Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 46 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Och , danke, liebe lucky
    bitte sehr rosenrosa

    die lidschatten sind auch sehr schön, ich habe die kalten farben und sie halten sehr gut, ist silikon drin. das preis/leistungsverhältnis ist super.
    aber sind alles sehr schöne produkte. gefällt mir besser als JA. und auch sehr schön für hse, ich hoffe die linie p.c. bleibt lange erhalten.
    über das puder bin ich begeistert, vor allem weil das italian marble dunkler ist als der frühere ton und ohne leicht bräune sieht das nicht gut aus. aber darum muss ich mir keine gedanken machen habe das p.c puder.

  2. #82
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    @Rosa..du sollst doch nicht immer die gleichen Sachen wie ich bestellen...

    Das Puder hab ich mir auch gegönnt, und die Mascaras und die Lippenfarben...

    Ich hab es wohl mal wieder übertrieben...

    LG

    Meryl

  3. #83
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Meryl , bitte unbedingt über die Mascaras berichten . Fand den von CK zwar sehr schön, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ging mir schon gehörig gegen den Strich.

    lucky , fand den dunklen Italien Marble auch nicht mehr schön, bin zwar nicht käseweiß, aber mein Puder muss immer hell sein.

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL



    Das hört sich ja ganz danach an, als gäbe es nun einen guten Ersatz für das "alte" ital. marble.

    Wenn mein jetziger Puder dann irgendwann gegen Ende geht und es diese Linie noch gibt, werde ich dann vielleicht auch mal wieder eine Bestellung bei hse riskieren
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  5. #85
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Meryl , bitte unbedingt über die Mascaras berichten . Fand den von CK zwar sehr schön, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ging mir schon gehörig gegen den Strich.

    lucky , fand den dunklen Italien Marble auch nicht mehr schön, bin zwar nicht käseweiß, aber mein Puder muss immer hell sein.
    @Rosa... mir hat die mascara von CK auch gefallen, obwohl ich fand , sie macht die Wimpern einfach nur schwarz und sonst nix ...und 20 € für 1 ????

    Also die von P.Chansel werd ich auf jeden Fall behalten...sie sind jetzt nun nicht so viel mehr spektakulärer als andere Mascaras, aber habe mir mal auf einem Auge die verlängernde und auf dem anderen die verdickende aufgetragen und man sieht echt `nen Unterschied.

    Mir gefällt beides....

    Beide übereinander aufgetragen sah noch besser aus, mir aber für den Tag zuviel, aber am Abend....

    Natürlcih sieht man, daß die Wimpern getuscht sind, sehen schön dunkel aus..ist eben anders als bei CK , da hatte man mehr den Pflegeeindruck....

    So, ich hoffe, es hat dir was genützt...

    Der Puder ist, wie schon erwähnt, wie der alte JA....schön hell und auch den Pinsel dazu find ich gut.

    Die Lippenfarben halten wie verrückt....das Gloss drüber geht ab...logisch...aber die Farbe drunter bleibt lang.

    Die Make up`s ( Kompakt und flüssig ) sind ok für den Preis ( nicht auf die INCI schauen ) aber leider , wie befürchtet, zu dunkel für Hellhäutchen.

    So, jetzt muss ich aber los.

    LG

    Meryl

  6. #86
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Oh, Meryl für die Mascara-Infos. Habe zunächst geglaubt, es handele sich bei den beiden Tuschen um eine pflegende (wie beispielsweise bei SCA oder Asam) und eine schwarze Wimperntusche. Aber so, wie du es schilderst, sind es ja doch zwei "vollwertige" Mascaras, einer für fülligere und einer für längere Wimerpen - nicht uninteressant. Stimmt, CK'S Masacara macht die Wimpern nur schwarz und die sehen gepflegt aus - im Doppelpack zum Preis von einem würde ich sie auch nochmal kaufen

  7. #87
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    zusammen, hatte mir vor wenigen Tagen den Kompaktpuder im Italien Marble Stil bestellt, er wurde auch bereits vor zwei Tagen geliefert . Die Lieferung war also superschnell, aber das Produkt war wohl schon des öfteren auf Reisen ... Die Folie ist vor dem weiteren Verschicken nicht mal mehr ordentlich zugeklebt worden, das Siegel am Puder war natürlich auch geöffnet , der Pinsel verliert jede Menge Haare...

    Das war's dann wohl mit P.H. und mir - man kann solche Produkte scheinbar nur dann bestellen, wenn sie zum ersten Mal auf Sendung sind. Mit jedem Mal erhöht sich die Gefahr, benutzte Retourenware zu erhalten. Die Farbe des Puders ist sehr schön, wieder so hell wie die damalige JA Version. Habe ihn auch mal aufgetragen, aber irgendwie kam ich mir "gepudert" vor - nicht von der Farbe her, die ist wirklich klasse, aber man sah einfach, dass ich Puder aufgetragen hatte. Das habe ich bei den anderen von mir benutzten Produkten nicht, von daher kann ich ihn leichten Herzens wieder zurückschicken .

  8. #88
    Shopping Queen Avatar von Queenie
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Monaco di Baviera
    Beiträge
    2.476

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Das klingt ja schon recht interessant, wie sind denn die Lippenfarben, sehen die gut aus?

    Liebe Grüße von Queenie

  9. #89
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von Queenie
    Das klingt ja schon recht interessant, wie sind denn die Lippenfarben, sehen die gut aus?
    Hallo
    also ich bin mit den Lippenfarben ganz zufrieden und halten tun sie eigentlich auch ziemlich lange.
    Ich habe das Philippe Chansel Forever Wear Lippenfarbe Set in den Naturtönen und bin damit eigentlich total happy!!!

  10. #90
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    zusammen, hatte mir vor wenigen Tagen den Kompaktpuder im Italien Marble Stil bestellt, er wurde auch bereits vor zwei Tagen geliefert . Die Lieferung war also superschnell, aber das Produkt war wohl schon des öfteren auf Reisen ... Die Folie ist vor dem weiteren Verschicken nicht mal mehr ordentlich zugeklebt worden, das Siegel am Puder war natürlich auch geöffnet , der Pinsel verliert jede Menge Haare...

    Das war's dann wohl mit P.H. und mir - man kann solche Produkte scheinbar nur dann bestellen, wenn sie zum ersten Mal auf Sendung sind. Mit jedem Mal erhöht sich die Gefahr, benutzte Retourenware zu erhalten. Die Farbe des Puders ist sehr schön, wieder so hell wie die damalige JA Version. Habe ihn auch mal aufgetragen, aber irgendwie kam ich mir "gepudert" vor - nicht von der Farbe her, die ist wirklich klasse, aber man sah einfach, dass ich Puder aufgetragen hatte. Das habe ich bei den anderen von mir benutzten Produkten nicht, von daher kann ich ihn leichten Herzens wieder zurückschicken .
    rosenrosa
    ein benutzer puder
    schade, dass er dir nicht gefällt, aber benutze ware will man sowieso nicht behalten

  11. #91
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    lucky , da hast du recht, somit wurde mir die Entscheidung ohnehin abgenommen.

  12. #92
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    lucky , da hast du recht, somit wurde mir die Entscheidung ohnehin abgenommen.
    Hm, ich weiß echt net, wie das geht, da muss man doch genauer kontrollieren, aber denen ist das doch egal.

    Ich bin froh, dass meine Sachen okay waren, aber nur weil ich schon beim ersten auftritt bestellt habe

  13. #93
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    ja ich habe das puder und die skandinavian palette. die waren beide in ordnung und ich bin auch . zu JA kann ich keine unterschiede feststellen.

  14. #94
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    HI ,

    habe gerade mal bei HSE gesucht und es gibt ein neues Produkt in der Chansel-Palette. Die Ähnlichkeiten zu Jerome Alexanders Sachen werden immer größer, diesmal zu den Baked-Produkten.
    Dann scheint PC wohl noch ein bissel länger im Programm zu bleiben. Wär ja ned schlecht für alle Italian Marble-Liebhaber .
    Grüßle Rapsi


  15. #95
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    ich bin mit dem puder sehr zufrieden, ich benutze es statt JA mable, und seit einige wochen.

  16. #96
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Ja, kann ich mich Lucky nur anschließen. Der Puder von PC ist toll Ich hoffe auch, dass sie (PC und dieser Puder ) noch länger bleiben
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  17. #97
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von Rapskäferchen
    HI ,

    habe gerade mal bei HSE gesucht und es gibt ein neues Produkt in der Chansel-Palette. Die Ähnlichkeiten zu Jerome Alexanders Sachen werden immer größer, diesmal zu den Baked-Produkten.
    Und dann auch noch so "unauffällig".... Da ist dann der Jerome-Nachfolger ja gefunden!

  18. #98
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    philippe c. hat morgen sendungen und einige neue produkte, ein minerals set und ein bronzer puder und ein set. und der baked turm ist 10 euro günstiger.

    morgen 5.12 um 10, 14 und 18h

  19. #99
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Klasse.....Danke Lucky...

    da werd ich mal reinschalten...obwohl ich "meinen " JA schon ein klein wenig vermisse...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  20. #100
    catboys2
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Huhuuuu
    Ich hab heute auch das erste Mal was bestellt. Den Puder, der dem Italian Marble ähnlich ist und den Augenbrauenstift.
    Hoffentlich ist der Puder nicht zu dunkel. Bei der Präsentation sah er ja ziemlich hell aus.
    Da ich sehr blass bin, war mir der Italian Marble von JA zu dunkel.
    Deshalb will ich´s mal mit dem Puder von Philippe Chansel versuchen.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Hallo, Catboys2....

    mir war so, als hätte ich vor wenigen Tagen im I-net bei HSE24 zwei verschiedene Töne von PC gesehen...bin mir aber nicht sicher...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  22. #102
    catboys2
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Hallo serafina
    Ja stimmt, es gibt 2 verschiedene Töne. Einer ist eher so ein Bronzer. Ich hab aber den hellen bestellt.
    Sonst hab ich immer den 3teiligen Puder von Ricci in hell. Da kann ich aber auch nur die hellste von den drei Farben für´s ganze Gesicht nehmen. Wenn ich alle drei Farben mische, wird er bei mir viel zu dunkel. Die beiden dunklen Farben nehm ich nur als Rouge.
    Ich bin mal gespannt, ob der Chansel Puder hell genug für mich ist. Wenn nicht, vermach ich ihn meiner Tochter. die freut sich

  23. #103
    catboys2
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Den hab ich bestellt
    Und das ist die andere Farbe

  24. #104
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Hallihallo!
    Viele schwärmen von dem Italian Marble-Puder von JA. Also meiner war damals steinhart. Man konnte mit dem Pinsel kaum Puder aufnehmen. Ich steh' ja mehr so auf samtweiche Puder! Oder kann es sein, dass man mir ein älteres Exemplar zugeschickt hat?
    Kann mir jemand berichten, wie es sich mit der Konsistenz des Puders von Philippe Chansel verhält?
    Liebe Grüße Isabella74

  25. #105
    catboys2
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Hallo Isabella
    Meine Tochter hatte den Italian Marble früher immer und war sehr zufrieden...............bis der Puder plötzlich ne andere, viel dunklere Farbe hatte.
    Aber hart war er nicht. Er ließ sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und verteilen.
    Den Puder von PC kenn ich noch nicht. Muss ich erst noch ausprobieren. Werde dann aber berichten, wie er mir gefällt. Bei HSE geht das mit der Lieferung ja immer sehr schnell. Ich denke mal, dass ich mein Päckchen diese Woche noch bekommen werde.

  26. #106
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von Isabella74
    Hallihallo!
    Viele schwärmen von dem Italian Marble-Puder von JA. Also meiner war damals steinhart. Man konnte mit dem Pinsel kaum Puder aufnehmen. Ich steh' ja mehr so auf samtweiche Puder! Oder kann es sein, dass man mir ein älteres Exemplar zugeschickt hat?
    Kann mir jemand berichten, wie es sich mit der Konsistenz des Puders von Philippe Chansel verhält?
    hallo isabella,

    ich hatte auch das ja italian mable und habe jetzt den puder von p.c. er ist iel besser und sieht genau gleich aus, hat besseren incis. ich bin sehr zufrieden. er ist wie die frühere version des ja puder, also nicht der dunkle jetzt bei qvc.das puder ist gepresst, aber weich. man kann es prima mit dem pinsel aufnehmen.

  27. #107
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von catboys2
    Den hab ich bestellt
    Und das ist die andere Farbe
    der helle ist der basic und der dunkle ein bronzer ton. tolle qualität und auch der preis, ist etwas mehr drin als bei JA, aber günstiger.

  28. #108
    catboys2
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    lucky, supi, dann bin ich mal gespannt. Wenn er so hell ist, wie der Italian Marble früher, dann passt er von der Farbe her.
    Ist vor allen Dingen ne günstigere Alternative zum teuren Chanel Puder, den ich sonst immer habe. 15g=42,00 Euro

  29. #109
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Vielen Dank, lucky und catboys, für die Infos!
    Dann hab' ich damals wohl tatsächlich ein altes Exemplar erwischt! Ich war damit nicht so sehr zufrieden! Ich meine mich außerdem zu erinnern, dass da sogar Lanolin drin enthalten war! Verstopft das nicht die Poren (komedogener Inhaltsstoff)?
    Liebe Grüße Isabella74

  30. #110
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von catboys2
    lucky, supi, dann bin ich mal gespannt. Wenn er so hell ist, wie der Italian Marble früher, dann passt er von der Farbe her.
    Ist vor allen Dingen ne günstigere Alternative zum teuren Chanel Puder, den ich sonst immer habe. 15g=42,00 Euro
    Chanel!
    Ich täte mich mal interessieren tun *ganz dumm frag*, welche qualitativen Vorteile dieser teure Puder gegenüber einem günstigen Puder (wie beispielsweise Essence, der übrigens seidenweich ist) hat!?
    Liebe Grüße Isabella74

  31. #111
    catboys2
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Ich hab den Double Perfection Compact. Ich benutze den schon seit Jahren. Einer der wenigen Puder, von dem ich keine roten Flecken, oder trockene Hautstellen bekomme. Außerdem deckt er sehr gut. Ich brauch also kein MU drunter aufzutragen. Und die hellste farbe ist für meinen Hautton perfekt.

  32. #112
    supreme
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    ich hatte das marble-like PC Puder ja daheim - aber hab es retouniert, weil es viel zu dunkel war

  33. #113
    catboys2
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Das Refill ist etwas günstiger

  34. #114
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Hallo Mädels,
    hat jemand die Präsentation der Mineral sachen gesehen und dieses Click it Collection Set?

    Kann´nicht schauen...

    LG

    Meryl

  35. #115
    catboys2
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von supreme
    ich hatte das marble-like PC Puder ja daheim - aber hab es retouniert, weil es viel zu dunkel war
    Oh nöööööööö, oder
    Ich bin doch auch so blass

  36. #116
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Hallo Catboys,
    welche Farbe hast du denn von dem Chanel?

    LG

    Meryl

  37. #117
    catboys2
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Die Farbnummern ändern sich bei Chanel ständig
    Sonst hatt ich immer Nr. 50. die gibt´s jetzt nicht mehr. Statt dessen ist das jetzt Nr. 40 (sable) Sieht im Case ziemlich dunkel aus, ist auf der Haut aber ganz hell. Eine ganz heller Beigeton, geht nicht ins rosé

  38. #118
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von catboys2
    Ich hab den Double Perfection Compact. Ich benutze den schon seit Jahren. Einer der wenigen Puder, von dem ich keine roten Flecken, oder trockene Hautstellen bekomme. Außerdem deckt er sehr gut. Ich brauch also kein MU drunter aufzutragen. Und die hellste farbe ist für meinen Hautton perfekt.
    Aha.
    Ich nehme bei der Grundierung immer eine stärkere Abdeckung, da ich einige Pigmentflecken habe und zu unreiner Haut tendiere.
    Liebe Grüße Isabella74

  39. #119
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von catboys2
    Oh nöööööööö, oder
    Ich bin doch auch so blass
    Dann (O-Ton Ricarda M.) "zauber' dir doch ein bisschen Bräune ins Gesicht!"
    Liebe Grüße Isabella74

  40. #120
    catboys2
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von Isabella74


    Aha.
    Ich nehme bei der Grundierung immer eine stärkere Abdeckung, da ich einige Pigmentflecken habe und zu unreiner Haut tendiere.
    Ich hab auch kleine Pigmentflecke ( früher waren´s mal Sommersprossen ) und kleine Couperoseflecken an den Nasenflügeln und auf den Wangen. die werden mit dem Pudermakeup perfekt abgedeckt.
    ich kauf mir die Nachfüllsteine aber in letzter Zeit immer bei Ebay. Da bekomm ich sie erheblich günstiger. Meist bezahl ich s so um die 15 euro.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.