Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35
  1. #1
    Mondlicht
    Besucher

    Friseur in Würzburg?

    Hey ihr...
    Ist jetz vllt eine komische Frage... aber hier hats doch sicher die eine oder andere Beauty aus Würzburg? *g*
    Ich bin jetzt seit fast einem Jahr in Wü, aber hab immer noch keinen passenden Friseur gefunden... gibt zwar an jeder Ecke einen, aber nachdem ich bis jetzt eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit neuen Friseuren gemacht hab (statt Spitzen schneiden waren dann plötzlich 10cm ab, usw), wollt ich mal hören, ob mir nicht jemand nen guten Friseur empfehlen kann. Mit meinem alten war ich zwar ganz zufrieden, aber ich kann ja nich jedesmal zum Spitzenschneiden über 200km weit fahren. ;)
    Für Tipps wär ich also dankbar.. gerne auch per pn.
    Hab übrigens lockige Haare, etwa bh-Verschluss-Länge... falls das noch was zur Sache tut. Und ich hätt gern nen Friseur, der mich vllt vom Schnitt her beraten kann, aber trotzdem nicht gleich damit anfängt, dass da mindestens 10 cm ab müssen... :)
    Danke schonmal für eure Hilfe...

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Friseur in Würzburg?

    Hallo Maulwuerfle ein Gruß aus Würzburg
    Denke gerade über den Friseur nach. Kenne aber nicht so viele Friseure in Wü weil ich seit Jahren nur zur gleichen gehe. Sie ist in meiner Nachbarschaft und ich bin zufrieden. Nur ist das bei Friseuren meist Ansichtsache wie ich finde.... oder?

    Ansonsten hat mir meine Kollegin neulich mal von Ihrem Stamm-Friseur erzählt und war da auch recht angetan, die frag ich nochmal für Dich.

  3. #3
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Friseur in Würzburg?

    huhu maulwuerfle:

    noch ein grüßlein aus WÜ
    also ich war jahrelang beim oppmann in der münzgasse, ist nach der uni die straße rechts rein, wo's richtung stadt geht.
    mittlerweile geh ich aber zu den billig-friseuren à la hairkiller, aus akutem geldmangel und weil meine stammfriseurin in dem laden aufgehört hat

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  4. #4
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Friseur in Würzburg?

    In Würzburg war ich auch noch nicht beim Friseur, ich lieb meinen Stamm-Friseur heiß und innig!

    Aber eine Freundin von mir geht in Wü immer zum Friseur.
    Hmm, ist glaub da in der Stadt, bei der Sparkasse und diesem Hotel (in der Nähe vom Zeitzeichen) die Straße hoch. Soweit ich weiß ist es ein Türke...
    Sie ist super zufrieden und geht dort auch schon seit Jahren hin. Find auch das ihre Haare immer toll aussehen!!

    Wenn du weiter fahren möchtest, empfehle ich dir natürlich auch gern meinen Friseur!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  5. #5
    Mondlicht
    Besucher

    AW: Friseur in Würzburg?

    Wow... so schnell so viele Antworten? Ich glaub des wird mein neues Lieblingsforum ;)

    @monika
    Klar hast du recht, dass ein guter Friseur meistens Ansichtssache ist... aber ich sag mal so... die Tatsache, ob er sich zB Zeit für eine Beratung nimmt oder zumindest einen einigermaßen kompetenten Eindruck hinterlässt, lässt sich doch auch objektiv beurteilen. :)
    Wär jedenfalls klasse, wenn du deine Bekannte noch mal fragen könntest :)

    @Liria
    Hmm... also ich glaub, ich weiß zumindest ungefähr wo dieser Friseur sein soll, von dem du gesprochen hast. Du meinst er wär Türke... ist dann ein Mann, oder? Hab mir nämlich auch schon mal überlegt, zu nem Kerl zu gehen... machen viele von meinen Freundinnen (dummerweise wohnen die halt alle net in Wü *g*) und sind eigentlich durchweg alle total begeistert... wär also mal ne Überlegung wert.
    Achja und wenn ich weiter fahren wollen würde (was fürn Satz ), könnt ich ja auch bei meinem Stammfriseur bleiben. ;)

    Danke jedenfalls schonmal für eure Hilfe!

  6. #6
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Friseur in Würzburg?

    Naja, zu deinem Stammfriseur sinds 200 km von Wü aus, zumeinem nur ca. 50!
    Aber egal!
    Ja, es ist ein Mann - der Friseur von meiner Freundin...
    Wenn du Interesse hast, kann ich sie bei Gelegenheit auch mal fragen wie der heißt und wo der genau ist?!??
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  7. #7
    Mondlicht
    Besucher

    AW: Friseur in Würzburg?

    @Liria
    Ja, fänd ich echt klasse von dir, wenn du sie mal fragen könntest. :)
    Klingt nämlich bis jetz nicht schlecht. Danke jedenfalls :)

  8. #8
    Experte Avatar von Erato
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    747

    AW: Friseur in Würzburg?

    hallo, auch noch schöne (verregnete ) grüsse von mir aus wü.
    ich denke der friseur von dem ihr hier redet ist ACT HAIR Suat & Team in der theaterstraße, oder... (ohne gewähr).
    bei dem war ich noch nicht, kann also nichts dazu sagen, außer dass er mir etwas zuuu "stylish" vorkommt und ich ihn deshalb bis jetzt noch nicht testen wollte .
    also bin seit ca. 3 jahren in wü und hab natürlich auch noch nicht wirklich einen friseur gefunden.
    erst war ich immer beim friseur karsten vanselow am berliner ring und war sehr sehr zufrieden, aber .... den gibt es natürlich nicht mehr. dann bin ich in meiner verzweiflung 2x zu hairkiller. da kam ich mir einfach nur abgefertigt, wie am fließband vor und die leistung war auch scheiße (sorry).
    und jetzt war ich im april bei so einer culumnatura friseurin ( i Capelli ) und ich war wirklich begeistert (und sie auch von meinem haar ), hatte endlich mal wieder ne richtige frisur aufm kopf. aber der preis... ab 40euro aufwärts :leiderja:. das hab ich mir halt mal gegönnt, aber in zukunft nur fürs spitzenschneiden so viel zu zahlen seh ich nicht ein *armestudentinbinundhaarewachsenlass*.
    ach ja : ich wollte, dass sie mir die spitzen um 3cm kürzt und sie hat sich geweigert und wollte nur nen halben schneiden. dann haben wir uns aber auf einen geeinigt.
    dh. diese friseurin kann ich empfehlen, aber ich weiß nicht wie sehr dich so ein preis schmerzt?!

    viele grüsse
    erato

  9. #9
    Mondlicht
    Besucher

    AW: Friseur in Würzburg?

    Zitat Zitat von Erato
    und jetzt war ich im april bei so einer culumnatura friseurin ( i Capelli ) und ich war wirklich begeistert (und sie auch von meinem haar ), hatte endlich mal wieder ne richtige frisur aufm kopf. aber der preis... ab 40euro aufwärts :leiderja:. das hab ich mir halt mal gegönnt, aber in zukunft nur fürs spitzenschneiden so viel zu zahlen seh ich nicht ein *armestudentinbinundhaarewachsenlass*.
    ach ja : ich wollte, dass sie mir die spitzen um 3cm kürzt und sie hat sich geweigert und wollte nur nen halben schneiden. dann haben wir uns aber auf einen geeinigt.
    Bis auf den Preis klingt des ja echt nicht schlecht... Bin zwar eigentlich auch ne arme Studentin, aber ab und zu kann man sich ja auch mal was gönnen. :)
    Jedenfalls muss ich dann wohl keine Angst haben, dass sie zuviel abschneidet. *g* Würd meine Haare nämlich auch gern noch n bisschen wachsen lassen, aber die kaputten Spitzen sollten halt trotzdem ab. Ich glaub, der werd ich mal nen Besuch abstatten...

  10. #10
    Experte Avatar von Erato
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    747

    AW: Friseur in Würzburg?


    ich glaub ich spar jetzt n bisschen und geh beim nächsten mal auch wieder da hin. weil bei suat und dings kostet spitzenschneiden glaub ich auch 33 euro.
    in dem I Capelli sind zwei junge friseurinen beschäftigt: und ich war bei der mit den langen dunklen haaren ( stichwort langes haar! ) und zu der will ich auch wieder. namen hab ich leider vergessen. ansonsten ist es ein angenehm ruhiger laden. ich hab ihr auch gleich gesagt, dass ich mein haar noch weiter wachsen lassen will und da hat sie sich voll gefreut und nicht gleich neidisch zu viel abgeschnitten.
    wenn du wirklich hingehst, hoffe ich, dass du genauso gute erfahrungen machst und du dann ne schöne neue frisur bekommst usw.
    und va. musst du dann hier berichten unbedingt

  11. #11
    Experte Avatar von Sunshine30
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    D+CH
    Beiträge
    19

    AW: Friseur in Würzburg?

    hallo mauwürfle,

    also ich bin eingefleischte würzburgerin und habe schon fast alle friseure in der stadt durch. ich kann dir www.studio-scherenschnitt.de an herz legen. da findest du auch adresse etc. war ziemlich begeistert von der friseurmeisterin, die preise sind ok, sie verwenden paul mitchell produkte und du bekommst zusätzlich nackenmassagen und beim haarewaschen liegst du auf einem massagestuhl. herrlich entspannend. von diesen neuen billigfriseuren kann ich nur abraten. jungfriseure die null lust und spass haben an ihrer arbeit....und zudem nicht viel erfahrung.

    lg sunshine

  12. #12
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Friseur in Würzburg?

    Also ich kram den Tread noch mal raus
    War jemand von euch schon mal beim Oppmann in WÜ?
    Würde da gern mal hin. Er ist relativ teuer oder?

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Friseur in Würzburg?

    Zitat Zitat von Sunshine30 Beitrag anzeigen
    hallo mauwürfle,

    also ich bin eingefleischte würzburgerin und habe schon fast alle friseure in der stadt durch. ich kann dir www.studio-scherenschnitt.de an herz legen. da findest du auch adresse etc. war ziemlich begeistert von der friseurmeisterin, die preise sind ok, sie verwenden paul mitchell produkte und du bekommst zusätzlich nackenmassagen und beim haarewaschen liegst du auf einem massagestuhl. herrlich entspannend. von diesen neuen billigfriseuren kann ich nur abraten. jungfriseure die null lust und spass haben an ihrer arbeit....und zudem nicht viel erfahrung.

    lg sunshine
    sunshine,

    Krame den Thread nochmal heraus. Bist Du immer noch zufrieden mit dem Friseur? Wird man auch gut beraten, zwecks Farbe, Schnitt etc.?
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  14. #14
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Friseur in Würzburg?

    Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Also ich kram den Tread noch mal raus
    War jemand von euch schon mal beim Oppmann in WÜ?
    Würde da gern mal hin. Er ist relativ teuer oder?
    ich geh da immer hin, ist zwar etwas teurer, aber die nehmen sich zeit für dich, käffchen inklusive.
    ich geh dort immer zu meiner stammfriseurin Ramona, die schneidet super und genau so wie man es will. Kann ich nur empfehlen!

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  15. #15
    disruptive pattern Avatar von gekitsu
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Franken / Bayern
    Beiträge
    1.533

    AW: Friseur in Würzburg?

    oooh, nicht dass ich akut bedarf nach nem friseur haette, aber da lausch ich aus gegebenem anlass doch gleich mal mit
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner


  16. #16
    Experte Avatar von Sunshine30
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    D+CH
    Beiträge
    19

    AW: Friseur in Würzburg?

    etwas verspätet, aber macht wohl nix, wir beautyjunkies sind ja immer wieder mal hier :)

    ich kann ihn nach wie vor empfehlen. meine freundin ist noch immer bei ihm. und die lässt immer färben, strähnchen machen. die beratung ist klasse.

    ich habe aber mittlerweile mal nen anderen ausprobiert, wegen geldnot *g* und den öffnungszeiten. den "hype saloon" auf der juliusprommenade. die haben donnerstags *ladiesday* alles für die hälfte. ich bin zufrieden. aber
    ich lasse auch nur schneiden ;)
    Liebe Grüsse
    Sunshine

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Friseur in Würzburg?

    sunshine, denke der Friseur ist wirklich nicht schlecht. Aber mir ist was blödes dort passiert. Hatte bei der Chefin, Frau Branz einen Termin vereinbart und als ich dann ankam, war leider nur eine ziemlich neue Friseurin ganz alleine da. ich glaube sie ist zwar nicht schlecht, war aber an einem Samstag mit drei Kunden gleichzeitig (zu Recht) überfordert. Nun sind meine Haare viel zu hell und die Strähnchen sind eher weiße Streifen Jetzt versuche ich doch noch einen anderen Friseur.
    Falls jemand den kennt Schnittpunkt
    bitte berichten!

    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  18. #18
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Friseur in Würzburg?

    Wie wärs mit Haarpflege Oppmann, bella?

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Friseur in Würzburg?

    teilzeitzicke,

    danke! mal überlegen. Bin natürlich jetzt etwas seit meinem letzten versuch habe noch 4 Wochen Zeit zum

    Kommen die Oppmänner auch mit Locken und feinen Haaren klar

    So muß nun wieder weg

    Einen schönen Tag noch
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  20. #20
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Friseur in Würzburg?

    Also ich kann nur von Ramona sprechen, von den anderen hab ich noch keinen an meine haare gelassen

    Sie hat eine wahnsinnige Stammkundschaft, das dürfte für sich sprechen, und ich denk auch, dass sie mit locken und feinen haaren klarkommt

    also unbedingt betonen dass du zu ramona möchtest!

    LG

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Friseur in Würzburg?

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur von Ramona sprechen, von den anderen hab ich noch keinen an meine haare gelassen

    Sie hat eine wahnsinnige Stammkundschaft, das dürfte für sich sprechen, und ich denk auch, dass sie mit locken und feinen haaren klarkommt

    also unbedingt betonen dass du zu ramona möchtest!

    LG
    Und die kommt auch mit "Mädels über 40 " klar
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  22. #22
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Friseur in Würzburg?

    Ramona ist selbst um die 40

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Friseur in Würzburg?

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    Ramona ist selbst um die 40
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  24. #24
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Friseur in Würzburg?

    Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    gerne

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  25. #25
    willow
    Besucher

    AW: Friseur in Würzburg?

    Zitat Zitat von Erato Beitrag anzeigen

    ich glaub ich spar jetzt n bisschen und geh beim nächsten mal auch wieder da hin. weil bei suat und dings kostet spitzenschneiden glaub ich auch 33 euro.
    in dem I Capelli sind zwei junge friseurinen beschäftigt: und ich war bei der mit den langen dunklen haaren ( stichwort langes haar! ) und zu der will ich auch wieder. namen hab ich leider vergessen. ansonsten ist es ein angenehm ruhiger laden. ich hab ihr auch gleich gesagt, dass ich mein haar noch weiter wachsen lassen will und da hat sie sich voll gefreut und nicht gleich neidisch zu viel abgeschnitten.
    wenn du wirklich hingehst, hoffe ich, dass du genauso gute erfahrungen machst und du dann ne schöne neue frisur bekommst usw.
    und va. musst du dann hier berichten unbedingt
    so ich kram den thread auch mal wieder raus, natürlich wie immer aus akutem anlass (voll verschnitten)... der friseur ist der I Capelli und nicht der Capelli Style and Coffeebar am Sanderring, oder? könnte es sein, dass die langhaarige Sofie heißt?

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1

    AW: Friseur in Würzburg?

    Ich wollte mal meine Erfahrung mit de Friseur "Schnittpunkt" teilen. Mein Programm war: waschen,scheniden, föhnen + Foliensträhnchen (blond). Ich war gestern dort. Guter Empfang, gleich gefragt, ob man was trinken möchte, Zeitschriften gebracht. Ich hatte eine junge dunkelhaarige (kurzhaarschnitt) Frisörin.Sie war sehr sehr nett. Hat die Farbe so richtig gut getroffen. Bin sehr zufrieden. Die Frisur selbst.....naja, hätte vielleicht ein Tick besser sein können.
    Da ich ihr mein Problem geschildert hatte, nämlich, dass die frühere Friseure die Haare schneiden und da ich Wellen hab, hatte ich keine Möglichkeit sofort zu sehen, wie genau die Stuffen geschnitten sind und das hab ich ihr erzählt. Sie hat dann leider nur mit geglätteten Haaren gearbeitet (also trocken). Für meinen Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig. Ich find, sie hätte sie erstmal nass schneiden sollen und dann zur Kontrolle glätten und nochmal naschneiden, falls was nicht gestimmt hätte. Aber im Großen und Ganzen war es ein guter Besuch beim Schnittpunkt. Ich werd wahrscheinlich nochmal hingehen, da die Farbe echt gut geworden ist.
    LG

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Friseur in Würzburg?

    Hallo, bin schon wieder mal auf der Suche, da meine Friseurin in Mutterschutz gegangen ist habt ihr einen richtig guten tipp für mich? habe feine Haare und Locken und brauche einen guten schnitt und Strähnchen.

    Kennt jemand Friseur Capelli Style & Coffeebar oder Stilecht?

    Für gute, ehrliche Infos schon mall
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  28. #28
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Friseur in Würzburg?

    Ich kann Friseur Steffan in der Sanderstraße empfehlen. War bisher einmal dort, sie macht alles genauso, wie man es haben will. Meine Friseurin ist nämlich auch im Mutterschutz (haben wir die gleiche? ).
    Meine Ma hat auch Locken und geht immer zu Friseur Steffan, sieht jedesmal einwandfrei aus! Die Chefin ist dort selbst am Werk, also führt den Laden allein und schneidet selbst. Vielleicht hilft dir das?

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Friseur in Würzburg?

    seitenlicht, hihi du hast mir ja vor zwei jahren schon mal tipps gegeben. aber ramona gibt es wohl nicht mehr?
    ich habe auch immer pech, wenn ich eine finde, die mit meinen haaren klar kommt, wandert sie aus oder geht in mutterschutz

    ich war noch nie beim salon steffan, aber zwei bekannte von mir, und denen wurden die haare immer kürzer geschnitten als gewünscht....
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  30. #30
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Friseur in Würzburg?

    echt? also ich hab midback lange Haare und sie hat eher zu wenig als zu viel abgeschnitten
    Bei ihr muss man sich nur klar äußern, was man möchte

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Friseur in Würzburg?

    nach 3jähriger Odyssee durch viele Friseursalons habe ich eine tollen Friseur gefunden Stilecht in Würzburg, alles
    klick
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    2

    AW: Friseur in Würzburg?

    Hallo!

    Ich krame den Thread auch mal hervor auf der Suche nach Empfehlungen...

    Ich habe sehr dünne glatte Haare, mit denen man zwar wenig Arbeit hat (dass es beim Bürsten ziept, kenne ich quasi nicht), aber das war's dann auch an Vorteilen.

    Kennt jemand einen Friseur in Würzburg oder Umgebung, der nicht nur einen schönen Schnitt reinbringen kann, sondern einem auch zeigen kann, was man denn am besten mit den Haaren anstellt, am besten ganz konkret? Wenn ich etwas mache, ist es entweder nicht ästhetisch oder/und fällt schnell in sich zusammen. (dass das eine Extra-Leistung wäre, ist mir natürlich klar, das ist nicht das Problem).

    Und nachdem ich einmal ganz schlimm bei einem Friseur verpfuscht wurde, bin da sehr vorsichtig.

    Freue mich auf Vorschläge/Anregungen!

  33. #33
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Friseur in Würzburg?

    Hallo Alatariel,

    ich gehe mittlerweile zu "Vor-nach-hair" in der Semmelstraße. Die sind echte Profis, eine dementsprechend lange Vorlaufzeit haben sie auch, zumindest wenn man zu einer speziellen Mitarbeiterin möchte (man kann online Termine vereinbaren). Ich persönlich gehe dort zu Katerina. Die Chefin ist auch super, aber ich weiß nicht, ob sie schon aus dem Mutterschutz zurück ist.

    Liebe Grüße!

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  34. #34
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    2

    AW: Friseur in Würzburg?

    Lieben Dank, die hatte ich bei meiner Suche gar nicht auf dem Schirm bisher! Schaut sehr sympathisch aus.

  35. #35
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Friseur in Würzburg?

    Gerne doch

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.