Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3

Thema: camouflage

  1. #1
    Besucher

    camouflage

    hallo zusammen!
    ich hab mir bei ebay ne camouflage von ac namens 2 way care gekauft und hinten steht was drauf von "wet and dry formulation"!was heißt das genau?etwa dass ich die camouflahge sowohl "trocken" als auch nass (indem ich das schwämmchen nass mache) benutzen kann?
    lg

  2. #2
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: camouflage

    hallo...
    ich hatte auch mal sowas
    ja man kann es naß" und trocken anwenden...
    ich habe am bein ein tatto was ich mal verdecken wollte-
    das habe ich naß & trocken versucht- brauchte aber ne ganze menge - verschwand dann auch
    war aber soo konzentriert auf mein bild das ich garnicht darauf geachtet habe wie lustig das aussah - mit dem ganzen zeug auf einer stelle....war dort bestimmt ein kilo dicker
    ich kam damit nicht klar- hatte und habe aber auch keine weiteren erfahrungen damit...
    hast du es denn schon ausprobiert?
    und wie bist du zufrieden??
    lg

  3. #3
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: camouflage

    Hi kathi,

    eine Camouflage, die nass und trocken angewendet werden kann, ist keine Camouflage im herkömmlichen Sinne. Eine Camouflage enthält einen sehr hohen Wachsanteil um die Haftung und Abdeckung zu erwirken. Und Wachs mit Wasser funzt nicht , weil Wachs eben wasserabweisend ist.

    Firmen, die "richtige" Camouflage herstellen sind z. B. Grimas (damit arbeitet auch Renee Koch), Kryolan und baumann (hier allerdings ohne Mineralöle).

    Von dieser Camouflage benötigst du nur eine ganz kleine Menge. Bei der Abdeckung von tatoos (natürlich auch bei der Abdeckung von Hautmalen) musst du beachten, welche Farben du abdecken möchtest, dem entsprechend neutralisierst du erst den "Fleck" um ihn dann mit einer anderen Farbe deinem Hauttton entsprechend anzupassen.

    Am besten ist natürlich, du kaufst das Produkt in einem Laden, in dem die Mitarbeiter in der Lage sind, dich in die Handhabung anzuarbeiten.

    Liebe Grüße
    Uschi





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.