Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    s.oliver e-shop

    Hat jemand mit dem s.oliver e-shop schon Erfahrungen gemacht?

    Bin interessiert an neuer Winterjacke, weiß aber nicht ob die auch so prof. sind wie der Esprit-Laden, der hier bei den BJs schon kommentiert wurde.


  2. #2
    Besucher

    Re: s.oliver e-shop

    Hallöchen,
    habe da schon mehrmals bestellt und die sind noch besser als z.B. Esprit, da hier der Versand ohne Mindestbestellwert ist und das Päckchen ganz schnell da ist, meistens mit Kleinigkeiten wie Bonbons oder Parfumproben oder Katalogen).Ganz nett...Bei Esprit mußte ich teilweise schon über zwei Wochen warten.
    Kundenservice am Telefon ist auch 1A.(die sprechen alle so nett Nürnbergerisch, hach, meine Heimat...)
    Lg
    Steffi

  3. #3
    Neff
    Besucher

    Re: s.oliver e-shop

    Hallo Bubble,

    ich stimme Steffi voll und ganz zu!

    Die sind bei S. Oliver NOCH professioneller und schneller als bei Esprit!
    Und sie haben eindeutig das größere Lager denn bei Esprit fand ich es oft ärgerlich, daß die Standard-Größen (38 in Kleidung und Schuhen) immer wahnsinnig schnell ausverkauft sind!

    viele Grüße
    Neff

  4. #4
    Besucher

    Re: s.oliver e-shop

    Neff schrieb:
    bei Esprit fand ich es oft ärgerlich, daß die Standard-Größen (38 in Kleidung und Schuhen) immer wahnsinnig schnell ausverkauft sind!
    viele Grüße
    Neff
    Da kann ich Neffi nur beipflichten, da habe ich mich auch schon oft drüber geärgert

    LG Sporty

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: s.oliver e-shop

    Nürnbergerisch? Bei S.Oliver? Aber aber aber sind die nicht in Würzburg?
    Hier ums Eck.... und jetzt muß ich einfach mal angeben *kicher*

    Da war ich doch glatt schon mal bei dem Obermegasuperduperchef daheim, bei seinem Sohn *lol* Nobelhobel...... hab mich fast nicht getraut, mich auf nen Stuhl zu setzen, hihi....... dem sein Geld möcht ich gern... oder vielleicht einen Bruchteil davon, das würd mir reichen....

    Aber mal abgesehen davon hab ich den Eshop noch nie benutzt, weil erstens hab ich hier auch den Lagerverkauf und zweitens..... naja, bei S.Oliver gibts zwar ab und zu schöne Sachen aber das dürfen nur Vollschlanke anziehen und soweit sind wir noch nicht

  6. #6
    Besucher

    Re: s.oliver e-shop

    Hallöchen Monika,
    also die Frau, die ich da am Telefon hatte war auf jeden fall aus Nürnberg, der Versand ist aber in Strullendorf (ist das bei Würzburg?)

    Wurde heute mal wieder verführt von s.Oliver, allerdings im nicht im Online-shop, da gab es meine Größe mal wieder nicht mehr...konnte nicht wiederstehen und habe mir so nen Jeansblazer gekauft.... obwohl ich doch mal sparen wollte...

    Der gute Mann ist heute durch mich mal wieder noch ein Stückchen reicher geworden...vielleicht solltest Du Dir den Sohn besser warmhalten?

    Liebe Grüße
    Steffchen

  7. #7
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: s.oliver e-shop

    Neee Strullendorf ist glaub ich irgenwo in Franken, bei Bamberg
    Nagut Würzburg ist auch nicht soooo weit weg.
    LG

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: s.oliver e-shop

    Hi ihr Lieben

    Nee nee, laß mal, den Sohn kann er ruhig behalten, der ist mir zu jung.....
    Aber wenigstens war er etwas höflicher als die meisten Jungspunte in seinem Alter

    Hey bei uns suchen die immer Leute zur Anprobe bei S.Oliver, wie wärs Mädels, Klamotten anprobieren und dafür Geld kriegen?

    lg
    Moni

  9. #9
    Besucher

    Re: s.oliver e-shop

    Jaaaa, sofort!
    Leider ein bischen weit weg für mich...Stuttgart...naja, obwohl, geht so...

    LG
    Steffchen

  10. #10
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: s.oliver e-shop

    Da ich gerade meine Liebe zu S.Oliver-Hosen entdeckt habe , hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung.

    Hab mir am Mittwoch (Feiertag) zwei Hosen im Online-Shop bestellt und bereits heute kam die Lieferung Gerade bei einer Erstbestellung finde ich das schon enorm

    Leider wurde eine Hose in einer falschen Größe geliefert (Etikett in der richtigen Größe lag nur lose bei, während die Hose selbst eine Nummer größer war) und jetzt hoffe ich mal, dass der Umtausch genauso flott und reibungslos über die Bühne geht

    Außerdem find ich es toll, dass die Lieferung versandkostenfrei erfolgte.

    www.s.oliver-shop.de
    Grüße von Topi

  11. #11
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: s.oliver e-shop

    Ich habe auch schon 2 mal bestellt und finde den Shop auch gut. Leider sind manche Sachen in bestimmen Grössen aber immer sehr schnell ausverkauft.
    Aber ansonsten ging es immer sehr flott bis die Sachen da waren.

  12. #12
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: s.oliver e-shop

    Ich finde den Shop auch sehr gut.
    Nur machmal lädt die Seite ziemlich langsam. Da wirds mühsam mit dem bestellen.
    Die Sachen sind aber schnell da und auch meistens sehr gut.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: s.oliver e-shop

    Bei meiner Bestellung haben sie bei der Adressierung auf dem Paket meine Postnummer der Packstation vergessen anzugeben. Obwohl ich alles richtig angegeben habe und in der Bestätigungsmail auch alles noch richtig bestätigt worden ist. Die Sachen kamen dann mit etwas Verspätung an (aber immer noch schnell). Der Postmensch hatte einen Zettel draufgeklebt, ich solle dem Absender doch meine Postnummer angeben (kriegte ich also den schwarzen Peter *na toll*). Beschwerdemail an S. Oliver geschrieben. Kriegte Standardanschreiben zurück, in welchem noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, wo die Postnummer anzugeben sei (half mir auch nicht weiter, denn ich hatte alles richtig gemacht). Egal - solche Kleinigkeiten nerven einen halt nur ein bißchen im Gesamtbild.

    Ansonsten mag ich die S.Oliver Hosen auch gerne wegen der Längenauswahl. Bei mir gehen leider immer nur nach relativ kurzer Zeit immer die Hosennähte unten am Saum auf . Das passiert mit solch einer Regelmäßigkeit, dass es wirklich kein Zufall mehr sein kann.

  14. #14
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: s.oliver e-shop

    Wie fallen die Größen bei S.Oliver aus?

  15. #15
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: s.oliver e-shop

    Ich finde, die fallen so aus, wie sie ausfallen sollten. Etwas größer z. B. als Esprit. Eher so wie Cecil oder Street One.

    Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob dir das was hilft. Wo kaufst du denn sonst so ein?

  16. #16
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: s.oliver e-shop

    Das hilft mir schon mal weiter, wenn sie so ausfallen, wie sie ausfallen sollen!
    Ich kaufe querbeet.

  17. #17
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: s.oliver e-shop

    Ist halt größenmäßig z. B. nicht mit New Yorker zu vergleichen. Allerdings muss man sagen, dass die QS-Sachen auch ein bisschen kleiner ausfallen.

  18. #18
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: s.oliver e-shop

    Ich bin heute zufällig an einem S.Oliver Store vorbei gekommen und habe dann das Kleid, welches ich bestellen wollte, anprobiert.
    Also die Größe 38 passt perfekt, so wie es sein soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.