Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16

Thema: Aveeno

  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von snowangel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    466

    Aveeno

    Kennt jemand von euch die Marke Aveeno?

    Mich interessieren da besonders die Clear Complexion Produkte. Vielleicht hat die jemand von euch schonmal ausprobiert.

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: Aveeno

    Ich kenne nur zwei Produkten von Aveeno aus Kanada: Daily Moisturazing Lotion (für den Körper) und Daily Moisturizing SPF15 (fürs Gesicht). Beide halten, was sie versprechen, Haut ist gut durchfeuchtet. Aveeno ist aber keine NK, Paraffin un Co. Auf der HP:
    http://www.drugstore.com/search/sear...&search=Aveeno
    habe ich gesehen, das diese Clear Complexion Sachen sind gut bewertet von den Kunden, ich meine Sternchen.
    Hier kannst Du noch darüber lesen, hoffe, es funktioniert:
    http://www.makeupalley.com/product/s...&GO.x=9&GO.y=7

    LG
    Andre

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von snowangel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    466

    AW: Aveeno

    Benutzte die Reinigungspads und finde meine Haut hat sich schon etwas gebessert :)

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1

    AW: Aveeno

    Hallo, Aveeno-Freunde
    Ich habe in Griechenland das Baby-Bad benutzt - übrigens ein super Tipp von einem Hausarzt von mir: Kleiebad (gibts hier von Töpfer OHNE Öl) in heißes Wasser, einen Lappen damit tränken und möglichst warm aufs Gesicht drücken, das Gesicht quasi mit einer fächerartigen Bewerbung nach und nach stückchenweise damit abdrücken, d.h. den Lappen fest ins Gesicht pressen. Dabei öffnen sich die Poren und der Mist kommt ohne Quetschung und Verletzung raus..! Aveeno war zunächst eine Notlösung, weils in Griechenland trotz fittem Apotheker kein Töpfer-Bad gab.
    Mich interessiert die Marke jetzt aber auch, nur scheint das Zeug in Deutschland nicht zu kriegen zu sein? Ich hab nur die Seife in einer Münchner Internetapotheke entdeckt. Leider bin ich nicht im Besitz einer Kreditkarte (Selbstschutz!!) Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich was dazu in Deutschland oder zumindest EU finde?
    Liebe Grüße!
    Irene

  5. #5
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Aveeno

    shippt der drugstore.com eigentlich auch nach D???die aveeno sachen sind ja gar nicht soo teuer..
    eifriger haarzüchter

  6. #6
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: Aveeno


  7. #7
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Aveeno

    kann mir jemand helfen und weiß, wo man aveeno in/nach deutschland bestellen kann?bei ebay gehen die versandkosten oft ins unermessliche, das ist teilweise schon unbezahlbar..
    eifriger haarzüchter

  8. #8
    Selina1981
    Besucher

    AW: Aveeno

    benutzt noch jemand die produkte? hab gelesen dass jennifer aniston diese wohl benutzt.

  9. #9
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Aveeno



    Habe ja in einigen anderen Freds schon geschrieben, dass ich grad in den USA bin und mich lacht diese Serie hier seeeeehr an!!! Und ja: Die gute Jennifer Aniston wirbt hier dafuer und ja: so teuer sind die Sachen hier nicht.
    Bin schon ein wenig angefixt, auch wenn ich weiss, dass es nicht reine NK ist. Bin mit KK eigentlich ganz zufrieden bisher...

    Vielleicht findet sich ja hier noch eine Beauty, die Erfahrungen mit der Serie hat...? Wuerde mich freuen

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aveeno

    Hallo zusammen,

    als ich vor einiger Zeit in den USA war, habe ich mir den Foaming Cleanser aus der Serie und die Positively Radiant Creme gekauft und restlos aufgebraucht. Die Sachen waren sehr gut und haben auch gehalten, was sie versprachen. Leider habe ich sie nicht nachgekauft, da ich noch so viel anderes ausprobieren wollte, aber ich war rückblickend restlos begeistert.
    Der Foaming Cleanser war sehr mild und dabei sehr effektiv. Die Creme hat die Haut schön durchfeuchtet und strahlen lassen.

    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ich die Versandkosten aus den USA bezahlen würde, das wäre für Drogerieprodukte leider etwas unverhältnismäßig.

  11. #11
    Selina1981
    Besucher

    AW: Aveeno

    man kann einige produkte übrigens bei boots bestellen seit die nach deutschland liefern.

    http://www.international.boots.com/w...oreId=10553&N=

  12. #12
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Aveeno

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    man kann einige produkte übrigens bei boots bestellen seit die nach deutschland liefern.

    http://www.international.boots.com/w...oreId=10553&N=
    Stimmt, aber leider hat Boots nicht das komplette Sortiment, auch die Größen der Bodylotions sind anders- 300 ml habe ich in den US z.B. nie gesehen.

  13. #13
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Aveeno

    Jetzt lacht mich die Serie noch mehr an...

    Ich bin ja sogar noch eine Woche hier in den USA, koennte mir die also ganz bequem holen und muesste nicht ueber den Versand nachdenken...

    @Shelly88: genau ueber die beiden Produkte habe ich auch nachgedacht. Das waren die, die mich am meisten angelacht haben! Ist denn der Foaming Cleanser auch fuer unreine, in der T-Zone manchmal fettigen Haut geeignet oder ist der eher wie eine klassische Reinigungsmilch, wo dann "was auf der Haut bleibt"? Kanns grad nicht besser beschreiben, sorry...

  14. #14
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Aveeno

    So, hab mir die Sachen gekauft und was soll ich euch sagen... Natuerlich hab ich mich vergriffen
    Ich wollte den Foaming Cleanser und die Positivelz Radiant Creme. Was hab ich jetzt? Den Foaming Cleanser und die klaerende Gesichtscreme fuer sehr unreine und zu Akne neigende Haut! Bin dummerweise auf die Kombipackung, die billiger war "hereingefallen", bzw. konnte bei den ganzen Rabatten, Coupons, etc hier in den USA nicht mehr klar denken

    Habe trotzdem beides ausprobiert (Umtauschen ging nicht, da ich die Umverpackung natuerlich laengst weggeschmissen hatte) und bin gar nicht so unzufrieden... Den Cleanser darf ich nicht zuuuu lange auf der Haut lassen, dann beschwert sie sich ein bisschen und faengt an leicht zu brennen. Er trocknet sie aber nicht stark aus, was ich schon mal super finde! Das mit dem Brennen hat mich nur trotzdem ein bisschen gewundert, weil ich sonst eigentlich eine super unempfindliche Haut habe...
    Die Creme habe ich auch ausprobiert und bin bis jetzt sehr zufrieden damit Langzeittests werden zeigen, ob ich beides im Sommer, wenn ich wieder in den USA bin nachkaufe

  15. #15
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Aveeno

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich nehme die Aveeno Sachen jetzt seit ziemlich genau 1 Monat und muss sagen, dass ich selten so zufrieden war
    Wenn ich im Sommer wieder in den USA bin, werde ich die Sachen auf jeden Fall nachkaufen!
    Hatte selten eine so gute Haut!

  16. #16
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Aveeno

    Iherb hat auch aveeno Produkte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.