Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Dr Demes

  1. #1
    supreme
    Besucher

    Dr. Demes Natural Skin Care

    Wir haben in irgendeinem Thread über Dr Demes - zunächst kritisch gesprochen. Nun wuerden mich Langzeiterfahrungen der Anwender interessieren. Die Incis sind insofern interessant, als dass oft auf komedogene pflanzliche Incis verzichtet wurde und ich auch nie "Parfüm/äth.Öle" finde.....

    Wie seid ihr auf Dauer mit Dr Demes ausgekommen und habt ihr auch z.B. die Körperpflegeprodukte probiert?

    Die page ist leider nach wie vor ein kleines Greul http://www.drdemes.de/
    Geändert von supreme (28.07.2006 um 12:22 Uhr)

  2. #2
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes


  3. #3
    Arber
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Hab hier im Forum über Dr. Demes aus Münster gelesen! Da ich öfters in MS bin, dachte ich mir, ich schau mir Proben an. Gesagt, getan! Also, die Homepage besucht und Pröbchen angefordert. Es kam ein - aus meiner Sicht - selbst abgeülltes und etikettiertes Fläschchen einer Körperpflegelotion Exclusive.

    Da ich eher zu der vorsichtigen Art Mensch gehöre, habe ich bislang nur eine Geruchsprobe genommen: Es riecht muffig Entschuldigt diese subjektive Meinung, aber ihr kennt sicher den Geruch, den Reformhäuser und NK-Kosmetiker generell umgibt. Wie gesagt, es ist mein persönliches Empfinden und keine kategorische Kritik!

    Mal sehen, ob ich diese Probe wirklich nutze, bin ich doch eher Neuling auf diesem Gebiet

  4. #4
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes



    Herr Dr Demes beantwortet auch Fragen über seine Homepage. Habe eine wirklich nette Mail bekommen und die HP soll überarbeitet werden

  5. #5
    Arber
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Bin heute morgen auf meinem Weg nach MS kurz bei der angegebenen Adresse von Dr. Demes vorbeigefahren. Sightseeing der ganz besonderen Art
    Die Räumlichkeiten liegen in einer moderaten, aber privaten Wohngegend in MS. Es gab keinerlei Hinweise auf das "Institut" Dr. Demes... Meiner Meinung nach rührt H. Demes seine Mittelchen in seiner Privatwohnung zusammen

  6. #6
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Habe auch Dr Demes Proben : 2 Tagescremes. Eine davon ist nicht auf der Page aber soll bald kommen ( so die Email). Alles in meinen Augen pure NK (ohne Duftstoffe/äth. Öle und sogar ohne die beschrienen komedogenen Incis)

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Heute im Test: Dr Demes Tageslotion Nr 4 (reichhaltig)

    angenehm, die Haut mag sie, bisher alles ok
    ein ganz leichtes Spannen....muss ich mal beobachten...evtl zu wenig fuer meine sehr trockene Haut an Pflege....aber bestimmt an sich ein guter Tipp

  8. #8
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Habe mein Pröbchen der Tageslotion Nr 4 (noch nicht auf der Homepage) nun aufgebraucht und fand es gar nicht schlecht...gibt es Erfahrungen mit der Augencreme, Nachtcreme usw ? Hoffentlich wird die Page bald umgestaltet ....im moment ist sie doch eher grauslich und unattraktiv.....

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes


    Ist in dieser Tageslotion 4 auch Caprylic/Capric/triglyceride drin?

    Auf der HP käme nämlich nur die mit Vitaminen und die NAchtspezialpflege in Frage.

    Alle anderen für den Tag haben halt Neutralöl an zweiter Stelle und das bringt mir nix
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Dr Demes schrieb, dass die HP überarbeitet wird und die Lotion Nr 4 noch nicht online ist. Leider finde ich das Blatt mit den Incis nicht mehr...aber Dr Demes verschickt Proben Einfach mal hinmailen

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes

    werde ich machen, danke supreme
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    keine Ursache

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes

    So mail an Dr. Demes ist rauß.... ich bin mal gespannt. Jetzt warte ich schon auf zwei Probenlieferungen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  14. #14
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Dr Demes hat eigentlich ganz flott reagiert Bin gespannt.....bitte berichten

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes

    Auf jeden Fall... dann sind wir jetzt schon zwei Versuchskaninchen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes


    Die Proben sind super schnell gekommen, hat echt supi geklappt.

    Die Nachtspezialcreme mit Vitaminen ist viel zu wenig.
    Die Tagescreme nr. 4 ist ausreichend, angenehm pflegend und das obwohl in dieser auch Caprylic/Capric Triglyceride drin ist.

    Mal sehen, wenn meine zwei Rosentau Cremes leer sind, versuche ich es ielleicht mal mit Dr. Demes. Denn preislich käme ich damit günstiger (falls die Sachen genauso sparsam in der Anwendung sind wie die Börlind sachen)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes


    Konnte es nicht sein lassen, die Tagespflege Nr.4 war so gut zu meiner Haut, da musste ich einfach bestellen:
    -Tagespflegecreme Nr.4
    -Körperpflegelotion exclusive
    -Haarkur (muss ich ausprobieren, für neue Sachen für die Haare, bin ich immer zu haben ... aber nur, wenn es ohne Silikone ist )
    -Augenpflegelotion, mal sehen, Augenpflege brauche ich immer


    Bestellbestätigung ist sofort gekommen, die ersten drei Bestellungen kann man nur per Bamkeinzug oder Vorkasse bestellen, danach geht auch auf Rechnung.

    Mal sehen, ob es soweit kommen wird
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  18. #18
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Die Dr Demes HP ist neu ! Und Tageslotion Nr 4 findet sich nun dort

    bin gespannt auf Rubinas bericht

  19. #19
    Experte Avatar von blondesgift
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    425

    AW: Dr Demes

    diese kaviercreme klingt ja spannend...hat die schon mal jmd probiert??

    PS: hab mir auch Proben bestellt! da bin ich ja mal gespannt.....
    Geändert von blondesgift (27.08.2006 um 22:31 Uhr)

  20. #20
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    ich glaube Caviar Creme und andere Sachen sind dort neue

    ist auch eine neue HP

    blondesgift, du berichtest uns aber bitte?

  21. #21
    Experte Avatar von blondesgift
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    425

    AW: Dr Demes

    na klar! hab auch schon ne nette mail bekommen(ging ja fix)- die kaviar-, biohyalu-dingsbums. u augencreme sind schon auf dem weg zu mir*freu*
    Geändert von blondesgift (28.08.2006 um 14:01 Uhr)

  22. #22
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    @blondesgift: die 3 interessieren mich auch SEHR

  23. #23
    Experte Avatar von blondesgift
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    425

    AW: Dr Demes

    so die proben sind heut angekommen und das in so nem sehr süßen u praktischen minicremedrückspender-find diese probetütchen nämlch echt mies....
    das agengel u die caviarcreme hab ich schon mal kurz drauf gemacht :also das augengel stinkt nach essig*bäääh* fühlt sich aber angenehm auf der haut an-die caviarcreme ist sehr schön (und riecht auch nicht fischig
    ich meld mich dann nochmal in ein paar tagen...n testbericht gibts dann natürlich auch *versprochen*hoff mal nicht das ich dann zum streuselkuchen mutiert bin....also die preise sind ja schon ganz schon gepfeffert da erwart ich fast n kleines wunder ...

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Dr Demes

    Ich habe meine Proben von Dr. Demes gestern erhalten.

    Die süßen Spenderfläschchen finde ich ganz toll und hygienisch.

    Heute habe ich den netten Dr. Demes mal angerufen und mich beraten lassen.
    Es war ein sehr nettes und hilfreiches Gespräch.
    Denn nur die Bestellungen, die bis heute reingehen, gehen noch vor dem 18.09.06 raus, dazwischen ist Betriebsurlaub.

    Bestellt habe ich mir jetzt mal die Tagescreme Nr. 4 und das Augenpflegefluid.

    Ich habe total feuchtigkeitsarme, manchmal gereizte Haut, die sich schuppt und die manchmal fiese Pickelschübe bekommt. Die Jüngste bin ich außerdem auch nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  25. #25
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Wie reichhaltig findet ihr denn die Augencreme ?

    Und wie wirkte Dr Demes auf dich, Stephanie ?

  26. #26
    Tina42
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Ich habe mir heute noch schnell das Aftersunspray und die Aftersunlotion von Dr. Demes bestellt - ich fahr nämlich nächste Woche in die Sonne. Bin mal gespannt, wie es wirkt.
    Ansonsten benutze ich nur Tagescreme Nr.4, Bodylotion Exclusive und Dekolette-Creme, mehr brauche ich nicht.

    Gruß

    Tina

  27. #27
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Tina, wie reichhaltig findest du denn das Augengel?
    In einem anderen Thread meintest du doch, du benutzt nur die Nr 3. Hat sich das nun geändert ?
    Wie kamst du auf Dr Demes?

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes

    @Stephanie:

    Ich hoffe, das meine Sachen auch bald kommen, denn die Tagescreme nr 4 und auf das Augenfluid bin ich auch sehr gespannt.
    An die Caviargeschichten habe ich mich erst mal nicht so rang getraut.

    Ich fange lieber erst mal Basic mäßig an.

    Außerdemhabe ich noch die Hairmask und die Bodylotion exclusive bestellt.

    Das mit dem Essiggeruch finde ich jetzt nicht so toll.... davon stand nichts in den INCIS oder habe ich irgend etwas überlesen?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  29. #29
    Experte Avatar von blondesgift
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    425

    AW: Dr Demes

    also ich find die augencreme schon recht reichhaltig-sie zieht aber relativ schnell ein und hinterlässt nicht so nen fiesen fettfilm (ich denk mal dass sie eher feuchtigkeit spendet als "einzufetten", sie brennt va nicht in den augen (wie manch andere augencreme-naja ich hab aber auch superempfindliche augen)

  30. #30
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    das geht mir auch so , dass ich einfach keine augencreme vertrage

    aber die incis bei dr demes klingen schon sehr vielversprechend

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Dr Demes

    Zitat Zitat von supreme

    Und wie wirkte Dr Demes auf dich, Stephanie ?
    Auf mich machte Dr. Demes einen sehr höflichen und überaus netten Eindruck. Außerdem empfand ich ihn als äußerst kompetent. Er hat mich sehr gut beraten.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und meine, die für mich richtigen Produkte bestellt zu haben.

    Die Konsistenzen von den Cremes finde ich sehr gelungen. Gar nicht so, wie "normale" NK.
    Besonders gefällt mir, daß alles duftneutral ist.

    Ich bin gespannt, was der Langzeittest sagt.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  32. #32
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    ich find die Incis auch sehr überzeugend

    ist Dr Demes denn eher älter oder jünger - er scheint dann ja doch seinen Dr im Bereich Haut zu haben ? Denn den Dr kann man ja auch woanders erlangt haben....

  33. #33
    Tina42
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Supreme, Nr. 3 habe ich sonst immer genommen. Ich hatte nur in der letzten Zeit das Gefühl das ich etwas reichhaltigeres benötige und Dr. Demes hat mir dann nach einer telefonischen Beratung zu Nr. 4 geraten und ich muß sagen, daß ist genau das was meine Haut benötigt.
    An Dr. Demes bin ich durch meine Kosmetikerin gekommen - keine Ahnung wie sie an ihn gekommen ist.
    Die Augenlotion habe ich einmal probiert - ich finde sie sehr leicht, feuchtigkeitsspendend, brennt auch nicht in den Augen - sehr angenehm, hab aber nicht das Gefühl, das ich das dauerhaft brauche.
    Gruß
    Tina

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Dr Demes

    Ich schätze Dr. Demes auf *hüstel* gefühlte round about 45/50.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  35. #35
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes



    wenn die hier mitlesen, amuesieren sie sich bestimmt gut

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Dr Demes

    Das glaube ich auch.

    Ich habe mich grade wieder mit der Tagescreme Nr. 4 eingecremt und finde die ganz hervorragend!
    Liebe Grüße
    Stephanie

  37. #37
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    zieht die komplett bei dir ein? ich fand sie etwas glänzend ?

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Dr Demes

    Ich habe ziemlich viel davon verwendet und sie zieht zwar schön ein, aber trotzdem hinterlässt sie einen feinen Film auf der Haut.
    Ich fühle mich total gepflegt damit.
    Für den Sommer wäre mir die Creme too much, aber jetzt für den Herbst genau das richtige.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  39. #39
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    ich überlege noch hin & her. fand den Tester aber auch sehr überzeugend

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Dr Demes

    So ein tolles Hautgefühl und solche Konsistenzen kenne ich bei Naturkosmetik bislang überhaupt nicht.

    Jetzt ärgert es mich schon, daß ich mir nicht noch das Liposomenkonzentrat mitbestellt habe.

    Ich fühle mich heute mal wieder so richtig wohl in meiner Haut, wie schon lange nicht mehr.

    Schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Stephanie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.