Hallo...
Versuch doch einfach in einer Parfümerie einen Blick auf die Original-Verpackung zu kriegen, dann siehst du ja wie deine Lieblingsfarbe heißt...
Ich bin gerade total verliebt in meine neuen 5 couleurs Paletten "Seascape" und die aus dem neuen Look "Pink May"...diese Farben und die Textur...sowas gibt es für mich bisher nur von Dior!Und ich will mir unbedingt noch ein paar Lipglosse und Lippenstifte anschaffen...bin ein kühler Typ und mag gerne so Rosa/Rose-Töne an mir...habt ihr da vielleicht irgendwelche Empfehlungen für mich?
LG...

...diese Farben und die Textur...sowas gibt es für mich bisher nur von Dior!Und ich will mir unbedingt noch

...aber ich als Dior-Fan musste das einfach mal haben ( trotz die vielen Puder-Rohstoffe aus USA
)
Dior ist ne Klasse für sich. Allerdings habe ich Blot Puder von MAC und manchmal kaufe ich schon was ( weil ich dann kein Geld für Dior oder Estee Lauder hab
, bin ich zu Dougi um das Double Wear von Lauder zu kaufen
. Die Töne waren mir aber alle viel zu dunkel und da ich sehr helle Haut habe, hab ich mich für Diorskin forever entschieden. Ich bin dermaßen begeistert, das Make Up ist einfach der 

Ich hatte jetzt mal an Dior geschrieben, da ich doch immer mal wieder gehört habe, dass das Icône ausläuft. Heute habe ich umgehend die Bestätigung von Dior, dass dies nicht der Fall ist. Also muss ich keine Hamsterkäufe starten.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)