortgewaltig in jedem Thread immer wieder über Christine Kaufmann schwafelt und das unter dem Deckmäntelchen des Fanseins. Ich gebe Schwester hier völlig Recht, die dieses mehr als merwürdig empfindet. Ihr habt Euch mit keiner noch so genauen und höflichen Erklärung meinerseits zufriedengegeben, sondern habt immer weitergetrieben. Dies ist nicht nur mir sondern vielen Beauties hier peinlich aufgefallen. Es war so eindeutig ein Versuch eine Verbindung zwischen Uschi Glas, 4S und Christine Kaufmann herzustellen. Warum sonst auch die Anrufe bei 4S, die nie endenden Kommentare usw.? Ihr habt damit ein friedfertiges Forum politisiert. Wenn ich Euch jetzt Eure eigene Medizin zu schmecken gebe, gefällt es Dir nicht. Hast Du mich/uns wirklich für so naiv gehalten?

    Ich hoffe diese überflüssige Diskussion wird hiermit beendet, denn sie bringt mich und Dich nicht weiter. Leben und Leben lassen sollte das Motto sein.

  12. #52
    lorchen
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen


  13. #53
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    @ Gioconda

    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  14. #54
    Neff
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen



    Sorry Ihr Lieben - jetzt muß ich dann doch lachen!!!! ( an Uli !)

    Claudia, dreh doch einfach den Schlüssel rum!
    Ich würde so gerne auch mal das letzte Wort haben.....

    Und zum Thema sag ich nix und denke mir meinen Teil - bin ja ab und an ein schlaues Kerlchen

  15. #55
    lorchen
    Besucher

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Na gut

    Ich will ja auch langsam mal Feierabend machen

  16. #56
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: CK Fluid Face Toner Erfahrungen

    Also, ich stehe ja wohl total auf dem Schlauch! Ich kapiere ja gar nix mehr. Seit einer halben Stunde sitze ich jetzt vorm PC, lese mir hier alles durch und merke mal wieder , daß ich absolut null Ahnung habe, was hier gerade abgegangen ist. . Wer mit was und wem gegen wen???
    Naja, muß ja wohl auch nicht alles verstehen.
    LG
    Karina
    P.S. Sorry , Neff, sieht so aus als habe ich Dir das letzte Wort geklaut. Nächstes Mal bist Du dran, versprochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.