Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: bottega verde

  1. #1
    Gesche
    Besucher

    bottega verde

    so, ich habe letztens von meiner mutter, als sie aus italien zurück kam eine sehr tolle, nach moschus duftende (moschus mag ich ja eigentlich gar nicht) body lotion geschenkt bekommen. die marke scheint sehr auf öko und grün zu machen, aber ein blick auf die INCIs verrät auch mir als bekennendem "INCI?-mir-doch-so-gut-wie-wurscht-menschen": nee, stimmt gar nicht mit ökö und so!
    zu den inhaltsstoffen gesellen sich nämlich versch. parabene und dimethicone. aber das ändert ja nichts daran, dass es mir trotzdem sehr gut gefällt, wegen des dufts und weil es eine so tolle haut macht .

    kennt jemand von euch die marke? wenn ja, was haltet ihr von den produkten?
    hier mal der link zu HP (die ein bischen nach yves rocher ausschaut):

    http://www.bottegaverde****/

    ach ja, falls es jemanden interessieren sollte, es handelt sich um die "Latte idratante per il corpo al Muschio".
    Geändert von Gesche (19.07.2006 um 16:18 Uhr)

  2. #2
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: bottega verde

    Huhu,


    ich kenne die Linie aus Rumänien... da gibt es sehr schöne BL und Duschgels Cioccolata (also Schoko-Duft)... richtig lecker ,-)
    Liebe Grüße von Lioara

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: bottega verde

    Ich war einmal im Botega Verde shop (Rom Hauptbahnhof). Ich habe damals Monoi Öl gekauft. Kein reines Monoi, aber Duft Ich bereue nicht mehr damals von Körperpflege dort zu kaufen. Auf der HP habe ich später viel interessante Sachen gesehen, die ich gerne testen würde. Dieses Jahr in Milan war ich am Sonntag, hatte aber sowieso keine Ahnung, wo nach dem Shop zu suchen.

    LG
    Andre

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: bottega verde

    Die Sachen sehen denen von YR ähnlich, besonders durch die Aufmachung der HP. Schade, dass man die Sachen hier nicht bekommt.

  5. #5
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: bottega verde

    das habe ich gemeint (Schokolade!!!!!!!!):

    http://customer.kinecto.ro/Helpnet/2...comanda.html#1
    Liebe Grüße von Lioara

  6. #6
    Gesche
    Besucher

    AW: bottega verde

    kennst du dieses schoko shampoo von got2b? hat das ähnlich gerochen? bisher hat mir nämlich sämtliche schoko kosmetik zu aufdringlich und künstlich gerochen :/.
    aber andererseits mochte ich ja auch kein moschus bevor ich diese body lotion geschenkt bekommen habe...

    LG

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: bottega verde

    Spezieller Willkommenslink mit Angeboten für den neuen Webauftritt von Bottega Verde in D
    http://www.bottegaverde.de/index.jsp...setLP&par=1411

  8. #8
    Coline
    Besucher

    AW: bottega verde

    Ich kenne das aus Italien. Ich hab die Parfümierung immer gemocht. Da ist alles gut parfümiert, aber keine zu aufdringlichen Düfte. Dür dich, Supreme, ist vielleicht interessant dass es auch eine Gesichtspflege ohne Parfüm gibt.
    Ich finde es allerdings ein bisschen schade, dass man nicht auf Rechnung kaufen kann wie bei YR.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  9. #9
    supreme
    Besucher

    AW: bottega verde

    Ja, ich schau da heute schon mehrfach interessiert drüber, nur NK ist ja eher nicht so meins....

    wie nennt sie die parfumfreie Reihe ?

  10. #10
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: bottega verde

    Das ist aber keine NK - gabs doch mal kurze Zeit bei HSE.


    Liebe Grüße

  11. #11
    supreme
    Besucher

    AW: bottega verde

    ja aber die Incis dazu sind doch NK

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: bottega verde

    Komisch - die Incis im Inhaltsstoffe Thread sind NK

    aber die hier nicht
    http://www.bottegaverde****/img_prodo...bel/510147.jpg

    sind die evtl nicht komplett bei einigen Auflistungen ?

  13. #13
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: bottega verde

    Das ist so wie YR - Pflanzenstoffe und KK gemischt.

    Es sei denn sie haben die Incis geändert (seit HSE Zeiten)


    Liebe Grüße

  14. #14
    supreme
    Besucher

    AW: bottega verde

    Die Incis in diesem Thread
    https://www.beautyjunkies.de/for...=Inhaltsstoffe
    erschienen mir als NK

    Hatte es denn außer lillyfee niemand getestet als es bei HSE war? Wie gefielen euch die Honig Sachen usw ?
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=56957
    Dem Thread kann man außer lillyfees Begeisterung leider nichts über die Produkte entnehmen

  15. #15
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: bottega verde

    Ich hatte nur so ein Körperpflegeset - Duschpeeling mit Körpercreme - andere Sachen kenne ich nicht.


    Liebe Grüße

  16. #16
    supreme
    Besucher

    AW: bottega verde

    und wie gefiel dir das? Welche Richtung hattest du ?

  17. #17
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: bottega verde

    so ein frischer Duft - das war irgendwie so ein Anti-Celluite-Set


    Liebe Grüße

  18. #18
    supreme
    Besucher

    AW: bottega verde

    ok. vielleicht melden sich ja noch mehr dazu

  19. #19
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: bottega verde

    Ich habe mal grade im Online Shop geschaut. Das Set was ich meine, was ich hatte, gibts gar nicht mehr.


    Liebe Grüße

  20. #20
    Coline
    Besucher

    AW: bottega verde

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

    wie nennt sie die parfumfreie Reihe ?
    Das heisst Soft Tagescreme (oder eben Nachtcreme) für empfindliche und von Couperose befallene Haut. Das sind die Tiegel mit dem lila Deckel. Es gibt eine Tages- eine Nachtcreme, eine RM und ein Serum.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  21. #21
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: bottega verde

    Meinst du dieses hier
    http://www.bottegaverde.de/index.jsp...etLP&par=13094

    Hört sich nicht schlecht an.
    Hattest du es schon mal?


    Liebe Grüße

  22. #22
    Coline
    Besucher

    AW: bottega verde

    Ja, das meinte ich. Für mich ist das leider nichts. Ich brauch es ja nicht nur unparfümiert, sondern auch unkonserviert. Aber es gefällt mir schon.

  23. #23
    supreme
    Besucher

    AW: bottega verde

    in dem link weiter oben stehen ja die incis dazu

    Frau Hunzicker ist imme noch das Werbegesicht
    http://www.bottegaverde****/index.jsp...etLP&par=13023

  24. #24
    supreme
    Besucher

    AW: bottega verde

    wie darf man das eigentl mit den 30 Tagen Rückgabe verstehen - darf man die Ware testen ? Der Text spricht ja nur von "wenn es nicht der Beschreibung entspricht"?!

  25. #25
    supreme
    Besucher

    AW: bottega verde

    Ich habe Incis gefunden

    001 - BAGNODOCCIA BIOECO

    Aqua, Potassium Oleyl/Lauroyl Wheat Aminoacids, Lauramidopropyl Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Potassium Lauroyl Wheat Aminoacids, Glycerin, Lauryl Glucoside, Peucedanum Ostruthium Extract*, Aloe Barbadensis Extract*, Sodium Chloride, Parfum, Glucose*, Fructose*, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Potassium Sorbate, Tocopherol. *da agricoltura biologica.


    002 - CREMA VISO GIORNO BIOECO

    Aqua, Cetearyl Alcohol, Decyl Oilve Esters, Glyceryl Stearate, Potassium Palmitoyl Hydrolized Sweet Almond Protein, Brassica Campestris Sterols, Glycerin, Sesamum Indicum Oil*, Simmondsia Chinensis Oil*, Olea Europaea Extract*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Triticum Vulgare Bran Extract*, Stearic Acid, Cocoglycerides, Glucose*, Butyrospermum Parkii Butter*, Fructose*, Aloe Barbadensis Extract*, Leontopodium Alpinum Extract*, Benzyl PCA, Phenoxyethanol, Parfum, Cetearyl Glucoside, Xanthan Gum, Squalene, Potassium Sorbate, Helianthus Annuus Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Extract *da agricoltura biologica.

    003 - CREMA VISO NOTTE BIOECO

    Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Decyl Olive Esters, Glyceryl Stearate, Cocoglycerides, Corn Starch Modified, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Brassica Campestris Sterols, Simmondsia Chinensis Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Stearic Acid, Triticum Vulgare Bran Extract*, Sesamum Indicum Oil*, Olea Europaea Extract*, Aloe Barbadensis Extract*, Leontopodium Alpinum Extract*, Glucose*, Fructose*, Butyrospermum Parkii Butter*, Benzyl PCA, Phenoxyethanol, Parfum, Cetearyl Glucoside, Potato Starch Modified, Xanthan Gum, Squalene, Potassium Sorbate, Helianthus Annuus Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Extract *da agricoltura biologica.

    004 - MASCHERA FANGO VISO BIOECO


    Aqua, Solum Fullonum, Glycerin, Fructose*, Glucose*, Lauramidopropyl Betaine, Benzyl PCA, Phenoxyethanol, Parfum, Olea Europaea Extract*, Triticum Vulgare Bran Extract*, Xanthan Gum, Carrageenan, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Sodium Chloride, Citric Acid, Aloe Barbadensis Extract*, Leontopodium Alpinum Extract* *da agricoltura biologica.


    005 - LATTE TONICO DETERGENTE VISO BIOECO

    Aqua, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Glycerin, Cocoglycerides, Sesamum Indicum Oil*, Brassica Campestris Sterols, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Glucose*, Fructose*, Simmondsia Chinensis Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Parfum, Phenoxyethanol, Benzyl PCA, Olea Europaea Extract*, Triticum Vulgare Bran Extract*, Lauramidopropyl Betaine, Xanthan Gum, Potato Starch Modified, Potassium Sorbate, Sodium Chloride, Aloe Barbadensis Extract*, Helianthus Annuus Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Extract, Leontopodium Alpinum Extract* *da agricoltura biologica.

    006 - CREMA MANI BIOECO

    Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Cocoglycerides, Simmondsia Chinensis Oil*, Corn Starch Modified, Sesamum Indicum Oil*, Brassica Campestris Sterols, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Stearic Acid, Octyldodecanol, Butyrospermum Parkii Butter*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Olea Europaea Extract*, Triticum Vulgare Bran Extract*, Aloe Barbadensis Extract*, Peucedanum Ostruthium Extract*, Glucose*, Fructose*, Limonene, Benzyl PCA, Phenoxyethanol, Cera Alba, Xanthan Gum, Potassium Sorbate, Potato Starch Modified, Citrus Medica Limonum Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Extract, Citral, Citric Acid *da agricoltura biologica.

    007 - CREMA PIEDI BIOECO

    Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Octyldodecanol, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter*, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Brassica Campestris Sterols, Stearic Acid, Sesamum Indicum Oil*, Simmondsia Chinensis Oil*, Corn Starch Modified, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Melaleuca Viridiflora, Aloe Barbadensis Extract*, Calophyllum Inophyllum Oil*, Benzyl PCA, Glucose*, Phenoxyethanol, Fructose*, Triticum Vulgare Bran Extract*, Olea Europaea Extract*, Potassium Sorbate, Xanthan Gum, Limonene, Helianthus Annuus Seed Oil, Citric Acid, Rosmarinus Officinalis Extract, Linalol *da agricoltura biologica.

    008 - OLIO CORPO BIOECO

    Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Oil*, Sesamum Indicum Oil*, Parfum, Decyl Olive Esters, Calophyllum Inophyllum Oil*, Squalene, Helianthus Annuus Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Extract *da agricoltura biologica.

    009 - CREMA CORPO BIOECO

    Aqua, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Glycerin, Corn Starch Modified, Octyldodecanol, Brassica Campestris Sterols, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Simmondsia Chinensis Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Stearic Acid, Cocoglycerides, Sesamum Indicum Oil*, Parfum, Aloe Barbadensis Extract*, Peucedanum Ostruthium Extract*, Triticum Vulgare Bran Extract*, Glucose*, Calophyllum Inophyllum Oil*, Olea Europaea Extract*, Butyrospermum Parkii Butter*, Benzyl PCA, Fructose*, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Xanthan Gum, Helianthus Annuus Seed Oil, Citric Acid, Rosmarinus Officinalis Extract *da agricoltura biologica.

    010 - SCRUB CORPO BIOECO

    Aqua, Cetearyl Alcohol, Prunus Armeniaca Seed Powder, Glycerin, Cocoglycerides, Glyceryl Stearate, Sesamum Indicum Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Simmondsia Chinensis Oil*, Brassica Campestris Sterols, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Stearic Acid, Pumice, Octyldodecanol, Butyrospermum Parkii Butter*, Peucedanum Ostruthium Extract*, Aloe Barbadensis Extract*, Triticum Vulgare Bran Extract*, Olea Europaea Extract*, Fructose*, Glucose*, Rosmarinus Officinalis Extract, Phenoxyethanol, Helianthus Annuus Seed Oil, Benzyl PCA, Xanthan Gum, Potassium Sorbate, Sodium Hydroxide *da agricoltura biologica.

  26. #26
    supreme
    Besucher

    AW: bottega verde

    Bottega verde - Crema supernutriente alle proteine del riso

    Aqua, ethilexyl palmitate, glycerin, cetearyl alcohol, glyceryl stereate, potassium palmitoyl hydrolyzed sweet almond protein, rapeseed sterols, octydodecanol, stearic acid, oryza sativa, butyrospermum parkii, hidrogenated olive oil, phenoxyethanol, DMDM Hydantoin, parfum, sodium carbomer, rice bran wax, potassium palmytoyl hydrolyzed rice protein, oryzanol, methilparaben, ascorbyl palmitate, lecithin, ethilparaben, butylparaben, hexyl cinnamnal, isobutylparaben, propylparaben, coumarin, butylphenyl methylpropional, alpha-isomethyl ionone, benzyl salicilate, tocopherol, geraniol, hydroxyisohexyl 3-ciclohexene carboxaldehyde, limonene, citric acid

    Bottega Verde - Crema viso seboequilibrante

    Aqua, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Triethyl Citrate, Glyceryl Stearate, Dicaprylyl Carbonate, Ethylhexyl Palmitate, Tridecyl Salicyclate, Potassium Palmitoyl Hydrolized Sweet Almond Protein, Brassica Campestris Sterols, Potassium Azelaoyl Diglycinate, Heliantus Annuus Seed Oil, Dimethicone, Stearic Acid, Nylon-12, Cyclopentasiloxane, Salicylic Acid, Retinyl Palmitate, Glycyrrethinic Acid, Piroctone Olamine, Salix Alba Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis Extract, Zinc PCA, Parfum, Silica Dimethyl Silylate, Phenoxyethanol, Titanium Dioxide, DMDM Hydantoin, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Xanthan Gum, Methylparaben, Disodium EDTA, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Butylparaben, Ethylparaben, Manganese PCA, Magnesium PCA, Sodium PCA, Sodium Hydroxide, Isobutylparaben, Propylparaben, Linalool, Buthylphenyl Methylpropional, Hydroxycitronellal, Benzyl Salyciclate, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Citronellol.

    crema viso antietà al shitake:
    aqua,cetearyl alcohol,ethylhexyl stearate,octyldodecanol,cyclom ethicone,glycerin,di-methicone ,ceteareth-20,glyceryl stearate,potassium palmitoyl,hydrolyzed wheat protein,persea gratissima,faex,butyrospermum parkii,prunus dulcis,cyclopentasiloxane,phen oxyethanol,aminometh-yl propanol,carbomer,dmdm hydantoin,parfum,methylparaben ,dimethiconol,disodi-um edta,3-cyclohexene,carboxaldeh yde,butylparaben,lec-ithin,pro pylparaben,isobutylparaben,lin alool,hexyl cinnamal,butylphenyil methylpropional,benzyl salicylate,hydroxycitronellal, tocopherol,limonene,-ascorbyl palmitate,eugenol,citronellol, citric acid,coumarin

    crema antirughe contorno occhi al kefir
    aqua,cetearyl alcohol,glyceryl stearate,dicaprylyl carbonat,mel,potassium palmitoyl,hydrolyzed wheat protein,ethylexyl ethylhexanoate,octyl dodecanol,tamarindus indica,c12-15 alkyl benzoate,oryza sativa,phosphatidylcholine,gly cerin,glycine soja,prunus dulcis,corylus avellana,butyrospermum parkii,zygosaccharomyces ferment,lactobacillus ferment,caffeine,olea europaea,prunus persica,prunus armeniaca,triticum vulgare,lactis lipida,phenoxyethanol,hexyldec yl laurate,hexylodecanol,dimethic one,dmdm hydantoin,xantham gum,cetyl-hydroxyethyl cellulose,methylparaben,disodi um edta,butylene glycol,sodium hydroxide,parfum,lecithin,ethy lparaben,butylparabe-n,propylp araben,isobutylparaben,pollen extract,ceramide 3,tocopherol,ascorbyl palmitate,polysorbate 20,carbomer,citric acid,disodium cocoamphodiacetate,palmitoyl-p entapeptide-3

    Bottega Verde Scrub per il corpo con Pietra Pomice di Lipari e zuccheri d'Uva

    Aqua, cetearyl alcohol, prunus armeniaca seed powder, glycerin, cocoglycerides, glyceryl stearate, sesamus indicum oil, prunus amygdalus dulcis oil, simmondsia chinensis oil, brassica campestris sterols, potassium palmitoyl, hydrolyzed sweet almond protein, stearic acid, pumice octyldodecanol, butyrosperium parkii extract, triticum vulgare bran extract, olea europea extract, fructose, glucose, rosmarinus officinalis extract, phenoxyethanol, helianthus annuus seed oil, benzyl pca, xanthan gum, potassium sorbate, sodium hydroxide.

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: bottega verde

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Spezieller Willkommenslink mit Angeboten für den neuen Webauftritt von Bottega Verde in D
    http://www.bottegaverde.de/index.jsp...setLP&par=1411
    Hallo supreme ,

    danke für den Link auf die deutsche Seite .

    Bis her gabs ja nur die italienische Seite . Letztes Jahr waren wir in Spanien im Urlaub und in einem Einkaufszentrum in Denia wollte ich eitgl. in den neuen BV Shop, aber der war leider schon wieder geschlossen . Die nette Dame an der Info meinte, die hätten den Laden gleich wieder zu gemacht ! Vielleicht zu wenig Umsatz ?
    Naja, war zwar ärgerlich, aber meinen Geldbeutel hats gefreut .
    Schließlich gibts ja huntertausend andere Kosmetiksachen zu kaufen .


    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das aus Italien. Ich hab die Parfümierung immer gemocht. Da ist alles gut parfümiert, aber keine zu aufdringlichen Düfte. Dür dich, Supreme, ist vielleicht interessant dass es auch eine Gesichtspflege ohne Parfüm gibt.
    Ich finde es allerdings ein bisschen schade, dass man nicht auf Rechnung kaufen kann wie bei YR.

    Liebe Grüße
    Marilyn
    Bei der NK Linie war die Parfümierung auch sehr dezent

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ja, ich schau da heute schon mehrfach interessiert drüber, nur NK ist ja eher nicht so meins....

    wie nennt sie die parfumfreie Reihe ?
    Gibt nur die eine NK-Linie von BV . Alles andere ist KK !
    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Die Incis in diesem Thread
    https://www.beautyjunkies.de/for...=Inhaltsstoffe
    erschienen mir als NK

    Hatte es denn außer lillyfee niemand getestet als es bei HSE war? Wie gefielen euch die Honig Sachen usw ?
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=56957
    Dem Thread kann man außer lillyfees Begeisterung leider nichts über die Produkte entnehmen
    Ich hab nur die NK Linie getestet und war soweit auch sehr zufrieden damit , aber fürs Gesicht leider auf dauer nix für mich . Hab inzwischen mehr und mehr festgestellt, dass ich im Gesicht kein Jojoba, keine Fette und Wachse wie z.B. Kakaobutter, Sheabutter, Bienenwachs und ähnliches vertrage und ich davon Mitesser, Pickel und manchmal Unterlagerungen bekomme. Ausserdem versuche ich so wenig wie mögl. Cetyl Alcohol u. ä. in meiner Creme fürs Gesicht zu haben .

    Leider waren von den genannten Stoffen viele in der Creme von BV . Aber ich finde die Cremes noch immer super . Nur halt leider nicht für mich .

    Ausserdem hab ich inzwischen festgestellt, dass ich auf Waschgel für Gesicht verzichten sollte . Seit einiger Zeit benutze ich das Waschöl von Provida für die Gesichtreinigung und meine Haut sieht seit langer Zeit mal wieder schön aus . Danach nehm ich ganz wenig vom Gesichtsöl von Provida und die Synergen Senitive Creme von Rossmann. Bin damit super zufrieden .

    Hab schon seit einiger Zeit keine Creme oder Pflege so lange benutzt, wie diese Sachen .
    Sonst hab ich immer nur wenige Tage durchgehalten (so 3-7 Tage) und war dann meistens total unzufrieden. Entweder zu viel Glyzerin drin (davon wurde die Haut am Anfang zwar schon prall, aber wehe man lässt mal einen Tag aus ! Dann sieht man wie ein schrumpliger Apfel aus!), oder ich bekam viele Mitesser davon , oder oder oder...............!

    Mei, ist das schwierig einfach eine gute Hautpflege zu finden ! Aber warscheinlich bin ich endlich angekommen !

    Die BV Körperpflege-Sachen sind aber trotzdem ganz schön verlockend ........!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  28. #28
    ... Avatar von Luxi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: bottega verde

    .
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:10 Uhr)
    Viele Grüße

    Luxi

  29. #29
    Coline
    Besucher

    AW: bottega verde

    @ Lillyfee

    Ich nehme an, du meinst mit NK die parfümfreie Serie? So NK ist die gar nicht. Supreme hat zuvor irgendwo die Incis gepostet. Zum Konservieren haben die Parabene benutzt, leider.

  30. #30
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: bottega verde

    Ich kann da sowieso nicht Bestellen (habe keine Kreditkarte) und anders geht es wohl nicht,


    Liebe Grüße

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: bottega verde

    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    @ Lillyfee

    Ich nehme an, du meinst mit NK die parfümfreie Serie? So NK ist die gar nicht. Supreme hat zuvor irgendwo die Incis gepostet. Zum Konservieren haben die Parabene benutzt, leider.
    Hallo Marilyn ,

    ich meinte die Bioecologica Serie . Naja, NK im Sinne wie es in D üblich ist, ist es nicht gerade . Paraben hab ich nicht in den Incis gefunden --> http://www.bottegaverde.de/img_prodo...bel/510158.jpg

    Könnten die sich noch unter einem anderen Namen verstecken ?

    Bei den "normalen" Produkten sind leider meistens FAs mit drin . Normalerweise meide ich die (genauso wie Paraffin u.s.w.) in Kosmetikprodukten !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  32. #32
    Coline
    Besucher

    AW: bottega verde

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich kann da sowieso nicht Bestellen (habe keine Kreditkarte)
    Du ahnst ja nicht wie oft ich mir schon gewünscht habe, ich hätte auch keine!

  33. #33
    Coline
    Besucher

    AW: bottega verde

    @ Lillifee

    Ach so, das war ein Mißverständnis. Supreme und ich haben die unparfümierte Serie, nicht die Bioecologia, gemeint.

  34. #34
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: bottega verde

    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Du ahnst ja nicht wie oft ich mir schon gewünscht habe, ich hätte auch keine!
    Ja hat auch seine Vorteile


    Liebe Grüße

  35. #35
    supreme
    Besucher

    AW: bottega verde


  36. #36
    supreme
    Besucher

    AW: bottega verde

    die haben z.Zt. Angebote fuer 1.- und obendrein die 4,99.- des Newsletters. Ich bin schwach geworden

    Kenne die ja aus meinem Italien Urlaub. Hatte aber nie was von denen da

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: bottega verde

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die haben z.Zt. Angebote fuer 1.- und obendrein die 4,99.- des Newsletters. Ich bin schwach geworden

    Kenne die ja aus meinem Italien Urlaub. Hatte aber nie was von denen da
    Hallo supreme ,

    was hast du denn alles bestellt ?

    Das Rosa Mosqueta-Öl wäre evtl. was für dich --> http://www.bottegaverde.de/hautpfleg...7--101592.html
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  38. #38
    supreme
    Besucher

    AW: bottega verde

    also bei Ölen bin ich vorsichtig das ist nichts fuer meine haut

    ich hab aus dem newsletter die nährcreme fuer 4,99, das trockene haut set aus dem beauty angebot und fuer 1.- eine BL, Natural Lift und Collagen Creme bestellt
    http://www.bottegaverde.de/alles-ab-...nZ!-1753964924

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: bottega verde

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also bei Ölen bin ich vorsichtig das ist nichts fuer meine haut

    ich hab aus dem newsletter die nährcreme fuer 4,99, das trockene haut set aus dem beauty angebot und fuer 1.- eine BL, Natural Lift und Collagen Creme bestellt
    http://www.bottegaverde.de/alles-ab-...nZ!-1753964924
    Schöne Bestellung !

    Ich dacht auch immer, ich käme nur mit Öl als Gesichtspflege nicht zurecht , aber meiner Haut bekommst besser als vermutet !

    Verträgst du nur bestimmte Öle nicht, oder mags du generell kein Öl fürs Gesicht ? Ich verwende das Gesichtsöl meistens nicht fürs komplette Gesicht. Meistens nur an den Wangen und Stirn .

    Ich bin inzwischen eher mit Fetten und Wachsen (wie Shea, Kakaobutter u. ä.) vorsichtig. Weil die bei mir tatsächlich die Poren sehr verstopfen können und dann......Mitesseralarm ! Bei Jojobaöl weis ich inzwischen recht eindeutig, das ich davon Unterlagerungen bekommen :leiderja:.
    Also seit ich mich daran halte, ist meine Haut einfach super .

    Vielleicht mische ich mir selber mal ein Öl .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  40. #40
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: bottega verde

    Lilliyfee - kennst du Melonensamenöl? Das ist ein leichtes Öl,sehr gut verträglich.


    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.