Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?



    hola

    ein thread, gemacht für mich

    wir ziehen im frühjahr in einen komplett niegelnagelneue wohnung ein und das einrichten macht mich jetzt schon total fertig, weil ich nicht genau weiß, was ich will

    einerseits will ich etwas was schön u gestylt ausschaut u andererseits aber auch wieder was originelles und einzigartiges, was nicht jeder hat

    hab mir nun schon zig einrichtungs- u farbbücher ausgeliehen u surf auf 1000inetzseiten herum, um mir inspiration zu holen

    aber irgendwie frustriert mich das völlilg

    ich hab angst, dass wir was aussuchen, was uns nicht 100% gefällt u mit dem wir dann aber jahrelang leben müssen

    außerdem sind mir plötzlich alle zimmer zu klein

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  2. #162
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Da kann ich dir auch dir Bücher von Tricia Guild empfehlen! Die sind super was Farbideen für den Raum betrifft. Ich konnte mir so bunte Wände auch nicht richtig vorstellen, aber in dem Buch sieht's super aus und man bekommt tolle Ideen!
    Ich find auch den Mix zwischen Stil und persönlichen Dingen am schönsten. In einem Haus soll schließlich auch gelebt werden und andere sollen erkennen das ich darin wohne! zu steril darf es also bei mir nicht sein. In den Katalogen sieht natürlich alles immer super aus, aber darin leben möchte ich auch nicht. Ich hab auch so viele schöne alte Möbel geerbt, die einen besonderen Platz bekommen sollen! Ach, ich freu mich schon so auf meine eigne Wohnung!

  3. #163
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?



    hola

    ein buch v der guild hab ich mir grad auf der UB bestellt, kaufen will ich die lieber nicht, die sind ziemlich teuer

    dass mensch bemerkt, dass darin gelebt wird, darum mach ich mir keine sorgen, weil die wohnung spätestens nach 2 wochen in sackerl versinken wird ich pflaster' nämlich meine jetztige schon mit lauter sackerln zu

    @alte möbel: ich hab so ein altes kasterl, das will ich gern neu herrichten, also korpus hell bemalen, die ladenfronten dunkel u dann wieder helle elemente drauf und es dann ins SZ stellen (so als wäsche-kasterl halt), ich hoffe, ich bekomm das hin, ich hab da nämlich 2 linke hände
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  4. #164
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    die bücher sind leider ziemlich teuer, ich leih sie mir auch immer aus. meine mama hat aber auch einige zu hause:) soweit ich weiß sind da auch alte möbel drin die sie wieder neu hergerichtet hat!
    bin schon auf deine fotos gespannt!

  5. #165
    BJ-Einsteiger Avatar von kelaino
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    132

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Meine Bude ist ein ziemlicher Mix und noch nicht fertig eingerichtet. Habe mich letzten Sommer von meinem Exfreund getrennt und so ziemlich bei Null in meiner kleinen überteuerten Altbaubude angefangen. Hatte aber den Vorteil, dass ich mir (wenn schon neu) vieles nach meinem Geschmack herauspicken konnte.

    Ich habe Metallkram, Plüsch/Zebra, ein bißchen was Antikes, einen Haufen Kitsch (viel Pink) und ein bißchen was im 50er-Jahre Stil. Dazu viel DIY, z.B. Vorhänge oder Bepinselungen.

    Mein neuestes Stück: http://www.kelaino.de/kommode.html

  6. #166
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?



    bis jetzt war ich noch nicht mal in der wohnung, aber bald dürfen wir zum ausmessen rein

    und dann gibts glaub ich, auch mal nur leere räume

    @kelaino: geile kommode
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  7. #167
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    @kelaino: Hammermäßig!!! Ich will das auch!!!

  8. #168
    Allwissend Avatar von littleCate
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1.075

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    hier mal meine wohnung, leider bin ich soo selten dort momentan...


    flur, von der haustür aus




    flur, vom zimmer aus




    flurlampe




    garderobe




    küche, kühlschrankecke




    wandlicht





    andere küchenecke




    detail




    wohnzimmer, sideboard




    wohnzimmer, sofa & bett




    wohnzimmer, schreibtisch




    bad


  9. #169
    July
    Besucher

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    @littleCate
    Sehr schöne Wohnung, wobei sie mir persönlich zu weiß wäre .
    Die Bilder an den Wänden passen total gut zum Ambiente... die würden mir auch gefallen.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?



    hola

    @littleCate: woher hast du denn deine poster, bes. das eine mit dem mädl u den kirschenblütenzweigen

    gefällt mir gute, deine wandgestaltung
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  11. #171
    Allwissend Avatar von littleCate
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1.075

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    danke für die komplimente

    die poster sind von www.posterlounge.de, ist ein bisschen teurer, aber die poster sind auch aus nem festeren material als die, die man normalerweise so zu kaufen bekommt.


    gibt schon tolle sachen dort, und sehr oft neue motive

  12. #172
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    schöne wohnung, gefällt mir auch sehr gut littlecat!
    (bis vielleicht auf die "jackenhaken" )

    und danke für den link! da wir ja irgendwas an die wände pinseln wollen is das echt ne gute inspiration!

  13. #173
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Ein paar letzte Impressionen meiner Single-Bude, die ich wohl bald hinter mir lassen werde, er hat's einfach schöner


    meine Kuschelliege zum Entspannen.


    Im Flur Platz für Schuhe und Taschen


    Kochen gehört nicht zu meinen Leidenschaften und dementsprechend sieht meine Küche aus


    Die kuschligste Biber-Bettwäsche aller Zeiten!!!
    Geändert von nachtbiene (04.04.2007 um 21:49 Uhr)

  14. #174
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

    Im Flur Platz für Schuhe und Taschen
    wo hast du denn dieses regal her?

  15. #175
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Das ist eine Sitzbank aus Massivholz (also nicht gerade klein ) von Neckermann.

  16. #176
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Nachtbiene sehr schön.

    Ich habe glaube ich weder Stilmix noch schöner Wohnen
    Also Stil ist schon irgendwie drin... weiss zwar nicht genau welcher...
    Die Möbel sind aus ähnlichem, massiven Holz, die Wände in warmen Farben gestrichen, Laminat...
    Die Bilder habe ich selbst gemalt.
    Meine Küche ist zusammengewürfelt und sehr individuell Und das liebe ich.
    Ich bin mit NIX in die Wohnung eingezogen und sie ist in den letzten 8 Jahren mit mir/uns gewachsen. Da ist alles genau da und ganau so wie ich es brauche. Ich liebe diese Wohnung Sie ist irgendwie ein Teil von mir.
    Ich habe noch nie zuvor solange irgendwo gewohnt und ich könnte mir ohne weiteres vorstellen in ihr alt zu werden.


    Ich mag:
    1. Farbige Wände
    2. Massive Kiefermöbel (am liebsten antik)
    3. Weidengeflecht
    4. Hölzerne Bodenbeläge (aus Kostengründen Laminat )
    5. Warme Farben


    Was ich garnicht mag:
    1. weisse Wände
    2. Teppichböden
    3. dunkle Möbel

    Bilder habe ich schon in meinem TB drin. Einige werden mein kunterbuntes Heim schon kennen Ein Paar stelle ich hier auch mal rein:

    Die Arbeitszeile:


    Die Essecke:

    Die Stühle sind alle vom Sperrmüll, selbst abgeschliffen, gewachst und eigenhändig neu verleimt und die Sitzflächen bezogen.

    Die Lümmelecke:


    Die Kinderecke mit einem Stück vom Fernsehschrank:


    Meine Haia:
    Geändert von KAREN (28.03.2007 um 22:20 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  17. #177
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Karen, bei dir würd ich mich wohl fühlen

  18. #178
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Das freut mich
    Setz dich, nimm dir nen Keks... Ich zauber schon mal nen Cappuccino
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  19. #179
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Du kennst meine Gedanken

  20. #180
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    wow @nachtbiene die sitzbank mit dem stauraum ist ja wundervoll. ich wußte gar nicht, daß man bei neckermann so tolle möbel bekommen kann.

  21. #181
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Unser Wohnzimmer gestern:

    Liebe Grüße
    Katy

  22. #182
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Ich bin wohl ziemlich perfektionistisch veranlagt und deswegen auch ein "Schöner-Wohnen-Junkie". Das hier war unsere jetzige Wohnung (WZ und SZ) kurz nach dem Einzug...














    Heute in einer Woche ziehen wir allerdings (nach einem Jahr) wieder um. Von 60 auf 130 m². Fotos folgen, wenn es fertig ist.

    Ích will auf jeden Fall mehr mit Farben arbeiten in der neuen Wohnung. In der alten war nur das Schlafzimmer teilweise farbig. In der neuen Wohnung haben wir schon eine Wand im SZ anthrazit gestrichen, das Ankleidezimmer komplett rosa, im Flur wird eine wand pastellgrün, evtl. mit Wandtattoo, im Wohnzimmer wird eine Wand "pastellbraun", so ein kühles, helles braun. Die Küche vielleicht gelb mit grau... Nur am Büro darf ich mich nicht auslassen...

  23. #183
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 11:44 Uhr)

  24. #184
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl ziemlich perfektionistisch veranlagt und deswegen auch ein "Schöner-Wohnen-Junkie". Das hier war unsere jetzige Wohnung (WZ und SZ) kurz nach dem Einzug...














    Heute in einer Woche ziehen wir allerdings (nach einem Jahr) wieder um. Von 60 auf 130 m². Fotos folgen, wenn es fertig ist.

    Ích will auf jeden Fall mehr mit Farben arbeiten in der neuen Wohnung. In der alten war nur das Schlafzimmer teilweise farbig. In der neuen Wohnung haben wir schon eine Wand im SZ anthrazit gestrichen, das Ankleidezimmer komplett rosa, im Flur wird eine wand pastellgrün, evtl. mit Wandtattoo, im Wohnzimmer wird eine Wand "pastellbraun", so ein kühles, helles braun. Die Küche vielleicht gelb mit grau... Nur am Büro darf ich mich nicht auslassen...

    Eine sehr schön eingerichtete Wohnung. Gefällt mir sehr gut.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  25. #185
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    fashionvictim,
    sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet,gefällt mir und dieser Satz auchWoher komme ich? Wohin gehe ich? Und vor allem: Was ziehe ich dazu an?
    viel spass wünscht Wilma

  26. #186
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    bei mir ist es definitiv stilmix - unsere sachen sind von ikea, vom flohmarkt, von ebay, geschenkt, vom sperrmüll - alles querbeet. trotzdem lese ich gerne wohnmagazine und hole mir da schon auch ideen für die einrichtung. eigentlich kommt unsere wohnung bei anderen immer recht gut an und mir persönlich gefällt sie natürlich sowieso super. hier und da könnte man kleinere dinge ändern und hier und da hätte ich gerne etwas weniger ikea und mehr antiquitäten, aber wir tun halt so, wie es der geldbeutel erlaubt und ich bin trotz der omnipräsenz des schwedischen möbelhauses immer noch ein fan und hole mir auch bei ikea immer viele ideen.

  27. #187
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    fashionvictim,
    sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet,gefällt mir und dieser Satz auchWoher komme ich? Wohin gehe ich? Und vor allem: Was ziehe ich dazu an?
    Danke.

    Und jetzt, nach dem gerade vollendeten Umzug hier brandneue Fotos von unserer nigelnagelneuen Wohnung...

    Hier nochmal der Grundriss zum besseren Verständnis...



    Fangen wir im Flur an...






    Und jetzt erstmal das unspektakulärste: das Gäste-/Dusch-Bad.






    Dicht gefolgt vom noch unfertigen Büro...die Rollcontainer fehlen noch und die ganze Technik muss noch angeschlossen und aufgeräumt werden.






    Die Küche...hier fehlen noch ein paar bunte Elemente im Bereich der Küchenzeile, wirkt gegen den Rest etwas fad...












    Das Schlafzimmer...auf den ersten Fotos hatten wir noch keine Vorhänge, deswegen hab ich nur das Fenster noch mal mit Vorhängen fotografiert.














    Hier das Wohnzimmer...etwas dunkel, aber mit Kerzenlicht sah es viel besser und echter aus als mit grellem Blitz. Hier fehlt noch der Teppich, den wir schon bestellt haben.














    Mein "kleines" Highlight: das Bad - auch im Kerzenschein...







    Hier auf dem Bild sieht man nochmal, dass es Altbau ist: Stuckleisten und über der Wanne ist die Decke höher. Und da sind Lautsprecher eingebaut.




    Und jetzt...Trommelwirbel...mein riesiges Superhighlight, Lebenstraum oder wie auch immer man es nennen mag: mein heißgeliebtes 20 m² Ankleidezimmer...Tadaaaaaaaaaaaaaa!!! (Da wo die Kissen liegen kommt noch ein 1,10 x 0,60 m großer, rosa Velourpolsterhocker hin, kommt aber erst in KW 3.)












  28. #188
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?


  29. #189
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Gratuliere!!! Ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack (ich bin halt Renaissance-Schloss-Anhängerin ), aber es sieht freundlich, aufgeräumt, und klasse aus. Und das Ankleidezimmer ist Schöner Wohnen-ebenbürtig!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  30. #190
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Tolle Wohnung wobei die Farbgestaltung nicht so mein Ding wäre.
    Dein Ankleidezimmer ist ja Luxus ,aber verstauben da nicht die ganzen Kleider?
    viel spass wünscht Wilma

  31. #191
    Tiffany
    Besucher

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Wow, fahsionvictim. Die Wohnung ist ja ein Traum. Vor allem dein Bad hat es mir angetan. Das ist ja der absolute HammerDie Farben sind echt so schön. Nur ein Ankleidezimmer wäre für mich ein verschenkter Raum. Aber bei deiner ganzen Kleidung war das ja scheinbar auch dringend nötig.
    130qm wäre mir viel zu groß. Zumindest nur für 2Personen. Muss ja auch alles geputzt werden. Ich hoffe für Euch ihr habt auch eine Putzfrau.

  32. #192
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Danke!

    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Tolle Wohnung wobei die Farbgestaltung nicht so mein Ding wäre.
    Dein Ankleidezimmer ist ja Luxus ,aber verstauben da nicht die ganzen Kleider?
    Och, ich glaub das geht schon mit dem Staub...die sind ja ständig in Bewegung...

    Zitat Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
    Muss ja auch alles geputzt werden. Ich hoffe für Euch ihr habt auch eine Putzfrau.
    In Arbeit, wir suchen gerade eine.

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von Kuniko
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Lummerland &Titiwu
    Beiträge
    308

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Hallo Fashionvictim,
    das ist echt eine wunderschöne Wohnung - vor allem auch total toll saniert/renoviert/ausgebaut (keine Ahnung wie man da so sagt ). Ich wohne auch in einer Altbauwohnung, aber bei mir sind 'gerade' Wände und Ecken eher Fehlanzeige...
    Habe gerade auch die Bilder aus Deiner alten Wohnung gesehen - magst Du mir vielleicht verraten, was ihr für eine Farbe im Schlafzimmer an der Wand hattet? Oder ist das ne Tapete? Genauso möchte ich nämlich schon lange eine Wand in meinem Flur haben, aber alles was ich mir bis jetzt angeschaut habe war mir dann irgendwie zu pinkig. Und wie habt ihr das mit der Blumenranke im Wohnzimmer hinbekommen, selbst gemalt?

    Vielen Dank und mfG,

    Kuniko

  34. #194
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Zitat Zitat von Kuniko Beitrag anzeigen
    Hallo Fashionvictim,
    das ist echt eine wunderschöne Wohnung - vor allem auch total toll saniert/renoviert/ausgebaut (keine Ahnung wie man da so sagt ). Ich wohne auch in einer Altbauwohnung, aber bei mir sind 'gerade' Wände und Ecken eher Fehlanzeige...
    Habe gerade auch die Bilder aus Deiner alten Wohnung gesehen - magst Du mir vielleicht verraten, was ihr für eine Farbe im Schlafzimmer an der Wand hattet? Oder ist das ne Tapete? Genauso möchte ich nämlich schon lange eine Wand in meinem Flur haben, aber alles was ich mir bis jetzt angeschaut habe war mir dann irgendwie zu pinkig. Und wie habt ihr das mit der Blumenranke im Wohnzimmer hinbekommen, selbst gemalt?

    Vielen Dank und mfG,

    Kuniko

    Danke!

    In der alten Wohnung die Farbe im Schlafzimmer ist von Hellweg und die Marke ist Vincent. Der Farbton heißt aubergine.

    Die Ranken im Wohnzimmer gibt es als Wandsticker bei IKEA (auch noch in schwarz).

    LG, fv

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von Kuniko
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Lummerland &Titiwu
    Beiträge
    308

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    hey, cool, danke, dann muss ich demnächst wohl mal den Baumarkt unsicher machen...

    LG, Kuniko

  36. #196
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    fashionvictim, was für eine tolle wohnung!!!!!!

    Das Tiffany bild in eurem Schlafzimmer habe ich auf über meinem bild hängen:)

    am tollsten finde ich das bad und das ankleidezimmer!!!

    "Shopping is my cardio!"

    göttlich:)
    What goes around comes around

  37. #197
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    @fashionvictim:euer neues Bad finde ich traumhaft...

  38. #198
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Arabya
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    9

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Hayy an alle Einrichtungsfreaks!!

    Ich liebe es eher Romantisch.. Und schlafe in einem Himmelbett. Sogar mit Teddy... & Mann

    Habe die Absicht jetzt mal mein Schlafzimmer neu zu streichen...

    Es soll am Schluss wirklich wie ne kleine Wohlfühloase ausehen...


    Ich hoffe, dass ich hier noch ein paar Bilder von meinem Schlafzimmer hochladen kann

    Doch die Stunde ist schon spät... üb... üb... Der Pc u ich sind leider nicht so ein tolles Team.. 26-11-06_1027.jpg

    26-11-06_1028.jpg


    "Weise ist derjenige, der die Menschen als Ganzes achtet u nicht an Äusserlichkeiten richtet."
    Glücklich kann sich der schätzen der trotz Makel die Schönheit in sich endecken kann!

  39. #199
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Arabya
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    9

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Uhhhhh...



    Jöhhhh sind die klein geworden!!??

    Geht das auch noch etwas grösser!!!??

    Man sieht ja kaum was?

    Na gut jetzt gehe ich erst mal meinen Schönheitsschlaf nacholen...

    Bis Morgen..


    "Weise ist derjenige, der die Menschen als Ganzes achtet u nicht an Äusserlichkeiten richtet."
    Glücklich kann sich der schätzen der trotz Makel die Schönheit in sich endecken kann!

  40. #200
    Loisi
    Besucher

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    also ich find es schaut sehr sehr schön aus, so kuschelig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.