Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Mein Herbst-Duft

    Hallo, ihr Lieben

    Ich kaufe selten Parfum - aber manchmal erwischt es mich und ich MUSS ein ganz Bestimmtes haben, egal wie teuer oder umständlich zu bekommen es ist....

    Und jetzt ist es wieder passiert:
    Ich bin " L´ombre dans l´eau" von Diptyque vollkommen verfallen!
    Schon allein der Name....und dieser wunderbare Duft - Rose und Johannisbeerblätter - süß und herb, irgendwie ein bisschen abgründig finde ich
    Ich mag ja Rose an sich nicht allzusehr, aber in dieser Kombination könnte ich baden
    Der Duft wärmt - und erinnert mich trotzdem an die Herbstluft, den Geruch der bunten Blätter auf der Erde, an einen See im Nebel,.....wunderbar!

    Was mögt ihr im Herbst?
    Liebe Grüße!
    Angelika

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Mein Herbst-Duft

    Wie immer, wenn es kälter ist: Lacoste pour femme style on skin.

    und ein Pröbchen hab ich bekommen, kennt das schon eine(r) von Euch?
    YSL Cinéma

    So was von lecker Das muß ich unbedingt mal in groß haben

    Liebe Grüße

  3. #3
    Claire
    Besucher

    Re: Mein Herbst-Duft

    Hhmmmm, klingt ja gut!
    Wie bist du denn drauf gestoßen bzw. wo jibbit dat denn?
    Ich für meinen Teil bummle immer wieder gern durch Douglas, Müller oder Karstadt um so rumzuschnuppern und zu schauen, ob vielleicht mal was von meinen Favorites im Angebot ist!
    Würde auch gern mal Düfte aus Katalogen oder Internet probieren, aber mich scheut´s davor, weil hinter ner blumigen Beschreibung wahrscheinlich doch nur... Und dann? Kann man angebrochenes Parfüm (also nur ein Sprühstoß) einfach zurück schicken??? Ich finde alle solche Anbieter sollten kleine Duftviolen anbieten, meinetwegen auch gegen nen kleinen Obolos.

  4. #4
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Mein Herbst-Duft

    Hallo Angelika!

    Das klingt ja klasse! Muß ich mir gleich mal aufschreiben, wollte sowieso bald mal wieder Proben bestellen

    Ich mag "Halloween" von Jesus del Pozo im Herbst (hab ich hier irgendwo schon mal erwähnt), das riecht nach weißen Blüten, "beschwert" mit Jasmin und Sandelholz.

    Herbstliche Grüße,
    Merlin.

  5. #5
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    Re: Mein Herbst-Duft

    Ich glaub, dieses Jahr bin ich endlich reif für Jicky von Guerlain.

    Ich hab für den Winter noch ein halbes Réve Indién und ein Capucine von Fragonard rumstehen, aber irgendwie rutschen die beiden nicht so gut. Murmure hätt' ich gern....
    Ist auch eher abgründig als zu süß.

    Vielleicht misch ich mir aber auch selber was.... hab für eine Seife so eine tolle Mischung aus Zimtblatt, Lavendel u.s.w. hingekriegt.... whow!

  6. #6
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Mein Herbst-Duft

    Mhmm, eure Düftchen klingen ja auch seeehr lecker - wieße Blüten, Zimtblätter und Lavendel....

    @Claire - in Deutschland kann ich dir "Aus Liebe zum Duft" sehr empfehlen schau mal hier

    Da gibt es jede Menge wunderbare, ausgefallene Düfte - und du kannst von allen gegen Entgeld Proben bestellen!
    Liebe Grüße!
    Angelika

  7. #7
    Besucher

    Re: Mein Herbst-Duft

    Hallöchen,
    Evelyn Rose von Crabtree&Evelyn....ich könnte drin baden so lecker riecht das
    und das neue Eternity Moment....

    LG Steffchen

  8. #8
    Besucher

    Re: Mein Herbst-Duft

    Da ich diesen Monat drei Fläschen Parfum leergemacht habe, hätte ich mir eigentlich auch gerne ein neues Düftchen gegönnt.

    Aber den müßte ich bei Douglas holen und da ist mir nach minas Douglas-Posting leider im Moment gar nicht, weil ich eh nur dran denken würde, daß ich so ein Verhalten mitfinanzieren muß.

  9. #9
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: Mein Herbst-Duft

    ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, wie ich diesen herbst duften möchte....

    zur auswahl stehen:
    das neue von cK: eternity moment
    pure poison von dior
    so magic von lancome
    ooooder
    boss intense, weils das jetzt mit glitzer gibt

    keine ahnung - ich muss mich irgendwie entscheiden....
    was würdet ihr nehmen??

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von butfly10
    Registriert seit
    05.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    63

    Re: Mein Herbst-Duft

    @aretia

    Ich würde das Eternity Moment nehmen - Scarlett Johannson ist einfach zu genial - und der Duft ist auch sehr speziell, und der Flakon ist so schön schlicht und der Werbespot so klasse und und und...

    Ich glaub ich brauch den auch

    LG, butfly.

  11. #11
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: Mein Herbst-Duft

    @butfly

    der eternity moment ist auch mein heimlicher favorit
    den werbespot kenn ich aber noch garnicht

  12. #12
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Mein Herbst-Duft

    Zur Zeit ist mir nach "Engel träumen" von B. Drexel. Das riecht so schön würzig.
    Liebe Grüße - Mondstein

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Mein Herbst-Duft

    Hallo Ihr Lieben,

    Un jardin en méditerranée von Hermès

    War der limitierte Jahresdurft von 2003, den sie aus gutem Grund fortlaufen lassen

    Orangenblüte, Lorbeer, weiße Blüten, ein Hauch Minze. Sehr ungewöhnlich und sehr authentisch. Man erkennt es sofort wieder. Hab es mir vor ein paar Wochen in Luxenburg gegönnt. War da leider auch nicht billiger Schnüff. Verbrauche nehmlich ziemlich viel davon. Benutze 2 - 3 Jahre einen Hauptduft, den dafür literweise. Das mag mein Portemonnaie leider gar nicht.....

    herzlich
    Gioconda

  14. #14
    Besucher

    Re: Mein Herbst-Duft

    Ich weiß noch gar nicht - darf erstens im Grunde nix kaufen, bei den vielen Fläschchen, die hier so rumstehen und zweitens mache ich auch keinen Unterschied zwischen Sommer- und Winterduft, weil ich die leichten, zarten, "Mädchendüfte" eh nicht mag.

    Ansonsten wär mal wieder dran:
    Via Condotti
    Morgane le Fay (blau)
    1872
    Mitsouko (seit Kindertagen ein Lieblingsduft)
    Sacre Bleu
    Vol de Nuit
    Mil

    und vielleicht zu Weihnachten endlich mal Ciel/Amouage

    Die Liste würd eh noch ewig weitergehen

  15. #15
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Mein Herbst-Duft

    Hach...ist das schön mit euch

    Die allermeisten eurer Düfte kenne ich gar nicht - und ich finde die Beschreibungen so anregend - am liebsten würde ich gleich weitertesten

    Bevor ich in diesem Forum war, hatte ich lange Zeit überhaupt keinen Duft - ab und zu habe ich probeweise gesprüht aber immer die gleiche Erfahrung gemacht:
    Im ersten Moment riecht für mich so manches gut - aber nach kurzem finde ich den Duft so unangenehm, dass ich nicht weiß, wie ich ihn schnellstmöglich von mir entfernen kann - manchmal wird mir richtig schlecht

    Aber dann.....dann hab ich die "besonderen" Düfte hier entdeckt - mir war nicht klar, dass es so große Qualitätsunterschiede gibt. Bei einem Wuchsa-Duft war mir noch nie übel und Kopfweh hat sich auch nicht eingestellt - auch wenn der Duft nicht mein Geschmack war

    Und jetzt will ich mehr.....
    Liebe Grüße!
    Angelika

  16. #16
    Rosi
    Besucher

    Re: Mein Herbst-Duft

    @Gioconda: wo kaufst Du "Un jardin en méditerranée" von Hermès denn immer? Hört sich ganz toll an. Aber ich würde halt vorher gern mal schnuppern und hab den Duft bisher nur im Internet gesehen. Falls Du ihn also irgendwo im Laden kaufst, den es hier bei uns auch gibt, könnte ich da mal zum "Riechtest" hingehen.

    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.