Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Meine ,Udo Walz Sachen sind gekommen. uuups du meinst sicher Schmuck.Peridotcreolen bei QVC im Outlet
    Creolen stehen mir nicht. Ich schau dann aus wie klein Doofi mit Plüschohr.

    LG Inkafraule

  2. #122
    Forenkönigin Avatar von Königin
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    5.194

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Creolen stehen mir nicht. Ich schau dann aus wie klein Doofi mit Plüschohr.

    LG Inkafraule


    Meine Ohrlöcher sind leider etwas weit geworden. Da sehen bei mir manche Creolen, kommt drauf an wie der Steg gearbeitet ist, auch bescheidenden aus.
    Meine letzten Sarah K. Creolen werd ich wohl meiner Tochter vermachen.

    Gruß

  3. #123
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Bis jetzt geht es noch aber am liebsten mag ich Stecker ....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  4. #124
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen


    Meine Ohrlöcher sind leider etwas weit geworden. Da sehen bei mir manche Creolen, kommt drauf an wie der Steg gearbeitet ist, auch bescheidenden aus.
    Meine letzten Sarah K. Creolen werd ich wohl meiner Tochter vermachen.

    Gruß
    Meine Ohrlöcher sind noch so eng, sodaß die Creolen immer so abstehen.

    LG Inkafraule

  5. #125
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Die Preise sind für den großen Teil der Collektion stark gesenkt, ob das jetzt ein Ausverkauf wird?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  6. #126
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Die Preise sind für den großen Teil der Collektion stark gesenkt, ob das jetzt ein Ausverkauf wird?
    Findste? Ich find eigentlich gar nicht, dass da (neben den Einführungsangeboten) so viele Schnäppchen sind.

  7. #127
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Na,ich ahb auch gehofft das ich einen tierischen Schnapp machen kann...
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  8. #128
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Na doch, Anhänger und Ohrschmuck sind viele Teile doll gesenkt, auch das Bettelarmband ist erheblich gesenkt.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  9. #129
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Südsee Muschelkernperle

    So ich grabe den Thread mal wieder aus
    Also ich hab ja auch ne ganz tolle MKP Kette von der Pfeffinger hat mich damals 250 Euro gekostetecht ein schönes Stück

    Jetzt hab ich mal bei Ebay gestöbert und siehe da,da bekommt man die MKP für nen Appel und nen EiIch also geboten und hab ein Set ergattert,12mm Perlen.... Armband ,Kette und Ohrstecker für 8,55Eurook noch VK 6,90
    Hab auch alles bekommenwirklich und nach jeder Perle geknotetdas Armband ist mit Gummi ok stört mich ja nicht bei dem Preis!!
    Ok kommen aus China weiß ich ja aber......woher hat die Pfeffinger ihre Perlen????
    Und woran kann ich feststellen ob die Perlen von China auch echt sind???
    Denn einen Unterschied sieht man absolut nicht
    Komm mir ja ein wenig "verschaukelt" vor von QVC und der Pfeffinger
    Stellt euch mal vor die würde Ihre Perlen auch aus China bekommen dann wäre die Gewinnspanne ja echt ne Frechheit dem Kunden gegenüber
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  10. #130
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Triene!
    Da ich ein großer Perlenfan bin, habe ich mich aus eigenem Interesse in der letzten Zeit selbst intensiv mit dem Thema Perlen auseinandergesetzt.
    Ich bin mir ziemlich sicher gehört zu haben, dass Frau Pfeffinger die Perlen auch aus China bezieht. Da ich nämlich auch nicht eingesehen habe, für so eine Kette so viel Geld zu bezahlen und unbedingt eine bzw. mehrere haben wollte, habe ich gegoogelt wie eine Verrückte und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich bei den Muschelkernperlen immer um die gleiche Herstellungsweise handelt. Dass, was Frau Pfeffingers Perlenschmuck so teuer macht, sind die echt goldenen Verschlüsse, die sehr massiv und teilweise mit Brillis besetzt sind sowie die Tatsache, dass der Schmuck selbst eben in besagtem kleinen deutschen Familienbetrieb gefertigt wird. Ich selbst habe schon jede Menge Muschelkernperlenketten preisgünstig bei Ebay ergattert und bin sehr zufrieden damit. Teilweise kaufe ich sogar nur Perlenstränge und knote die Ketten selbst. Dann wird's noch günstiger.
    Muschelkernperlen erkennt man daran, dass sie schwerer sind als Plastikperlen. Gewichtsmäßig sind sie etwa so schwer wie Glasperlen, unterscheiden sich aber von diesen am Klang. Sie "scheppern" und "klirren" nicht so wie Glasperlen, sondern haben einen etwas dumpferen Klang - in etwa so wie Süßwasserperlen.
    Liebe Grüße Isabella74

  11. #131
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Hier steht es sogar auf der QVC-Seite, dass die Perlen aus Asien kommen:

    http://www.qvc.de/dehtml/categories/...s/suedsee.html
    Liebe Grüße Isabella74

  12. #132
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Isabella
    Hast mir sehr geholfen
    Da war ich aber ganz schön soviel Geld für ne Kette von der Pfeffinger hinzulegen
    Passiert mir garantiert nicht nochmal

    Hab mich echt gewundert als die Perlen von Ebay kamen....keinen Unterschied zu sehen oder zu fühlen auch vom Gewicht her sind die richtig schwer und werden beim Tragen auch warm.
    Boah ich könnt mir in den Hintern beißen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  13. #133
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Selbst im Outlet sind die Ketten von Frau Pfeffinger noch ziemlich teuer. Wie gesagt, das Wertvolle sind die Verschlüsse, denn die sind echt nicht billig. Da es mir aber in erster Linie auf die Perlen ankommt und ich den Verschluss sowieso immer nur im Nacken trage so dass man ihn ohnehin nicht sieht, kann ich getrost auf einen teuren aufwendigen Verschluss verzichten. Es gibt ja auch Muschelkernperlenketten von Sarah Kern, die wesentlich günstiger sind. Sie haben halt "nur" einen einfachen Silberverschluss. Schade finde ich allerdings, dass sie nicht einzeln geknotet sind, was die Kette im Look nicht besonders hochwertig macht. Dabei geht das Knoten doch so schnell und ist sooo einfach, gerade bei kurzen Colliers mit dicken Perlen. Lange Endlosketten aus dünneren Perlen sind da schon etwas arbeitsaufwendiger.
    Liebe Grüße Isabella74

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Südsee Muschelkernperle

    nicht ganz meins, einiges sieht gut aus aber der Preis
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  15. #135
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Ich hab vor einiger Zeit ein Paar Ohrboutons von den Pfeffingers bei QVC für ca. 45,-- gekriegt. Das war ein Restpaar bei den Schnäppchen. Die sind aber wirklich sehr schön und auch sehr gut verarbeitet, besser noch als Perlfekt!

    Ein Paar Stecker, allerdings mit Silber, hab ich von Tchibo, für ca. 14,--. Die Perlen sind genauso schön.

  16. #136
    Allwissend Avatar von Saba
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.448

    AW: Südsee Muschelkernperle

    In letzter Zeit habe ich aber auch den Eindruck, dass die Preise bei der Pfeffinger irgendwie immer happiger werden. Wenn die Perlen in Asien ge-
    fertigt werden, ist der Gewinn sicherlich nicht schlecht und man muss sich
    nicht wundern, dass sich die Pfeffi in ihren Sendungen immer selbst so köst-
    lich amüsiert.
    HG von Saba

  17. #137
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit habe ich aber auch den Eindruck, dass die Preise bei der Pfeffinger irgendwie immer happiger werden. Wenn die Perlen in Asien ge-
    fertigt werden, ist der Gewinn sicherlich nicht schlecht und man muss sich
    nicht wundern, dass sich die Pfeffi in ihren Sendungen immer selbst so köst-
    lich amüsiert.
    HG von Saba
    eben...über die Dummheit der Kunden wo ich leider auch zu gehöre
    Ich bestell bestimmt nix mehr bei der
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  18. #138
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit habe ich aber auch den Eindruck, dass die Preise bei der Pfeffinger irgendwie immer happiger werden. Wenn die Perlen in Asien ge-
    fertigt werden, ist der Gewinn sicherlich nicht schlecht und man muss sich
    nicht wundern, dass sich die Pfeffi in ihren Sendungen immer selbst so köst-
    lich amüsiert.
    HG von Saba
    Die Preise bei Frau P. waren schon immer sehr, sehr hoch . Auch ein Goldverschluss (Edelsteine hab ich noch nicht bei ihr gesehen) rechtfertigt IMO absolut nicht diese Preise, wenn man das Grundmaterial (eben sog. Perlen aus China) berücksichtigt. Weshalb ich auch nur einmal einen Anhänger gekauft habe, der noch nicht mal besonders toll war. Nö, bei Frau P. stimmte für mich Preis/Leistung noch nie .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  19. #139
    Inventar Avatar von ratja
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    2.793

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit habe ich aber auch den Eindruck, dass die Preise bei der Pfeffinger irgendwie immer happiger werden. Wenn die Perlen in Asien ge-
    fertigt werden, ist der Gewinn sicherlich nicht schlecht und man muss sich
    nicht wundern, dass sich die Pfeffi in ihren Sendungen immer selbst so köst-
    lich amüsiert.
    HG von Saba
    Das stimmt die sind schon teuer.Ich habe ein paar OHrringe und diesen Klappring wo man Anhänger einhängen kann.Die sind schon schon, aber in den Städten gibt es sicherlich Läden wo man ähnliches bekommt und günstiger.Teiweise ist sie teurer als perlfekt und die sind echt.Guce aber rein unterhaltungs technisch gerne zu.Lg

  20. #140
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Ich kann mich Isabella74 nur anschließen, das teure sind wirklich die Verschlüsse bei Frau Pf. Habe auch eine MKP-Kette bei Ebay mal ersteigert, riesige Perlen zum Superpreis! Der Verschluss ist auch ne Kugel so zum zusammendrehen, geht aber problemlos!
    Kennt jemand diesen Shop:http://www.perlen-glanz.de/index.html
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  21. #141
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Ja ich kenne den Shop pauline, sind auch schöne Perlen. Hab mir da mal ein Pärchen Perlen zum einhängen in die Creolen bestellt, inzwischen hängen sie an einem Armband.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  22. #142
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Das finde ich auch wunderschön mit den Einhängern, meine Creolen sind nur zu breit dazu, habe jetzt zwei paar massive aber da passen sie nicht. Da brauche ich dann erst die passenden dazu aber das wird schon.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  23. #143
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Immer eins nach dem anderen pauline, du wirst sicher ein passendes Paar Creolen finden. Was ich bei dem Shop schön finde, man kann sich die Größe der Perlen aussuchen und die Farbauswahl ist auch riesig.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  24. #144
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Hallo zusammen, bei ebay gibt es diesen Shop hier http://stores.shop.ebay.de/Ariana-Lapis__W0QQ_armrsZ1
    da hab ich ganz viele Perlenketten und Armbänder ersteigert. leider haben sie keine ringe, aber die Auswahl ist riesig und man bekommt da schon die schönsten Ketten für 20 - 25,-- €. Die Ketten sind wunderschön und gut verarbeitet.


    Alles Liebe Bonny

  25. #145
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Weiß schon jemand was über das TAG von morgen?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  26. #146
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Wenn ich diese Preise sehe

    Meiner Meinung nach sind die nicht gerechtfertigt. Ob das denn wirklich alles in Handarbeit gemacht wird in Pforzheim? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Vielleicht die Kontrolle


    Alles Liebe Bonny

  27. #147
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, bei ebay gibt es diesen Shop hier http://stores.shop.ebay.de/Ariana-Lapis__W0QQ_armrsZ1
    da hab ich ganz viele Perlenketten und Armbänder ersteigert. leider haben sie keine ringe, aber die Auswahl ist riesig und man bekommt da schon die schönsten Ketten für 20 - 25,-- €. Die Ketten sind wunderschön und gut verarbeitet.
    Liebe Bonny,
    vielen Dank fürs Posten dieses Shops ! Ich liebe Perlenschmuck, genauer die Ecke Mang Sang bei QVC. Hätte jetzt aber gerne auch etwas größere Perlen, da wäre ich dann bei den Muschelkernperlen, deren Preise mich allerdings erblassen lassen
    Daher ist dieser Shop ja ein Geschenk des Himmels !
    Habe gleich mal auf eine Kette geboten und bin jetzt gespannt, wie es preislich ausgehen wird.

  28. #148
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Bonny,
    vielen Dank fürs Posten dieses Shops ! Ich liebe Perlenschmuck, genauer die Ecke Mang Sang bei QVC. Hätte jetzt aber gerne auch etwas größere Perlen, da wäre ich dann bei den Muschelkernperlen, deren Preise mich allerdings erblassen lassen
    Daher ist dieser Shop ja ein Geschenk des Himmels !
    Habe gleich mal auf eine Kette geboten und bin jetzt gespannt, wie es preislich ausgehen wird.
    Hab ich doch gerne gemacht

    Die Perlen sind wirklich schön und gut verarbeitet, hab meine Sachen von denen schon länger und die sind immer noch schön. Und auch die Schliessen sehen toll aus, aber meist trägt man sie ja im Nacken.
    Die MK-Perlen bei QVC kann man nicht bezahlen und die sind auch nicht gerechtfertigt,(die Preise mein ich).


    Alles Liebe Bonny

  29. #149
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Diese Ohrringe sind reduziert und ich finde sie sehr süß. Die waren heute Nacht wohl auf Sendung. Hab sie mir mal bestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #150
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Beim Abverkauf bin ich nun doch noch auf den "Pfeffinger-Muschelkern-Zug" aufgesprungen (zum regulären Preis habe ich jahrelang sehnsüchtig zugeschaut, war aber für mich unbezahlbar).
    Hatte mir im Abverkauf nun testweise Ohrringe bestellt, die wirklich gut verarbeitet und wunderschön sind und daher beschlossen mir noch einen Anhänger, ein Collier und diese Multicolorkette (leider ohne Magnetverschluss, die ich doch so ...Collier war mal ein TAG zu irgendeinem Jubiläum -> Firma oder on air bei QVC) samt Armband und dazupassenden Ohrringen zu bestellen (lass ich mir dann zu Geb. und Weihnachten von meiner Umgebung offiziell schenken )

    Bin Mkp süchtig geworden und bei den Abverkaufspreisen kann man da eher zuschlagen, wenn man auch immer noch nicht von "günstig" sprechen kann, da die Mkp ja leider keine Wertanlage darstellen, sondern reine Liebhaberstücke sind, aber zumindest die hochwertigen Verschlüsse aus Gold sind nicht ganz rausgeschmissen (ich bin totaler Gelbgold-Fan, weshalb Man Sang wiederum eher nix für mich ist, von denen hab ich nur 2 Alltagsketten mit Silber Magnetverschluss...)

    Mich hat auch angesprochen, dass man sich gegebenfalls nach Pforzheim direkt zur Fa. Pfeffinger wenden kann, falls man irgendwas braucht. Sowas finde ich bei Schmuck wichtig, dass man dann nicht einfach im Regen stehengelassen wird, wen ein Marke vom TV verschwindet.

    Weiß irgendwer zufällig, ob Fr. Pfeffinger bei einem anderen TV-Sender wieder auftaucht (z.B. HSE, wo Tamouree gerade verabschiedet wurde) oder ob die ganz im TV aufhört, was ich schade fände, weil ich die Sendungen, sind immer zum ?

    Leider hat Fa. Pfeffinger keinen eigenen Online-Shop... falls ich meiner Sucht nachkommen muss

  31. #151
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Diddlinchen, die kommt zu HSE. Stand irgendwo hier im Forum.

    Die Silberlinie der Tochter ist aber nicht reduziert.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #152
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen

    Die Silberlinie der Tochter ist aber nicht reduziert.

    Vielleicht gibt es ja doch noch Outletpreise wenn die Tochter noch ein letztesmal am 15 August live bei QVC ist.
    Liebe Grüße von Rose

  33. #153
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Diddlinchen, die kommt zu HSE. Stand irgendwo hier im Forum.

    ... danke für die Info, ich bin da offensichtlich total hinterher ... puh, da muss ich echt aufpassen, ich hoffe, es gibt "Willkommens"-Preise oder vielleicht sollte ich mir das auch nicht wünschen, weil sonst muss ich ein Hängeschloss vor meinen PC montieren oder die Kindersicherung für bestimmte Homepages aktivieren ...

    P.S.: Die Silberlinie ist mir egal, weil ich nicht auf Silber stehe - Glück gehabt . Wenigstens da besteht bei mir kein Kaufrisiko

  34. #154
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja doch noch Outletpreise wenn die Tochter noch ein letztesmal am 15 August live bei QVC ist.
    Aha, danke, das notier ich gleich. Ich mag die Silberlinie sehr. Hab schon einige nette Teilchen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #155
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Ah... gibt doch noch ein paar Mkp Fans hier (egal ob Silber oder Gold ). War ganz verunsichert, ob überhaupt außer mir sich jemand noch für Mkp interessiert, nachdem der letzte Beitrag im Herbst 2010 war. Dachte schon, dass sich in den vergangenen 10 Jahren alle so eingedeckt haben, dass nichts mehr ins Schränkchen passt , braucht ja nicht jeder so lange wie ich

  36. #156
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Frau Grasser hatte in einer der letzten Sendungen mit Rita Pfeffinger auch mitgeteilt, dass es bei QVC weiterhin Muschelkernperlen geben wird.
    Bin gespannt was uns da für eine neue Linie erwartet, vielleicht wird es ja auch eine eigene Hausmarke.
    Liebe Grüße von Rose

  37. #157
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja doch noch Outletpreise wenn die Tochter noch ein letztesmal am 15 August live bei QVC ist.
    Darauf hoffe ich auch. Zu meinen Hauttyp passt Silber einfach besser und ich mag die Designs dieser Linie sehr gerne. Habe aber bisher noch nicht soviel. Aber das wird sich beim Senderwechsel vielleicht ändern.
    Liebe Grüße von Glamour

  38. #158
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja doch noch Outletpreise wenn die Tochter noch ein letztesmal am 15 August live bei QVC ist.
    Bei reduzierten Preisen würde ich vielleicht auch noch einmal zuschlagen. Mir gefällt die Silberlinie wesentlich besser. Hatte sogar zur kirchlichen Hochzeit ein paar Ohrhänger an
    Nur mit den Ringen hatte ich leider immer Pech. Sie fallen größer aus und kippen immer bei mir Dabei gibt es hier so schöne Designs.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  39. #159
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Also diese Südsee Muschelkern-Sachen von der Pfeffinger sind soooo schön . Habe diese Woche meine Abverkaufs-Bestellung erhalten und bin einfach nur begeistert.
    Der Lüster und auch wie sich die Sachen alleine anfühlen, wenn man sie in die Hand nimmt. Ich hoffe, dass die viele Jahre so wunderschön bleiben, wie sie jetzt sind, dann war das echt ein prima Einkauf.

  40. #160
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Südsee Muschelkernperle

    Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen, Diddlinchen.

    Ich hab jetzt bei den Silbersachen zugeschlagen. Musste mich sogar zurückhalten aber die schönen Ohrringe mit dem Notenschlüssel waren reduziert, dann hab ich noch ne Kette und zwei Anhänger bestellt, mal schauen, wie die Sachen mir gefallen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.