Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ich war jetzt eben auf der HP von CV und die haben die Versandbedingungen geändert. Wenn man international unter einem Bestellwert von 25 Dollar liegt, muss man 1 Dollar Extra Handling zahlen. Vorher lag der Wert bei 20 Dollar.

  2. #122
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    ja, ich möchte alle erstmal ein paarmal hintereinander benutzen, um einen echten vergleich zu kriegen. aber das neue reizt natürlich ungemein

    sonst hab ich noch: herb garden, honey beer & egg, chamomile & citrus, rosemary mint und babassu & marsh mallow. die sorten hab ich mir nicht ausgesucht, ich durfte die schätzchen von barbarella abkaufen :o) aber nettle wollte ich schon so lange ausprobieren, das passt schon :o)


    ach nee, das mit den 25 $ ist aber ganz schön mist, das wird mit dem zoll dann ganz schön knapp. sowas blödes

  3. #123
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    zu den ablagerungen hab ich noch eine frage: werden die schlimmer, wenn man die seife einwirken lässt? ich schäum normalerweise als allererstes die haare ein und dann mach ich den rest, also körper einseifen, rasieren, peelen, etc. d.h. der schaum bleibt schon etwas drauf .. macht das einen unterschied?

  4. #124
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Da haste ja ne schöne Auswahl und für jeden Haartyp ist was dabei. Honey Beer, Rosemary Mint und Babassu ... sind schön pflegende Seifen.

    Ja, seh ich auch so mit dem Zoll, aber oftmals gibt Ida von sich aus einen niedrigeren Wert an auf dem Umschlag an. Ansonsten könnte man ihr sagen, dass sie nicht den vollen Wert angeben soll. Es liegt ja auch keine Rechnung im Umschlag bei.

    Ich find´s auch doof, da ich eigentlich nur solche Bestellungen mache, die in den kleineren Umschlag passen und das sind so Sachen im Wert von ca. 25 Dollar. Naja, dann werd ich in Zukunft Extra-Handling zahlen. Ein Dollar ist nicht die Welt

  5. #125
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    zu den ablagerungen hab ich noch eine frage: werden die schlimmer, wenn man die seife einwirken lässt? ich schäum normalerweise als allererstes die haare ein und dann mach ich den rest, also körper einseifen, rasieren, peelen, etc. d.h. der schaum bleibt schon etwas drauf .. macht das einen unterschied?
    Ich hab da bisher keinen Unterschied sehen können.

  6. #126
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    okay, danke :o) vor den ablagerungen hab ich schon ein wenig angst. ich hatte mal eine seife (black soap) benutzt, da hatte ich trotz starker rinse extreme ablagerungen, auch auf der kopfhaut, das sah dann aus wie schuppen zum glück ist das mit diesen seifen bisher nicht so ...

  7. #127
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ich hatte auch nach einer Weile Ablagerungen auf der Kopfhaut, hab aber die Rinse zu schwach dosiert und vielleicht die Kopfhaut beim Waschen nciht gründlich genug massiert. Manchmal liegt es auch an den Seifen selbst, weil ja jede Kopfhaut und jedes Haar auf jede Seife anders reagiert.

  8. #128
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Wegen dem Zoll braucht ihr euch gar keine Gedanken zu machen. Ida kümmert sich darum . Sie hat dazu auch vor so c.a. 2 Monaten oder so eine Email an bestehende Kunden raus geschickt.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  9. #129
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Komisch, ich hab keine Mail bekommen, obwohl ich da bereits Kundin war. Aber das ist dennoch schön zu wissen, dass Ida sich darum kümmert.

  10. #130
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    so ich hab jetzt glaub ich 6 mal mit dem nettle bar gewaschen und das ergebnis ist immer das gleiche. weiche (fast zu weich für mich) haare, fühlen sich seidig an, aber die locken halt nicht so gut. ich glaube meinen spitzen tut der bar richtig gut, heute morgen hab ich nach dem waschen ein wenig leave-in in die spitzen, das ist denen schon zuviel, sieht ganz leicht fettig aus (zum glück hab ich ja nicht viel genommen) bin aber trotzdem erstaunt. das kopfhautjucken ist inzwischen auch weg, aber das hatte wohl andere ursachen.

    irgendjemand hier hat mal geschrieben, dass er irgendwo gelesen hat, dass die shampoo bars den haaren feuchtigkeit spenden - wer hat das denn gesagt, wo steht das?

    insgesamt gesehen werd ich wohl bei der seife bleiben, weils auch so schön praktisch ist, brauch ja keine spülung mehr ich hoffe nur, meine haare vertragen die seife auch auf lange sicht

  11. #131
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen

    irgendjemand hier hat mal geschrieben, dass er irgendwo gelesen hat, dass die shampoo bars den haaren feuchtigkeit spenden - wer hat das denn gesagt, wo steht das?
    Das ist ja ne Beobachtung, die begeisterte Seifennutzerinnen gemacht haben (unter anderem ich z.B.), wirklich geschrieben steht das auf der HP. Ich glaube zu den FAQs zu den Shampoo Bars, weil da erklärt wird, warum mit Seife eine Spülung (teilweise) nicht mehr notwendig wird.

  12. #132
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hallo!

    Mir ist aufgefallen, dass die Samples von CV teilweise schlecht schäumen, insbesondere im Vergleich zu Haarseifen anderer Siederinnen. Die Pflege für Haars ist bei manchen Seifen einfach toll, aber ich war letzte Zeit dennoch zweifelhaft, ob ich da meine Haarseifen nochmal bestellen möchte.

    Hab jetzt mit meiner Freundin geredet, die mit ihrem Freund nur noch mit Idas Seifen wäscht. Und die meint, dass die großen Stücke sehr gut schäumen und deutlich besser als die Samples und somit dann auch sparsamer im Gebrauch sind.

    Wollt es euch wissen lassen. Vielleicht hab ihr auch ähnliche Erfahrungen und dann werd ich mir demnächst mit gutem Gewissen die Marshmallow & Babassu in groß bestellen.

    Ach ja, aber super schäumend auch als Sample find ich Chamomille & Citrus und Neem & Tea Tree.

  13. #133
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Also ich finde die full sizes schäumen schon um einiges besser als die Samples. Sie liegen ja auch ganz anders in der Hand. Aber ich finde, es gibt Haarseifen die viel besser schäumen als die von CV. Und da gibt's ja auch noch Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Sorten. Dennoch, ich werd CV sicher wieder und wieder kaufen - meinen Haaren tun sie einfach gut.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  14. #134
    Naala
    Besucher

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hallo

    Das Testen mit CV Seifen geht weiter! Meine 2. Bestellung ist angekommen!

    Bestellt habe ich:

    Nettle Shampoo
    Herb Garden Shampoo
    Babassu & Marsh Mallow Shampoo
    Grepeseed Shea Soap
    Winter Survival Soap
    Dead Sea Spa Soap
    Honey Butter Soap
    Shea Butter Mouse - Lavender Geranium
    und als Goodie gabs die Lavender Rosemary Soap

    Somit habe ich jetzt alle CV Shampoo Sorten bis auf 2 daheim. Erster Eindruck: Meine erste Bestellung hat weitaus besser geduftet

    Nettle: vom Geruch her meiner Meinung nach FURCHTBAR!
    Herb Garden: auch ganz und gar nichts für meine Nase
    Babassu & Marsh Mallow: sehr angenehm

    Von den 3 habe ich erst die Nettle probiert, die meine Haare zwar ganz gerne mögen aber meine Nase streikt!
    Meine Favourits sind bis jetzt: !. Mud & Clay 2. Lavender & Spice 3. Chamomile & Citrus

    Von den Körperseifen gefällt mir die Dead Sea Spa besonders gut, und die Honey Butter die so lecker unaufdringlich nach Kakao duftet.

    Das Shea Mouse ist wirklich einsame spitze! Der Geruch ist mir persönlich zwar ein Tick zu stark aber die Wirkung macht das wett!


    Liebe Grüße
    Naala

  15. #135
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ja, mit Nettle musste ich mich auch erst anfreunden. Mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt und es roch mich für mich nach grünem Tee, meine Freundin hingegen liebt den Duft, wie auch den von Herb Garden.

    Ich hab auch fast alle Haarseifen durch. Möchte auch noch Mud&Clay testen, wie auch die Extra Honey Honey Beer & Egg (die normale Version kenn ich bereits).

    Werd demnächst wieder bestellen und ich freu mich schon so.

    @varga Schön, dass du das Schaumverhalten von Samples und Bars so ähnlich siehst wie meine Freundin. Sie hat jedoch keinen Vergleich zu anderen Haarseifen von anderen Siedern.

  16. #136
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    *hüstel* wenn jemand demnächst bestellt und sich erbarmen würde, mich mitbestellen zu lassen, wäre ich sehr dankbar (hab kein Paypal)...

  17. #137
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ich werde wieder bestellen, sobald es die Mud & Clay wieder gibt. Die mag ich nämlich sehr sehr gerne und die ist schon so lange ausverkauft.
    @Elena: wohnst du in D? Ich bestell dir gerne was mit, aber weiss halt noch nicht, wann ich bestellen kann, weil bevor es neue Mud & Clay gibt, tu ich's nicht.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  18. #138
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    @Vargaslinka
    Danke - aber mir wurde mittlerweile schon weitergeholfen

  19. #139
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ich kann auf der CV Seite den Link mit den Sample Sizes nicht öffnen

  20. #140
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hey Elena,

    es gibt auch keine Extra-Seite für Samples. Das ist nur ein Hyperlink, der zu einer anderen Stelle, der megalangen Seite führt, wo der Preis von 1,95 Dollar steht. Du kannst von jeder Seife Samples kriegen außer der Loofah. Manchmal gibt es auch noch Samples von Seifen, die grade ausverkauft sind, aber da müsste man nachfragen.

    edit: tatsächlich, da ist ein Link zu ner Samples Seite, die auchbei mir nicht funzt.
    Geändert von Maharani (28.01.2007 um 12:59 Uhr)

  21. #141
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Maharani

  22. #142
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    ich finds wirklich erstauntlich, wie mild die seifen sind. irgendwie hab ich doch noch so im hinterkopf, dass seife aggressiv ist .. heute hab ich mir wieder eine haarkur draufgemacht, die ziemlich fettig war und ich hab meine haare 4 mal eingeschäumt, bevor ich einigermaßen zufrieden war dann noch die rinse drüber (zum ersten mal süß-sauer und ich finds super). jetzt sind die haare schon trocken und zum glück ist nichts mehr fettiges drin, sie fühlen sich einfach nur super an und sehen auch gut aus *glücklich bin* also wenns so weiter geht, bleib ich ich wirklich bei den seifchen

    bisher hab ich hauptsächlich den nettle bar benutzt, einmal den extra honey beer & egg und zweimal rosemary mint, aber ehrlich gesagt seh ich da gar keinen unterschied mit ablagerungen hatte ich bisher auch nicht zu kämpfen, läuft also alles so wie es soll

  23. #143
    Naala
    Besucher

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    @Maharani:

    Stimmt, die Nettle hat tatsächlich was von grünem Tee! Habe wieder mit der Nettle gewaschen und mir vorgestellt es würde nach grünem Tee riechen und es war nur noch halb so schlimm.
    (Trotzdem werde ich sie nicht nachkaufen )

    @ElisaDay:

    Kleine Frage nebenbei: Wie machst du denn die Süß-saure Rinse? Honig, Essig, Wasser? In welchem Verhältnis?

  24. #144
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    @naala - ich geb einfach einen schuss zitronensaft und einen schuss honig in eine leere wasserflasche (0,7l), ich mess das aber nicht ab. honig wars geschätzt so 1 esslöffel, zitronensaft so 2-3. gestern hatte ich das gefühl, dass meine locken durch den honig stärker rauskommen und auch länger halten, deswegen war ich da ganz angetan davon

  25. #145
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    so, da ihr eh grad über rinse redet

    ich hab heute dank einer seeeeeehr netten beauty ein probenpäck bekommen (danke!)
    und hab heute auch gleich mit der lavender spice haare gewaschen... allerdings waren meine haare dann irgendwie unausstehlich. nicht fettig, aber irgendwie klebrig oder so... woran liegt das?

    brauch ich deshalb/dafür eine rinse? hab sie mir dann aus verzweiflung gleich nochmal mit meinem alten shampoo gewaschen

    dankesehr.

  26. #146
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    @susü Erklär doch mal bitte, wie du gewaschen hast? Hast du vorher zufällig Silikonsachen im Haar gehabt? Hast du nur die Kopfhaut gewaschen?

  27. #147
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Also ich hab anfangs die Rinse dringend gebraucht. Probier's doch einfach mal.

    Andere Gründe für das pappige Gefühl könnten sein:
    - du hast nicht oft genug shamponiert (manche brauchen zwei oder auch drei Durchgänge, bis die Haare sauber sind)
    - du hast zu wenig Seife genommen (immer feste schäumen )
    - du hast nicht gut genug ausgespült
    - deine Haare sind noch an normales Shampoo gewöhnt oder haben sogar eine Silikonschicht
    - das Wasser ist zu hart
    - deine Haare mögen die Seife einfach nicht (dann vielleicht mit einer anderen Seife nochmal probieren)

    Mit Haarseifen waschen ist halt so eine Sache die schon Gedult braucht. Nicht jedes Haar mag jede Seife oder jede Technik und manche mögen sie halt leider gar nicht.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  28. #148
    Naala
    Besucher

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    @ElizaDay:
    Habe versucht meine Essigrinse mit WENIG Honig anzureichern, aber das ist wohl nichts für meine Haare. Sie werden dadurch schwerer kämmbar und gaaaanz leicht klebrig. Ist wohl eher für Lockenschöpfe und/oder dickere Haare gedacht.
    Bleibe meiner Essigrinse treu!
    Trotzdem danke fürs "Rezept"

  29. #149
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    @Naala: Ich habe auch glatte Haare und nehme immer 1 TL Honig, den ich vorher in lauwarmem Wasser auflöse. Sonst bleiben Honigreste, die dann das Haar klebrig machen können. AUf diese Weise wird mein Haar schön griffig und glänzt einfach Eventuell hilft dir das

  30. #150
    Nimue
    Besucher

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ich habe das problem mit den schlecht schäumenden Samples auch! Deswegen habe ich jetzt länger nicht mit Seife gewaschen, es geht sooo lang und braucht sooo viel bis meine ganzen Haare eingeschäumt sind! Benutzt ihr denn die ganzen Samples bzw. Full Sizes oder schnippelt ihr davon noch ein stückl ab? ich hab jetzt abgeschnitten, dabit nicht alles Nass wird... aber wenns besser geht mit einem Grösseren Stück versuch ichs nochmals...

  31. #151
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    aalso silikon benutz ich schon seit 2 jahren keins mehr, das kanns also eigentlich nicht sein...

    ich hab 3x gewaschen, beim ersten mal schäumts ja immer etwas weniger, beim zweiten mal gings und beim dritten mal gabs auch richtig viel schaum... ich hab nur die kopfhaut einshampooniert, weil der schaum eh etwas runterrinnt.. in die längen (hab kopfüber gewaschen)

    und dann kam das klebrige gefühl, war schon während dem waschen da... sehr komisch. werds auch mal mit ner andren probieren

    und übrigens is das gefühl auch heute noch da, nachdem ich ja schon mit nem andren (daddyo von lush) gewaschen hab. nur minimal, aber trotzdem...

  32. #152
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    ahja: gut ausgespült hab ich auch und andre haar"seifen" (feste shampoos von lush, sowohl die bars als auch die haarseifen am stück) funktionieren bei mir prima... aber lush ist halt schon was andres als sowas.

    und - könntet ihr mir eure rinsenempfehlungen geben? sowohl art als auch rezepte hab leide rüber die suche nix gefunden.. zwar vieeele posts aber keine rezepte.

    essigrinse -> wasser mit essig, das hab ich schon rausgefunden... aber leider kein verhältnis

    danke! und sorry wegen der vielen fragen
    Geändert von susi (31.01.2007 um 10:28 Uhr)

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    essigrinse -> wasser mit essig, das hab ich schon rausgefunden... aber leider kein verhältnis
    1 EL Essig auf 1 Liter Wasser...so viel ich weiß...aber warte noch eine Antwort ab von einer Beauty die es besser weiß!! LG Lady

  34. #154
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    @susü Die Längen ruhig mit einschäumen. Hab schon von manchen gehört, dass sie komische Haare hatten, weil sie die Längen nicht mit eingeseift haben.

    Bei der Essigrinse gibt es kein Idealmaß. Da muss jede für sich selber rumprobieren. Also ich nehme z.B. 5 El pro Liter und spül das nachher alles wieder aus.

    Du kannst tatsächlich wie Lady vorgeschlagen hat, erstmal mit einem EL anfangen und dich langsam hocharbeiten. Du merkst daran, dass du das richtige Verhältnis hast, wenn die Haare bei der Rinse wirklich butterweich, silikonig anfühlen.

  35. #155
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    naja, aber der ansatz hat sich auch so angefühlt, und weil ich den ja eingeschäumt habe... also der hätt sich ja auch so angefühlt wenn ich die längen auch genommen hätte... versteht wer was ich meine?

    werds heute abend dann probieren. danke!

  36. #156
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    funktioniert nicht wirklich... schade. mit der rinse isses zwar weniger geworden, aber es klebt immer noch.. hab 3x 1l rinse gemacht.. mit 1 EL, 3EL und 5EL.

    is anscheinend nix für mich

  37. #157
    Naala
    Besucher

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hey Susü, nicht aufgeben!!

    Vielleicht ist gerade DIESE Seife nichts für dich. Ich habe schon recht viele von CV ausprobiert und da gibt es wirklich große Unterschiede! Die Lavender Spice macht bei mir auch eher weichere, gepflegtere Haare. Vielleicht ist sie für dich schon too much.
    Versuchs mal mit einer "leichteren" Seife.

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hallo,
    ich bin noch ganz frisch dabei und hätte gern von euch Ratschläge.

    Angeregt durch die Seifenthreads habe ich mir ein paar tolle Seifen von Autumnjoy und meine erste Aleppo-Seife zugelegt und bin super zufrieden wie gut es meiner Haut geht. Möchte gern mehr NK ausprobieren und hab mir erstmal einiges von Alverde (Shampoo, Cremes) gekauft.

    Die CV Shampoo Bars möchte ich unbedingt ausprobieren. Die haben mich schon beim ersten Anlesen hier im Forum schwer gereizt.

    Habe eher feines/dünnes, schulterlanges Haar, das Volumen und etwas Feuchtigkeit braucht, aber am Ansatz leicht nachfettet. Wasche immer jeden zweiten Tag, da mir die Haare dann nicht mehr frisch genug sind und hängen.

    Welche Bars sollte ich probieren und wovon würdet ihr mir abraten?

    CV macht ja jetzt Ferien und ich habe (zuviel ) Zeit meine Bestellung zusammenzustellen, hihi.

    Würde mich über Tipps sehr freuen.

  39. #159
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hallo Waschkatze,

    das ist ganz schwierig dir irgendwelche Tipps zu geben, da jedes Haar anders auf die Seifchen reagiert.

    Für mehr Volumen sollen besonders Mud&Clay und Honey Beer & Egg super sein.

    Da du scheinbar eine ähnliche Haarbeschaffenheit hast, zähl ich die Seifen auf, mit denen ich am besten kann: Lavender Spice, Babassu Marshmallow, Rosemary Mint und Honey Beer & Egg (die ist aber für Dauergebrauch zu pflegend)

    Am besten bestellst du dir jede Menge Samples und testest dich in Ruhe durch!

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Danke dir, alles schnell auf meine Liste setz.

    Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Am besten bestellst du dir jede Menge Samples und testest dich in Ruhe durch!
    Die Antwort hab ich befürchtet. Wenn die Auswahl nur nicht so groß wäre.

    Gibt es noch eine Seife von CV zum duschen die frau unbedingt haben muss? So richtig schön reichhaltig und pflegend für trockene, sensible Haut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.