Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 193
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Bei mir haben leider keine der 3 bestellten Shampoobars was gebracht und bei einem hab ich sogar brennende Kopf-und Gesichtshaut bekommen.
    Vielleicht mögen meine Haare einfach keine Seife.
    Silikon kann nicht schuld sein, bin seit mehr als 2 Jahren silikonfrei glücklich.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  2. #162
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen

    Gibt es noch eine Seife von CV zum duschen die frau unbedingt haben muss? So richtig schön reichhaltig und pflegend für trockene, sensible Haut?
    Da würde ich die Goat Milk Honey Oat oder so ähnlich empfehlen. Die ist sehr gut. Die anderen sind auch rückfettend, aber nicht so doll. Mehr Auswahl fändest du bei Autumnjoy (im Cremen und Pflegen Forum gibt es einen Thread dazu).

    @tuuli Das ist sehr schade. Es stimmt, Seife ist nicht für jedes Haar und für jede Kopfhaut das Wahre.

  3. #163
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Oder guck z. B. auch mal unter "Andere Seifen". Da findet Du auch mehr Auswahl.
    LG
    Aleska

  4. #164
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Hat jemand von euch chemisch gefärbtes Haar und benutzt einen Shampoobar? Verliert man damit mehr Farbe als mit Shampoos? Ich habe mir knallpinke Strähnen in mein von Natur aus nahezu schwarzes Haar machen lassen und würde ungern allzu viel Farbe verlieren

    Liebe Grüße
    Sonja

  5. #165
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hallo,

    so, will gleich auch mal bei Chagrin Valley bestellen, sofern meine GöGa seine Kreditkartendaten rausrückt *g*

    Von PayPal halte ich nichts...
    Die Bestellung per Kreditkarte ist ja ganz "normal" mit Kreditkarte, oder?
    Also nichts weiter über PayPal oder so?

    Ich fand übrigens das Bestellen ziemlich kniffelig, ich hab erstmal was gebraucht, bis ich verstanden habe, dass das "Checkout" den Bestellvorgang fortsetzt.

    Für mich deutschen Normalverbraucher heißt Checkout immer "Raus da, ich will nichts von Euch"...

    Aber hier heißt es ja eigentlich weitermachen.

    Schon verrückt.

    Naja, dann schauen wir mal, habe mir etliche Proben bestellt, für meine ziemlich fettigen Haare, die alle 1-2 Tage gewaschen werden, teils weil es sein muss, oft auch wegen Sport und daher sowieso duschen...

    Gruß
    Clumsy

  6. #166
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hallo Clumsy,
    ich habe auch fettige und sehr feine Haare und muß die auch fast jeden Tag waschen. Habe einige CV-Shampoobars probiert, finde die eigentlich alle gut, aber meine Favoriten sind:
    1)Extra Egg Beer Honey: macht am meisten Volumen
    2)Babassu Marshmallow: macht feine glänzende schöne Haare,
    3)Olive Babassu: so ähnlich wie 2
    4)Camomille Citrus und
    5)Summer Sunshine nehme ich zwischendrin, weil die anderen bei öfteren Waschen zu pflegend für mich sind. Ich habe das Gefühl die sind leichter.
    6) Rosemary Lavender Aloe.... hmm... ich weiß nicht. Bis jetzt nur einmal getestet. Fand ich bis jetzt weder besonders gut oder schlecht, riecht aber sehr gut.
    7) Lavender Spice: noch nicht probiert. Mag den Geruch nicht. Wie Lebkuchen hoch 10.

    Ist deine Lieferung schon da? Schon Erfahrungen gemacht?

  7. #167
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hallo Betty,

    ja, seit vorletzter Woche ist meine Lieferung da :)

    Bis jetzt habe ich probiert:

    Summer Sunshine: Das war die erste Seife die ich getestet habe und die Haare waren richtig schön danach mit der Essig Rinse, glänzten schön und fühlten sich gut an

    Nettle: Hmm, davon waren meine Haare irgendwie komisch, aber vielleicht hatte ich auch nicht genug Schaum oder so, auf jeden Fall waren die danach zwar recht füllig, fühlten sich aber trotzdem noch so an, als ob irgendwas auf den Haaren drauf liegen würde, trotz Rinse

    Mud & Clay: Fand ich wieder gut, Haare waren sehr schön danach, wie beim Summer Sunshine ungefähr

    Die anderen habe ich noch nicht probiert und nach einem Mal möchte ich auch noch kein Urteil fällen, vielleicht gefällt mir Nettle ja doch noch irgendwann besser.

    Aber wenn die Samples alle sind werde ich mit 100% Sicherheit neue große bestellen

    Gruß
    Clumsy

  8. #168
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Morgen Clumsy,

    die Mud & Clay habe ich auch, aber noch nicht probiert.
    Hast du andere Haarseifen auch probiert? Ich finde, mit denen von CY muß ich weniger oft rinsen als mit den anderen. Rinsen finde ich irgendwie lästig, hat bei mir auch nur den Kalkentfernereffekt, und nicht den kosmetischen wie vielen anderen.

  9. #169
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hallo Betty,

    also da wir sehr kalkiges Wasser hier in Köln haben, habe ich eigentlich nach den Seifen immer gerinst.

    Bei der Nettle hatte ich auf jeden Fall das Gefühl, ohne die Rinse wäre das schon gar nichts geworden (wieder die Frage, vielleicht nicht genug eingeschäumt), bei der Mud & Clay hätte es vielleicht auch ohne geklappt, aber ich finde das eigentlich ganz gut, ich merke schon, dass die Haare mehr glänzen, von daher mache ich es einfach nach den Seifen, nach den Shampoos dann dafür nicht :)

    Gruß
    Clumsy

  10. #170
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hallo,

    so, inzwischen habe ich auch die restlichen bestellten Shampoo Bars vom CV durchprobiert.

    Bei Babassu Marshmallow und Olive Babassu hatte ich das Gefühl, dass die für mich etwas zu sehr pflegen, ich hatte so ne Art Film auf den Haaren danach, trotz Essig Rinse.

    Nach Camomille Citrus waren die Haare sehr schön.

    Gestern hatte ich mal wieder Summer Sunshine probiert, die ja als Erste echt gut gewesen war, aber diesmal hatte ich auch bei dieser das Gefühl, dass auf den Haaren eine Art Film ist.

    Mache ich vielleicht etwas falsch?

    Also ich shampooniere mir die Haare ein, dass überall schön Schaum ist, dann wasche ich mir erst den Körper und zum Schluss spüle ich die Haare aus, dann noch die Rinse hinterher und eiskalt nachgespült.

    Wenn ich die Haare auswasche wird wahrscheinlich schon einiges von dem Schaum wieder weg sein.

    Sollte man die Haare lieber direkt ausspülen nach dem shampoonieren?

    Ich bin inzwischen auch auf andere NK Shampoos umgestiegen, Alverde, Logona, Laverde und finde die auch richtig gut. Kann es sein, dass ich am Anfang schon noch Silikonreste in den Haaren hatte, daher die Haare die Pflege der Seifen nicht so gut aufnehmen konnten und jetzt, inzwischen silikonfrei, zu viele Pflegestoffe der Seife eindringen könnten?

    Gruß
    Clumsy

  11. #171
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ich würde immer sofort ausspülen.

    Wenn der Schaum erstmal zusammengefallen ist, kann es sein, dass man die Seife nicht mehr rückstandsfrei ausspülen kann. Das gleiche Ergebnis hat man ja auch, wenn man nicht richtig eingeschäumt hat.

    Kann sein, dass es einfacher war von den "silikonisierten" Haaren die Seife abzuspülen. Pflegen tun Seifen auch, wenn man sie vollständig ausspült, ein extra Film von Seifenresten ist ja eher unerwünscht.
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  12. #172
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hallo zusammen,

    wenn alle Seifen hoffentlich wieder vorrätig sind, die ich gerne hätte, würde ich am 15.April meine nächste Bestellung abschicken.

    Ich dachte, ich frage mal nach, ob jemand auch gerne was bestellen möchte, vielleicht können wir ja so was an den Versandkosten sparen, wenn wir doch über den Flat Rate Envelope kommen sollten.
    Oder aber jemand möchte die gleichen Seifen wie ich bestellen, aber nur eine Hälfte wäre auch ok, dann wäre das auch gut

    Also meine bisherige Planung an Seifen wäre:

    Soap Bars:

    Carrot & Honey Complexion
    Cucumber Lime Yogurt
    Goat Milk Honey Oatmeal
    Grapeseed Shea Complexion
    Sweet Basil
    Shea Rose Clay

    Shampoo Bars:

    Honey Beer & Egg
    Carrot, Milck & Honey
    Herb Garden
    Rosemary Lavender Aloe

    Olive & Babassu
    Chamomile & Citrus
    Nettle

    Bei den Soap Bars würde ich momentan nur Samples nehmen, von den oberen Shampoo Bars auch, die anderen evtl. große.

    Je nachdem, wenn jemand auch eine davon mag könnten wir wir gesagt auf ne große gehen, dann müssen wir nur schauen, wie es preismässig von den Versandkosten wird.

    Aber da der Euro momentan ja recht stark ist und hoffentlich bleiben wird *g*

    Gruß
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  13. #173
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Oh, der Thread wird wiederbelebt.

    Ich will zwar nix bestellen, aber ich benutze ich Seifen nach wie vor sehr gerne. meine Favoriten sind Olive Babassu, Babassu Marshmallow, Lavender Spice und Mud Clay.

    Die Seifen sind auch besser geworden. Sie schäumen besser und halten auch viel länger.

  14. #174
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ich wär bei der Bestellung sehr gerne dabei!

    Shampoo Bars (von allen aber nur Sample Bars):

    Lavender & Spice
    Mud & Clay
    Rosemary Mint
    Summer Sunshine
    Cafe Moreno
    Chamomile & Citrus

    Soap Bars (auch hier nur die Sample Bars - ich liebe Proben!!!):
    Avocado Oats & Shea
    Honey Butter
    Marsh Mallow & Lemongrass

    Ich hoffe, das war nicht zuviel. Ansonsten gib bitte einfach Bescheid - dann muss ich wieder was rausschmeißen

    Ist echt ne tolle Idee mit der Sammelbestellung!

  15. #175
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hi,
    falls jemand an denselben Seifen Interesse hat, würd ich natürlich auch eine Große nehmen und sie dann teilen.

  16. #176
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hallo Scrubs,

    ich hatte für die Bestellung mal nen neuen Thread eröffnet, damit wir hier nicht alles zu spammen.

    ZU finden hier:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=59250

    Gruß
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  17. #177
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Halli hallo :)

    ich wollte mal fragen, ob ihr noch fleißig mit den Shampoobars die Haare wäscht und wie zufrieden ihr noch seid? Falls jemand von Euch noch Seifen übrig hat die er nicht mehr so toll findet- ich hab gerade im Seski einen Thread eröffnet. Würde die Shampooseifen dieser Firma gerne mal testen.

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  18. #178
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars


    1bFii

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ich habe mir mal wieder Chagrin Seifen gegönnt.
    Meinen Liebling die Orange Creamsicle haben sie leider aus dem Sortiment genommen. Aber dafür gibt es ja noch einige andere sehr leckere Seifen.
    Muss echt sagen, dass die Cremigkeit und die Pflege dieser Seifen schon sehr besonders ist. Hab ich so noch in keinem Shop in D gefunden. Sogar meine sehr zickige Gesichtshaut kommt mit der Olive&Shea zurecht.

    Haarseifen habe ich auch noch mal einen kleinen Versuch gewagt, aber nach 2 Tests dann doch wieder abgebrochen. Ich erinnerte mich an das wachsige Gefühl bei meinen ersten Versuchen vor einigen Jahren. Aber zum Glück gibts ja SeSki.

    Nimmt überhaupt noch jemand die CV Seifen? Oder schrecken die hohen Versandkosten eher ab?
    Die Pflege von denen ist übrigens auch sehr, sehr toll. Insbesondere das Moisturizing Face Wash ist ein Traum!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  20. #180
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ich bin generell etwas von den Seifen im allgemeinen abgekommen, habe momentan noch welche von autumnjoy hier. Aber generell fand ich die CV auch super und die Versandkosten gehen ja auch ... Zumindest war das vor zwei Jahren noch so ^^
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  21. #181
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hat jemand von Euch die Henna Shampoo Bars getestet? Die sind recht neu denke ich...

    1bFii

  22. #182
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Haarseifen habe ich auch noch mal einen kleinen Versuch gewagt, aber nach 2 Tests dann doch wieder abgebrochen. Ich erinnerte mich an das wachsige Gefühl bei meinen ersten Versuchen vor einigen Jahren. Aber zum Glück gibts ja SeSki.


    Ich hab gestern Abend das erste Mal mit Babassu Marsh Mallow gewaschen (+ Zitronensaftrinse) und meine Haare fühlen sich sehr gut an. Relativ voluminös und griffig, wie sonst erst ab dem 2. Tag aber sauberer. Mal sehen ob ich jetzt erst mal wieder öfter als alle 3 Tage waschen muss. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Nimmt überhaupt noch jemand die CV Seifen? Oder schrecken die hohen Versandkosten eher ab?
    Die Pflege von denen ist übrigens auch sehr, sehr toll. Insbesondere das Moisturizing Face Wash ist ein Traum!
    Die Versandkosten sind schon happig, aber ich habe bis jetzt ganz gute Erfahrungen mit Sammelbestellungen im Seski gemacht, vielleicht ist das eine Alternative. Wenn man zu dritt oder viert bestellt sind die Versandkosten ja absolut human. Probleme könnte nur der Zoll machen.

    Es gibt wirklich viele Sachen die mich ansprechen (Face Wash, Moisturizers, Facial Teas und natürlich Seifen! ) ich werde weiter fleissig testen (und meine Seifenberge abarbeiten ) aber ich denke ich werde dort bald noch eine Bestellung aufgeben.

  23. #183
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Das Problem ist halt, dass man glaub ich nur bis 54,- in ein Paket packen darf. Also von CV aus. Zoll ist dann nochmal wieder eine andere Nummer. Und auf den Betrag komme ich bei CV locker.
    Klar, wenn jeder nur ein paar Seifchen will, dann kann man ruhig eine Sammelbestellung machen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  24. #184
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ich wäre dabei bei einer SB- allerdings bin ich in .at- das ist doof :(

    1bFii

  25. #185
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass man glaub ich nur bis 54,- in ein Paket packen darf. Also von CV aus.
    Echt? Das ist natürlich doof. Allerdings würde ich wenn es angeboten wird (was CV ja fast überall tut ) erst mal Samples bestellen und dann könnte sich wenigstens eine 2-3-Beauty-Bestellung lohnen.

    Aber ich muss mich sowieso erst mal langsam durch die Produkte lesen und abseifen. Aber ich finde eine neue Bestellung ist immer eine gute Motivation.

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei bei einer SB- allerdings bin ich in .at- das ist doof :(
    Das ist wirklich doof, der Versand ist von Deutschland aus echt unverschämt teuer.

  26. #186
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ja kostet denke ich mehr als wenn ich direkt dort bestelle- echt schade...

    1bFii

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    So, habe gestern alleine bei CV bestellt

    Ich weiß nicht, ob das sehr gewagt war von mir, aber ich habe fast nur full sizes gekauft (ohne zu wissen, ob ich es mag )

    - Coconut Milk
    - Beer, Honey & Egg
    - Extra Honey & Beer
    - Soapnuts
    - Carrot Milk (Probe)


    Wie ihr seht, nur eine Probe Der Rest full size. Ich habe mir gedacht, dass der Versand so dermaßen hoch ist, dass ich einfach auf gut Glück bestelle (damit ich nicht gleich nochmal bestellen muss, wenn ich mich z.B. in eine oder zwei Seifen verliebt habe und die Probe dann so schnell aufgebraucht ist).

    Da mein Haar und meine Kopfhaut eigentlich total unkompliziert sind, gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich es lieben werde

    Sonst fress ich einen Besen

    Wie sieht es eigentlich aus mit Zoll? Und wie lange dauert es, bis das Päckchen da ist? (Habe gestern Spätnachmittag bestellt)

  28. #188
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Zum Thema Zoll kann ich dir folgendes sagen : ab einem Warenwert von 22€ musst du 19% mehrwertsteuer zahlen. die wird allerdings aus der Summe von Warenwert+versandkosten ermittelt.

    Kommt leider immer darauf an, bei welchen Zollamt dein Paket landet: manche winken "kleinere" Sachen einfach durch, andere sind da pingeliger. Im normalfall braucht ein Paket aus den Usa zwischen 2 und 3 Wochen, bis es in Deutschland ankommt . Hoffe, dass hilft dir weiter.

  29. #189
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    sweetscat, danke dir

    Mist, dann kommen sicher nochmal 10 Euro oben drauf bei mir

    Mh, also ich habe schon mehrere Male zwei dicke Flaschen Haarprodukte aus den USA bestellt (Warenwert unter 22 Euro). Das kam immer einfach so durch den Zoll. Ich hoffe, die machen jetzt kein Theater

    2 bis 3 Wochen? Oh nein, da wird meine nicht vorhandene Geduld auf eine fiese Probe gestellt Ich kann bei sowas einfach nicht warten, ich bin da ganz schlimm

  30. #190
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Gestern Abend habe ich eine eMail bekommen --> Das Päckchen ist auf dem Weg Jetzt hoffe ich ganz doll, dass es ohne Probleme durch den Zoll kommt

  31. #191
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Meine Lieferung ist so durch den Zoll gegangen. Und da hatte ich auch die volle CV-Charge ausgeschöpft. Ich glaub 54 Dollar plus Porto.
    Es war glaub ich nach 1,5-2 Wochen da.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  32. #192
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hört sich gut an Vielleicht hab ich auch Glück. Ich hab letzten Donnerstag bestellt. Vielleicht bekomme ich mein Päckchen ja nächste Woche

    Habe meinem Schatz schon den Auftrag erteilt, heute Apfelessig kaufen zu gehen für die Rinse nach dem Waschen. Bin echt gespannt

  33. #193
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    So, seit fünf Tagen zeigt mir die Angabe der Tracking Number folgendes: "ready for international dispatch"

    Hattet ihr das auch? Dann ist es doch sicher jetzt in Deutschland, weshalb der Status gleich bleibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.