Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von barbarella
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    50

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    na dann werd ich mal mein paypal ausprobieren und mir einige samples bestellen
    freu mich schon auf saftige spitzen und fluffigen ansatz

  2. #82
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    So, ich hab jetzt folgendes bestellt:

    Babassu & Marsh Mallow
    Honey Beer & Egg
    Rosemary Lavender & Aloe (Sample)
    Nettle (Sample)

    Und von den Seifen

    Castile & Calendula (Sample)
    Honey Butter
    Goat Milk Honey Oatmeal
    Cornmeal & Honey (Sample)

    Mal gespannt, mein erster PayPal-Deal!

  3. #83
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Gute Wahl, Alabama.

    Meine Lieblinge sind die Honey Beer & Egg (die normale), die Rosemary Aloe Lavender, die Lavender & Spice und die Mud & Clay. Oh und die Nettle. Und die Babassu & Marsh Mallow könnte auch noch ein Liebling werden - hab ich aber noch nicht oft genug verwendet.

    Es gibt eigentlich bloß drei, die ich nicht wieder kaufen würde (und ich hab jetzt alle probiert *stolz*): die Carrot Milk & Honey, weil meine Haare sie nicht mögen, und die Neem & Tea Tree sowie die Herb Garden, weil ich jeweils den Geruch nicht mag.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  4. #84
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.561

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ihr blöööööden Anfixer .... Könnt ihr mir von den Shampoo-Bars was für meine supertrockenen, krausen und brüchigen Haare empfehlen? Das Feuchtigkeit bringt und die Haare schwer macht? Will nich alle durchtesten müssen *g*

  5. #85
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    @sekräterin So wirklich beschwerend ist keine, aber die Honey Beer & Egg hat bei mir schwerere Haare gemacht und sie waren gaanz weich damit.

  6. #86
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    @sekretärin: Bei mir war's die Carrot Milk & Honey. Die war mir -zu- pflegend. Hat meine feinen glatten Haare leider total platt gemacht. Vielleicht ist die ja was für dich? Und wie Maharani sagte, die Honey Beer & Egg ist auch toll und etwas reichhaltiger als die meisten anderen CV Bars.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  7. #87
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Am liebsten würd ich ja alle ausprobieren weil sich die Beschreibungen so toll anhören - ich lass mich da immer total von beeinflussen! Aber Dank euren Erfahrungsberichten hab ich mir hoffentlich die besten ausgesucht @vargaslinka: Ich glaube, meine Haare sind so ähnlich wie Deine (auch eher fein...) und hoffe deshalb, dass ich mit den Seifen auch so gut klarkomme

  8. #88
    black
    Besucher

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Habe gestern grad die Bestell-Bestätigung gekriegt und auch sofort bezahlt... Jetzt kanns ja dann losgehen!

    Bestellt hab ich:

    1x Aloe Butter Lip Balm

    Seifen-Samples:

    1x Dead Sea Spa Soap
    1x Honey Beer Soap
    1x Lavender Rosemary Soap
    1x Cornmeal & Honey Soap

    1x Honey Beer & Egg Shampoo
    1x Babassu & Mars Mallow Shampoo
    1x Neem & Tea Tree Oil Body & Hair Shampoo
    1x Nettle Shampoo
    1x Summer Sunshine Shampoo


  9. #89
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ich hab gestern den Nettle Bar wieder mal benutzt. ich glaube für mein Haar sind die Bars für eher trockenes Haar besser geeignet. Meine Haare sind nicht ganz so butterweich wie mit den pflegenderen Seifen. Aber dafür juckt mir meine Kopfhaut nicht mehr so.

    Ausprobieren möchte ich irgendwann mal noch Rosemary Mint.

  10. #90
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ich hab gestern mit der Rosemary, Aloe, Lavender gewaschen und die Haare fuehlen sich etwas besser, weicher an, als mit der Nettle...die haben sich schoen und weich angefuehlt damit, aber waren vieleicht einen Tick auf der trockenen Seite. Mit der R/A/L ist es noch besser, obwohl ich diesmal keine Rinse gemacht hab. Vielleicht liegts auch an der Rinse selber, aber ich denke ich brauche auch eher etwas reichhaltigeres bzw. mehr feuchtigspendendes...aehnlich wie du, Maharani.

    Werde weiter beobachten und Honey/Beer/Egg hab ich noch nicht probiert - naechstes Mal.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  11. #91
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hmm, ja, an die RAL hab ich auch positivere Erinnerungen. Schon alleine der Duft hat bei mir eine wunderbare aromatherapeutische Wirkung.

    Damit ich nicht durcheinander komme, führe ich Tagebuch über meine Seifenerfahrungen. Hab mir extra dafür ein kleines Büchlein gekauft. Für jedes Seiflein gibt´s ne Seite. Hihi.

  12. #92
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Haha, ja ich auch - hab so ein einfaches Worddokument wo ich reinschreibe wie was war, mit und ohne Rinse usw.

    Schon fuer die naechste Bestellung, denn gut machen sich die Seifen schon, aber ich will doch sehen welche den haaren und der Kopfhaut am besten bekommt
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  13. #93
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ja, genau! Bei der ganzen Testerei kommt man schon mal durcheinander (hab ja momentan 8 Haarseifen in Nutzung) oder vergisst auch mal etwas.

    Ich mache mir Notizen, damit ich meine HGe finde oder meinetwegen nur einen und den würde ich mir sogar in Originalgröße bestellen. Das Rennen macht momentan Honey Beer und Egg, gefolgt von Babassu Marshmallow. Carrot Honey Goat Milk könnte auch ein Favorit werden, muss aber alles noch näher getestet werden.

    Ich muss aber immer wieder zwischendurch mit Shampoo waschen, da unser Wasser doch recht kalkhaltig ist, obwohl es offiziell als weiches Wasser durchgeht.

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    So, ich hab gerade das Nettle Shampoo ausprobiert und das ging mal sowas von in die Hose, das hat gejuckt wie sonst noch was. Am Rücken wo ja die Haare beim Ausspülen kleben und an den Unterarmen genauso. Da hab ich auch rote Stellen bekommen. Die anderen Shampoos werd ich dann wohl verduschen. Die Seifen sind nämlich toll. Nettle kann von euch jemand haben falls Interesse besteht. Einfach PM an mich.
    (Second Skin will ich nicht) Ich werd höchstwahrscheinlich trotzdem wieder bei Ida ordern, denn die Seifen find ich genial.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  15. #95
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hey Tuuli,

    das ist ja echt heftig. Wahrscheinlich ne allergische Reaktion, oder?

    Schreib doch mal Ida darüber. Das interessiert sie bestimmt

    Ich hab meine Haare gestern übrigens mit Rosemary Lavender Aloe gewaschen. Sind schon weicher als mit Herb Garden oder Nettle.

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ich nehme an, daß ich Brennesseln irgendwie nicht vertrage, die Pollen ja auch nicht. Ich schieb das auf meine eigene Dummheit. Ich hätte an meine Allergien denken sollen. Komischerweise vertrage ich Brennesseltee gut.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  17. #97
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ach so, wenn du bereits weißt, dass du allergisch bist. Mich hätte das doch sehr erschrocken.

  18. #98
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    und *staubwegpust*

    So, hab Neues zu erzählen.

    Ich hab erfolgreich eine Freundin mit CV angefixt und sie hat vor kurzem ne Bestellung aufgegeben, wovon ich Seifis abbekommen habe:

    jeweils eine Hälft von:

    Rosemary Mint
    Lavender Spice
    Chamomille Citrus


    Rosemary Mint hab ich heute zum ersten Mal benutzt und bin von dem Ergebnis angetan. Außerdem hat sie bei mir sehr schnell aufgeschäumt, dass ist interessanterweise nicht bei jeder Seife so. Ach ja, Neem & Tea Tree schäumt auch sehr gut und schnell.

    Meine derzeitigen Favoriten:

    Honey Beer & Egg
    Babassu Marshmallo
    Neem & Tea Tree
    Rosemary Mint


    Weniger gut:
    Herb Garden
    Summer Sunshine
    Nettle


    Zu den Düften meiner neuen Seifen kann ich nicht so viel sagen, weil ich erkältet bin und die meisten Düfte momentan doof finde.

    Ich find es total spannend, wie unterschiedlich die Seifen im haar wirken und auch bei unterschiedlichen Haartypen. Pflegemäßig konnte ich mit der Herb Garden z.B. nicht so viel anfangen, aber meine freundin liebt sie.

    Meine Freundin hat sich auch die Whipped Shea Butter Mousse (oder so ähnlich) mit Almond Lemon Duft gekauft. Ich mag ja weder Mandel noch Marzipan als Duft so gerne, aber das riecht richtig genial.

    Trotz POD konnte ich mich nicht zurück halten und musste die Mousse einmal ausprobieren. Obwohl es ein reines Fettgemisch ist, zog sie nach einer Weile erstaunlich gut ein, außerdem braucht man nur sehr wenig. Noch spannender fand ich, dass meine Haut sie sehr gut vertragen hat. da war ich baff.

    Meine Freundin hat sich noch den Hemp Illipe Lip Balm gekauft. Den Duft fand ich schon ma nicht so toll: Lemongrass mit Tea Tree Aber ich hab´s nicht so mit Lemongrass. Es war auch nicht so die Pflegebombe, aber das liegt wahrscheinlich am Hanföl. Hanföl hat super Eigenschaften für die Haut und ist teuer (deswegen hab ich meiner freundin grade zu diesem Balm geraten), aber es ist auch sehr leicht und daher vielleicht nicht unbedingt für den Winter geeignet.

    Wenn ich wieder bei CV bestellen werde (was noch ein wenig dauert), dann bestell ich mir auch nen Lipbalm, aber ne andere Sorte.

    Jetzt hab/hatte ich bisher alle Shampoo Bars von CV bis auf Mud & Clay.

  19. #99
    Naala
    Besucher

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hm, das mit der Shea Body Butter klingt ja seeeeehr interessant! Ich habe mir letztes Mal eine Lotion Bar (Butter Silk) mitbestellt und finde sie richtig klasse. Ich glaube das mit der Shea Butter wäre dann auch was für mich. Sie müsste ja noch pflegender sein als die Lotion Bars, oder?
    Wurde jedenfalls soeben auf die CV-Wunschliste notiert

    Bevor ich aber eine neue Bestellung mache muss ich erst meine ganzen Shampoo Bars mal durchprobiert haben (also noch 4), damit ich weiss welche ich mir in groß nachbestelle

    Habe erst 2 Shampoo Bars probiert:
    Chamomille & Citrus und Honey Bear & Egg.
    Die Chamomille & Citrus ist (bis jetzt) mein Liebling, der Duft ist genial und meine eher fettigen Haare werden sehr fluffig.
    Die Honey Bear & Egg benutze ich nur zwischendurch da sie beim 2ten Waschen hintereinander etwas zu pflegend wird. Trotzdem ein Nachkaufprodukt!

    Die nächste Bestellung wird wohl ganz schön groß ausfallen, wollte noch ein paar Körperseifen mitbestellen da ich von der Herbel Mist, die Ida als Goodie mitgeschickt hat, total begeistert bin. Würde am liebsten sofort eine Email losschicken

  20. #100
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Die Chamomille Citrus hab ich auch neu, aber noch nicht ausprobiert. Ich find den Duft auch genial. Ich mag ja Zitrusdüfte nicht sonderlich, aber bei CV sind die gelungen, die ich bisher schnuppern konnte (summer sunshine, wie auch orange coconut mittlerweile orange dreamsicle)

    Ich würd mit deiner Bestellung aber noch ein bisschen warten. Momentan sind ganz viele Körperseifen ausverkauft, ich glaub, Ida hatte nen Riesenandrang zu Weihnachten.

    Momentan hab ich genug Seifen. Aber ich bestelle aller spätestens Ende Februar/Anfang März. Mitte März hat nämlich ein Freund von mir Geburstag und der soll die Herb Garden kriegen. Gegen Haarausfall und für stärkeren Haarwuchs. Wirklich, mir fallen ja mittlerweile auch deutlich weniger Haare beim Waschen aus und ich hab den Eindruck, dass meine Haare schneller wachsen. Macht eine Haarzüchterin natürlich glücklich.

  21. #101
    Naala
    Besucher

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Zitat Zitat von Maharani
    Mitte März hat nämlich ein Freund von mir Geburstag und der soll die Herb Garden kriegen. Gegen Haarausfall und für stärkeren Haarwuchs.
    Aber nicht dass er das persönlich nimmt...

    Bestellen wollte ich jetzt sowieso noch nicht (naja wollen schon...) da ich erst die Shampoo Bars ausgiebig testen will um zu gucken welchen ich groß nachbestelle. Außerdem muss ich nach dem Weihnachtsrausch auch erstmal mein Portmonnaie schonen.

    Sag mal Maharani, die Shea Butter - die hast du dir einfach so ins Gesicht geschmiert? Dachte sie wäre nur was für den Körper. Und wie intensiv ist denn der Geruch? Finde zwar die Lavender Geranium interessanter aber von der Intensität wird es wohl ähnlich sein. Wenns zu stark ist würde ich nämlich lieber die unbeduftete nehmen.

  22. #102
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    hat jemand welche abzugeben?
    egal ob normale seifen oder shampoo. ich nehm alles!

    PN genügt, hier lies ich nicht so oft

  23. #103
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    @naala Nein, er wird das nicht persönlich nehmen. Er wird sich wahrscheinlich drüber freuen, dass ich an seine Haarpracht denke.

    Ja, ich hab mir das Gesicht gewaschen und das Shea Zeugs ins Gesicht geschmiert. Die kann man auch fürs Gesicht nehmen, aber nicht die festen Körperlotionen. Ich hab es auch als sehr sparsam empfunden in der Anwendung. Meine Freundin hat sich die kleine Größe gekauft und fürs Gesicht sollte sie ne Weile reichen. Der Duft ist anfangs intensiv, verliert sich aber nach ner Weile, was ich auch gut so finde. Nach ner halben Stunde ist der Duft soweit ich mich erinner weg.

  24. #104
    Naala
    Besucher

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    @Maharani
    Also die Shea Butter ist nächstes Mal definitiv dabei! Im Winter sicherlich eine gute Alternative zu Öl oder Creme fürs Gesicht. Werde aber die unbeduftete nehmen
    Danke dir für die Info!


    Und sorry wenn ich hier von Shea Butter fasele wo es doch um Shampoo Bars gehen sollte, bin auch schon still

  25. #105
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hey wieso denn auch nicht! Gehört ja alles zu Chagrin Valley. Wir werden ja wohl deswegen keinen extra Thread im Creme Forum aufmachen. Wer weiß, vielleicht ist das Zeug sogar gut für die Spitzen.

    Ich hab ja den Thread extra hervorgeholt um meine Begeisterung von der Shea Butter mit euch zu teilen.

  26. #106
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ich habe kurz vor Weihnachten meine erste CV Bestellung bekommen und bisher 2 Shampooseifen getestet, die ich leider nicht so toll finde:

    Babassu&Marshmallow
    Honey, Beer& Egg

    Beide lassen meine Haare sehr schwer und strähnig wirken, ziemlich an den Kopf geklatscht (trotz saurer Rinse) - sind wohl zu reichhaltig für mich...

    Jetzt hab ich noch ein Sample von der Nettle und der Rosemary&? ich hoffe, ich komme damit besser klar!

  27. #107
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hast du Rosemary Mint oder Rosemary Lavender Aloe?

    Rosemary Mint wäre nämlich auch eher reichhaltig.

    Nettle ist deutlich leichter als die beiden, die du bisher benutzt hast. Ich hoffe, du hast damit Erfolg.

    Ach ja, ich find die Seife HOney Butter nicht so pflegend, so nebenbei...

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von barbarella
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    50

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    ich hatte mir ja auch diverse samples bestellt und mich auf fluffige nicht so schnell fettende haare gefreut, war aber ein satz mit x
    ob mit oder ohne rinse... mein haar wirkt nach der seifenwäsche beschwert und klätschich, wer interesse an meinen nicht getesteten samples hat kann ja ebmal pinnen,
    ich geb sie gerne her.

  29. #109
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Glück gehabt, ich hab Rosemary, Lavender, Aloe...also neuer Versuch!

  30. #110
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    dank der lieben barbarella darf ich ja jetzt auch endlich bei euch mitschreiben

    zuerst mal zu mir: ich hab lockiges haar, mitteldick, mit henna ein wenig reflexe gezaubert und bin haarzüchterin. und meine kopfhaut zickt gerne abn und an, da zu trocken. ich glaub das wars

    also vorgestern hab ich den nettle bar ausprobiert, die rinse danach (haben relativ hartes wasser) hab ich allerdings vergessen. ist mir erst unter der dusche wieder eingefallen und da wollte ich nicht nochmal raustapsen. spülung/kur/leave-ins hab ich keine benutzt, also wirklich nur den shampoo bar.

    direkt nach dem waschen ist mir schonmal aufgefallen, dass sich meine haare viiiieeel leichter durchkämmen lassen! leichter als mit spülung, selbst mit spülung hatte ich in letzter zeit immer verfilzte stellen im haar. (ich kämme meine haare nass, wegen den locken). dann als sie trocken waren, ist mir aufgefallen, dass sie so leicht sind, federleicht triffts hier wirklich. das ist nicht unbedingt sooo gut, ich hätte gerne saftige haare, mit einer gewissen schwere drin. etwas seidig waren sie auch, aber meine locken kamen leider nicht so gut durch, die waren nur mittelmäßig gelockt. meine kopfhaut hat leider auch etwas gejuckt. insgesamt waren meine haare nicht so arg viel anders, als mit normalen shampoo.

    auf jeden fall bin ich sehr erleichtert, dass meine haare beim ersten mal nicht schon total gezickt haben. ich werd die nächsten wäschen den nettle weiter benutzen, allerdings dann mit saurer rinse und leave-in

  31. #111
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    ich suche auch samples h

    at nicht jemand zufällig was für mich? auch abschnitte oder auch fullsizes... gegen bares oder so, natürlich..

    und - mir wärs auch egal wenn sie schon benutzt sind, da bin ich nicht so
    Geändert von susi (13.01.2007 um 12:02 Uhr)

  32. #112
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    @susü
    Hmm es gibt ja hier einige, die nicht so damit klar kommen. Vielleicht hat ja Alabama noch was von denen übrig, die ihre Haare nicht mögen?
    Falls sich niemand findet, der seine Seifen loswerden möchte, kann ich dir gerne Proben von meinen geliebten Schätzchen abschneiden - auch wenn's ein bisschen weh tut. Aber ich finde jeder sollte die Möglichkeit haben, diese tollen Seifen kennen zu lernen. Wenn du magst, kannst mich ja mal PNnen.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  33. #113
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    wie hält bei euch eigentlich der duft in den haaren? ich finde ja den geruch von allen seifen, die ich hab, genial. aber ich war ganz enttäuscht, dass meine haare nicht danach gerochen haben.

  34. #114
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Hält sich gar nicht. Naja, bei manchen (Lavender&Spice, Mud&Clay, Herb Garden) ein bisschen. Aber ich brauch das eigentlich nicht.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  35. #115
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Bei Herb Garden und Babassu&Marshmallow hält sich bei mir der Duft ein wenig.

  36. #116
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ach ja, auch der Duft der Nettle hält sich bei mir ganz leicht. Aber ist halt alles schon sehr dezent, und wenn man eine Essigspülung macht, ist vom Duft der Seifen eh gar nix mehr übrig.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  37. #117
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Ja, Essig hat leider einen sehr starken Geruch, aber mit Zitronensaftrinse besteht schon eher die Möglichkeit, dass der Duft der Seife "überlebt".

  38. #118
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    essigrinse hab ich bisher nur einmal gemacht. da hat sich aber der essiggeruch so lange in den haaren gehalten demnächst werd ich dann wohl öfters mit zitrone rinsen. schade wegen dem geruch, aber wenn er so dezent ist, wird er mein leave-in nicht überleben

  39. #119
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    so, heute hab ich das zweite mal mit dem nettle bar gewaschen, obwohl ich heute schon seeehr in versuchung war, mal einen anderen auszuprobieren

    hatte vorher eine kur drauf (mischung aus kokosmilch, ölen und lush marylin) und nach dem auswaschen das gefühl, dass die haare noch sehr fettig waren, also hab ich sicherheitshalber zweimal gewaschen. danach gabs eine zitronenrinse.

    die haare ließen sich nicht ganz so leicht durchkämmen wie beim ersten mal, aber immer noch erstaunlich gut, dafür, dass ich keine spülung genommen hab. die haare selbst haben sich nicht verändert, also immer noch so leicht, getrocknet sind sie nicht fettig, die kopfhaut hat auch weniger gejuckt. das experiment kann also weiter gehen :o)

  40. #120
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Chagrin Valley Shampoo Bars

    Schön, dass du deine Kur ausgewaschen bekommen hast. Haarseife ist oftmals zu mild, als dass sie gegen ne Ölkur ankommen könnte.

    Anfangs ist es tatsächlich sinnvoll einen Bar erstmal durchzutesten.

    Welche Seifen hast du denn noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.