Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Amrei
    Besucher

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    @thinhahh

    sehr schön eure Wohnung.

    Schön puristisch, klare Linien, sowas lieb ich auch.

    Was ist denn das für ein interessantes "Lichtobjekt" auf dem dritten Bild?

    Amrei

  2. #82
    Greta
    Besucher

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Ein Wunder, dass mir dieser Thread bisher verborgen blieb .

    ameleya und SushiCat, Eure Zimmer sind wirklich traumhaft, gefällt mir sehr sehr gut, Ihr habt beide Gespür für Stil und zugleich Individualität.

    Colleen, auch die Bilder von Deiner Wohnung sehen sehr schön aus, Du hast ein gutes Gespür für Farben und Formen. Dein Einrichtungsstil ist zwar ein ganz anderer als meiner, gefällt mir aber trotzdem gut (psssst, kritische Frage: Sieht das immer so ordentlich aus bei Dir? ).

    Also, ich muss sagen: Ich bin sehr angetan von den Bildern, die bisher hier eingestellt wurden.

    Beste Grüße,
    Greta (die sich gerade fragt, ob ein Töpfchen mit Lavendel auf ihrer Fensterbank gedeihen würde... ist Nordseite... kennt sich damit jemand zufällig aus?)

  3. #83
    maxie
    Besucher

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    @colleen: ist das so ein regal,daß wie ein kamin aussehen soll? hatte ich auch mal im sinn,aber falls das eins ist,kommt es woh doch nicht so rüber...kann natürlich auch an den büchern liegen deine zeichnungen sehen gut aus

  4. #84
    Colleen
    Besucher

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Öhm.... ja *g* - ist von "Impressionen". War aber auch als Bücherregal deklariert .

  5. #85
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Gizzi, deine Wohnung ist so ganz nach meinem Geschmack! Diese schönen Holzmöbel
    Wenn mein Schatz und ich zusammenziehen werde ich mich mal auf dem Antikmöbelmarkt umschauen..

    Ich wollt grad auch mal Fotos von meiner Wohnung machen, aber die Batterien meiner Kamera sind leer und ich hab keine neuen

    Insgesamt mag ich eher einen Stil, aber der ist nach meinem persönlichen Geschmack definiert, nicht nach "Schöner Wohnen"

  6. #86
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Ich hab doch welche gefunden, also Batterien
    Also hier meine erste eigene Wohnung Ich find sie nicht perfekt, aber ich mag sie


    edit: Bilder rausgenommen, weil ich gemerkt hab, dass das ja der öffentliche Bereich ist
    Geändert von bloodyMary (19.07.2006 um 16:31 Uhr)

  7. #87
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    @ameleya: das zimmer ist ja wirklich wunderschön! und diese vielen fenster!!! sieht total gemütlich aus
    @coleen: deine wohnung find ich auch super schön!
    @bloody mary: der blick über die häuser ist ja traumhaft! ich wohne direkt in der innenstadt und kann nur meinen nachbarn ins fenster gucken

    die fotos von meinen arbeiten folgen noch... hab sie leider nicht hier an diesem pc gespeichert. versuch sie nächste woche einzustellen. vielleicht dekorier ich dann auch mein zimmer nochmal neu... und mach natürlich fotos für euch!

  8. #88
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Sushi_Cat: Ja, ich wohn auch in der Stadt, aber so weit oben und in einer großen Straße, dass ich über alle drüber gucken kann

  9. #89
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Fotos unserer Wohnung hab ich leider keine, aber hier eine kurze Beschreibung der Zimmer:

    Flur: weiße Fliesen und Wände, Möbel und Deko puristisch in knallrot und weiß.

    Wohnzimmer: ganz helles Laminat, weiße Wände. Jeder sagt es sähe sehr chillig aus und viele Leute sagen sie fühlen sich bei uns wohler als zu Hause! Wir haben flache TV-Bänke von Ikea in dunklem Holz als "Schrank", ein schwarzes Big-Sofa, einen Couchtisch bestehend aus 3 kleinen Tischchen in Birke, dazu einen Glas-Esstisch mit hellen (fast weißen) Sesseln. Die Deko ist in beige/sand/weiß gehalten. Alles in klaren Linien.

    Küche: Weiße Fliesen, Kacheln und Wände. Die Küche war schon drin, beige mit Buche, Arbeitsplatte aus terracottafarbenen Fliesen.

    Gäste-WC: Alles weiß, helle Deko mit vielen Muscheln.

    Bad: Auch alles weiß, bin gerade am umgestalten, Deko, Handtücher usw. sollen türkis, pink und gelb werden, also sehr fröhlich!

    Schlafzimmer: ganz helles Laminat, Decke und 2 Wände weiß, 2 Wände hellblau. Bett, Nachtschränkchen, Kommode und Schrank in birke, Schrank mit Milchglas. Deckenlampe und Nachttischlampen aus weißem Papier. Alles außer der Schrank von Ikea. Außerdem bunte Blumenbilder mit bunten Rahmen.

    Büro: ganz helles Laminat und weiße Wände, Möbel silber und Buche. Sonst sehr choatisch.
    Liebe Grüße
    Katy

  10. #90
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Colleen, deine Wohnung sieht so fröhlich aus . Cooler Deckenventilator .

  11. #91
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    wohnzimmer


    waren ursprünglich 3 fotos, daher die verzehrte optik


    eigentlich würde ich gerne viel mehr aus der wohnung rausholen, aber mir fehlt die zeit..
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  12. #92
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    @Sayna: Toller Tisch und sehr schöne Bilder, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Katy

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Hallo sayna,
    schaut super schön bei dir aus ! Hab Gestern erst ein Bild von mir mit einem Dekovorschlag eingestellt,
    das würde in dein Schlafzimmer passen,
    wie dafür gemacht
    !



    Bild leider bisser´l zu groß geworden!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  14. #94
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Zitat Zitat von Katy-B
    @Sayna: Toller Tisch und sehr schöne Bilder, gefällt mir!
    huui, vielen dank für die komplimente! da bin ich auch besonders stolz drauf:
    bilder selbst gemalt und tisch selbst beklebt (mit den weissen ecken..)


    Zitat Zitat von Lillyfee
    [B][FONT="Arial Narrow"][SIZE="3"][COLOR="DarkOrange"]Hallo sayna,
    schaut super schön bei dir aus ! Hab Gestern erst ein Bild von mir mit einem Dekovorschlag eingestellt,
    das würde in dein Schlafzimmer passen,
    wie dafür gemacht
    genau - das würde passen. ist aber nicht unser schlafzimmer sonder unser.. hmm... weiss auch nicht wie wier das nennen sollen... gäste/game/sport-zimmer
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  15. #95
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Zitat Zitat von sayna
    huui, vielen dank für die komplimente! da bin ich auch besonders stolz drauf:
    bilder selbst gemalt und tisch selbst beklebt (mit den weissen ecken..)
    Wow, echt? Ist alles total toll geworden, hätte ich für gekauft gehalten! Echt klasse!
    Liebe Grüße
    Katy

  16. #96
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    vielen dank katy - hach, das gibt ja gleich einen riesen auftrieb würde gerne mehr solche sachen machen aber die zeit....
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Ich beneide dich ja so um diese Bilder ...

  18. #98
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Zitat Zitat von rachel622
    Ich beneide dich ja so um diese Bilder ...
    Ich find die auch total schön!!
    Magst du die gelb orangen vielleicht nochmal aus der Nähe fotogarphieren? Die gefallen mir echt richtig gut!

    Diese schwarzweißen Berümtheiten wollte ich auch mal malen für meinen Flur, jetzt ist er leider schon voll Aber ein Geschäft hier verkauft genau diese Bilder, da bin ich auf die Idee gekommen

  19. #99
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    sayna, gefällt mir supergut ! sieht klasse aus !

    und die fotos selbergemalt ?? da kann man ja richtig neidisch werden. super !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  20. #100
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    rachel622 - ich denk an dich, wenn ich sie mal nicht mehr mag oder vielleicht mal ich mal noch weitere. wollte eigentlich mal ein weihnachtsgeschenk daraus machen... muss ja kein promi sein, geht ab jedem foto!

    bloody mary - waaaaas? diese bilder werden verkauft?? hmm...da hatte jemand wohl die gleiche idee wie ich. ich kam darauf, weil ich mal für 3 wochen (ferienjob) in einer textildruckerei arbeitete und ich am schluss ein shirt drucken durfte. ich nahm ein schwarzes shirt und ein foto von der marilyn, änderte dieses in schwarz/weiss und schnitt mir ein druckfilm für die weisse farbe....

    ivy - vielen lieben dank

    nun hier nochmals die orangen bilder (nicht selbstgemalt! selbst ersteigert )
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  21. #101
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Sayna, das erste Bild und der Stil sind super originell .

  22. #102
    Honigbärchen
    Besucher

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Wow die Bilder sind super cool!!! Kann man sowas bei ebay ersteigern???

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von Maca
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    38

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Hallo Leute ,
    dann will ich mal was über meine Wohnung erzählen.
    Mein Wohnzimmer ist mein Lieblingsraum. Ich habe 2 riesen Bücherregale stehen , in denen aber nicht nur Bücher stehen , sondern auch so allerhand Krims Krams ( Kerzen , Potpourri(Zimt) , meine alten Teddys...!Dann habe ich noch meine 2 Sofas die man unter den vielen Kissen erstmal finden muss. Ich gestehe , ich bin ein kissenfreak! 2 meiner Wände sind in Bordeaux gestrichen und die anderen 2 und die decke in einem hellen Cremeton. Ich habe einen Tick für den amerikanischen Countrystil , also habe ich 2 Quilts(von meiner Mutter genäht) und Beerenkränze und Kerzen ohne Ende. Mein Lieblingskerzenständer ist eine Muffinform aus Gusseisen (für 4 Muffins) in die stelle ich immer meine Yankee Votives rein. Letztes Jahr habe ich mir noch eine Lampe im Tiffany Stil geleistet
    , das musste einfach sein, auch wenn es nicht zum amerika Thema passt , aber sie sieht so schön aus in der Ecke
    Mein Schlafzimmer dagegen ist das reinste Chaos , da muss halt alles rein , ich hab nur 2 Zimmer zusammen mit meinem GöGa! Aber ich träume von einem Schlafzimmer im Shabby Chic , ganz in creme und altrosa!! Seufz...
    Okay , das wars von mir
    @max und moritz .. die Bilder sind toll!!! ich finde es wirklich sehr schön . Glückwunsch zu so einem schönen Haus!!!!

  24. #104
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    @ lemon
    vielen dank

    @ honigbärchen
    ja die orangen bilder hab ich über ebay ersteigert. porto und bankspesen (für die überweisung) hatten mich fast mehr gekostet (verkäufer aus D ich aus CH) als die bilder selbst, aber wollte die unbedingt
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  25. #105
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    hab grad nachgeschaut. wenn du bei ebay retro oder lounge eingibst und dann unter möbel - dekoration - bilder hast du schon super gefiltert.

    oder hier der link zum shop, von welchem ich meine bilderreihe hab:
    http://stores.ebay.de/PITT-LOUNGE
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  26. #106
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Hallo Sayna, die Loungeretrobilder will ich auch! Habe ich schon bei Ebay gesehen. Will sie allerdings in grün!

  27. #107
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Hallo!

    Bin auch grad am Haus einräumen und immer noch voll am Ikea Tripp. Küche wird Front Ädel und WZ und Esszimmer Leksvik. Ich finde dazu passen nämlich auch gut Einzelteile mit Seele, wie ihr so schön sagt, da ich mich auch bei den Antiquitätenhänderln in der Umgebung gerne mal umseh. Andererseits passen auch modernere Hingucker gut dazu.

    Gerade im Haus, wo alle sagen "Jetzt kaufst dir aber gscheite Möbel, die hast jetzt ja für immer" möchte ich oft variieren. Ich möchte mir für jedes Zimmer mehrere passende Vorhänge und Bilder und Accessoires kaufen, die ich immer wieder nach Lust und Laune austausche. Sehe ja garnicht ein, mich jetzt für die Ewigkeit einrichten zu müssen.

    In der Küche steht z. Bsp. ein Stehtisch mit 2 Barstühlen von kare - die Wohnsinnigen aus Eukalyptusholz. Echt toll das Teil.

    Also meiner Meinung nach sollte man mischen. Alles, was länger bleiben sollt dezent, so dass es zu allem passt. Und alles was man variieren kann schräg, lieb, kitschig, bunt,... wie man halt will. So passt ja im Prinzip doch wieder alles zusammen.

    lg, Dani (die jetzt auf diesen ebay link geht um Bilder zu ersteigern)

  28. #108
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    ich hab mein zimmer in der wg gewechselt und endlich mehr platz für bilder und eine neue wandgestaltung
    hier ein bild von meiner wandmalerei über der tür, das bild daneben mit den tänzerinnen hab ich auch gemalt



  29. #109
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    @SushiCat

  30. #110
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    @sushiCat:

    Ich schließe mich Elena an,

    Das sieht so toll aus und passt auch so schön zu der Einrichtung
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  31. #111
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    vielen dank! bevor ich das zimmer gewechselt habe hab ich in einigen möbelhäusern in holland viel mit dunkel braun und türkis gesehen und fand die einrichtungen und deko immer soooo schöne eigentlich wollte ich noch eine wand dunkel braun streichen, aber das wäre vielleicht insgesamt zu dunkel geworden. türkis und braun lässt sich auch super mit hellen naturtönen oder weiß kombinieren!

  32. #112
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    zeichnung an der wand find ich auch sehr hübsch, SushiCat!
    selber gemacht? geklebt?

    irgendwas will ich ja, glaub ich , auch an die wand malen ...

  33. #113
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    @kiluna: erst mit bleistift vorgezeichnet und dann mit acrylfarben ausgemalt. hat schon einige zeit gedauert, weil ich darunter rauhfasertapete hab und es nicht so leicht war die formen genau mit dem pinsel nachzuziehen. auf glattem untergrund geht es bestimmt besser!

  34. #114
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    mh, meine wände sind aber auch nicht glatt aber man sieht ja bei dir, es funkt trotzdem!

    irgendwo (schlafzimmer, klo, arbeitszimmer) will mein freund auch was hinmalen. aber ich hätt auch gern was schönes im wohnzimmer. wiegesagt deins sieht echt klasse aus, danke für die inspiration!!

  35. #115
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    ich hab mein zimmer in der wg gewechselt und endlich mehr platz für bilder und eine neue wandgestaltung
    hier ein bild von meiner wandmalerei über der tür, das bild daneben mit den tänzerinnen hab ich auch gemalt



    tooohoolll!! Kannst Du zwecks Wandmalerei nicht mal bei mir vorbei kommen
    viel spass wünscht Wilma

  36. #116
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Mein Freund und ich mögen wilde Stilmixe nicht so.
    Mixen ist für uns ok - aber eher halbwegs gekonnt, und nicht alles quer durcheinander.

    Ich persönlich mag kein Holz. Am liebsten hätte ich gar keines in der Wohnung, da das aber schwer möglich ist, muss das Holz zumindest lackiert sein. Ich liebe Metall und Leder, mein Freund gottseidank auch.

    Das Thema ist eh grad aktuell für uns, da meine Eltern in den nächsten Monaten aus der Wohnung ausziehen, und dann gehts ans renovieren, umbauen, umgestalten.
    Meine Eltern haben - während wir zu Weihnachten in Deutschland waren - uns allerdings mit neuem Esstisch, passenden Sesseln, neuer Wandfarbe und Deko eine feine Überasschung bereitet.
    Hier ein paar Fotos:



    Das ist der neue Esstisch. Glas mag ich nur wenn es ordentlich eingefasst, (wie hier durch den kräftigen Metallrahmen) und ausserdem von eher dunkler Färbung ist.

    Der Parkett nervt mich ziemlich, der gefällt mir gar nicht. Zu dunkel, zu rostichig. Wahrscheinlich kommt da ein ganz heller Parkett rein, Ahorn, denke ich.




    So sieht der Sitzbereich momentan aus.
    Die Wandfarbe kann man auch ganz gut erkennen, die Farbe heisst 'Feige' und verbreitet wirklich eine herrliche Wärme. Da haben meine Eltern meinen Geschmack sehr gut getroffen.

    Die lederne Couchgarnitur kommt weg, stattdessen möchte ich dort dieses oder ähnliches haben:



    Besteht aus 2 Teilen, kann man also auch herrlich auseinander schieben. Dazu kommt dann noch dieser Teil hier, um aus der eh schon riesigen Couch eine Liegewiese zu machen:



    Sollten wir das Schätzchen nicht mehr bekommen, wollen wir eine dunkelgraue, schlichte, velourslederne Wohnlandschaft.

    Dann suchen wir momentan nach einer nicht zu teuren, eher offenen, metallenen (oder grau lackiertes Holz), nicht zu großen Wohnwand. Um TV, Konsolen, DVD's, CD's und anderen netten Kram zu verstauen und zu präsentieren.

    Das Wohnzimmer soll definitiv in grau gehalten werden, um je nach Laune mit Deko zu variieren. Grau passt zu allem, ist herrlich kombifreudig.
    Je nach Laune Anlass suche ich mir dann eine Farbe (oder Farbkombi) aus, in der ich dann Polster, Kerzen, Tischdeko, Bilder und den ganzen anderen feinen Kram besorge, und das Zimmer so komplett verändern kann.

    Achso, der gläserne Couchtisch kommt auch weg. Da wollen wir uns noch was überlegen, irgendwas spezielleres.

    Schlafzimmer:

    Das Schlafzimmer ist herrlich. Hell, sehr kühl, sehr frischluftfreudig (guter Durchzug!) und groß. Heller Parkett, schwarzes Leder-Futonbett, große Schwebetürschränke (helles grau? schwarz? wir wissens noch nicht.), ein großer weisser Schminktisch mit Spiegel und zustätzlicher Schminkkommode für mich (). Alles sehr luftig, schlicht, edel. Nicht vollgestopft.
    Aufgewertet wird auch hier wie im Wohnzimmer - mit farbigen Akzenten je nach Laune.

    Das sind die wichtigsten Räume, auch der Rest wird umgestaltet. Allerdings müssen wir uns da erst überlegen wie und wann und was alles neu muss.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  37. #117
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    @ Wilma: aufträge nehme ich gerne entgegen
    hier bekommt man auch tolle inspirationen! die haben sooo schöne stoffe, deko, farben... http://www.designersguild.com
    Die Bücher von Tricia Guild sind auch super!

  38. #118
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    @ Wilma: aufträge nehme ich gerne entgegen
    hier bekommt man auch tolle inspirationen! die haben sooo schöne stoffe, deko, farben... http://www.designersguild.com
    Die Bücher von Tricia Guild sind auch super!
    Achtung !Nehme die Leute gern beim Wort Gleichmalsushicatspeichern
    viel spass wünscht Wilma

  39. #119
    Trinity
    Besucher

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    Ganz ohne Holz, wäre mir das alles zu steril wenn ich ehrlich bin. Aber ist ja Geschmackssache... Ansonsten mag ich auch gerne Glas, allerdings tendiere ich zu Milchglas, da sieht man nicht jeden Finger und jeden Kratzer sofort.
    Die oben gezeigte Couch finde ich toll!

    Ich könnt schon wieder ins Möbelhaus fahren!

  40. #120
    Poshbabe
    Besucher

    AW: Einrichtung: Stilmix oder Schöner Wohnen?

    @Thinhaa: Wow Deine Wohnung ist ja traumhaft genau mein Geschmack

    @Sayna: Ich finde Du hast einen coolen Stil und auch tollen Geschmack

    @Lillyfee: Deine Sachen find ich auch toll, vor allem die Art wie Du dekorierst mag ich

    @Elena: Ohne Worte
    Geändert von Poshbabe (13.01.2007 um 14:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.