Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2022
    Beiträge
    21

    Frage Pickel von teurer Nachtcreme ?

    Hallo,

    kurz zur Info: Männlich, 43, bislang keine Nachtcreme benutzt. Nur Bio Kaktusfeigen Öl aus Österreich. Ölige Haut die nach dem Waschen spannt.

    Ich benutze seit ca. einer Woche diese Nachtcreme --->

    https://www.christian-breton.fr/de/a...500013028.html

    Seit drei Tagen bemerke ich pickelartige Knubbel und auch eitrige Pickel. Vor allem im Bereich Kinn und Oberlippe. Da ich auf fettiges und süßes zu 90% verzichte kann es nur an der Creme liegen. Oder? Ärgerlich. Und ich hab mir auch noch DREI Packungen auf Vorrat gekauft. Bon natürlich weggeschmissen.

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Pickel von teurer Nachtcreme ?

    Perfekte Fehlplanung! Und das bei einer so teuren Creme, echt ärgerlich.
    Ich würde trotzdem versuchen, die Cremes wieder umzutauschen, da doch offensichtlich, dass du sie nicht verträgst. Möglicherweise könnte man sie bei eBay noch reinstellen.

    Lass dir nächstesmal besser vorher Proben geben. Außerdem gibt es genügend preiswertere Cremes, die nicht gleich ein kleines Vermögen kosten. Und die Creme ist zu stark parfümiert, vllt liegt es daran? Auch gute, sinnvolle Wirkstoffe bekommst du weit günstiger.
    Geändert von Kimberly (02.04.2022 um 21:52 Uhr)

  3. #3
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Pickel von teurer Nachtcreme ?

    Ja, es gibt reichlich Cremes mit guten Incis, die nur einen Bruchteil kosten. Wer Extras möchte, nimmt einzelne Wirkstoff - Seren dazu.
    Über 100 Euro für eine Creme muss man wirklich nicht ausgeben.
    3 Pötte auf Vorrat kaufen, ohne sie vorher zu testen ist natürlich sträflicher Unfug.

  4. #4
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pickel von teurer Nachtcreme ?

    Das ist natürlich dumm gelaufen. Vielleicht kannst Du versuchen sie zurückzugeben, hast Du vielleicht mit Kreditkarte auf der Seite gezahlt? Dann wäre da zumindest so etwas wie ein Bon? Vielleicht akzeptieren sie das. Ansonsten versuchen sonstwie zu verkaufen, auch wenn Dich das natürlich Lehrgeld kosten wird. Im schlimmsten Fall auf den Füssen verschmieren.....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2022
    Beiträge
    21

    AW: Pickel von teurer Nachtcreme ?

    Danke für die Info. Gerade hat sich erneut ein dicker Knubbel an der Wange gebildet (letzte Anwendung gestern Abend). Nur gut dass ich nicht gleich zu "La Prairie" gegriffen habe. OK, ist meine Haut halt bescheiden . Die Creme werd ich schon irgendwie los. Allerdings vertrage ich die Augenpflege dieser Marke sehr gut.

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Pickel von teurer Nachtcreme ?

    Und mit welcher Begründung zurückgeben? War doch eine bewusste Kaufentscheidung gleich 3 Stück zu kaufen.
    Es ist auch reine Kulanz, wenn ein Laden das noch zurücknimmt und nicht selbstverständlich. Ich mache mich sicher extrem unbeliebt, aber so etwas finde ich nicht richtig, da der Laden das abwicklen muss, es entstehen Kosten, die andere Kundinnen mittragen müssen... Ich überlege mir meine Einkäufe gut und wenn ich so einen Bock abschieße stehe ich dazu. Das erwarte ich mir ganz einfach auch von anderen.

    Verkaufe sie eben weiter. Oder am Körper per Luxus verteilen.
    Verstehe aber auch nicht, warum man 3 Packungen unbekannte Creme mitnimmt? Würde ich auch bei einer günstigen nicht verstehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.