Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    32

    Uschi Glas hautnah

    Hallo zusammen!
    Ich bin noch ziemlich neu hier und lese mich langsam durch die Beträge. Ich benutze seit einiger Zeit die Tagescreme von Uschi Glas und bin total zufrieden.Keine Pickel, kein Ausschlag, glatte Haut. Ich habe normale Mischhaut, im Winter trockener, im Sommer nicht und falle mit 44 Jahren wohl unter den Begriff „reif“. Nachdem ich so viele Beträge über NK gelesen habe, bin ich total verunsichert und mache mir Sorgen, dass ich meiner Haut damit nichts Gutes tue. Da ich auch noch einen vollen Topf auf Vorrat liegen habe, schreibe ich hier mal die INCIS:
    Aqua, Oleyl, Decyl Oleate, Glyceryl Stearate, Buxus Chinesis, Cetereth-12, Detereth-20, Zea May, Butyrospermum Parkll, Panthenol, Carbomer, Lecithin, Alcohol, Propylene Glycol, Allanton, Bisabobol, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Sodium Hyaluronate,, Dehydroacetic Acid, PEG-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmiate, Axcorbic Acid, Citric Acid, Hydrolyzed, Soy Protein, Potassium Sorbate, Parfum, Methyparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Phenoxyethanol, Disodium Edta.
    Ich möchte in jedem Fall auch auf NK umsteigen.Muss ich die Cremes gleich wegschmeissen oder kann ich sie wenigstens noch aufbrauchen?
    Was sagt ihr zu den INCI’s? Damit kenne ich mich noch nicht aus. Ich würde gern eure Meinung hören.
    GLG Dariah

  2. #2
    Besucher

    Re: Uschi Glas hautnah

    Hallo Dariah,
    herzlich willkommen hier!
    Wenn ich schon die Riesenliste an INCI sehe....da denke ich schon oweia...aber wenn Du genau wissen willst, was sich dahinter verbirgt, gib doch mal die Stoffe oben bei Inhaltsstoffe ein (die meisten wirst Du da finden), dann weißt Du was sie bedeuten.
    Zur Creme ansich kann ich Dir nichts sagen, kenn die nicht und wenn schon Uschi Glas draufsteht. (sorry, nicht böse sein, aber ich finde die Frau ganz schlimm)...

    Liebe Grüße
    Steffchen

  3. #3
    Poner
    Besucher

    Re: Uschi Glas hautnah

    Hallo Dariah......willkommen bei Reich der Schönen:abroll:
    viel Spaß im Forum hier
    Das habe ich Dir gersde mal rausgesucht. Wenn Du die Wörter der Incis Kopierst und in der Lexikon Maschine eingibst...findest Du vieles über die Incis.

    Ethylparaben Bewertung: Geht so
    Definition: Kritisch: Kann Allergien auslösen

    Einsatz: chemisches Konservierungsmittel


    Methylparaben Bewertung: In Ordnung
    Definition: Konservierungsmittel gegen Schimmel- und Hefepilze
    Kritisch: kann allergisierend wirken

    Einsatz: Vorwiegend in Kosmetika wie Mascara oder Lippenstiften, die wiederholt am Koerper verwendet werden und so Verunreinigungen aufnehmen koennen.


    LG wenighaar

  4. #4
    Besucher

    Re: Uschi Glas hautnah

    Hatte auch mal eine Creme von der Linie benutzt,

    ich kann nur sagen Pfui. Ich hatte Ausschlag, Juckreiz und brennen.

    Das war nämlich die, die so schlecht abgeschnitten hatte.

    Meine Mutter wollte mir etwas gutes tun und hat die mir geschenkt, weil Uschi Glas ja so vertrauenserweckend sein würde.

    Ja ja, da hatte ich den Salat.

  5. #5
    Poner
    Besucher

    Re: Uschi Glas hautnah


    disodium edta Bewertung: Geht so
    Definition: Edetinsäure Dinatriumsalz

    Einsatz: chemisch, als Konservierungsmittel nicht erlaubt, daher wird meist anderer Verwendungszweck angegeben, z.B. Feuchthaltemittel oder Enthärter


    Also ich glaube eher die brauch ein paar Euronen die Uschi......aber so nicht

    Schade ums Geld.....aber wenn Du unempfindlich bist kannst Du es ja noch aufbrauchen.....oder verkaufen?

    Tja die Uschi arbeitet.......


    LG wenighaar

  6. #6
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    Re: Uschi Glas hautnah

    Hallo Dariah,

    erstmal [size=x-large]HERZLICH WILLKOMMEN![/size]

    Ich bin ebenfalls realtiv neu hier und gucke erst seit ich hier einiges gelesen habe auf die Inhaltsstoffe .

    Wenn Du mit den Produkten zufrieden bist, warum willst Du sie dann nicht aufbrauchen?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  7. #7
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Uschi Glas hautnah

    Hallo Dariah!
    Herzlich willkommen bei uns im Forum , hoffentlich wirst du dich hier wohlfühlen (denke ich aber schon!!).
    Zu den INCIs kann ich dir nichts sagen, da kennen sich andere wesentlich besser aus. Aber ich hatte mal einige Sachen von Uschi Glas gekauft, unter anderem auch die Creme, allerdings nur in Probiergrösse. War auch mehr als genug, ich fand sie echt nicht toll. Ich habe zwar nicht darauf allergisch reagiert oder so, aber ich fand die Creme relativ "leer", ich meine, das Gefühl auf der Haut nach dem auftragen war fast so, als hätte ich nichts daraufgetan. Genauso ging es kir mit anderen Produkten, z.B. mit dem Körperöl! Was eine Enttäuschung für mich, wo ich doch Körperöle so liebe. Aber auch hier hatte ich das Gefühl, ich müßte gleich nachcremen, habe ich dann auch getan. Einige andere Sachen hatte ich auch, aber im Großen und Ganzen war es alles nichts für mich. Und das ist jetzt :meinung: !!! Muß aber natürlich nicht bei jedem so sein. Also ich investiere mein Geld jetzt in andere Produkte!!!
    Liebe Grüße
    Karina

  8. #8
    Besucher

    Re: Uschi Glas hautnah

    Hallo Ihr,

    ich hoffe, ich bin mit meiner Meinung keinem auf den den Schlips getreten ,
    aber ich hab da mal ne Sendung gesehen wo die Uschi war, als das da passiert ist mit den allergischen Reaktionen auf eine von ihren Cremes. Sie war in der Sendung echt so peinlich, hat wie verrückt ihre Creme verteidigt und keine Kritik zugelassen und sozusagen als Beweis in der Sendung ca. 3 kilo in ihr Gesicht geschmiert. Brrrrr....
    Daher kommt meine Abneigung...kann sowas echt nicht verstehen und bezweifel, daß die überhaupt interessiert und weiß, was in Ihren Cremes drin ist....hauptsache Euros kommen rein....

    Liebe Grüße

    Steffi

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    32

    Re: Uschi Glas hautnah

    WOW Das geht ja schnell mit den Antworten!!
    Ich werde die Sachen aufbrauchen und das Gesicht bis zum Bauchnabel ausweiten
    Vielen Dank an Alle eifrigen Schreiber!!

  10. #10
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Uschi Glas hautnah

    Hallo Dariah

    Herzlich Willkommen hier!

    Ich kenne Uschi Glas-Produkte auch, habe zwar keine Unverträglichkeit dagegen gehabt, fand die Wirkung aber auch nicht umwerfend. Lediglich der Duft hat mir ausgesprochen gut gefallen.
    Ich würde die Produkte an Deiner Stelle auch aufbrauchen; es sei denn Du willst unbedingt sofort auf NK umsteigen. Soweit ich es beurteilen kann, gibt es schlimmere Cremes als die von Uschi G.

    Liebe Grüße,

    Maren

  11. Besucher

    Grund
    Spam

  12. Besucher

    Grund
    Spam

  13. Besucher

    Grund
    Spam

  14. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Re: Uschi Glas hautnah

    Zitat Zitat von ;25738
    Hatte auch mal eine Creme von der Linie benutzt,

    ich kann nur sagen Pfui. Ich hatte Ausschlag, Juckreiz und brennen.

    Das war nämlich die, die so schlecht abgeschnitten hatte.

    Meine Mutter wollte mir etwas gutes tun und hat die mir geschenkt, weil Uschi Glas ja so vertrauenserweckend sein würde.

    Ja ja, da hatte ich den Salat.
    Hoffe du hast Mama vergeben. Sie hat es doch nur gut gemeint. Uschi Glas finde ich so vertrauenserweckund wie Frau JW oder eine Dr. 🦊

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ;25738
    Hatte auch mal eine Creme von der Linie benutzt,

    ich kann nur sagen Pfui. Ich hatte Ausschlag, Juckreiz und brennen.

    Das war nämlich die, die so schlecht abgeschnitten hatte.

    Meine Mutter wollte mir etwas gutes tun und hat die mir geschenkt, weil Uschi Glas ja so vertrauenserweckend sein würde.

    Ja ja, da hatte ich den Salat.
    Hoffe du hast Mama vergeben. Sie hat es doch nur gut gemeint. Uschi Glas finde ich so vertrauenserweckund wie Frau JW oder eine Dr. Fuchs

  15. #12
    LaBouche
    Besucher

    AW: Re: RicardaN hautnah

    k
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 10:15 Uhr)

  16. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Uschi Glas hautnah

    Gab es von Uschi eigentlich eine komplette Serie oder hatte sie nur diese eine Creme, die dann das Erdbeben ausgelöst hat??

    https://www.spiegel.de/panorama/test...-a-292359.html

  17. #14
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: Uschi Glas hautnah

    Nach rund 20 Jahren ist die Frage doch wirklich mehr als überflüssig !!!

  18. #15
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Uschi Glas hautnah

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Gab es von Uschi eigentlich eine komplette Serie oder hatte sie nur diese eine Creme, die dann das Erdbeben ausgelöst hat??

    https://www.spiegel.de/panorama/test...-a-292359.html
    Viele Grüsse Sonja


  19. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Uschi Glas hautnah

    Offenbar war Uschi's Creme vorher schon als Gesichtsmaske auf dem Markt, wurde (angeblich) millionenfach verkauft und hat (angeblich) keinerlei Probleme verursacht: https://www.spiegel.de/panorama/proz...-a-351307.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.