Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Besucher

    Viele Selbermach-Rezepte

    Hi!

    Wenn ich wieder zu Hause bin, habe ich beschlossen, auch unter die Selbstrührer zu gehen - ich will mir ne Handcreme machen, weil meine Hände (und auch die meines Freundes) recht zickig sind.
    Im Zuge meiner Recherchen nach einem guten Rezept für ne Handcreme, bin ich auf diese Seite hier gestoßen.
    Da findet man unter Rezepte (hier) eine PDF-Datei mit wahnsinnig vielen Rezepten.
    Nun wollte ich mal fragen, ob ihr die Rezepte kennt, ob sie was taugen und ob ihr einige davon schon nachgemacht habt? Die Rezepte klingen für mich als Laien ganz gut, aber ich kann mir unter vielen Inhaltsstoffen gar nix vorstellen.
    Nun, sagt an! Denn wenn die Rezepte gut sind, werde ich bestimmt ein paar davon nachmachen... aber dafür brauch ich eure Hilfe

    Silith

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Viele Selbermach-Rezepte

    Hallo Silith!
    Ja stimmt, da haben sie sich wirklich Mühe gegeben, die Rezepte sind schön zusammen gestellt!
    Von den Zuataten her sind sie ganz "normal", also die meisten Rezeote sind von der Hobbythek.
    Ich kann dir wenn du willst auch mal eine Handcreme raussuchen, hab zu Hause eine ganz schöne Büchersammlung Wenn du auch unter die Selbstrührer gehen willst, würde ich dir empfehlen auch mal ein Büchlein zu kaufen! Denn es ist -meiner Meinung nach- auch wichtig, dass man weiß, warum man dies und das in die Creme rein tut und acuh die Inhaltsstoffe nach seinen persönlichen Bedürfnissen auswählen kann. In den HT--Büchern sind diese nämlich ganz schön beschrieben.
    Schau doch mal bei ebay nach "Die 5-Minuten-Kosmetik" oder "Natürliche Kosmetik selbstgemacht"! Gibts da recht billig!
    Ups, jetzt bin ich ein bisschen vom Thema abgewichen
    LG

    bloodyMary

  3. #3
    Poner
    Besucher

    Re: Viele Selbermach-Rezepte

    Also erst mal schönen Dank für die Seiten...habe mir sie zu meinen Favoriten gesteckt. Morgen kommen neue Patronen im Drucker und dann werde ich mir das mal ausdrucken. Oder so.

    Das eine oder andere wäre für mich auch interessant.

    wenighaar

  4. #4
    Besucher

    Re: Viele Selbermach-Rezepte

    Guckt mal was ich auf meiner Suche nach Tee und Kosmetik gefunden habe!

    Klick mich

    Silith

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    Re: Viele Selbermach-Rezepte

    liebe Silith fü die vielen tollen Seiten! *sieallezudenFavossteck*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.