Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 93 von 94 ErsteErste ... 43738391929394 LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
  1. #3681
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch sie duften aber nur leicht,wenn man mit dem Pinsel drüber geht, dann das Gesicht damit liebkost klingt hmm meine damit Gesicht leicht tàtscheln pudern damit..kommt der Duft voll rüber..Aber nicht tot Pinseln so mach ich es zumindes was benutzt ihr für Pinsel dazu,?
    Ich nicht von Guerlain
    Ich habe eine ganze Batterie an Pinseln, alle von Peter Schmidinger außer meine Foundi Pinsel, sie sind von Doll 10. Ich denke nicht dass man unbedingt den Guerlain-Pinsel dazu braucht auch wenn er super schön aussieht.
    Also der Duft ist nicht stark, ich finde ihn (richtig passend) schön pudrig, zart und wie Gonzo total zutreffend schrieb, nostalgisch. Als ich die Dose aufgemacht musste ich sofort an früher denken, ein Gefühl der Geborgenheit irgendwie, es hört sich vielleicht kitschig an, aber genau so habe ich es im ersten Moment empfunden
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #3682
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich muss mich auch bedanken für die Erinnerung an die Perlen, ich hatte die fast vergessen, jetzt benutze ich die auch wieder jeden Morgen und ich nutze auch einen weichen Puderpinsel
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3683
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.204

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich nutze einen relativ festen Puderpinsel, ich finde, damit geht es für mich am besten.

  4. #3684
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich habe meine auch wieder rausgekramt und wundere mich, warum ich sie so lange nicht genommen haben, die Haut sieht einfach soooo schön aus. Und der Duft ist sowieso unschlagbar. Ich nehme die Farbe clair. Was ist denn der Unterschied von medium zu der dunkleren Variante? Tönt die auch?
    Doré ist schätze ich mal mehr für die gebräunte Haut oder den etwas dunkleren Teint. Ob sie tönt weiß ich nicht, ich denke eher dass es dadurch zu Lichteffekte kommt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #3685
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Dore kenne ich nicht, hat nicht mal jemand gesagt ist kein so großer Unterschied zu medium.
    Kann mich aber auch täuschen...Rosenfee hast du nicht die Dore?

  6. #3686
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.204

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe sie mir jetzt nochmal in medium bestellt bei Douglas, für 38,49 Euro

  7. #3687
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke für die Erinnerung an die Perlen - hab meine auch direkt mal wieder benutzt! Ich habe eine uralte Dose von meiner Mutter und eine neuere selbstgekaufte.

  8. #3688
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So, meine Sternenstaubkuller sind auch da. Die Dose ist ja wirklich ganz herzallerliebst, aber so klein! Ich hab eher so einen 100ml-Schmuck-Cremepott von Asam erwartet.

    Meine Kugeln duften. Ich hätte nicht sagen können, wie Veilchen riechen, aber ich finde den Duft angenehm.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #3689
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von almut Beitrag anzeigen
    sternenstaubkuller
    Wie niedlich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  10. #3690
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Kein Witz - die werben mit ihrer "einzigartigen Sternenstaubtechnologie"! Alleine deswegen musste ich die Meteoriten unbedingt haben. It's magic!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #3691
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Und glitzern sie bei dir?

  12. #3692
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich glaube nicht - ich hab allerdings nur mal ganz fix probiert. Ich werde in den nächsten Tagen eingehend testen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #3693
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Prima
    Genau mach das..
    Du schminkst dich nicht groß gell?
    Für manche ist dann schon ein Schimmer zu dolle...Aber ich finde auch ,dass der Schimmer nicht so dolle ist weichzeichend..

  14. #3694
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Na zum Glück, wie eine Discokugel möchte ich nicht ausschauen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. #3695
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: GUERLAIN Meteorites


    Macht euch selber in Ruhe ein Bild davon

  16. #3696
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.204

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bei mir sieht man bei der hellsten Farbe leichte Glitzerpunkte, macht aber trotzdem ein schönes weichgezeihnetes Gesicht und setzt sich auch nicht in Fältchen ab, heute kommt meine Medium-Variante, da bin ich schon sehr auf den Unterschied gespannt.

  17. #3697
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke für eure Beschreibungen, ich habe es bisher nur auf den Handrücken aufgetragen, am Wochenende werde ich die Perlen dann ganz in Ruhe ausprobieren.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #3698
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ganze Batterie an Pinseln, alle von Peter Schmidinger außer meine Foundi Pinsel, sie sind von Doll 10. Ich denke nicht dass man unbedingt den Guerlain-Pinsel dazu braucht auch wenn er super schön aussieht.
    Also der Duft ist nicht stark, ich finde ihn (richtig passend) schön pudrig, zart und wie Gonzo total zutreffend schrieb, nostalgisch. Als ich die Dose aufgemacht musste ich sofort an früher denken, ein Gefühl der Geborgenheit irgendwie, es hört sich vielleicht kitschig an, aber genau so habe ich es im ersten Moment empfunden

    Ich hatte mir damals vor Jahren bei den ersten Perlen auch mal den Pinsel dazu bestellt,aber definitiv, man braucht ihn nicht, ein guter Anderer tut es auch.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #3699
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe jetzt ausgiebig getestet und bin geflasht! Der Puder ist nicht glitzerig oder sonstwie auffällig, er ist auf dem Gesicht völlig unsichtbar, verleiht aber einen feinen Glow (wenn ich Glow höre, winke ich normalerweise sofort ab - ich will keinen Glow, ich wills matt. Aber dieser Glow ist toll!) und blurrt ganz wunderbar. Ich trage Paulas getönte Resist, darüber einen Hauch RCMA-Puder und dann die Meteoriten.

    Außerdem habe ich etwas intensiver hier im Thread gelesen, und das hätte ich vielleicht vorm Bestellen machen sollen. Ich habe nämlich die ganze Zeit gedacht, jede Pudervariante ist für einen ganz bestimmten Hautton, und ich glaube, da bin ich nicht die einzige, denn eine häufig geäußerte Frage ist ja: Ich bin MAC-Farbe soundso, welche Meteoriten sollte ich bestellen? Aber tatsächlich addressiert jede Pudervariante ein Haut-"Problem", und wenn man sich die Farbtöne genauer anschaut, ist das eigentlich logisch. Die hellste Variante (clair) kaschiert Rötungen, und in der Tat ist das auch die einzige Variante, die grüne Meteoriten enthält. Die mittlere (medium, die ich bestellt habe) soll einen fahlen Teint frischer wirken lassen, und die dritte (doré) soll einen Gelbstich kaschieren (daher die vielen lavendelfarbenen Perlen bei dieser Variante). Der Hautton ist dabei vermutlich erst mal ziemlich egal (sehr blasse und sehr dunkle Häute mal ausgenommen).

    Zu guter Letzt möchte ich noch diesen Link teilen, den ich weiter hinten im Thread gefunden habe (ca. 2010, vielleicht lesen nicht alle so weit zurück): Flickr-Album Caroline Swing
    Geändert von Almut (03.09.2022 um 14:46 Uhr)
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #3700
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Na siehste nix zu glowy oder Glitzer,Glitzer alla Discokugel
    Schön,dass sie dir auch gut gefallen....
    Jetzt bin ich gespannt was Shanti noch dazu meint...

  21. #3701
    BJ-Einsteiger Avatar von ~moonchild~
    Registriert seit
    29.08.2022
    Beiträge
    22

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe nämlich die ganze Zeit gedacht, jede Pudervariante ist für einen ganz bestimmten Hautton, und ich glaube, da bin ich nicht die einzige, denn eine häufig geäußerte Frage ist ja: Ich bin MAC-Farbe soundso, welche Meteoriten sollte ich bestellen? Aber tatsächlich addressiert jede Pudervariante ein Haut-"Problem", und wenn man sich die Farbtöne genauer anschaut, ist das eigentlich logisch. Die hellste Variante (clair) kaschiert Rötungen, und in der Tat ist das auch die einzige Variante, die grüne Meteoriten enthält. Die mittlere (medium, die ich bestellt habe) soll einen fahlen Teint frischer wirken lassen, und die dritte (doré) soll einen Gelbstich kaschieren (daher die vielen lavendelfarbenen Perlen bei dieser Variante). Der Hautton ist dabei vermutlich erst mal ziemlich egal (sehr blasse und sehr dunkle Häute mal ausgenommen).
    Das ist ja interessant!
    Ich dachte auch immer, dass es um den Hautton geht. Ich habe die Meteoriten in „clair“, aber „medium“ interessiert mich jetzt auch.

  22. #3702
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Das wusste ich auch nicht und wahrscheinlich passen die golden bee Perlen deshalb so gut, zu meiner Haut, weil da türkise Perlen drin sind

    Ich muss ja gestehen dass mir die jahrelang zu teuer waren, aber im lockdown habe ich mir die dann doch geleistet als Douglas eine Rabatt Aktion hatte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #3703
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Almut vielen Dank, das wusste ich auch nicht! Das ist super interessant, also kann ich theoretisch wenn ich Rötungen habe auch das Clair benutzen, das ist gut zu wissen! Gelbstich habe ich nie, wenn dann bin ich etwas gerötet oder meistens blass. Na dann werden die Clair auch demnächst ins Körbchen hüpfen

    Also: keine Discokugel! ich habe meine Perlen ausprobiert, sie sind ganz dezent, bei mir auch nur ein leichter Schimmer. Ich mag auch kein Glow, manche sind so übertrieben damit angemalt dass es, wenn das Licht mal ausgehen würde, trotzdem hell im Zimmer wäre ich falle auch nicht gerne auf, deshalb bin ich sehr angenehm überrascht. Klar muss man nur ganz leicht mit dem Pinsel drüber gehen, man kann auch stärkere Akzente setzen, aber auch nicht, das ist es was ich mag.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #3704
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ist es bei Euch auch so, dass die Perlen unheimlich mattieren? Also nicht mattieren im Sinne von "matte Oberfläche" - sie machen ja einen Glow, aber sie "ent-ölen". Ich hab heute morgen nach dem Frühstück die Perlen verwendet und musste bis abends nicht nachlegen, das ist absolut ungewöhnlich für mich. Normalerweise fette ich ziemlich nach.

    Ich merke das auch ein bisschen unter den Augen, dass es dort trockener ist als üblich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #3705
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Almut das habe ich nicht festgestellt, ich habe das Puder bisher auch nur 2 Mal genommen ich werde es beobachten.

    "Clair" ist bei Douglas auch auf EUR 38,49 reduziert, da ich immer wieder leichte Rötungen habe habe ich die Perlen bestellt Die Farbe "Doré" ist auch reduziert, aber das sind nicht meine Farben
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #3706
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.204

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich finde die Farbe Clair bei mir schöner wie die Medium, muss ich gestehen. Bei Clair wirkt mein Gesicht irgendwie frischer. Hat von Euch schonmal jemand den Primer von Meteroites getestet? Den mit den bunten Perlen in der Flasche?

  27. #3707
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Chantal, um den schleiche ich auch schon herum. Es wurde auch hier im Thread mehrfach von ihm berichtet (suche oben mal nach "Primer" oder "Base"). Allgemeines Fazit war: ist ganz nett, muss man aber nicht haben. Ich bin alleine schon wegen der Optik heiß drauf.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #3708
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe ihn nicht, ist mir zu teuer für einen Primer...
    Habe schon mitbekommen, dass er als gebraucht wieder verkauft wird...
    Unters Auge kommt mir eh ,wenn dann sehr wenig Puder drauf..Hält auch so gut alles mit Primer und Settingspray...

  29. #3709
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Sehe ich hier richtig, ist das ein ewig langer Fred zu den Meteorites...

    Ich habe mich gerne anfixen lassen und die schönen Perlen in clair und medium inkl. Pinsel geleistet. Dosen sehen schon edel aus.

    Eine Frage:
    kann es sein, dass man gar nicht soviel davon sieht? Irgendwie sieht mein Gesicht fast gleich aus, mit oder ohne, nur der Glanz geht ein wenig weg.

    (Kann aber auch daran liegen, dass ich recht fahl bin nach gerade überstandener C-Infektion...)

  30. #3710
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hatte mich auch anfixen lassen und ich bin sehr enttäuscht. Außer einzelnen recht groben Glitzer sehe ich überhaupt nichts. Zum Glück hatte ich einen Gutschein verwendet, sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.

  31. #3711
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen
    Sehe ich hier richtig, ist das ein ewig langer Fred zu den Meteorites...

    Ich habe mich gerne anfixen lassen und die schönen Perlen in clair und medium inkl. Pinsel geleistet. Dosen sehen schon edel aus.

    Eine Frage:
    kann es sein, dass man gar nicht soviel davon sieht? Irgendwie sieht mein Gesicht fast gleich aus, mit oder ohne, nur der Glanz geht ein wenig weg.

    (Kann aber auch daran liegen, dass ich recht fahl bin nach gerade überstandener C-Infektion...)

    Ja es soll ja auch nur bischen weichzeichnen und ein bischen Glow geben.
    Man will ja nicht glitzern wie ne Discokugel.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #3712
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bei mir können die leider auch nichts. Habe 2 Sorten der Perlen hier - die hellen und die mittleren - (die duften so gut!), aber meine Haut sieht einfach nur stumpf, matt und krank aus damit. Egal mit welchem Pinsel aufgetragen, egal ob viel oder wenig dosiert, egal was ich drunter trage.
    Hab die Dosen schon seit etlichen Jahren und probiere es immer wieder mal

  33. #3713
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja klar, es funktioniert auch nicht alles bei Jedem.
    ich hatte auch schon Produkte die andere ganz ganz toll fanden und ich war dann total enttschäuscht.
    Ging mir mit ner Foundation von Esteé Lauder so, komme jetzt nicht auf den Namen.
    Viel gehypt und ich war bitterlich enttäuscht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #3714
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hmm, aber wenn gleich gar nichts zu sehen ist... also eine luxuriöse Illusion?

    Ich bin ein blasser Typ und brauche schon Farbe ins Gesicht, daher habe ich sicherheitshalber die 2 Farbtöne gekauft, um eine Auswahl zu haben. Vielleicht gehe ich morgen beim Abpudern auf den Balkon und suche mal den Glow mit dem Vergrößerungsspiegel :)

    Wunder mich dass das hier keiner so festgestellt hat, wobei ich mich nicht durch die ganzen Seiten gelesen habe. Alleine die Länge des Freds lässt auf ein geniales Produkt schliessen, aber da war ich falsch gewickelt, eine zieht wohl die andere mit... Ich finds grad eher lustig, vielleicht liegt es an meiner Hautbeschaffenheit.

    (Habe mich auch von der allerbesten Wimperntusche ever auch hier überzeugen lassen und habe Klumpen auf den Wimpern.)

  35. #3715
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also ich bin auch sehr blass und bei mir sind die Perlen einfach nur schön. Ich schminke mich wie immer, mal nur mit normalem Puder, mal mit ner leichten Fondi. Dann kommt der Auftrag mit den Puderperlen und ich sehe sofort wie mein Gesicht feiner und weicher wirkt. Letztes Jahr hatte ich mir sogar noch die Weihnachtsedition der Perlen geleistet und wechsele da auch ab. Also für mich sind sie einfach wie gemacht und bewirken was.

    Aber wie Rosenfee schon schreibt, nicht alles ist bei jedem gut.

  36. #3716
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Dankeschön allen.
    Katschu, dann muss man die nicht statt des Puders sondern als allerletzten Schritt draufgeben (.... und ich war schon gedanklich dabei mein günstiges DM Puder zu entsorgen)

  37. #3717
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch sehr blass und bei mir sind die Perlen einfach nur schön. Ich schminke mich wie immer, mal nur mit normalem Puder, mal mit ner leichten Fondi. Dann kommt der Auftrag mit den Puderperlen und ich sehe sofort wie mein Gesicht feiner und weicher wirkt. Letztes Jahr hatte ich mir sogar noch die Weihnachtsedition der Perlen geleistet und wechsele da auch ab. Also für mich sind sie einfach wie gemacht und bewirken was.

    Aber wie Rosenfee schon schreibt, nicht alles ist bei jedem gut.

    Ja verhält sich bei mir auch so,gibt dem ganzen ein bischen Weichzeichnen und einen ganz dezenten Glow, genau in der Menge in der ich es möchte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen
    Dankeschön allen.
    Katschu, dann muss man die nicht statt des Puders sondern als allerletzten Schritt draufgeben (.... und ich war schon gedanklich dabei mein günstiges DM Puder zu entsorgen)
    La genau als allerletzten Schritt zum Abschluss.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #3718
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So mache ich es auch immer, als letzten Schritt NACH allem anderen.

  39. #3719
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Genau, so mache ich das auch! Die Meteoriten kommen ganz zum Schluss, und man sieht wirklich nicht viel (ich sehe z.B. auch keinen "groben Glitzer"), sie machen aber einen tollen Weichzeichnereffekt. Man trägt sie auf, denkt "ich seh ja gar nichts", und wenn man später zufällig am Spiegel vorbeigeht, denkt man "ich seh irgendwie so gut aus heute!".
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #3720
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich nutze die Meteoriten auch schon einige Jahre und finde sie
    Zuerst war ich auch nicht begeistert, habe sie mit einem Puderpinsel aufgetragen und der Effekt war null. Habe sie dann mal mit einem festen Foundationpinsel aufgetragen uns siehe da, sie funzen.
    Vielleicht einfach mal verschiedene Pinsel ausprobieren, evtl. klappt es bei euch auch.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.