Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Beauty Card von Pieper

    ...hab ich grad entdeckt. Sie ist KOSTENLOS

    Folgende Versprechen gibt Pieper:

    Unser Service: Die

    * Mit Zahlungsfunktion
    * Kostenlos und unverbindlich
    * 6 x im Jahr attraktive Reise-/Bestellangebote zum Vorzugspreis
    * 6 x im Jahr tolle Überraschungen
    * Kostenlose Übergabe der BEAUTY talk in Ihrer Stadt-Parfümerie
    * Aktuelle Infos und Angebote rund um Pflege und Schönheit


    ...also die Beauty Talk bekommt man auch einfach so als Kunde....wie sehen die Überraschungen aus...muss ich dafuer in den Laden ? Wer hat sie & weiss was ?

  2. #2
    supreme
    Besucher

    AW: Beauty Card von Pieper

    ...so, nun hab ich sie beantragt Sie kostet ja nix

  3. #3
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Beauty Card von Pieper

    Hätt ich auch gemacht,

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Beauty Card von Pieper

    ich hatte auch noch bis vor kurzem die pieper-card - überraschungen hab ich aber leider keine bekommen - es sei denn die meinten damit die gutscheinhefte für pröbchen jedesmal wenn ich dann die pröbchen abholen wollte waren die entweder *noch nicht da oder *alle schon weg
    hab die karte jetzt gekündigt....
    instant human - just add coffee

  5. #5
    Grashai
    Besucher

    AW: Beauty Card von Pieper

    Ich habe sie gestern im Centro angefordert... werde mich aber bei Pieper in Krefeld beschweren dort habe ich in den letzten Monaten sooo viel Geld für BB und Co gelassen und KEINE der Damen hatte es nötig mir mal etwas von dieser Card zu erzählen

  6. #6
    supreme
    Besucher

    AW: Beauty Card von Pieper

    also die Pieper Damen sind mir in 2 Läden heute auch total bloed gekommen

    so gibt es keinen Umsatz bei sovielen Alternativen....

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: Beauty Card von Pieper

    Wie lang braucht denn wohl diese Karte, um überzukommen

  8. #8
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Beauty Card von Pieper

    Hat jemand aktuell Erfahrung mit der Beauty Card von Pieper?
    Ich hatte mich Anfang des Jahres verlocken lassen - mit Hoffnung auf 5 Gutscheine im Jahr und Proben für 9,95 € im Jahr.

    Den Muttertags-Gutschein habe ich erst nach mehrfachen Emails und Telefonaten Ende Juni erhalten - alle Aktionen waren abgelaufen (war ja alles für den Mai), die Proben lange nicht mehr erhältlich, der 5€ Gutschein nur noch einen Monat gültig. Der Service war echt mies - erst wurde behauptet, es gäbe nichts zum Muttertag, dann: es wäre schon verschickt (die Antwort kam mehrfach, und es ist ja schon merkwürdig, dass nur diese Post mehrfach nicht ankommen soll).

    Es soll auch einen Gutschein zum Geburtstag geben. Ich fürchte, den erhalte ich wieder nicht... bis jetzt nix in der Post.

    Komisch, dass alle anderen es geschafft haben, mir Gutschein RECHTZEITIG zuzuschicken, damit ich mein Geburtstagsgeld bei ihnen verjubeln kann.

    Klappt das bei euch aktuell mit den Versenden der Bonushefte?

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Beauty Card von Pieper

    Was gabs denn da für einen Gutschein zu Muttertag?

    Das Bonusheft kommt immer etwas verspätet an, aber noch so, dass der 5€ Gutschein noch locker 2 Monate gültig ist. Der Geburtstagsgutschein kam bisher immer pünktlich. Trotzdem überlege ich zu kündigen, weil ich eh nicht mehr soviel da ausgebe.

  10. #10
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Beauty Card von Pieper

    Es war ein 5€-Gutschein, gültig bis Ende Juli.

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Beauty Card von Pieper

    Hab bei Pieper per Mail angefragt und die wissen nix von diesem Gutschein :/

  12. #12
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Beauty Card von Pieper

    Tja, das wurde mir ja auch erzählt. Und dann gab es ihn doch... nur eben zu spät. Auf diesem Bonusheft stand was von Muttertag, und da war auch der 5€ Gutschein drin. Kommst du denn dann auf deine 4 x 5€ Gutschein + einen Gutschein zum Geburtstag pro Jahr?

    Die Filiale hat letzte Woche für mich angerufen, wo mein Geburtstagsgutschein sei. Der sei unterwegs. Der kommt wohl zu Fuss, denn er ist immer noch nicht da... vermutlich muss ich wieder anrufen, mailen... nervig.
    Meine Kündigung liegt schon hier, muss nur zur Post kommen. Finde ich irgendwie schade, weil weil ich hier eine Filiale habe, wo die Verkäuferinnen ECHT nett sind... Irgendwie erwische ich mich dabei, dass ich natürlich da kaufe, wo ich Gutscheine und Rabatte bekomme.

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Beauty Card von Pieper

    Ach, dann war das bestimmt der normale Quartalsgutschein im Heftchen. Wie gesagt, die Bonusheftchen kommen immer gerne etwas verspätet, aber der zum Geburtstag immer pünktlich.

  14. #14
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Beauty Card von Pieper

    Eine kurze Notiz wäre nett, wenn das nächste Bonusheftchen mit Gutschein raus ist (also der Quartalsgutschein). Vermutlich August? Ich weiß sonst gar nicht, wie ich das nachhalten soll, wann ich hätte die Gutscheine bekommen sollen.

    Der Geburtstaggutschein ist immer noch nicht da... hm, Postlaufzeiten von mehr als 9 Werktagen erscheinen mir unwahrscheinlich... vermutlich kriege ich wieder nix. *ärger* Und dafür habe ich bezahlt.

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Beauty Card von Pieper

    Keine Ahnung, bin immer von den normalen Quartalszeiten wie man sie halt beim Arzt hat ausgegangen, sprich eigentlich müsste es schon da sein.

    Schreib doch einfach mal den Support über die Pieper Seite an. Die hatten mir sehr schnell geantwortet.

  16. #16
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Beauty Card von Pieper

    Ja, der Support hat recht schnell geantwortet. Die neuen Bonusheftchen kommen wohl im August.
    Mein Geburtstagsgutschein ist immer noch nicht da. Ich solle meinen Briefträger kontaktieren. Hm hm. klar.
    Es würde ein neuer geschickt... mal sehen ob der ankommt.
    Ich muss wohl einfach damit leben, dass ich von Pieper die Gutscheine nicht erhalte und die 10 € Jahresgebühr als Lehrgeld bezahlen.

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Beauty Card von Pieper

    Dann bin ich mal gespannt wie das mit meinem Geburtstagsgutschein dieses Jahr wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.