Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Luxustunte
    Besucher

    "Gisela Fäcker"

    Hallo!
    Kennt irgendwer diese Gisela Fäcker (ich weiß nicht wie man den Namen genau schreibt), die für Christine Kaufmann Special Care herstellt und scheinbar auch einen Shop hat??? Ich hab mal im Internet geforscht, aber nichts gefunden. Würde mich interessieren.

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: "Gisela Fäcker"

    Liebe Luxustunte!

    (Bist Du ein Mann oder eine Frau??? Frag ja nur mal so ... (Unschuldig-guck)

    ließ Dir doch dazu mal den thead "Christine Kaufmann (... und ich) durch. Da steht eigentlich alles drin..
    Herzlich Eure Gioconda

  3. #3
    Luxustunte
    Besucher

    Re: "Gisela Fäcker"

    Liebe Mona-Lisa,
    ich bin natürlich ein Mann, darum das rosa Zeichen hinter meinem Namen, und weibliche Tunten kenn ich auch nicht viele, aber vielleicht stellst Du mir mal eine vor, hihihihi. Späßle g'macht!

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: "Gisela Fäcker"

    Was für ein Kluger du doch bist....

    Und hast auch als erster meinen nickname richtig geortet. Obwohl ich mein Avatar - Bildchen nicht klein kriege (hab es schon Claudia geschickt)

    Hab grad gedacht, daß es vielleicht ein wenig nervig ist den Riesenthread durchzulesen,

    Also:

    Gisela Vecker ist Mitinhaberin eines Geschäfts in HH Ottensen (da wo ich herkomm, Du reizender Schwabe)
    Eine Dienstleistung dieser Firma ist die Formulierung von Produkten im Auftrag und im Namen Dritter.
    Daher steht auf der Rückseite der CK Produkte als Hersteller immer Secret Emotion.

    Wie wir heute rausgefunden haben, funktioniert ihr Internet online Shop noch nicht, man kann aber per mail oder Fax bestellen. Wenn du den Christine (... und ich) thread von hinten aufduselst kommst Du schnell an die wichtigen Stellen. Hab so viel geschrieben - ich glaub lesen geht schneller als schreiben.

    PS: hab ein paar Sachen von Dir nachgelesen, und gemerkt, wie blöd meine Frage war. Nix für ungut. Ich will es halt immer genau wissen.

    PPS: Italienisch oder Französisch???? Bei mir Spanisch. Aber nicht professionell sondern nur kulturell. Bin aber an Austausch sehr interessiert
    Herzlich Eure Gioconda

  5. #5
    Luxustunte
    Besucher

    Re: "Gisela Fäcker"

    Grins.
    Während die reizende Antwort der Mona-Lisa kam, hab ich den langen CK-Thread gelesen und bin nun informiert. Vielen Dank! Und übrigens französisch - auch gern professionell (honi soit qui mal y pense - ich bin Übersetzer...kein Duweißtschon!)

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: "Gisela Fäcker"

    Liebe Luxustunte / Lieber Luxustunte!

    (Welches Schweinderl hätten Sie denn gern?)

    bin schwer beeindruckt wie vielseitig Du doch bist....
    Ich dachte Du seiest Dolmetscher und jetzt bist Du auch noch Übersetzer....
    Habe einen Freund in Bad Waldsee (leider eine sehr weit entfernte und sehr unglückliche Liebe),
    daher kann ich Dich so ein wenig zuordnen
    (Dürfte ja gar nicht so weit weg von Dir sein....)

    Sag, wie kommt man als Mann auf die CK Produkte??? Finde ich aber gut.

    Was dolmetscht / übersetzt Du denn so schönes? Literatur / Technik / Pharma oder die volle Breitseite einmal durch den ganzen Garten der Sprache??? F --> D ??? ich weiß, ich bin viel zu neugierig - finde es einfach spannend. Und entschuldige die kleine Doppelbödigkeit für die unbeteiligten Mitleser.... War nicht meine Absicht ein "qui mal en pense" zu evozieren....

    Herzlich Eure Gioconda

  7. #7
    Luxustunte
    Besucher

    Re: "Gisela Fäcker"

    Hallo Gioconda.
    Ich dolmetsche auch. Meine Fachgebiete sind Wirtschaft und Recht, z. Z. übersetze ich aber auch ein Buch. Ja, Du bist in der Tat etwas neugierig, aber ich müßte ja nicht auf alles antworten... Bätsch!
    CK-Produkte verwende ich gar nicht, ich finde CK nur toll und schau deshalb die Sendungen, na ja, für Kosmetik interessier ich mich auch. Ich verwende issima von Guerlain.
    Bad Waldsee sagt mir nichts. Ich komm aber auch nicht aus Schwaben wie Du vermutet hast, sondern aus Oberbayern.
    Bis bald!

  8. #8
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: "Gisela Fäcker"

    ´Klasse, hier bei Euch mitzulesen! Ist echt toll.
    @ Gioconda:
    Du scheinst Dich ja auszukennen mit SE Produkten. Ich hätte da mal eine Frage an Dich: Gibt es bei SE etwas Vergleichbares zu der Himalaya Wash Creme? Ich LIEBE diese Creme, ist aber für meinen Geldbeutel nicht so zuträglich.
    Außerdem bin ich jetzt endlich in den online-Shop von SE gekommen (ja, irgendwann schaffe sogar ich das). Ich glaube, ich muß da mal bestellen. DANKE FÜR´S ANFIXEN!!!!! Irgendwann nimmt mein Mann noch den Computer mit zur Arbeit, damit ich nicht mehr von den BJs so tolle Tipps zum Shoppen bekomme.
    Liebe Grüße
    Karina

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: "Gisela Fäcker"

    Hallo Karina!

    Himalaya Wasch Creme
    Purifiing Wash Cream
    Aqua
    Cocamidopropyl Betaine
    Decyl Glucoside
    Aloe Barbadensis
    Cocos Nucifera
    Sodium Chloride
    Prunus Dulcis
    Panthenol
    Xanthan Gum
    Parfum

    (INCIs habe ich mir aus dem Thread von Jan kopiert. Er hat die INCIs einiger CK Produkte bei sich im Computer)

    Jetzt kommt's:

    Sole Duschgel
    Sensual Delight by Secret Emotion
    Himalaya Wasch Creme
    Purifiing Wash Cream
    Aqua
    Cocamidopropyl Betaine
    Decyl Glucoside
    Aloe Barbadensis
    Cocos Nucifera
    Sodium Chloride
    .........
    Panthenol
    Xanthan Gum
    Parfum

    Preis: 4,20 Euro für 100 ml mit Parfümierung
    (ätherische Öl. ich nehme Lemongras und Lavendel)
    degressiver Preisverlauf (für unsere schlaue Luxustunte) übersetzt: nimmt man mehr sinkt der Preis je Milliliter Hab die Preise aber nicht im Kopf.
    ohne Parfümierung wird es noch etwas günstiger


    Du siehst, von den Inhaltstoffen, fehlt bei SE ein wenig Mandelöl gegen Ende der Rezeptur.
    Könnte man sich wenn man wollte ja noch reinträufeln.

    Sehr ähnliche Rezeptur heißt aber nicht, daß die Produkte gleich seein....
    Ich find sie beide gut. Bei CK ist so eine nette "saubere Parfümierung" drin.
    Werde heute Abend in der mal alles vergleichen und Euch morgen berichten.

    Bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

  10. #10
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: "Gisela Fäcker"

    danke Gioconda!
    Also, bei Dir wird ja jede Frage absolut genau und super beantwortet. DANKE!!!
    Und genau deshalb noch eine Frage: wie kriege ich denn das Lavendelöl in diese Washcreme reingemischt? Machen die das bei SE oder mache ich das zuhause?
    Und danke noch mal
    Liebe Grüße
    Karina

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: "Gisela Fäcker"

    Hallo Karina!

    Ganz wie Du willst: ich kaufe meine parfümiert für 4,20 Euro / 100 ml

    Kannst aber auch selbst Parfümöl zugeben - die gibt es auch (fast) unparfümiert

    Schönen Abend
    Herzlich Eure Gioconda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.